Neue Liebe?

Sagt man nicht so schön, Gefühle kann man nicht steuern und wo die Liebe hinfällt? was kann ich dafür?!!!
liebe lonelybaba

wenn du so denkst, dann wirst du dir in deinem leben noch ganz viele gelegenheiten schaffen, die dein (unbewusstes?) bedürfnis nach drama nähren werden. und globalisierung und mediale vernetzung in allen ehren, sich online in einen polizisten aus NY verlieben, ihn einmal sehen und dann an die grosse liebe glauben finde ich ehrlich gesagt etwas sehr naiv.

seifenblasen platzen wenn man zu viel luft reinbläst, daran erkennt man auch, dass es eine war...

Ja, ich weiss. Aber warum klammerst Du dich so an ihn? Ihr kennt euch doch kaum, oder?

Und hey, Zug hat doch auch schöne Männer.

Wobei, ich hab meinen Freund auch nicht im Kanton Zug "gefunden"
;)

Du hast dich ganz bewusst dafür entschieden und das macht mich stutzig, wo es doch so viele Männer in näherer Umgebung gibt... :)
Natürlich wäre freundlich nett; aber von freundlich kannst du dir noch nichts kaufen.
Ja vielleicht gibt es Männer hier. Nur ich habe die Erfahrung gemacht den Männern hier ist es mehr wichtig wie man aussieht als alles andere. sorry, ist so!!

klar kann ich mir nicht kaufen, aber Höflichkeit ist alles und nicht gleich auf agro. Ist nicht sehr nett!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, ich weiss. Aber warum klammerst Du dich so an ihn? Ihr kennt euch doch kaum, oder?

Und hey, Zug hat doch auch schöne Männer.

Wobei, ich hab meinen Freund auch nicht im Kanton Zug "gefunden"
;)
ja wir kennen uns 5 Monate via chat und hatten gute Gespräche etc. ist das nichts? Und als wir uns getroffen haben, hat zwischen uns alles gestimmt.

Zug und Männer?? neee nichts für mich... es passt nicht und die meisten schauen eh nur auf das eine!

ja wir kennen uns 5 Monate via chat und hatten gute Gespräche etc. ist das nichts? Und als wir uns getroffen haben, hat zwischen uns alles gestimmt.
Natürlich ist das was. Aber Du kannst daran doch nicht festhalten?

Und ich denke, Du hast es mit deinem Verhalten eh schon verspielt. Er ist genervt und hat dich blockiert.

Wie gesagt, lass ihn mal in Ruhe.

Was würdest Du machen, wenn Du die Wahl hättest?
Ich würde gerne mit ihm reden. Halt auch via Skype oder so. Auch sehen wie er reagiert und fragen, wie es weiter geht.

Weisst Du, wenn es nicht weiter gehen würde, könnte ich irgendwie damit umgehen. Aber diese Ungewissheit macht mich fertig. Diese Reaktion.

Ja vielleicht gibt es Männer hier. Nur ich habe die Erfahrung gemacht den Männern hier ist es mehr wichtig wie man aussieht als alles andere. sorry, ist so!!
Und das soll in den USA anders sein?

Btw: Gem. Wikipedia hat der Kt. Zug 115'104 Einwohner. 50% Davon Männer macht nach Adam Riese 57'552.--. Männer ungefähr in deinem Alter 5'000. Davon single 2'500. Und die sollen zu 100% auf's Aussehen fixiert sein? Woher nimmst du diese Annahme? Hast du alle 2'500 Männer persönlich kennengelernt? Du haust gleich mal alle in dieselbe Pfanne. :rolleyes:

Btw: Gem. Wikipedia hat der Kt. Zug 115'104 Einwohner. 50% Davon Männer macht nach Adam Riese 57'552.--. Männer ungefähr in deinem Alter 5'000. Davon single 2'500. Und die sollen zu 100% auf's Aussehen fixiert sein? Woher nimmst du diese Annahme? Hast du alle 2'500 Männer persönlich kennengelernt? Du haust gleich mal alle in dieselbe Pfanne. :rolleyes:
Grit, woher weisst Du, wie alt lonelybaba ist? Ich konnte diesen Hinweis nirgends finden :rolleyes:

Najaa ich für mich kann diese Aussage auch nicht bestätigen. Habe auch gute Erfahrungen mit Zuger Männern gemacht
:)

Grit, woher weisst Du, wie alt lonelybaba ist? Ich konnte diesen Hinweis nirgends finden :rolleyes:
Weiss ich auch nicht. Aber da sich die Bevölkerung in der Schweiz recht gleichmässig auf das Alter verteilt, ist es egal ob man 20, 30 oder 60 ist. Die Anzahl gleich alter Leute verändert sich nicht gross.