Neuer Typ nach 3 Wochen

Hi!

Vielleicht hat sie den Neuen nur, weil sie sich irgendwie trösten will, und ihn unbewußt dafür ausnutzt!

Hast Du mal dran gedacht, ihr zu sagen, was Du im Moment fühlst?

Ja hab ich, aber ich weiß nicht ob das was bringt. Wenn sie mich dann abweist ist es ja noch schrecklicher. Ich glaube ich habe sie sehr verletzt und nun will sie nichts mehr von mir wissen. Warum ist sie denn nicht traurig und denkt über einen Neuanfang nach oder so?

Wenn sie Dich abweist, hast Du wenigstens Gewißheit!

Vielleicht würde sie auch gerne einen Neustart wagen, hat aber Angst wieder verletzt zu werden!

Schick ihr doch mal ne sms und frag sie, ob Ihr Euch treffen, oder telefonieren könnt und das Du Ihr was ganz Wichtiges sagen mußt.

Und gib ihr auch ein wenig Zeit, vielleicht antwortet sie gleich, vielleicht aber auch erst mal nicht, weil es ihr im Moment bestimmt auch schlecht geht.

Ja, aber sie hat doch einen freund. Den hat sie ja sicherlich nicht ohne grund. Mach ich mich nicht lächerlich wenn ich mich melde? Warum hat sie sich nach unserer Trennung nicht gemeldet und sich gleich einen neuen gesucht.

Das erfährst Du nur, wenn Du sie fragst!

Vielleicht ist der andere nur ein Trostpflaster!

Mach das mal mit der sms, und wenn sie zustimmt, und Ihr telfoniert sagst Du Ihr, wie Du Dich fühlst und auch, daß Du Ihrem Glück nicht im Wege stehen wirst, wenn sie wirklich was für den anderen empfindet.

Vielleicht wartet sie ja auch auf ein Zeichen von Dir!

Und Du machst Dich bestimmt nicht lächerlich, wenn Du das tust!

Vielleicht ist sie auch stinksauer, aber ich denke nicht, daß sie sich darüber lächerlich macht!

Aber auf diese Fragen, bekommst Du nur durch reden eine Antwort!

Also los!

*zumhandyschieb*

Verlieren kannst Du nichts mehr, aber vielleicht noch was retten!

So würde ich daß jedenfalls machen, aber wenn Du nichts unternimmst, bleiben Deine Fragen ungeklährt, auch wenn die Wahrheit manchmal bitter sein kann.

Aber nehmen wir mal an ich hätte sogar eine zweite chance, wie sollen wir das dann hinkriegen, das die Bezeihung besser wird, gleichberechtigter?

Kompromisse eingehen!

Ihr habt ja schon beide ne gewisse Zeit zum Nachdenken gehabt, und Du hast Sachen bemerkt die Dich stören (Deine Freunde zu treffen), und sie hat sich auch Gedanken gemacht was sie gestört hat.

Zusammensetzen, reden, dem anderen sagen, was einen stört, und versuchen es besser zu machen!

Wegen der Freunde:

sind die vielleicht auf der schiefen Bahn oder so? Vielleicht macht sie sich dann ja nur Sorgen!

Wenn das nicht der Fall ist, mußt Du ihr sagen, daß Dich das stört, ich finde, das gehört in einer Beziehung dazu, daß man auch mal allein was mit Freunden unternimmt!Ohne, daß der andere gleich sauer wird

Das denke ich auch, Freunde muss man treffen dürfen. Freundschaften zu ehemaligen weiblichen Bekannten aus der Schule musste ich total einschlafen lassen. Sie hat sich aber mit ihren ehemaligen Schulkameraden getroffen. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, das sie gerade bei dem anderen in den armen liegt. Au man so schlecht ging es mir noch nie.

Das ist voll fies, daß sie sich aber trotzdem mit ihren Freunden getroffen hat, wenn es mit Euch wieder klappen sollte, wäre das das erste, was ich angesprochen hätte!

Aber bevor Du Dich weiterquälst, schick ihr die sms!

Schreib aber nur rein, daß Du mit ihr reden möchtest (was ich oben schon geschrieben hab), mach ihr auf keinen Fall, Vorwürfe und versuch auch noch nicht die Sorgen zu klären, denn per sms kommt es immer leicht zu Mißverständnissen!

Callisto hat genau recht! Schreib ihr so eine Sms und dann treff dich mit ihr!

Und hallo? Dinge wie sich lächerlich machen, oder GEdanken wie man da stehen könnte, wenn sie ablehnt! Kannst du dir erlauben dich um so was zu kümmern?

Ich glaub dein Problem ist gerade wie es mit deiner Ex-Freundin weitergeht, mit de rdu 4 JAhre zusammen warst! Da spielt sowas keine Rolle!!

Und ich denke sie wird sich sicher mit dir treffen! Wenn sie merkt, daß du es ernst meinst!!

Nur Mut

Und was mach ich wenn der neue gerade bei ihr in der bude sitzt. Der wird doch fragen wer da geschrieben hat. Meint irh denn das von ihrer seite noch gefühle da sind oder kann man über 4 jhare so schnell vergessen und neu anfangen?

Meine Antwort wäre man kann nach 4 Jahren Beziehungen seinen Partner nicht so einfach vergessen, aber du kennst sie besser als wir!!

huhu du

ich bin auch neu hier, meine ex hat das bis jetzt zum glück noch ned gemacht.

ich find auch das sie das nur macht um dir zu zeigen schau her ich kann jeden habem den ich will, oder aus troz das du es gewagt hast mit ihr schluß zu machen, das kann man so sehn das sie ihn nur hat um sich zu trösten...

aber ich glaube das hält ned lange...

und grad nach 4 jahren beziehung das geht ned so einfach glaub mir sie liebt dich immer noch, woher ich das weiß weil ich meine ex 2 jahren wirklich immer noch sehr sehr dolle liebe und sind fast 3 monate getrennt...

mmh vieleicht täusche ich mich da auch, du kennst sie besser wie ich...

gruß mike

Ich hab ihr, wie mir oben geraten worden ist, eine sms gemailt. Sie hat mich danach angerufen und wir haben über ne halbe stunde gequatscht ohne probleme, als wäre nichts gewesen. Ich habe ihr gesagt, wie mies ich mich fürhle und sie sagte nur dass sie daran nichts ändern könne. Ich glaub sie leibt mich nicht mehr. So schnell hat sich das geändert. Oder ist das was anderes?

Ja ich denke, daß heist, daß sie dich nicht mehr liebt!

Das musst du jetzt wohl akzeptieren!

So schwer es dir fällt!

Entäuscht wär ich schon, wenn sie so schnell nen neuen hat!

Aber wie du sagtest hat die Beziehung ja nie wirklich richtig gut funktioniert! So klang es bei dir!

Meinst du du schaffst das?

das ich meine ex vergesse kann.....

mmh mit der zeit denke ich schon das ich das schaffen werden...

wie gesgt ich warte noch die reaktion ab wenn überhaupt noch eine kommt....

mmh für dich tut es mir auch so leid....

wire beide werden auch wieder glücklich und werden das leben wieder genießen können glaub mir

unsere zeit kommt auhc wieder

grüße dich

Oh, daß tut mir wirklich leid!

Aber so hart das auch klingt, jetzt hast Du Gewißheit, und mußt versuchen wieder nach vorne zu schauen!

Ich weiß, leichter gesagt als getan! (das weiß ich nur zu gut)

Und, wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja doch noch!

Also, wenn Du Dich mies fühlst, und Du Dir Deinen Frust von der Seele schreiben willst:

Wir sind hier!!!

:)

Ja mir geht es richtig mies, ich bin total enttäuscht, dass sie die 4 jahre so vergessen kann und einfach einen neuen nimmt. Obwohl ich schluss gemacht habe, kann ich gar keine andere frau angucken. Oder ist durch mein telefonat ein erster denkanstoß geschehen und sie hat jetzt erst gemerkt das ich noch gefühle habe für sie. Ich sitze die ganze zeit am telefon und warte das es klingelt. Vielleicht tut es das ja auch noch. Wie man so schön sagt "Die hoffnung stirbt zuletzt". Kann man denn so schnell das lieben "vergessen" ?

Hi!

Vielleicht wird sie nochmal über ihre Gefühle nachdenken.

Aber wenn nicht, hört sich vielleicht total bescheuert an, aber das trifft die Sache auf den Kopf:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Daß Du Dich im Moment nicht für andere Mädels interessiert und Du Dich mies fühlst, daß ist ganz normal und es wird auch leider noch dauern, bis Du wieder drüber hinweg bist.

So schlimm es im Moment auch ist, das geht vorbei, nicht von heute auf morgen, aber es geht vorbei!

Natürlich ist alles scheiße, und man möchte sich am liebsten verkriechen, aber auch das geht vorbei!