Neu verliebt, Frau verhält sich komisch

So nun hat sie sich gemeldet. Sie hat auf den Brief reagiert. Ich habe den Brief selbst eingeworfen bei ihr. Sie muss sich selber finden und hat sich auch verliebt. Leider bin ich nicht der glückliche. Nun weiß ich was los ist und sie meldet sich wenn sie wieder mit allem klar kommt.

und hat sich auch verliebt. Leider bin ich nicht der glückliche. Nun weiß ich was los ist und sie meldet sich wenn sie wieder mit allem klar kommt.
In wen hat sie sich verliebt?

Also in einen dritten? Oder den Vater ihres Kindes?

Zumindest mal nicht in dich, also schätze ich mal, sie meldet sich bei dir allesfalls rein freundschftlich irgendwann...

Ok, ich denke du solltest da ein Ende setzen.

Eine Freundschaft kannst du mit deinen Gefühlen eh nicht führen. Und eine große Basis dazu in 3 Wochen, die ihr euch kennt, gibt es eh nicht.

Ein "mehr als Freunde" sehe ich da dann nicht mehr von ihrer Seite.

Ich würde ihr antwortet, das du ihr alles gute wünschst und sie sich jedoch nicht mehr melden braucht.

Schade, ich hätte dir was anderes gewünscht. Ich finde es nämlich schön, das es noch Menschen gibt, die nicht gleich aufgeben. ;-)

lg

Sonnenstein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenstein danke für deine Meinung. Ich habe ihr auch geantwortet und ihr alles gute gewünscht. Der Vater ihres Kindes ist es sicher nicht. Ich kann es mir denken wer es sein wird möchte jedoch nicht danach fragen. Ich denke auch nicht dass sie sich irgendwann meldet. Aber jetzt muss sie erst mal wissen was sie will. Danach sieht man weiter. Ich werde erst mal nix mehr unternehmen um von ihr gedanklich los zu kommen. Gehe jetzt dann 3 Wochen in Urlaub und da hab ich die beste Möglichkeit dazu.

So nun ist es offiziell. Sie und unser gemeinsamer Kumpel sind nun zusammen. Wie ich vermutet habe. Nun ja ich werde meine Traumfrau schon noch finden. Sie war es somit nicht.