Never the own company - für alle die nicht hören können oder wollen

mauesezahn

Neuer Benutzer
12. Sep. 2011
12
0
0
59
Hallo,

es klingt abgedroschen und bleibt doch so wahr. Niemals in der eigenen Firma.

Nach dem ich in vielen Foren und Beiträgen (mit)gelesen habe, setzte ich mich nun auch mal hin und bringe meine Leidensgeschichte zu Papier.

Wahrscheinlich werden sich nicht viele auf diese Seite verirren, und nur wenige werden die richtigen Schlüsse aus meinen Fehlern ziehen.

Aber so ganz sinnfrei ist dieser Beitrag nicht gemeint.

Und in Foren soll es ja gemeinhin erlaubt sein,seine Meinung zu äußern.

Die Ausgangslage:

Er, damals 46; unglücklich verheiratet; 2 Kinder.

Sie 25, single

Beide arbeiten in der selben Firma,in der gleichen Abteilung.

Sie beginnt ihn anzusprechen, es wird geflirtet, er fühlt sich natürlich gebauchpinselt und erfährt seinen dritten Frühling. Nein, Sie wäre nicht in seinem Beuteschema. Es sind die Gegensetze die sich anziehen.

Sie offenbart ihm, dass Sie ihn gerne mal "vernaschen" möchte! Statt es abzulehnen oder gleich in die Kiste zu steigen, dauert es noch Wochen bis es wirklich passiert.Und nicht nur einmal. Die Afaire hält ein viertel Jahr.

Es wäre für Beide so einfach gewesen. Kein Abhängigkeitsverhältnis. Er mit Kind und Kegel könnte sich eh nicht (so leicht) trennen. Sie hat andere Hobbys und liebt ihre Freiheit. Also nur Sex und ein paar gemeinsame Aktionen.

Doch er fährt das volle Programm auf...und er läßt Gefühle zu und verliebt sich in sie.

Sie hat ihm von vorneherein gesagt, dass sie keine Gefühle für Ihn hat. Doch er interpretiert Ihre Signale offenbar falsch und hofft auf mehr....(auf was?)

Der Weihnachtsurlaub trennt beide für mehrere Wochen. Als Sie zurück kommt scheint sie wie ausgewechselt.

Kein frohes neues Jahr. Nicht mal zum bald folgenden Geburstag gratuliert sie ihm.

Er versteht die Welt nicht mehr. Und damit beginnt das Drama.

Ich habe mich in meinem Büro verbarrikadiert. Der Kontakt zu den Kollegen ging gegen den Gefrierpunkt.

Kein Wort mehr. Kein Gruß. eMails von kurz, teilweise interpretationsfähig und das gesamte Arbeitsklima begann sich zu verschlechtern.

Nach 2 Monaten bin ich zu ihr gegangen. Allein die menatle Vorbereitung auf diese Begnung dauert 1 Stunde und ging nur mit Zuspruch einer Bekannten. Heulend,kniend habe ich sie um ein "Hallo" am Tag gebeten....

Es ging wohl einen Tag gut....dann nicht mehr.

Das Arbeitsklima verschlechterte sich immer weiter. Einsam, ohne Aufgabe vergingen die Tage im Büro.

Und immer die Hoffnung sie käme zurück.

3 Monate später - auf Anraten eines Therapeuten- habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben und Ihr meine Liebe erklärt.Mich entschuldigt für mein Verhalten und angekündigt, dass ich die Firma verlassen werden.

Sie kam zu mir. Wir haben geredet. Ich war wie befreit. Hatte wieder Mut und Ziele.Doch schon nach zwei Tagen begann das alte Spiel.Kein Gruß.

Mittlerweile gibt es berufliche Gründe die Firma zu verlassen.

Die Situation zwischen Ihr und mir ist feindseelig. Mobbing steht im Raum.Ich würdige sie keines Blickes. Sie ist eine persona non grata für mich. Meine Post erhalte ich oft mit einem Tag verspätet. Mails sind unkorrekt und fragwürdig. Letztens gab es eine Mail mit Außenwirkung von Ihr wo sie mir "schei...egal Mentalität vorgeworfen hat. Wer mich kennt....

Mittlerweile hat sie gefühlt Oberwasser bekommen und glaubt den Kampf gewonnen zu haben.

Ja,ich hätte schon viel früher gehen müssen.Oder es besser garnicht anfangen sollen....

Ich verliere sehr viel. Job,Geld,.....

Ich könnte sie mit untergehen lassen. Aktenvermerke, Beweise für Mobbing etc. habe ich.....aber ich kann es nicht.

Ja, mit heute 48 kann man nur sagen:selber Schuld Du Idiot!

Also: auch wenn er oder Sie noch so geil sind! Never the own company. Sucht Euch eine Afaire niemals in der eigenen Firma! Es ist auch so schon schlimm genug.

Cheers

Gruß aus Norddeutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Ehe ist aus ganz anderen Gründen "zerstört". 22 Jahre verheiratet. Sie ist psychisch krank und mittlerweile ist Alkohol im Spiel. Gäbe es nicht die Kinder wäre ich längst weg.

Nein, ich kann es nicht. Das ist ja mein Problem. Würde den Kindern gerne die gewohnte Umgebung lassen. Das geht aber nicht.

Und wegen meiner Afaire ohnehin nicht.Denn eigentlich wollten wir beide keine große gemeinsame Kiste. Sie schon garnicht.Und -auch wenn es hier nicht so aussieht- das das mit 21 Jahren Altersunterschied nicht gut geht war mir doch klar. Ja, das "Schwein"....essen daheim bei Mutti und schläft mit der jungen Blondine.

Aber so klassisch ist es dann doch nicht.

Und ich bezahle gerade dafür. Einen verflucht hohen Preis!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem was ich während dem letzten jahr erlebt habe, bin ich die letzte, die dich wegen irgendwas verurteilt...

vielleicht ist sie auch ausgerissen, weil sie genau wusste, dass du deine frau ihretwegen nicht verlassen würdest.

habt ihr denn mal darüber gesprochen oder war es wirklich nur physisch und die unterhaltungen blieben an der oberfläche?

wie alt sind denn deine kinder? hat deine frau etwas bemerkt? ist sie in behandlung?

meine Kollegin will ihre Freiheit. Sie liebt Ihre Hunde. Sie genießt die Freiheit.Klare Ansage: keine Gefühle! Nur Sex.

Ich denke auch nicht das ich ihr Traumtyp wäre...bin nicht Dolph Lundgreen....:) ja,wir haben darüber gesprochen.

Beziehung war für uns beide kein echtes Thema.

Ich bin halt nur so abegstürzt, weil es von 0 auf 100 und ohne Vorwarnung aus war.

Meine Frau ist in Behandlung.

Von dieser Afaire weis sie nichts und sie wird es von mir nie erfahren.

Mein Thema hier war: Erfahrungsbericht über den Seitensprung in der Firma und die möglichen Folgen.

Ehekrise kommt noch on top -hat aber mit der Afaire nichts zu tun.

Sie ist psychisch krank und mittlerweile ist Alkohol im Spiel. Gäbe es nicht die Kinder wäre ich längst weg.

Würde den Kindern gerne die gewohnte Umgebung lassen
Was an der Umgebung ist denn so toll für die Kinder? Die psychisch kranke Mutter, die trinkt? Oder der abgelöschte Vater? Und was an der Umgebung ist so toll für den Vater, dass er im Büro den zweiten Frühling suchen muss und wieder eins vor die Nase geknallt bekommt?

By the way: Mein Mann und seine Schwester sind mit einer psychisch labilen und trinkenden Mutter aufgewachsen . Die Spurem, die das bei den beiden hinterlassen hat, will ich Dir nicht beschreiben. Gerade heute ist seine Schwester in die Psychiatrie zwangseingewiesen worden.

Dein Problem liegt meiner Meinung nach gar nicht in dieser Büro-Affäre, sondern bei den Umständen, die Du als Dein Leben bezeichnest. Denn zufriedene, mittige Menschen, die ein erfülltes Leben führen, brauchen keine Affären ;)

manchmal werden hier threads gestartet und bewegen sich dann in eine ganz andere richtung.

kommt drauf an, ob du auch bereit bist über die anderen dinge zu schreiben.

für mich war dein bericht sehr informativ. da ich mich letztes jahr in einen verheirateten mann verliebt habe, und bis jetzt noch nicht drüber weg bin, besteht da durchaus ein gewisses persönliches interesse.

ich habe immer etwas mühe die dinge so schematisch voneinander zu trennen. schlussendlich finde ich, dass alles auf alles einen einfluss hat. es kristallisiert sich ein gesamtbild heraus, wenn man alle aspekte betrachtet und für sich auseinander nimmt. ob du das hier machen möchtest oder kannst ist natürlich dir überlassen. ich hoffe, ich bin dir mit meinen fragen nicht zu nahe getreten. ich sage mir nur, wo kann man sich unverbindlicher mitteilen als in der anonymität eines (liebeskummer) forums. wenn du deinen text jedoch als reines statement siehst, dass nur zur kenntnis genommen werden soll, fände ich das schade. aber es ist dein gutes recht das so anzusehen...

Ich kann dem nicht widersprechen. Meine "Schuld" ist mir vollkommen bewußt! Und ich zahle dafür.

Nicht nur mit Jobverlust. Ich bin nicht mittig und zufrieden.

Ich habe diesen Thread gestartet-und ich halte auch die berechtigte Kritik aus.

Ja, ich muss mich meiner Verantwortung gegenüber den Kindern stellen. Ich habe in den letzten 12 Monaten von vier Stellen Hilfe erhalten.Lösen kann nur ich es in dem ich gehe.Mit den Kindern.Aber das schaffe ich nicht und somit mache ich mich weiter schuldig.

Allein das(und es wäre sicher das wichtigere Thema) wäre ein abendfüllender Beitrag.

So platt es klingen mag. Da dieses (alle) Thema schon so oft beleuchtet wurde, habe ich meinen Aufschlag eben mit dem Thema Afaire gewagt.

Und ich hoffe es ist rübergekommen, dass ich kein Mitleid suche. Meine Erfahrungen sollen eher Mahnung für all diejenigen sein,deren Hormone durchgehen.

:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein-alles in Ordnung! Ja, Statement.Diskussion gewünscht. Abschweifen immer möglich. Das das alles immer ein des Ganzen ist,ist klar.

Zu nah getreten? Nein. Wer in einem Forum solche Dinge preisgibt will doch eine Reaktion...oder...

:)

lieber mausezahn

deine warnung in allen ehren, aber möchtest du diese seite nicht nutzen, um dich über deine situation zu hause austauschen zu können? denn hier liest niemand nach, wo es enden kann, wenn man vorhat, eine affäre im büro zu beginnen. hier landet man, wenn die sch* schon am dampfen ist....

wir sind hier ein netter haufen, nicht leicht zu zähmen und immer ehrlich =)

war ein guter aufschlag, schon mal ein as im ersten satz sozusagen. und nein, um mitleid geht es mir auch nicht, und schon gar nicht um schuldzuweisungen.

oder suchst du das? möchtest du hören, dass du ein 'schlechter' mensch bist um dich in deiner meinung über dich selber bestätigt zu fühlen?

klar. ich könnte jetzt auch allen frauen sagen, denen ich begegne: verliebt euch bloss nie in einen verheirateten mann! alles was daraus entsteht ist schmerz und trümmer und zerstörung. aber deshalb werde ich wohl nicht die letzte sein, der das passiert.

verstehe mich nicht falsch. ich fand deinen text sehr gut und interessant, sonst hätte ich nicht darauf reagiert. für mich war das interesse in deinen emotionen bei der affäre. wahrscheinlich um mir selber wieder die hoffnung einreden zu können, dass er mich auch geliebt hat. ich weiss, das ist vollkommen lächerlich.

aber jetzt, wo deine zusätzlichen informationen kommen, geht es im grunde gar nicht mehr um das as vom anfang. es wird mir wieder einmal mehr bewusst, selbst wenn es bei dir anders rum gelaufen ist heisst das noch lange nicht, dass meine geschichte dadurch anders wird. genau so wie sich wahrscheinlich, selbst nach dem lesen deines threads, ein mann auf eine affäre im büro einlassen wird.

also, worin bestand dein interesse diesen text zu verfassen? wenn du selbst sagst es war der aufschlag, dann 'spiel' weiter. womöglich könntest du gewinnen... :)

und nein, egal wie oft hier ein thema besprochen wird, es ist nie genug. und es wird immer jemand neuen geben, der jetzt gerade auch in einer ähnlichen situation steckt oder dann in einem monat oder einem jahr. es kann sein, dass deine geschichte jemandem hilft sich nicht alleine zu fühlen mit seinem berg an kummer. jemandem wie mir zum beispiel...

blö...Technik....hab grad ne halbe Seite Text verloren...;-(

ich frage mich ja auch ob bei ihr Gefühle waren....

Was kann ich gewinnen? Ja, ich weis....

Will zum Ausdruck bringen,dass ich das Thema "Ehekrise" seit 12 Moanten sehr ernst nehme und im Grunde die "Lösung" (Trennung als ultima ratio) unausweichlich zu sein scheint.

Mit Blick auf die Uhr muss ich für heute leider aussteigen und schaue am WE wieder rein.

Danke Euch allen!!

• :super:

Ist dir auch schon der Gedanke gekommen, dass die süsse 25-jährige Mitarbeiterin auf dich angesetzt wurde, damit man dich dann aus der Firma schmeissen kann? Ich meine, was hat sie denn ein Interesse daran, dass du gehen musst?

Aber ja, man ist vor Amors Pfeilen nicht geschützt, auch mit 46 Jahren nicht. Und ich kann das gut nachvollziehen, dass die Umstände dazu geführt haben, das kleine Glück zu erhaschen, das vorbeizieht.

Aber warum lässt du es zu, dass du so viel bezahlen musst? Für eine Affaire braucht es immer zwei, und sie hat doch genau so ihren Rucksack daran zu tragen wie du. Eigenartig - vielleicht auch ganz gut, dass das fertig ist, denn irgendwie scheint mir die Frau nicht ganz integer zu sein...

Mir scheint eher das Problem zu sein, dass du das Ganze für planbar hieltest

Es wäre für Beide so einfach gewesen. Kein Abhängigkeitsverhältnis. Er mit Kind und Kegel könnte sich eh nicht (so leicht) trennen. Sie hat andere Hobbys und liebt ihre Freiheit. Also nur Sex und ein paar gemeinsame Aktionen.
Wäre es also einfach gebleiben, wenn es bei der Affäre geblieben wäre und du weiterhin deine Ehe gehabt hättest? Ein Nutzverhältnis gewissermaßen? Win-win auf beiden Seiten? Seit wann lassen sich Menschen so objektivieren?

Guten Morgen ....liebe Sorgen.... :eek:

Also angesetzt wurde sie sicherlich nicht. Im Augenblick wird versucht mich doch in der Firma zu halten. Sogar eine Mediation ist angedacht.

Klar bin ich empfänglich. Ist das verwerflich?? Sie war die dritte Frau überhaupt in meinem Leben mit der ich...

Ich denke es war eher etwas einfacher. Sie lebt allein,will ihre Freiheit,Sex bei Bedarf, keine Beziehung. Sie braucht Macht. Hält Hunde. Muss sich und der Welt krampfhaft beweisen das sie es alleine kann.

Ist aber dennoch einsam. Und es soll ja wirklich junge Frauen geben,die auf reifere;) Männer stehen.

Verarscht hat sie mich.Oh ja. Und das ist doch der Kern der Dinge. Ich verstehe nicht warum es nicht offiziell beendet hat?

Sie hat mich in gewisser Hinsicht benutzt.Ja.Träum weiter.....

Nur verstehe ich bis heute nicht warum sie es nicht offiziell beendet hat.Schließlich hat sie ja offen gesagt was sie will.

Wir haben immer darüber gesprochen...keine Beziehung und hinterher müssen wir als Kollegen weiter zusammenarbeiten.

Sicher ist sie mit sich nicht im Reinen und sagen wir "einfach strukturiert"....sie ist nicht das blonde Dummchen.

Nunja. Sie trägt ihren Rucksack.Sie muss mit der Sorge leben,ich könnte es in der Firma offenbaren.

Wenn es wirklich zu einer Mediation kommt....

Ich habe mir diverse Aktenvermerke angelegt um die Vorfälle zu dokumentieren.

Ich denke aber das sie die Afaire für sich längst vergessen hat und nur mit meiner Reaktion (völliger Rückzug) nicht umgehen kann. Sie fühlt sich im Recht und sieht sich als Opfer. Und ja ein Stück weit ist sie es ja auch.

Werde meine Alarmglocken entstauben und kann nur sagen, dass passiert mir nie wieder.... :rolleyes:

Danke für Eure Beiträge!!

Wenn ich dazu noch etwas schreiben darf: Umgehe die Rache. Es gibt einen einfachen Weg, einen Konflikt friedlich beizulegen und trotzdem kommt man nicht unbedingt drauf, Deswegen schreibe ich den hier nieder: Frag sie, was sie sich wünscht. Wie der Umgang zwischen euch aussehen soll. Im Endeffekt ist Niemand an einem Konflikt interessiert. Viele Probleme entstehen auch durch Missverständnisse. Es entstehen falsche Annahmen, ohne dass diese geklärt werden.

da kann ich serene nur recht geben. eine offene darlegung in der firma kann nur euch beiden schaden. ich glaube auch nicht, dass das für deine affäre so einfach ist und war. dass sie diesen schlussstrich gezogen hat ohne dich darüber zu informieren, scheint mir eine allzu drastische massnahme. auch ihr verhalten dir gegenüber danach scheint mir eher darauf hin zu deuten, dass sie dem ganzen gegenüber auch emotional nicht gleichgültig war.

da die situation aber inzwischen dermassen verknorzt ist, wird es schwierig ein vernünftiges gespräch zu führen. von beiden seiten her. vielleicht wenn ihr einen termin vereinbart, und euch vorbereiten könnt, habt ihr eine chance das wieder in geregeltere bahnen zu lenken. deine firma ist daran interessiert dich zu behalten. überlege dir, was es brauchen würde damit du da weiter arbeiten könntest.

es scheint hier auf beiden seiten eine enorme menge an verletzten gefühlen und verletztem stolz zu geben. die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross, dass sich das ganze wieder in geregelte bahnen lenken lässt, aber es ist ein versuch wert. das bedingt jedoch ein gegenseitiges entgegenkommen. vielleicht ist schon zu viel vertrauen zerstört, und der wille eine lösung zu finden scheint nicht mehr vorhanden zu sein, aber wenn du deine arbeit da gerne machst solltest du es versuchen.

hast du sonst keine probleme in deiner firma? würdest du wieder einen neuen job finden ohne zu grosse abstriche machen zu müssen?

lg anne

unser Team besteht aus 5. Sie ist mit Abstand die jüngste. 2 inkl. Chef gehen in ATZ. Meine Motivation zu bleiben definiert sich ausschließlich über das üppige Salair und die Aufbruchstimmung durch Verkauf der Firma.

Trotzdem gibt es fachlich und auch sonst gute Gründe den Laden zu verlassen.

Einen adäquaten Job zu finden gestalltet sich schwierig.Insbesondere vor dem Hintergrund der Eheprobleme.

4 Eisen sind im Feuer. Noch habe ich keinen neuen Job.Die Suche ist schwer. 4 Vorstellungsgespräche hatte ich bereits. Leider bislang bei allen vier keine Zu-oder Absage.

Zurück zu ihr. Ja,ich denke (hoffe) auch dass da plötzlich mehr bei ihr war. Sie hat evtl.gemerkt, dass ich nicht der junge Lover für den one night stand bin.Und das es sich gut anfühlen kann von einem älteren Liebhaber hoffiert zu werden. Letztlich aber auch egal.

Ich habe bereits früh ekannt,dass nur ich auf sie zugehen muss und wir reden müssen. Das erste Gespräch ist in meinen Tränen leider untergegangen. Und statt der erhofften Rücksicht (morgens nur ein Hallo) ging es kurz darauf weiter.

Und dann habe ich mit meinem 4 Seiten Brief nochmals versucht die Dinge zu ordnen. Der Seelenstrip tat weh.

Freitags in den Briefkasten gesteckt.Stundenlang geheult und gebangt.Montags kamsie zu mir ins Büro.

Ich war wie befreit.Dachte ok.Afaire vorbei aber wieder Kollegen.Ich kann sie nicht mehr in den Armnehmen.

Der Geruch ihres Parfumes macht mich verrückt. Aber wir reden wieder...

2 Tage später wieder der alte Trott.

Und dann habe ich begonnen mich zunächst völlig abzukapseln und nach dem die (aus meiner Sicht) dienstlichen Reibereien meinen Ruf zu schädigen drohten habe ich formal reagiert und meinen Chef um Klärung gebeten.

Das Tischtuch ist zerschnitten.Der Point of no return längs überschritten.ALG und Hartz IV sind keine prickelnde Alternative. Also geht das Spießruten laufen weiter.

Und nein ich habe Schuld und besitze trotz massiver Ego-Demütigung noch die Größe sie nicht über die Klinge springen zu lassen.

Aber noch einen Versuch? Nochmal hingehen? Schreiben? Ich habe 2mal auf die heiße Herdplatte gefasst.

Gefühlt habe ich mich zum Vollpfosten gemacht.

Bei einer Mediation müsste ich mich sehr zusammennehmen.Weil ich auch heute noch starke Gefühle für sie habe, fällt es schwer sie die Böse zu stilisieren.Ist sie ja auch nicht. Hätte ich die Alarmglocken gehört, wäre nicht Schw...gesteuert in diese Sache gestolpert, wäre heute alles beim alten.

Ich wurde hier gefragt was mir hier als Antworten wünsche... nun von den weiblichen Mitgliedern eine Einschätzung zur Motivation dieser Frau. Was könnten ihre Beweggründe gewesen sein so zu reagieren...

Erfahrungen im Leben bezahlt man immer mit Geld und/oder Herzschmerzen.

Cheers

Jüngere Frauen stehen nie auf ältere Herren. Mach dir da mal nichts vor.

Es hat eher etwas mit erobern zu tun. Krieg ich ihn oder krieg ich ihn nicht. Und mit Machtgefälle. Bekomme ich den Vorgesetzten oder nicht, bekomme ich sein Geld oder nicht.

Es ist ganz selten, dass eine Frau einen erheblich älteren Mann begehrt, es sei denn, sie sucht einen Vaterersatz. Dann wird sie aber nicht die sexuelle Komponente in der Beziehung suchen, sondern eher das Verwöhnt werden wollen und die Aufmerksamkeit, sowie die finanzielle Absicherung.

ach ja? ich bin mir sicher george clooney wird dir das bei seiner wahl zum x-ten mal als sexiest man alive bestätigen ;)

lieber mausezahn

da bin ich in keiner art und weise einverstanden mit schneeweisschen. in wen und warum man sich verliebt lässt sich so nicht steuern. geschmäcker sind zum glück verschieden! es muss keinesfalls nur ein vaterkomplex oder geldgier sein, die einen älteren mann für eine junge frau attraktiv machen. diese klischees zu bemühen ist bis zu einem gewissen grad sicherlich legitim, aber für meinen geschmack etwas oberflächlich...

zu deinen versuchen eine lösung zu finden. bei beiden versuchen warst du darauf bedacht sie zurück zu bekommen und ihr deine liebe zu gestehen. zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. jetzt ginge es aber darum aufzuräumen und wieder gemeinsam arbeiten zu können...

aber vielleicht ist es dafür auch zu spät, weil alles so festgefahren scheint.

lg anne

ja, schneeweißchen, heute ohne Östrogene und Hormone sehe ich auch wieder klarer.

Aber, das ist ja auch mein Ansatz für meinen Beitrag, niemand sollte sich all zu sicher sein. Irgendwann kommt der Wamp, die blonde 90-60-90 Versuchung oder für die Mädels Dolph Lundgreen oder Robby Wiliams um die Ecke. Und dann soll hier einer sagen er oder sie stehen über den Dingen.

In meinem Fall ist sie ja sinnigerweise nicht mal die 90-60-90 Versuchung.

Blond,blaß,Sommersprossen,Bauch Beine Po und StepErobic Kandidatin.Leichter Akzent aus dem südwestlichsten Zipfel der Republik.Für Germanys next MobTrottel wäre sie sicherlich niemals die Rolltreppe heruntergefahren.

Der Vaterkomplex. Das Helfersyndrom. Die Hormone. Ich bin blind und darauf hereingefallen. Wie ich weiter vorne im Thread schon geschrieben habe. Idiot!

Ich muss sie aber erneut in Schutz nehmen. Sie hat immer gesagt sie wolle mein Geld nicht.

Wollte ihr den Skiurlaub sponsorn...hat sie abgelehnt und ist trotzdem gefahren.

Ich denke sie war überwiegend gerade heraus.

Nur das Ende - das kam in meinem naiven Drehbuch so nicht vor.

Und auch mir ist klar, dass keine 25jährige auf einen 21 Jahre älteren abfährt.Trotzdem und gerade weil man es nicht wahr haben will und geblendet,gierig und naiv ist, passiert es.

Und dann landet man in solchen Foren, Selbsthilfegruppen und Beratungseinrichtungen.

Nein, ich habe noch nicht berreut diesen Thread gestartet zu haben. ;)