neue Bekanntschaft wieder nix?

Ich denke ich habe das Problem erkannt.

Ich gehe mal davon aus, dass es je 10% der Frauen und Männer ernst nehmen.

Nun, dass jetzt eine weibliche Person und eine männliche Person zusammenkommen, die es beide ernst meinen, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.1 * 0.1 = 0.01 (1%). Das heisst, wenn man 100 Bekanntschaften einfach so mal aus einem Topf nehmen würde, so wäre gerade mal eine Bekanntschaft damit gesegnet, dass es beide ernst meinen. Dieser Aspekt ermutigt ja auch nicht gerade....

Danke für die Antworten! Der Typ is mir mittleweile egal, aber an der falschen Stelle suche ich schon wieder. Ich hab noch nen anderen, laaaaangen Thread hier, kurz gefasst, mein Ex konnte sich über ein Jahr nicht entscheiden was mit mir anzufangen und mich hingehalten, affaire gehabt und gelitten ohne Ende.. Dieses hatte ich dann endlich überwunden, den Kontakt abgebrochen und als ob er es riechen würde taucht er wieder in meinem Leben auf. Wir haben uns gestern geküsst und er hat so viele schöne Sachen gesagt. ICh hab jetzt erst mal wieder n Loch in der Brust. Zumal er ne neue Freundin hat seit ein paar Monaten. Soll ich jetz da wieder hoffen und wieder zurückfallen? Möchte ich ungern, aber hab gemerkt dass ich noch heftige Gefühle habe. Ach dieses Männerpech geht mir langsam auf die Nerven. Habe den Entschluss gefasst alles dafür zu tun um nicht in das Loch zurückzufallen und es mir gut gehen zu lassen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Wie kann er mich küssen und mir sagen das er mich geliebt hat damals und dann zu seiner Freundin gehen? Was ist nur mit dem Kerl los und gibts da ne reelle Chance, dass er sich jemals wieder für mich entscheidet? Was soll ich tun? Wenn ich ihn wiedersehe dann könnte sowas wieder passieren. Es is blöd gegenüber seiner Freundin die aber schon bescheid is und das nich soo schlimm fand, solange nich mehr wäre.

Aber is da mehr? Er konnte sich nich für mich und gegen mich entscheiden ein Jahr lang.. und ich will auf keinen Fall wieder so leiden oder n Lückenbüßer sein. Er hatte seine Chance, er hat ne neue Freundin, warum macht MANN dann sowas?

. und ich will auf keinen Fall wieder so leiden oder n Lückenbüßer sein. Er hatte seine Chance, er hat ne neue Freundin, warum macht MANN dann sowas?
Wohl wurde er mal von einer Frau derart verarscht, dass er es für nötig hielt, dies auch mal eine Frau spüren zu lassen

Ich denke ich habe das Problem erkannt.Ich gehe mal davon aus, dass es je 10% der Frauen und Männer ernst nehmen.

Nun, dass jetzt eine weibliche Person und eine männliche Person zusammenkommen, die es beide ernst meinen, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.1 * 0.1 = 0.01 (1%). Das heisst, wenn man 100 Bekanntschaften einfach so mal aus einem Topf nehmen würde, so wäre gerade mal eine Bekanntschaft damit gesegnet, dass es beide ernst meinen. Dieser Aspekt ermutigt ja auch nicht gerade....
Hi Mister Z,

ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber wären wir hier bei FB würde ich sagen "Daumen hoch" :)

Du hast mich sogar n bischen zum Schmunzeln gebracht, besten Dank...

Und ganz Unrecht hast Du glaube ich nicht...

wobei ich für mich selber wohl schon konstatieren muss, dass ich echt an der falschen Stelle suche... glaube ich... obwohl ne... die Männer, die sich auf mich nicht einlassen konnte, konnten das bei anderen frauen durchaus. nämlich da, wo SIE hingehalten, manipuliert wurden... darauf fahren sie ab... meine Erfahrung... willst Du gelten, mach Dich selten! Und sei bloß nicht ehrlich, verwundbar, offen - es dankt Dir keiner. Sorry für diesen Erguss á la "Das glas ist sowas von halbleer", aber so fühle ich es gerade...

Und liebes Lockenlicht, kann es sein dass Du da ähnlich tickst...?

mein Ex konnte sich über ein Jahr nicht entscheiden was mit mir anzufangen und mich hingehalten, affaire gehabt und gelitten ohne Ende.. Dieses hatte ich dann endlich überwunden, den Kontakt abgebrochen und als ob er es riechen würde taucht er wieder in meinem Leben auf. Wir haben uns gestern geküsst und er hat so viele schöne Sachen gesagt. ICh hab jetzt erst mal wieder n Loch in der Brust
Mir hat man auch vor zwei Tagen so schöne Sachen gesagt, mich mit glänzenden Augen verzückt angesehen und ich meine, das müsste was bedeuten. Tut es aber offenbar nicht ;(

Ich frag mich nur wie oft ich die Erfahrung noch machen muss bis es in meinem Kopf ist... :mauer: und/oder im Herzen...

Ich weiß es nich.. Wir scheinen gleich alt zu sein und auch immer was zu sehen was nichts zu bedeuten hat. Aber ich verhöre mich doch nicht, wenn er sagt er hat seine Freundin lieb aber mich hat er geliebt.. was würdet ihr denn machen? Kontakt abbrechen?

Ich weiß es nich.. Wir scheinen gleich alt zu sein und auch immer was zu sehen was nichts zu bedeuten hat. Aber ich verhöre mich doch nicht, wenn er sagt er hat seine Freundin lieb aber mich hat er geliebt.. was würdet ihr denn machen? Kontakt abbrechen?
Glaub einem Mann nicht , wenn er sagt er liebt dich! In 9 von 10 Fällen sagt er dies nämlich nur, weil es die Frau hören will und er damit bei ihr Punktet!

na toll das is ja auch eine tolle einstellung ;-) Nee ich möchte gerne wissen, ob es wirklich besser is mal seinen kopf übers herz entscheiden zu lassen, sich die träume zu verbieten und einfach versuchen diese Liebe zu vergessen. Es sieht ja alles nich so rosig aus, sonst würde er ja mit ihr schluss machen und sich um mich bemühen. Aber dazu wird es nie kommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

a shit, ich glaube es geht von vorne los, jeder 3. Gedanke ist an ihn gerichtet an seine Worte.. ich warte wieder und fühle mich wie damals, als er mich so lange hingehalten hat. Er hat noch scherzhaft gesagt, alles wieder gut, wir sind wieder zusammen. Wie kann man über sowas scherzen. So viele schmerliche Erinnerungen. Einerseits werde ich auch langsam wütend auf ihn. Ist vielleicht ganz gut so, wenn noch ein bisschen Zeit vergeht kann ich den Standpunkt entgültig vertreten, das er charaktershwach ist. Er sagte so viele Sachen wie ich habe Dich geliebt aber konnte es Dir nicht zeigen. blaaablaaa, zwischen Liebe und Hass ist ein schmaler Grad entstanden. Ich liebe ihn noch aber ich verachte ihn auch für seine inkonsequenz.

Sei ruhig wütend. Hilft dem ganzen denk ich auf jedenfall. Hör auf dein Kopf. Der Kerl will sicher nur testen ob er mit dir ne Afäre haben könnte, wenn er wollte. Der sucht sich anscheinend auch immer 2 Weiber aus die so wenig Selbstvertrauen haben und / oder so naiv sind und ihm die Füße küssen, wenn er sich richtig arschig benimmt. Bloß weg von dem Kerl. Was auch immer er an dir (an wahrscheinlichen sexuellen) Vorzügen sieht, kriegt er evtl. bei seiner Freundin nicht oder er brauch eben 2 Weiber die ihm bestätigen wie toll er ist. Egal ob das ein angebrachtes Lob ist oder auch nur daher beruht das die Frauen ihm so oder so die Füße küssen.

Naja 2 Frauen brauchte er ein jahr lang nicht.. er konnte nur nie ganz mit mir zusammen sein weil sehr viel passiert ist. Er will seiner neuen Freundin treu bleiben hat er gesagt. Nun ja wo fängt fremdgehen an? Ein Kuss? Eine Nacht zusammen eng umschlungen einschlafen?

Mensch locke, du machst aber auch nen scheiss!! lernst du eigentlich so gar nichts dazu?

Es klingt fast so, als wärst du stolz drauf, dass er dich geküsst hat- hallo? warum hast du das zugelassen, obwohl du wusstes dass er ne freundin hat? Ich finde es wirklich langsam tragisch wie sehr du dich nach liebe sehnst und jede möglichkeit, sie zu bekommen wie ein schwamm aufsaugst. Ich bin wirklich fast sprachlos...

Du weisst doch mittlerweile, dass er keine beziehung mit DIR will, scheinbar mit einer anderen schon! Sei dir doch bitte zu schade, als nette abwechslung zu dienen.

Und wo fremdgehen anfängt muss jeder für sich entscheiden.

er konnte nur nie ganz mit mir zusammen sein weil sehr viel passiert ist
Das ist doch quatsch, der wollte dich einfach nie als beziehung! egal was passiert ist- es passieren jeden tag 1000e dinge...er wusste ganz genau was er will- nämlich dich nicht!

Mensch mädel, das nimmt ja mit dir echt kein ende!

B.

sorry, ja ich weiß ich hätte das nich machen dürfen. Ich war so gut über ihn hinweg.. es nimmt echt kein Ende. Mag nich mehr dahin zurück wo ich noch bis vor ein paar Monaten war! Zum Heulen das Ganze! Er will mich nicht. Nein. Punkt aus. KEin zurück, kein Kontakt am Besten! Weiß nicht wie ich so dumm sein konnte. Es tut nur wieder weh ohne Ende. Nur kann ich mittlerweile etwas besser damit umgehen als damals. Etwas...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe soll ich alles abbrechen, soll ich weiter warten und hoffen? Wie komm ich da raus?

:) Den hab ich.. Danke.. Is mir aber zuwider wenn es mir so geht wie jetzt. Ewigkeiten hab ich in dem Kreis gesessen und bin wieder drin gefangen. Wird ne weile dauern da wieder raus zu sein. Problematisch am ignorieren is, dass ichs bis zu diesem Kuss besser konnte. Ich bin eifersüchtig auf seine neue wie ne Furie und jeder verdammte Gedanke geht an ihn. Abwaschen, zur Beerdigung gehen, arbeiten.. alles is dasselbe nur noch er.. meine Güte. Will das es wieder is wie vorher, ich ihn verachte, er mir teilweise völlig egal is.