Neue Postkartenaktion! Brauche Eure Hilfe!

Liebe Cynthia, Deine Meinung ist in Ordnung! Liesmal bei mir, da stehen die Chancen, 1 zu 100! Wenn es sie verschreckt, was habe ich zu verlieren was ich eh noch nicht verloren habe? Gar nichts!

Wenn schluss ist, dann ist schluss, aber solange sie noch Chancen sieht, wie sie sagte, solange ich ihr noch wichtig bin, dannkann ich es auch mal so versuchen, regt sie sich drüber auf, kann ich nichts daran machen! Ich habe nichtszu verlieren, und in der Liebe und im Krieg ist nunmal alles erlaubt!

Ich hoffe aber, es bleibt dabei das Du mir hilfst! Danke für die ehrlichen Worte, aber darüber bin ich mir auch im klaren!!! :)

Klar bin ich trotzdem dabei! :]

aber denkst du nicht das sie einfach nur so sagt, das sie noch chancen sieht weil sie dir nicht noch mehr weh tun will?

Nein! Die Impulse werden ja jetzt auch von ihr ausgehen! So ist es abgemacht! Die Zukunft ist schließlichein geschriebens, weißes Blatt Papier!

Hallo Thor,

ich hab dieses Gedicht über die Zeit gelesen, ich weiß nicht, ob du den Rest kennst und nur diese Strophen nehmen wolltest, ich poste das gesamte Gedicht hier jedenfalls mal:

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen

und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben

Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,

es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche Dir: Zeit um zu leben

Find ich sehr sehr schön das Gedicht :super:

Hesi

Nö, danke, den teil hatteich echt nicht! werde ihn wohl auf ein paar Karten mehr verteilen! das ist wirklich sehr schön!

Hi Thor!

Bin natürlich auch dabei, wenn Du es wünscht.

Ich hoffe, diese Karten werden sie, jede für sich, stückchenweise zurückerobern. Dennoch sehe ich auch den Punkt, den Cynthia aufgezeigt hat.

Doch wie Du schon selbst sagtest, was hast Du schon zu verlieren.

Alles Liebe

John

Ich bin auch dabei !! Hoffentlich kannst du sie zurückerobern ...

So, da kommt ja was auf sie zu! Ich weiß ja auch nicht wie sie darauf reagiert, nur, weiter als sie jetzt von mir weg ist, kann das nur noch gut tun! Ich wurde während der Beziehung etwas versteckt, was auch okay war, nur damitmuss sie dann leben! Vielen Leutenund Kollegen fehlt auch einfach nur noch der Name...

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, wenn du mich brauchst... haben sich ja schon so viele gemeldet!

Aber, du weißt,... ich bin da...

Pooly

He Poly,natürlich brauchich Dich! Auchdie anderen! Habe jetzt meine Mindestanzahl, wenn noch ein paar kommen, das wäre super! Werde noch bis zum 20sten sammeln, dann weiß ich auch mehr!

Was und Wie!

Grüssle zurück, und danke ihr zwei, dasss ihr auch mitmachen wollt! Finde ich gut und nett! Bis zum Einsatz dauert es aber noch ein wenig!

Von manchen von euch bräuchte ich noch die Stadtangaben, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt, dann per PN, werde mich aber zur Not auch selbst noch melden! Geht um das koordinieren!

Werde die Schweizer selbstverständlich beginnen lassen! Wenn noch jemand aus dem Land der Snowboarder und der Herminatoren dazukommt, wird derjenige natürlich miteingeklingt! :)

Weitere Planung sieht dann Nord- und Ostdeutsche als nächstes vor, dann arbeiten wir uns an die Gründerstadt der Bundesrepublik heran! Nur mal so als Info vorab! Wenn jemand noch gute Ratschläge hat, dann bin ich immer offen für alles - außer natürlich den Bedenkenträgern! DasThema istglaube ich hier genügend erörtert worden!

Danke an alle die mitmachen wollen und diejenigen die sich das vielleicht noch überlegen!

Ich bin auch dabei.

Dezember werde ich in Athen (Griechenland) sein. Wuerde dem Braetigam gerne von dort eine Postkarte schicken.

Wenn ich jemals der Bräutigam werde, dann auf jeden Fall! Aber kannst auch so gerne eine schreiben! Danke!

Lieber Thor,

ich würde auch mitmachen. Nur nach genau Datums- und Ortswünschen bin ich leider etwas beschränkt, da ich im Dezember viel weg bin! :D Aber das wird dich dann bestimmt nicht stören, denn meine Gegend ist hier schon übermäßig vertreten! :) )

Das Gedicht mit den Rosen finde ich leider unpassend. Was ist - wenn sie dich dann fragt, wo bleiben denn nun die Rosen???? :D :D :D :D

Liebe Grüße

Sonnenstrahl