Männer sind einfach aber glücklich Ich glaub nichtmal das sie das es unbedingt mögen, ich denke eher, das Männer oft nicht verstehen wenn eine Frau nicht klartext spricht.Männer stehen nicht auf Deutungen, sondern lieben ganz konkrete Fakten.
Der rationale Part überwiegt einfach und oft verstehen sie fast wörtlich was man als Frau versucht über Ecken zu sagen. (Was nur leider meist was ganz anderes heißen soll )
Ich denke mal das sind 2 Paar Schuhe. Er wird sie vielleicht besser verstehen und ihre Sorgen besser nachempfinden können, aber ich glaube nicht, das es wiederum einen sehr gravierenden Einfluss auf den Zeitpunkt hat.Vielleicht solltest du mal ganz einfach den Umgang mit ihm ändern, dann wird er dich auch deiner Tochter vorstellen.
Ich kenne das Problem ja selbst aus der Gegenperspektive.. Mein Partner hat ja als Mann klartext geredet. Allerdings war es damals für ihn jetzt nicht so das Problem.
Er hat mir da einfach freie Hand gelassen und mich bestimmen lassen.
Was mir dann wiederum ein sichereres Gefühl gegeben hat. Und ich habe mich da auch nicht unter Druck gesetzt gefühlt.. Aber ich denke, ganz gleich was und wie er gesagt und reagiert hätte, hätte sich meine Angst nicht schneller gelegt.
Ich wollte mir einfach Sicher sein, 1000%. Das das nicht geht brauchst du mir nicht zu sagen.
Rational und Angst sind zwei Welten. Zumal ich von Grund auf eh nicht so der rationale Typ Mensch bin.
Das wäre auch unecht und würde wohl eher schaden. Er ist ja nicht blind. Und wenn du so plötzlich dein Verhalten änderst wird er das eh auf die Problematik beziehen. Es würde ihn irritieren und seine Unsicherheit vielleicht sogar noch verschlimmern. Bleib so, wie du bist, denn so hat er sich doch in dich verliebt. Viele Beziehungen gehen nämlich gerade dann in die Brüche wenn einer beginnt, sich dem Partner anzupassen und entsprechend zu verändern. Dann hat dein Partner hier plötzlich ein anderes Wesen vor sich und nicht mehr die Person mit jenen Eigenschaften, die ihn vielleicht mal angezogen haben.ch brauche weder den Umgang mit ihm zu ändern noch sonstwas.
Selbst wenn du so ein Typ wärst der ihm ständig die Ohren voll heulen würde. Er wäre das ja gewohnt. Das wärst ja dann eben du. Die Frau die er kennt und liebt. Das mag für andere von Außen vielleicht nerfig erscheinen. Aber er hätte dich ja so kennen und lieben gelernt.
Was du brauchst ist lediglich Geduld. Wenn er dich liebt und sich deiner Sicher ist und nicht doch etwas anderes dahinter steckt wird er den Schritt eh irgendwann machen.