neue Bekanntschaft wieder nix?

lockenlichter

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2010
380
0
0
43
Ich habe am ersten Weihnachtstag jemanden kennengelernt, der mich total fasziniert. Wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht und den Nachmittag, ich bin verknallt. Ich hinterließ ihm meine Nummer und er rief sofort nachmittags später noch an. Ich musste ihn awürgen (keine Zeit) aber schrieb ihm später eine SMS, dass er mich doch besuchen soll, dass ich es total schön fand und er rief spät abends erneut an aber ich hab da schon geschlafen. es kam noch eine sms ob ich abends (am selben Tag) bei ihm noch vorbeikomme. Zu spät gesehen, da ich schon geschlafen hatte. Jedenfalls fragte ich ihn per sms nochmal und hab ihm auch gesagt dass ich schon geschlafen habe, ob ich meinen glücksbringer bei ihm vergessen hab und danach kam nie wieder etwas. heute hatte ich eine unbekannte nummer auf meinem handy und habe grade nochmal gefragt ob er die sms nicht bekommen hat und ihm ne gute nacht geschrieben. keine antwort. er wird es sich anders überlegt haben, oder?

Ich denke ich sollte mich jetzt auch nich mehr melden, oder? 2 Nachrichten und keine Antwort.. blöööd..

 
Gott, warum ruft nicht mal einer von euch zu ner normalen tageszeit einfach beim anderen an ?

Pass auf der er nicht nur wen für "Abends" sucht. Hört sich aber nicht so an... wenn der erste abend der 25 auf den 26 war würd ich sogar sagen du hättest heute ja schon lange mal anrufen können ;)

Lange rede kurzer Sinn: Ruf ihn morgen an.

 
ach ich will ihm nich hinterherlaufen. ne antwort wäre ja drin gewesen. Wie gesagt ich denke er ist dran wenn ich zwei mal geschrieben hab..

 
Ohne die anfängliche, nachvollziehbare Aufgeregtheit abwürgen zu wollen,... vielleicht auch mal ne Stufe langsamer angehen lassen. Soviel Herzklopfen auf einmal,... man muss auch sacken lassen dürfen, Eindrücke verarbeiten, etwas schlafen, damit Beide mit ihren Gefühlen hinterherkommen. Bitte nicht als reinreden ausfassen.

Davon abgesehen, ja, zweimal melden Deinerseits ist genug, jetzt ist er am Zug. Schon merkwürdig das nichts mehr von ihm kam. Bei der von Dir geschilderten Begeisterung nicht nachvollziehbar. Vielleicht meldet er sich ja noch. Ansonsten sei froh. Ernst war es ihm dann wohl nicht.

 
ich hatte letztens auch so einen Kandidaten. Wir hatten keinen Sex, jedoch hat er immer spät angerufen und wollte sich sozusagen spontan jetzt mit mir verabreden. Ich bin so spontan, vorausgesetzt ich habe Zeit, aber die habe ich noch weniger als Geld...er versuchte es zu meinem Erstaunen oft...bis ich ihn geshrieben hab, daß es wohl soooo zu keiner Verabredung kommt. Ich bin auch keine Frau auf Abruf und wäre gut, wenn er mich sehen möchte, er es ein paar Tage vorher probiert. Keine Antwort und das ist auch gut so...

Hinterherlaufen würde ich auch ned.

wy.

 
Also ich würde mich nicht mehr bei ihm melden.

Sei stolz und laufe ihm nicht hinterher. Er wird sich bei dir melden, falls es für ihn nicht eine einmalige Sache war.

Ich würde nicht springen, sobald er mit dem Finger schnippt.

 
Ja ach is einfach schade. versteh das nur nich so ganz, aber man muss ja nich alles verstehen. Das einzige was sein kann ist da er immer vom festnetz angerufen hat, meine sms garnicht angekommen sind weil seine handynummer die er mir aufgeschrieben hat nich richtig war. Warum sonst fragt man ob man in Kontakt bleibt, meldet sich mehrfach und so? Nun ja ich probier mal die Nummer anzurufen, dann weiß ich woran ich bin, ansonsten lass ichs sein.

 
Also bei mir war es so. Ich habe mit einem Mann Kontakt aufgenommen, den ich von früher kenne (wir haben uns damals auf einem Fest kennengelernt).

Wir wollten uns treffen und kurz bevor es zum Treffen kam und wir einige Details abmachen wollten, meldete er sich auf einmal nicht mehr. Dies ging 2-3 mal so. Er brach den Kontakt immer ab, als er mich fragte ob ich bei ihm schlafen wolle oder ob ich ihm in Unterwäsche die Tür aufmachen würde und ich jeweils verneinte. Für mich war dann alles klar. Er wollte mich ins Bett kriegen, was ich aber einfach nicht wollte.

Ich schrieb ihm dann eine böse SMS, dass er meine Nummer löschen soll und aus meinem Leben verschwinden soll. Was er dann auch tat für eine Weile. Danach kam eine Nachricht, er interessiere sich für meine Person, ich sei ein Traum blablabla. Wers glaubt.

 
Ja das is ja auch mal echt asig, nur dass "wir beide" auch über andere Sachen gesprochen haben und er gern was anfangen will und ich auch wieder. Aber irgendwie soll das wohl nich sein.

 
Naja auf dieses Gerede würde ich nicht grossen Wert legen. Er hat damals auch gesagt, er könne sich etwas ernstes mit mir vorstellen.

Versuch einfach nicht leichtgläubig und naiv zu sein. So ersparst du dir viele Enttäuschungen.

 
ja hatte ich nich vor, aber die Zeit mit ihm war n Traum. Passte alles wie selten erlebt. Ach einfach hin und weg gewesen und auch immer noch sonst würd ich mir ja keine Gedanken mehr über ihn machen. Sexbeziehungen kann man immer haben und in meinem Alter spricht man auch offen über sowas. Sind beide 30... Naja er hat meine Nummer, es kam nichts mehr. Wie gesagt werde noch herausfinden ob die Handynummer stimmt und evtl. mich dann nochmal melden auf der richtigen FN-Nr. oder es eben sein lassen und ne schöne Nach in Erinnerung behalten- gibt einem ja auch was. Die Hoffnung einen kompatiblen Partner zu finden also nicht aufzugeben :-D Nun ja werd später mal rumprobieren.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





war seine nummer.. find ich garnicht lustig.. naja

 
Ärger Dich nicht zu lange. Da kommen noch mehr schöne Nächte, vermutlich sogar noch bessere.

 
Ne, ich auch nicht wenn ich mir Deinen Thread durchlese. Das sah gut aus. Wer weiss,... man kennt die Leute ja nicht. Alles ist möglich. Er kann viel erzählen, wichtig sind Taten, erst dann kommen die Worte. Aber sei froh, lieber früher als später.

Die Hoffnung einen kompatiblen Partner zu finden also nicht aufzugeben :-D
Eben. Der kommt.

 
ach sowas gibt trotzdem immer wieder nen kleinen knacks, man fragt sich die ganze zeit wieso.. denke in 2 wochen denk ich darüber nich mehr nach aber momentan wurmt es mich. Is ihm aufgefallen, dass ich doch irgendwelche macken habe, was weiß ich.. würde gern wissen wieso, ihn anzurufen trau ich mich nich um zu fragen und fände ich auch übertrieben. so muss ich damit leben. Aber naja is evtl ja besser so. hab gelernt bei meinen anderen verkorksten Beziehungen niemandem mehr nachzulaufen. Der Mann der Interesse hat, der meldet sich. Und wenn ich ihm nich "gut genug" bin hat er Pech gehabt.

 
Hallo liebes Lockenlicht,

sowas gibt trotzdem immer wieder nen kleinen knacks, man fragt sich die ganze zeit wieso.. denke in 2 wochen denk ich darüber nich mehr nach aber momentan wurmt es mich. Is ihm aufgefallen, dass ich doch irgendwelche macken habe, was weiß ich.. würde gern wissen wieso, ihn anzurufen trau ich mich nich um zu fragen und fände ich auch übertrieben
manchmal frag ich mich, warum man das nicht einfach tut - offen zu sagen, "Ich bin durcheinander, verwirrt, ich verstehe nicht was hier passiert ist, für mich sah alles gut aus, nun habe ich den Eindruck Du hast kein Interesse mehr - ich würde gern verstehen warum, denn (oh Gott welch Offenbarung, welch Schmach, welch Demütigung...) ich habe noch Interesse."

Allerdings müsste das hier

ich würde gern verstehen warum
dann auch authentisch sein, d.h. man müsste die Wahrheit tatsächlich hören und wissen wollen und ertragen können.

Und ob man wirklich eine ehrlich Antwort bekommt, dafür gibt es meiner Erfahrung nach auch keine Garantie. Ich habe mir einige wenige Male in ähnlichen Situationen, auch wenn ein bereits laufendes Techtelmechtel abgekühlt ist, ein Herz gefasst und mich ohne Fassade, ohne cool zu tun so ehrlich wie es mir möglich war, vor den anderen hingestellt und in etwa gesagt: "Ich bin wirklich verunsichert und durcheinander, ich habe das Gefühl, es läuft hier nicht mehr gut/Du möchtest lieber dass ich gehe/bist nicht mehr mit Begeisterung dabei... ist das so und kannst Du mir erklären warum?"

Das habe ich mich nicht oft getraut und es ist etwas so fremdes in unserer Gesellschaft, so habe ich es zumindest erlebt... auch für mich fremd, und für den anderen, der sich plötzlich mit (völlig unhysterischer, denn ich spreche hier nicht von geheulten Vorwürfen, beledigt sein oder ähnlichem) sachlicher, nackter, ehrlicher, ungeschützter Offenheit und echten Gefühlen konfrontiert sieht, ebenfalls beängstigend und fremd - ich habe nur einmal eine ebenso ehrliche, sachliche Antwort erhalten. Bei den wenigen anderen konnte ich regelrecht spüren, dass man(n) mit dieser Art von ehrlichem Umgang völlig überfordert war - wie sehr sind wir doch lügen, taktieren, uns einfach zurückziehen und Ausreden finden, hoffen dass "Gras drüber wächst", manipulieren und heucheln gewohnt... das geht uns viel leichter von den Lippen als ein freundliches, ehrliches "Es tut mir leid, aber ich hab mich mit Dir zusammen auf Dauer nicht so wohl gefühlt, wie ich anfangs dachte - ich glaube nicht, dass es gut mit uns passen könnte..."

Ich kann Dein Bedürfnis "zu wissen warum" so gut verstehen - wenn Du es denn wirklich wissen willst könntest Du ihn fragen, wohl wissend, dass vielleicht nichts vernünftiges dabei rumkommen wird. Aber dann hast zumindest Du Dich authentisch verhalten.

Obwohl... dass tut er vermutlich auch... denn

Der Mann der Interesse hat, der meldet sich
da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber Du würdest ihn ja auch nicht fragen, ob es so ist, dass er kein Interesse mehr hat, das ahnst Du ja schon ziemlich deutlich - sondern warum. Und ehrlich gesagt halte ich es für gesund, sich da eine Rückmeldung einzuholen, denn
sowas gibt trotzdem immer wieder nen kleinen knacks, man fragt sich die ganze zeit wieso
das kann auf die Dauer ganz schön an di Substanz und ans Selbstbewusstsein gehen - Du wirst Dir unweigerlich eigene Theorien zusammenbasteln, die vermutlich immer Dich selbst als Dreh- und Angelpunkt haben (Ich bin zu ...., und zu wenig.... , geht ja hiermit schon los
dass ich doch irgendwelche macken habe
) und in keinster Weise stimmen müssen - aber Dir in Deinem Kopf sicher nicht gut tun.
Liebe Grüße :)

 
Hey, wow, das war ne tolle Antwort und trifft den Nagel auf den Kopf. Wollte ich die Gründe wissen? Nein, wollte das er mich begehrt. Das die meisten Leute mit einer ehrlichen Art nicht umgehen können treibt mich auch eher an den Rand der Gesellschaft- in der Liebe möchte ich manchmal belogen werden. Das gebe ich zu.

Aber scheinbar ist doch alles wieder gut... denn

die Sms hatte ich ausm Netz geschrieben und die Hoffnung, dass er sie nicht bekommen hat war immer noch da. Prompt hab ich mir Guthaben gekauft, mir irgendwas ausgedacht um mich nochmal bei ihm zu melden um nachzuvollziehen ob meine letzte Hoffnung doch stimmen kann und siehe da... er ruft an und ich bin auf der Arbeit. Er schreibt ne Sms und sagt mir ich soll mir keine Gedanken machen und fragt was ich Silvester mache. Wir wohnen ca ne Stunde entfernt. Er in meiner alten Heimat. Ich war völlig verwirrt. Er wäre gern Silvester zu mir gekommen. Wahnsinn. Aber ich fahre in meine alte und seine Heimat. Feiere dort und nun haben wir uns fürs übernähste Wochenende verabredet. Hach Herzklopfen.. :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





so meinetwegen kann dieser Thread verschoben werden zu "Flirttipps" (komische neue Rechtschraipungg) oder so. ICh fühle mich wie ein Kleinkind. Weiß nich was ich antworten soll, wenn er schreibt. Er schreibt sehr "nüchtern" wie ein Mann denk ich mir dann.. sowas wie meld dich mal morgen wenn du noch weggehst oder dir auch nen schönen Abend, will die ganze Zeit meine Zuneigung ausdrücken aber trau mich nich weil er so.. so.. klar schreibt. Wenn ich schreibe ich freue mich wenn du dann kommst, dann schreibt er, klar komm ich vorbei. Weiß nich ob deutlich wird was ich damit meine..

 
Na Super, dann ist die Geschichte ja doch noch nicht vorbei. Er bleibt einfach mit beiden Füssen auf dem Boden und lässt die Sache laufen. Du kannst jetzt nur abwarten. Schreibt euch ab und an, und warte dann das Treffen ab. Erwarte nicht zuviel, aber wer weiss, vielleicht wird ja was draus.

 
und doch nichts.. hatte ihn angerufen um ein gutes neues jahr zu wünschen, er hat mich erst mit nem falschen namen angesprochen!!!! :mad: Danach wollte er eigentlich in die Stadt kommen aber is er nich. Hab mich mal son bisschen über ihn erkundigt... er hat 2 kinder, nimmt drogen ohne ende und wäre ein übelstes .. nun ja.. sparen wir uns das. Tja.. wie immer weitermachen. Bin nur ein bisschen traurig ich und meine menschenkenntnis.. nun ja.. Wäre es nur eine Person gewesen die derart schlecht über ihn geredet hätte wäre ich nicht so gewesen, aber es waren mehrere Leute. Er hat sich auch nich mehr gemeldet.. naja was solls is auch besser so!

 
oh man lockenlicht(er)...

er hat mich erst mit nem falschen namen angesprochen
es ist schon echt der Kracher was man alles so mitmacht... :trost: Das tut mir wirklich leid und treibt mir selber grade fast die Tränen in die Augen, kommt mir sehr bekannt vor, bei mir hat mal einer am Telefon gefragt nachdem ich mich meinen Namen gesagt hab "Hä? Welche Blanche?" Und er war gerade der EINE für mich, auf den ich voll gesetzt hab... und ich war "hä??? Welche Blanche??" für ihn... Da frag ich mich dann auch, wie kann man eine Situation so unterschiedlich wahrnehmen oder einen Menschen so anders einschätzen, als er tatsächlich ist

Bin nur ein bisschen traurig ich und meine menschenkenntnis.. nun ja..
Wie oft ich damit schon richtig mega auf die Schnauze gefallen bin...

Ich bin nach außen kontrolliert, sehr stark und selbstbewusst.

Und innerlich bin ich richtig naiv, glaube an das Gute in jedem ********* und hab mit Anfang dreißig immer noch nicht geschnallt, das nicht jeder für jeden immer nur das Beste will, so wie ich...

Man kann mich immer noch negativ überraschen, nur lern ich daraus irgendwie kaum...

was nützt es jetzt, Dir zu sagen, sei froh dass Du ihn los bist... Nützt gar nix. Sche***. Denn Du vermisst ja nicht ihn... sondern dass was Du hofftest, was er sein könnte... und bis man das auseinander kriegt, dass die beiden Sachen eben nicht zusammengehören... der Wunsch und der Mensch... dauert...

Ich wünsch Dir ganz herzlich alles Gute, will Dir nur einfach sagen, Du bist nicht die einzige (und davon gehe ich stark aus:) hübsche, kluge, warmherzige Frau, die ihr Glück an der falschen Stelle sucht... andere tappen genauso wie Du im Dunkeln. Wenn ich den Weg raus finde, ich sag Dir Bescheid :schmatz: Alles Liebe!!