Oh man. gestern war ein krasser Tag...
Haben ja Chemie geschrieben und danach war Sommerfest und Semesterferien... Als Micha endlich zum Sommerfest kam war ich natürlich schon etwas betrunken. Habe dann nicht so richtig hin gekriegt, ihn 'vor den Kopf zu stoßen' sondern sind mehr oder weniger ungeklärt wieder aus der Sache raus. Aber ich habe ihm irgendwie gesagt, dass ich mehr Gefühle für meinen Freund habe und er meinte sowas vonwegen er sei irgendwie auch 'erleichtert' (später erfuhr ich, war wieder die verletzte Ehre...)
Wurde dann von meinen Freunden abgefüllt, Totalabsturz, nach Haus gefahren. Dann schrieb der beste Freund von Micha mir ne Sms, wie schlecht es Micha ginge ect.,habe ihn zurück gerufen. Bin dann wieder nach Köln zum Sommerfest gefahren, bevor ich richtig zuhause war, mich mit dem Freund treffen. 2 Stunden geredet, ob es die richtige Erfahrung war, habe seeehr gezweifelt muss ich sagen. Dann hat Micha ihn wieder angeschrieben, er sei so fertig mit den Nerven, wolle mit ihm trinken, in seiner (und meiner -.-) Lieblingsdisko. Dann hat mich sein bester Freund einfach eingepackt und wir sind beide zu Micha hin... Es war wunderschön, so gefreut jemanden zu sehen habe ich mich noch nie
Wollte wirklich alles über Bord schmeißen in dem Moment. Meine zwei besten Freundinen waren zur selben Zeit in der Stadt und wollten mich abholen und ablenken. Kamen dann zu Micha und mir dazu, in der Sekunde, wo mein Freund anrief (machte sich Sorgen, war schon 24 uhr, war ja seit 13 Uhr unterwegs...) Also ging ich ran und sagte Micha er solle zu meiner besten Freundin sie begrüßen.
Jetzt kommt der Hammer :'( SO begrüßt man NIEMANDEN!!! Hat sich so an sie ran gemacht.....
Das tat ja so weh... Nach dem Telefonat mit meinem Freund kam er dann zu mir, als wäre nichts und ich hab ihn angeschrien und er meinte er sei betrunken gewesen - geile Ausrede - und hätte nur über mich geredet. Hab ihm gesagt er solle sich verpissen, hat er getan. Waren aber ja dann in der selben Disse, er hat mich rausgeschleppt zum reden und dann kam sowas wie "ist einfach so passiert, aber ich liebe nur dich! Tut mir so leid" - Nein Danke. Habe ihm gesagt er sei total krank im Hirn und ich wüsste schon, warum ich bei meinem Freund bleiben wollte und bin dann heulend rein zu den Mädels. Später habe ich ihm dann noch vor all seinen Freunden eine heftige Ohrfeige gegeben, war irgendwie nötig. Er hat mich sooo verletzt!!!
Jetzt sehe ich, wie viele und heftige Gefühle ich für ihn habe. Leide schäußlich
Jetzt isses zu spät... Werde einfach gucken müssen, ob ich meinen so wunderbaren treuen, lieben, zuverlässigen, ......., Freund wieder lieben kann und ob er mir eines Tages verzeiht - Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer nur IHN wollte! Hoffentlich ist es nicht schon viel viel zu spät.......
Werde euch schreiben, wie es weiter geht. Denke mal, Micha wird bald wieder angekrochen kommen (vielleicht auch nicht, nach DER Ohrfeige
)
Liebe Grüße..
*meine natürlich "die richtige Entscheidung" nicht "Erfahrung"
(
2 Stunden geredet, ob es die richtige Erfahrung war, habe seeehr gezweifelt muss ich sagen)