Neuer Typ nach 3 Wochen

Aber warum kann sie so schnell darüber weg sein. Fühlt sie denn nichts mehr für mich? Noch vor sechs wochen hat sie mir gesagt sich ein leben ohne mich garnicht vorstellen zu können.

Hallo

Das gimg mir auch so. Wir haben uns getrennt um neu anzufangen wenn wir etwas geändert haben an uns. Es sollte nicht lange sein nur um uns erstmal nicht zu belasten.

Sie sagte mir ich bin der einzige in ihrem Leben und niemals könnte sie mit einem anderen schlafen.

Es kam so, sie lernte einen kennen und nach einem Kuss wusste sie das sie das nicht kann. Sie ging nochmal mit einem anderen aus und es war um sie geschehen.

Sie verliebte sich in ihn und es passierte genau das was sie nie konnte und es sich fest vorgenommen habe.

Jetzt ist es vorbei und machen kann man da eigentlich nichts mehr.

Du kannst deine Ex fragen ob sie ihn liebt und wenn sie dir ja sagt dann, ja dann ist es wohl passiert. Wenn sie dir diese Frage mit ja beantwortet weisst du das sie dich nicht mehr liebt, sonst könnte sie dir in dem Moment niemals so weh tun und diese frage so beantworten.Ich wünsche dir mehr Glück wie mir und hoffe du leidest nicht so wie ich.

Antwort zu deiner Frage oben.

Sie hat dir das gesagt vor 6Wochen. Aber weisst du man kann alles vergessen wenn man neu verliebt ist und sein Herz verschenkt. Vielleicht ist der Typ anders wie du und bietet ihr "im Moment noch" mehr Spannung. Verstehst du, jeder hier hat sowas schon mal gehört und es kam anders.

Meine Ex meinte sie vergleicht uns beide nicht miteinander und das gibt ihr zu Bedenken. Es ist halt auch so, dass er sich im Moment noch den Arsch aufreisst um es spannend zu machen und kein Alltag einkehrt.

frag sie vielleicht mal in wenigen monaten und bis dahin Freundschaft. Besser wie nix und keinen Kontakt.

Original von Verzweifelt24Ja mir geht es richtig mies, ich bin total enttäuscht, dass sie die 4 jahre so vergessen kann und einfach einen neuen nimmt.

Noch etwas von mir... 4.Jahre waren es auch bei mir und sie hatte kein problem damit es zu beenden uznd sich nen neuen zu suchen. Aber und das halte ich ihr hoch. Sie sagte es hat ne Ewigkeit gedauert sich zu trennen und bis zum letzten Moment wurde mir gesagt das ich geliebt werde und in ihrem Inneren war es bereits abgeschlossen. 4. jahre vergisst man nicht so schnell, nur wenn deine Freundin vielleicht schon abgeschlossen hat bevor du es getan hast, dann hast du ihr quasi nen Gefallen getan. Und dann kann sie schnell vergessen.

hallo du

genau so denke ich auch. ich war in der ähnlichen lage, wie deine ex-freundin.

ich dachte auch immer, dass ich meinen freund noch liebe nach all den jahren. doch wie konnte ich noch feststellen, ob es liebe war oder gewohnheit?

bis ich einen anderen traf....da wusste (oder dachte?) ich, dass es vorbei ist und ich innerlich schon mit der beziehung abgeschlossen hatte. das hat nichts mit lüge zu tun, man kann seine gefühle einfach nicht mehr fassen, einordnen, hat keinen "vergleich".

allerdings hielt dann dieses "neue" nur für kurze zeit, denn es ist wie ein rausch der sinne, des vergessens, ein trost. aber alles in allem eine schlechter anfang für eine neue beziehung, solange die vorherige nicht wirklich verarbeitet worden ist.

so kann es sein, dass du doch noch eine chance hast für einen neuanfang.

dazu musst du allerdings geduld haben und dich nicht darauf fixieren. versuch, mit ihr weierhin auf freundschaftlicher basis zu verkehren.

alles gute für dich.

lg mörli

Mörli du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei meiner EX hielt die ganze Action 6.Wochen und schon hat sie sich gemeldet bei mir und wir haben freundschaftlichen Kontakt obwohl ich alles gegeben habe das dies nicht eintritt. Ich habe sie beleidigt und was weiss ich nicht alles. Sie lässt das kalt weil sie weiss dass ich nicht so bin(ich bin einfach sauer auf sie und das weiss sie auch)

hi

das läuft doch meistens so ab. man will einfach schnell alles weg haben, beiseite schieben, die gedanken um andere dinge kreisen lassen. und komischerweise stehen immer dann ganz zufällig ein paar männer bereit, die das förmlich riechen und einem sehr gerne trösten wollen.

da schaut verletzte und verstörte frau gar nicht so genau hin, hauptsache der vermeintliche retter ist gekommen. und dann kurze zeit später das erwachen und es ist noch ein problem dazu gekommen...

@suupermario - bitte lass das mit den beleidigungen, irgendwann ist mal genug. sie weiss selber ganz genau, was abgelaufen ist und dass sie dir weh getan hat.

und wenn du den ewig sauren und sie die ewig eiskalte mimt, dann gefährdet ihr auch noch eure jetzige freundschaft. das wäre schade.

wer liebt, muss verzeihen können....

in diesem sinne - alles gute für dich(euch?)

lg mörli