Hallo ihr Lieben...
Es ist einiges passiert...
Am Tag nach der Voicemail, rief er abends wieder an und fragte mich, ob wir uns sehen könnten... Ich hatte mich bis dahin nicht bei ihm gemeldet...
So fuhr ich nach der Arbeit zu ihm und er flehte mich unter Tränen an wieder zurückzukommen, ich hatte zwar Angst davor und das sagte ich ihm auch, aber er bekam eine zweite Chance von mir... Daraufhin hatten wir 7 unglaublich tolle Wochen... Wie am Anfang... Haben so viel schönes erlebt...
Anfang letzter Woche dann wieder der Bruch... Sonntag hatten wir es noch unglaublich schön, Montag Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt und Montag Abend war er wieder komisch... Dienstag Morgen habe ich ihn dann nochmal drauf angesprochen was los wäre... Er meinte dann auf einmal zu mir ich müsse mich irgendwann zwischen ihm und Kindern entscheiden... Häh?!? Ich wusste nicht wie mir geschieht... Momentan will er keine Kinder, das weiss ich, ich ja auch nicht, wiederum zeigt er mir nen Kindersitz vor ein paar Monaten und meinte "Den kaufen wir später auch"... Ich denke über sowas noch gar nicht nach... Ich muss dazu sagen, dass er das Thema die Woche zuvor jeweils mit 2 Kolleginnen hatte, vielleicht deshalb, keine Ahnung...
Ich war dann noch kurz bei ihm im Geschäft und es war alles wieder ok... Das war Dienstag... Ich habe danach bis Mittwoch morgen nichts von ihm gehört, es war ziemlich komisch... Wir waren dann Joggen am Mittwoch und er meinte nur, er hätte keinen Bock mehr auf Beziehung, etc. Ich habe ihm dann nach dem Joggen, einiges gesagt... Daraufhin meinte er, er würde jetzt Töff fahren und über die Situation nachdenken und dass wir uns heute nicht mehr sehen würden...
Eine Stunde später schrieb er mir dann, dass er vielleicht noch bei mir vorbeikäme und weitere Stunde später stand er vor meiner Tür... Er nahm mich dann in den Arm und es war alles wieder gut, er hat sich noch entschuldigt... Gut dachte ich, endlich begreift er es...
Dann habe ich bis Donnerstag Abend nicht gehört... Ich rief an fragte, ob er Lust auf Pizza hätte... Er maulte nur, dass er auf nichts mehr Lust hat und seine Ruhe haben will... Zwei Stunden später schrieb ich ihm, dass er endlich mit mir reden solle, da es schon wieder so losging wie vor der 1. Trennung...
Er kam noch vorbei, meinte ich würde ihn nicht leben lassen, würde kontrollieren => er zählte in diesem Moment sogar die Frage wie sein Tag war zur Kontrolle!!! Völlig verrückt... ER hatte mich in den 7 Wochen tagtäglich mehrmals kontaktiert, da störte ihn das auch nicht...
Dann war erstmal Funkstille... Bis Sonntag, da rief er an, weil er bei mir zu Hause vorbeigefahren war und ich nicht da war... Er meinte, er wolle was mit mir besprechen... Kam dann aber nicht dazu... Wieder Funkstille bis Mittwoch... Da stand er Mittags auf einmal vor meiner Tür... Wir sprachen ein wenig über irgendwas... Dann wollte er gehen... Ich meinte "Wolltest du nicht noch was mit mir besprechen???"... Er verneinte das... Häh??? Naja, sprachen dann trotzdem nochmal über die Situation, er meinte er liebe mich, aber er wisse nicht was er wolle und müsse das jetzt mit sich selbst ausmachen und könne das nicht immer auf mich abwälzen... !!! Schön, nachdem er mir das zweite Mal weh getan hat !!! Er meinte auch, die Beziehung wäre mit zu viel Aufwand verbunden und würde nicht von alleine laufen... WELCHE BEZIEHUNG LÄUFT BITTE VON ALLEINE??? Haben uns dann in den Arm genommen und er hat wieder mit den Tränen gekämpft...
Dann wieder Funkstille bis gestern... Ich habe ihn kontaktiert, da ich noch meine restlichen Sachen bei ihm holen wollte... Bin hin, hab meine Sachen gepackt, ihm seinen Hausschlüssel wiedergegeben... Da schaute er mich ganz komisch an, als ich sagte, dass er bitte den Schlüssel abmachen solle von meinem Schlüsselbund... Er hat mir dann noch einen Kaffee angeboten, wir haben noch über seine Sommerreise gesprochen, er sagte dann noch zu mir, dass ich doch noch einige Pfannen und Töpfe von ihm mitnehmen solle (hab noch keine, da ich meine Wohnung komplett neu eingerichtet habe), er hat mich richtiggehen überredet... Wollte dann los, da packte er seine Jacke völlig stürmich und meinte ich komme mit runter...
Wir noch zusammen runter, er hat mir noch meine Sachen getragen... Er war seit der Schlüsselübergabe sehr in sich gekehrt, musste sich ein Lächeln erzwingen, war aber mega lieb zu mir, ganz komisch...
Als ich mich dann verabschiedete, konnte er mir gar nicht mehr richtig in die Augen sehen und er drehte sich beim Weggehen auch nicht nochmal um... Er schien unglaublich traurig zu sein, das zeigte mir schon, dass er so völlig überhetzt seine Jacke nahm und mit runter kam, um danach irgendwohin zu fahren...
Was ist nur los mit ihm?????? Er hatte doch wieder entschieden sich zu trennen, nicht ich... Wieso ist er dann traurig, schaut mich komisch an, weil ich ihm den Hausschlüssel zurückgebe??? Besteht darauf, dass ich die Töpfe und Pfannen mitnehme??? Habe auch noch einen Fernseher und einen DVD Player von ihm, da sagte er auch nur, behalt das erstmal, es eilt ja nicht, es wäre erstmal unwichtig... Hallo??? Ich raffs nicht mehr...
Bin einfach unglaublich verletzt und enttäuscht und falle nun immer wieder in ein Loch... Warum macht er das ein zweites Mal... Und zwar von heute auf morgen, obwohl alles in Ordnung war?!?