J
Jane
Guest
@sternli
Wenn jemand also nur die Domain www.liebeskummer.ch kauft und nicht die Inhalte, würden wir die Inhalte sicher gratis bekommen, aber wir dürften sie nicht online stellen.
der admin hat dieses ganze Design hier (man hat innerhalb der software natürlich Möglichkeiten, ein Forum zu gestalten, ich denke da an Farben, Schriftgröße etc.) unter sein copyright gesetzt. Es wäre also wahrscheinlich mitenthalten, wenn man die Inhalte bekäme, dass man auch das Design übernehmen wird. Das wird aber vertraglich und mit großem formalen Auwand betrieben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Konkursverwalter das für 0,00 Euro tut.Hat der Admin nie eine Sicherung vom forum gemacht?
Wenn jemand also nur die Domain www.liebeskummer.ch kauft und nicht die Inhalte, würden wir die Inhalte sicher gratis bekommen, aber wir dürften sie nicht online stellen.
schon geschehen Schau in mein Profil. Wir hatten damals ein ungutes Gefühl und unsere Ahnung hat uns nicht getäuscht. So entstand herzweh.deUnd sonst: Einfach ein neues forum anlegen