Nett oder ein Arschl... sein !?

Nur das Problem ist man darf nicht gleich so freundlich sein muss dem Mädchen die Zeit geben und es langsam angehn .
Und man darf auch nicht gleich unfreundlich sein .. wie immer: die Dosis macht das Gift ... :D

 
die Dosis macht das Gift ... :D
Was ich mich nur immer Frage ist; Was ist die richtige Dosis !?!?!

Ich befinde mich ständig im Zwiespalt.

Einerseits möchte ich zeigen, dass ich für sie da bin, aber andererseits auch zeigen, dass man nicht immer kommt, wenn sie pfeifft.

 
Tja, Du bist halt zu nett. Sie selbst steht auf Männer, die Arschl..... sind und nicht auf nette Männer.Das ist nicht das erste Mal, das ich so etwas höre und innerlich ärgere ich mich, warum ich immer nur der "Nette" bin aber keine Freundin habe. Die Frauen sagen immer: Du bist richtig nett, aber nicht der Richtige für mich...

Muss ich mein Verhalten ändern? Bin ich wirklich zu nett? Was meinen Frauen mit zu netten Männern?
Hallo Ralph

ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Gut möglich, dass Folgendes auch schon so ähnlich gesagt wurde.

Ich glaube nicht, dass Frauen auf "Arschlöcher" stehen und etwas dagegen haben, wenn man "nett" zu ihnen ist. Jedenfalls die meisten nicht. Man muss diese Begriffe in diesem Zusammenhang eben weiter fassen. Die Grenzen vom "Nett sein" bis zur Aufdringlichkeit können sehr fliessend sein Damit möchte ich keinesfalls sagen, dass Du aufdringlich bist, das entzieht sich ja meiner Kenntnis. Das "Jeden Wunsch von den Lippen" ablesen kann ja mal im richtigen Moment ganz nett sein, auf die Dauer wird das aber sehr oft als lästig empfunden, als einengend und im Extremfall sogar als kontrollierend. Nicht nur von Frauen. Ich hatte vor längerer Zeit eine Freundin, die riss mir alles aus den Händen: "Ich mach das für Dich" oder - noch schlimmer - "mach das doch so und so, so gehts viel besser." Sowas ist auf die Dauer unerträglich, auch wenn es gut gemeint ist.

 
Du solltest so sein wie du bist. Alles andere macht keinen Sinn und zwingt dich, dich zu verändern. Lebe genau so wie du es für richtig hältst. Wenn du nett bist, dann solltest du es auch bleiben. Du musst mit dir selber zufrieden sein und dich am Morgen im Spiegel anschauen können. Wenn du das kannst, wird auch die Frau nicht weit sein die dich genau so mag wie du bist.

Das bedeutet jedoch auch einmal nein zu sagen wenn dir nicht danach ist jemandem etwas nettes zu tun. Denn das ist auch dein Recht. Du musst es nicht allen recht machen, aber wenn du was machst, mach es richtig.

Have a nice week.

Purgi

 
Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen auf sog. Arschlöcher fliegen, weil die auf den ersten Blick vielleicht interessanter, draufgaengerisch, ev. maennlicher (macho-gehabe) wirken. Frueher oder spaeter finden dann die meisten von diesen Frauen aber doch heraus, dass das eigentlich nicht das ist, was sie wollen. Und dass die netten Maenner eigentlich die bessere Wahl sind (meine Meinung).

Also auch wenn dir das jetzt nicht helfen wird.... wart mal ein bisschen ab, du wirst schon eine finden, die genug von diesen sog. Arschlöchern hat und die einen netten, lieben Mann sucht. :)

 
wart mal ein bisschen ab, du wirst schon eine finden, die genug von diesen sog. Arschlöchern hat und die einen netten, lieben Mann sucht. :)
Darauf warte ich immernoch vergebens^^

Ich hab schon so oft gehört:"Ich will einen netten , lieben Freund...."

Und wenn man die Personen dann drauf anspricht, warum die wieder an so einen A-loch geraten sind, kommen immer die selben ausreden:

"Eigentlich ist er gar nicht so."

"Er hat ja gesagt, dass es ihm leid tut, dass er mich ins Bad gesperrt hat."

etc, etc...

Manche Menschen kriegen einfach kein Verstand.

Hoffen wir aber das Beste !!!

 
Naja etz muss ich meine Meinung hierzu auch noch abgeben, da ich mich persönlich mit diesem thema schon stark auseinandergesetzt habe.

Ob du ein Arsch sein sollst (musst) ---> JA. Wenn du kein Arsch bist hast du in der Frauenwelt total verloren... Jede Frau steht auf einen Arsch, nur das die einen das "Arsch"-Verhalten mehr

ausgeprägt haben wollen als die anderen. Als "lieber" Mann hast du wirklich verloren und musst dich entweder mit deiner Hand weiterhin vergnügen, oder mit der Frau

die du eigentlich gar nicht willst (die dir nicht gefällt). Hab es auch schon auf die nette "liebe" weiße probiert..., aber nur verloren. Wenn du kein Arsch bist, musst du einer werden...

MFG Andy

 
Jede Frau steht auf einen Arsch
Bei Mädels in deinem Alter trifft diese "Lebensweisheit" tatsächlich oft auch zu. Doch je älter man wird, umso mehr legt man Wert auf andere Charaktereigenschaften bei einem Mann.

Oftmals sagen Frauen aber auch, dass ein Mann zu nett ist, wenn sie nicht sagen wollen, dass er sie optisch einfach nicht anspricht.

 
Man sollte vorher vllt klar die Linien definieren !!

Und das kann man bei diesem Thema nicht.

Jede Frau definiert ein "A-Loch" und ein "Netter" anders.

Ein ********* ist für mich jemand der seine Freundin betrügt, schlägt , verarscht oder einfach wie dreck behandelt.

Andere denken vllt , das "ER" ein ********* ist, weil er lieber mit seinen Kumpels einen trinken geht, anstatt den Abend mit ihr zu verbringen.

Und die diskusion über "du bist nett" hatten wir letztes hier schonmal irgendwo.

Das kann auch für:"Du bist nicht schön genug, aber ich will es dir nicht so direkt sagen." stehen !

 
@ sunshine_girl

ich hab mittlerweile schon einige erfahrungen mit frauen bis 30 gemacht und muss sagen, bei allen dass selbe...

das war ja nicht böse gemeint mit dem, dass ihr auf "Arsch"-Männer steht..., aber bin bis jetzt noch von keiner

eines anderen belehrt worden. Aber vllt hab ich ja i-wann mal die Ehre eine Frau zu finden, die auf "Nette" steht ^^

 
Also, für mich muss man sich die Bezeichnung "A....." verdienen. Mal ab und zu -betone - ab und zu - mit den Jungs in die Kneipe gehen, anstatt jeden Abend auf dem Sofa mit ihr zu sitzen oder mit ihr rauszugehen, halte ich für gesunden Egoismus. Macht er das ständig, ist das nicht mehr sehr nett und ein schlichtweg ein Zeichen dafür, dass er gar keine Beziehung will. Dann wohl tschüss, wa?

Ein A...... usw hat einen kranken Egoismus, eine Frau ist für ihn nur eine Art austauschbares Material, das er für seine Zwecke benutzt.

Wie sunshinegirl es schon treffend benannt hat, blicken viele jüngere Frauen diese Masche nicht und glauben, er hatte vielleicht eine schwere Kindheit und kann daher Gefühle nicht an sich ranlassen (kann ja sogar sein), aber MEINE Liebe wird ihn retten, für mich wird er sich ändern. Und Pustekuchen wird sie und wird er. Die Mädels bedienen damit nur ihre eigene Macke, ihr Selbst für so einen Gockel in die Ecke zu schmeißen, um sich nicht um ihr eigenes Leben und Fortkommen kümmern zu müssen.

Als abgeklärtere Dame findet man i. d. R. solche Typen grauenhaft langweilig und durchschaut sie schnell, da sie sich, bis auf geringe Details, wirklich sehr (gähn) ähneln und lächerlich werden, armselig, trotz blendendem Aussehen, was uns dann auch nicht mehr blenden kann.

Also Frauen, freut Euch auf ein entspannteres Leben in den älteren Semestern!!!!

Nichts weiter sind die A.s, armselig, auch wenn manche Mädels willig mit ihnen in die Kiste steigen (daraus bezieht das A... schließlich sein Selbstbewusstsein), denn auf Dauer werden sie keine Frau von klarem Verstand bei sich halten.

 
Ralph, vielleicht noch ein Gedanke für Dich: Wenn Du vorgeworfen bekommst, Du wärst zu nett- warum gilt dann nicht auch der umgekehrte Fall? Kann es nicht genausogut bedeuten, daß Dein Gegenüber nicht nett genug für Dich ist?

Ich weiß, gewagt..aber Du mußt Dich nicht kleiner machen als Du bist.

@ Andy: Nein, Frauen stehen nicht pauschal auf A**********, so einfach ist das nicht.

Manchmal begegnet man solchen Männner in Lebensituationen, in denen man auf sowas abfährt. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach ( und ich bin keine 20 mehr), sind diese Typen sehr anziehend- für eine Nacht.

 
ich hab mittlerweile schon einige erfahrungen mit frauen bis 30 gemacht und muss sagen, bei allen dass selbe...das war ja nicht böse gemeint mit dem, dass ihr auf "Arsch"-Männer steht..., aber bin bis jetzt noch von keiner

eines anderen belehrt worden. Aber vllt hab ich ja i-wann mal die Ehre eine Frau zu finden, die auf "Nette" steht ^^
Kann sich jetzt annehmen, wer will, aber letztendlich liegt es doch an diesem Schubladendenken. Muss man Menschen immer so klassifizieren? Kann man sie nicht einfach annehmen, wie sie sind? Und kann man danach nicht dann selbst entscheiden, ob man sich mit demjenigen weiter abgeben will, ohne ihn mit irgendeinem Attribut zu versehen?

Warum macht man sich denn eigentlich immer sooo viele Gedanken über den anderen im Nachhinein? Vor allem wenn es noch nicht mal lange gegangen ist. :rolleyes: Soll das eine Fehleranalyse sein oder ist das gut für´s Ego? Besser wäre es doch, wenn man sich sagt "Ich schieß ihn in den Wind".

 
1. Es ist einfacher zu sagen:"Du bist echt nett, aber..." , als bspw. zu sagen "du bist mir zu langweilig..."

2. Kann man ja auch gut sagen:"Die steht sowieso nur auf A-Löcher." als einzugestehen, dass es evtl. doch an was anderes liegt.

 
Ich formuliere es mal so: Ich stehe auf nette Männer, die ein A****loch haben... :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Nett ist zu allgemein formuliert. Solange du kein Weichei bist und trotzdem auch mal deine eigene Meinung hast und dir von Frauen nicht auf der Nase rumtanzen lässt, ist doch alles gut.

Bloß nicht zuviel Klischees lesen oder anhören! ;)