Ich denke ich habe das Problem erkannt.Ich gehe mal davon aus, dass es je 10% der Frauen und Männer ernst nehmen.
Nun, dass jetzt eine weibliche Person und eine männliche Person zusammenkommen, die es beide ernst meinen, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.1 * 0.1 = 0.01 (1%). Das heisst, wenn man 100 Bekanntschaften einfach so mal aus einem Topf nehmen würde, so wäre gerade mal eine Bekanntschaft damit gesegnet, dass es beide ernst meinen. Dieser Aspekt ermutigt ja auch nicht gerade....
Hi Mister Z,
ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber wären wir hier bei FB würde ich sagen "Daumen hoch"
Du hast mich sogar n bischen zum Schmunzeln gebracht, besten Dank...
Und ganz Unrecht hast Du glaube ich nicht...
wobei ich für mich selber wohl schon konstatieren muss, dass ich echt an der falschen Stelle suche... glaube ich... obwohl ne... die Männer, die sich auf mich nicht einlassen konnte, konnten das bei anderen frauen durchaus. nämlich da, wo SIE hingehalten, manipuliert wurden... darauf fahren sie ab... meine Erfahrung... willst Du gelten, mach Dich selten! Und sei bloß nicht ehrlich, verwundbar, offen - es dankt Dir keiner. Sorry für diesen Erguss á la "Das glas ist sowas von halbleer", aber so fühle ich es gerade...
Und liebes Lockenlicht, kann es sein dass Du da ähnlich tickst...?
mein Ex konnte sich über ein Jahr nicht entscheiden was mit mir anzufangen und mich hingehalten, affaire gehabt und gelitten ohne Ende.. Dieses hatte ich dann endlich überwunden, den Kontakt abgebrochen und als ob er es riechen würde taucht er wieder in meinem Leben auf. Wir haben uns gestern geküsst und er hat so viele schöne Sachen gesagt. ICh hab jetzt erst mal wieder n Loch in der Brust
Mir hat man auch vor zwei Tagen so schöne Sachen gesagt, mich mit glänzenden Augen verzückt angesehen und ich meine, das müsste was bedeuten. Tut es aber offenbar nicht ;(
Ich frag mich nur wie oft ich die Erfahrung noch machen muss bis es in meinem Kopf ist... :mauer: und/oder im Herzen...