??????Neue Liebe neues glück??????

Hallo Penelope,

ein schöner Rücken kann ja wohl wirklich entzücken... Sehr kunstvolles Foto jedenfalls.

Was das Sich-nicht-mehr-Öffnen betrifft:

Bei der Liebe gelten eben andere Prinzipien. Wenn Du ein Mensch bist, der viel Liebe zu verschenken hat, wirst Du sehr darunter leiden, wenn Du "zumachst", nur um nicht verletzt zu werden. Liebe wird nicht weniger, wenn man sie verschenkt sondern sie macht Dich im Gegenteil reicher. Und sie geht nicht verloren, wenn sie "verschwendet" wurde. Schade zwar aber jeder täuscht sich eben mal. Die Energie, die Du dafür aufwendest, sie als kostbares und begrenzt vorhandenes Gut zu sehen, dem Du nachtrauern mußt, wenn Du wieder mal enttäuscht wurdest, kannst Du viel sinnvoller in andere Dinge stecken.

Du hast offenbar schon schlimme Erfahrungen machen müssen. Aber die Momente, die schön waren, wiegen das doch allemal auf, oder?

Und noch mal: Wenn Du dich selbst wertschätzt, werden es auch die anderen tun. Du strahlst deine Haltung dir selbst gegenüber aus. Die "falschen" nehmen offenbar wahr, daß sie es mit Dir machen können, weil Du dich selbst nicht genug achtest. Wenn Du mit Dir selbst gut klarkommst, bist Du auf einen Mann nicht angewiesen, der dir nur das geben kann, was Du selbst genausogut tun kannst.

Dein Partner sollte Dich bereichern, dich weiterbringen, dir neue Impulse geben, neuen Dingen gegenüber öffnen.

Einen starken Arm haben auch deine Freunde. Du bist allein vollständig, suche also nicht nach der zweiten Hälfte. Das kann kein Mann erfüllen. Meist liegen die Ursachen für diese Leere, die Du jetzt fühlst, ganz woanders; viel tiefer.

Also ist es vielleicht ganz nützlich, diese Zeit der Einsamkeit dazu zu nutzen, dich selbst besser kennenzulernen. Bleib doch mal eine Zeitlang bewußt allein.

Es kann sehr bereichernd sein und bringt einen auf alle Fälle weiter.

viel Freude dabei,

LG, Tina

 
ich werde wohl auch ersteinmal allein bleiben ich bin noch im moment auf dem stand das männer "blöd" sind *ggg* aber ich denke mal jetzt wo ich meinen job habe lernt man auch wieder viele neue kennen die einem wieder das selbstvertrauen geben .......

liebe sucht man nicht liebe findet man nur......

aber vielen dank für deine tips

LG kira