Neverending Story???

Trinii

Neuer Benutzer
17. Nov. 2009
23
0
0
44
Hey,

ich will euch gern meine neverending Story erzählen:

Vor gut 18Monaten lernte ich eine Mann kennen und verliebte mich sofort in ihn. Wir verbringen eine wundervolle Zeit miteinander, er küsst mich wenn er nach Hause kommt oder geht, der Sex ist wunderbar, er läd mich zum essen ein, er hat mir seinen Schlüssel gegeben, damit ich jederzeit kommen kann ect.. hm, nur meinte er immer wieder, das ich für ihn nur eine gute Kollegin wäre, wir sehen uns manchmal jeden Tag und dann wieder nur 2x die Woche..

So verliebt wie ich bin, wollte ich das natürlich nicht wahrhaben, weil er doch sonst nicht so mit mir umgehen würde. Ich habe für ihn immer wieder Ausreden gesucht, wenn Freunde meinten, dass ich mich zum Idioten halten lasse: schlimme Vergangenheit, frisch geschieden, ....

Zwischendurch flippte ich natürlich aus, weil ich halt sooo gern wollte, dass zu mir steht.

Ich versuchte mich zu trennen, aber er ist dann mega hartnäckig, gibt nicht auf, belagert mich und .. tja ich geb wieder nach.

Er ist dann immer sehr gekränkt, weil er nicht versteht, wie ich ihn einfach so aus meinen Leben werfen kann, ich ihm dann erkläre, dass diese "Affäre" mich kaputt macht und er nur, aber hier gehts doch um Gefühle und das ist doch keine Affäre...

So, vor 3 Monaten hatte ich eine schlimme Entzündung und mein Arzt gab mir Antibiothikum, hm und ich wollte die einfach nicht nehmen.

Komisch, ich wusste nicht warum, aber alles in mir sträubte sich..

Tja, ca 10 Tage später wusste ich dann auch wieso..

Ich bin :verliebt: schwanger! :verliebt: (Nein - denkt nicht dran, so war es wirklich nicht!!!!)

Als ich ihn davon erzählte, war er natürlich geschockt, schlief aber trotzdem mit mir..

Am nächsten Morgen fand ich einen Liebesbrief von einer andern...

Ja, ich musste ja damit rechen, da wir natürlich nur Kollegen sind, aber wenn ma das dann sieht.. ich hab dann soweit wie möglich den Kontakt eingeschränkt.

Er verstand das natürlich gar nicht, vor allem ist ja die andere Frau nicht mehr wichtig, alles dreht sich um das Kleine. Ich habe mich dann entschlossen, wieder nach Hause zu ziehen, also ca. 4h von hier entfernt, weil ich als Singlemom doch Unterstützung brauchen, und meine Familie sich freut uns wieder daheim zu haben.

Mein Kollege hat mich wochenlang versucht zu überreden mich mit ihm zu treffen und nach einem Monat hab ich es getan. Es ist so wunderschön mit ihm, er streichelt meinen Bauch, er freut sich sooo sehr auf das Kleine, verbringt soviel Zeit wie es geht mir mir, ruf ständig an ob alles gut ist usw.

Ich geniesse die Zeit mit ihm, doch in 4 Wochen bin ich hier aus der Wohnung raus und werde ihn kaum wiedersehen.

Ist so eine schwierige Situation, ich habe natürlich die Hoffnung, dass er mich fragt, ob ich hierbleibe, andererseits hat er auch gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass wir eine Familie werden.

Ich bin mega froh, dass sich alle, auch seine Familie, die ich gar nicht kenne, sich sooo sehr auf das Kleine freuen, und er auch unbedingt der Papa sein will..

Also dem Kleine fehlt es an nichts...

Ich bin sooo überglücklich und fühle mich so stark durch meinen Bauchbewohner, ich hab nicht gewusst, dass man jemanden den man noch nicht mal wirklich kennt und schon so sehr liebt!

Und trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen wenn mein Nicht-Freund nicht mehr da ist! Er hilft und unterstützt mich wo er nur kann, er macht alles plötzlich... Lach er ist echt mit mir schwanger..

Und ich warte so sehr auf den einen Satz, dass ich hierbleiben soll ...

Tja so wart ich und warte und warte..

Uiii das ist nun lang geworden, vielleicht liest es ja doch jemand :)

Einen schönen Tag wünscht sich die wartende

Trinii

hi trinii,

ja, habe deine story gelesen.

erst mal gratulation zur schwangerschaft, du scheinst dich wirklich riesig zu freuen :) darf ich dich fragen, wie alt du bist? und wie alt ist er?

hmm... schwieriger fall... also eigentlich würde ich dir raten, dich auf keinen fall weiter auf ihn einzulassen, denn es tut dir nur weh, aber wenn du meine geschichte liest wirst du merken, dass ich da auch nicht so gut drin bin... hmm... dennoch, denk an dich und dein kind, dass du ihn das kind resp. noch den bauch sehen lässt, finde ich super und sehr verantwortungsbewusst von dir, dein kind wird es dir später danken.

alles andere, naja, warum kann er sich denn nicht vorstellen, dass ihr eine familie werdet? er war ja auch sehr gekränkt als du die affäre, die er nicht mal als affäre sieht, beendet hast, was spricht denn für ihn gegen eine beziehung?

Hey Luna,

Uiii danke für deine Antwort...

ja ich freue mich riesig, ich bin 29, hab eine Ausbildung ect und ich denke, das ist eigentlich der richtige Zeitpunkt.. tja wann ist der wirklich.

Und auch er, er ist 33 hat schon eine Tochter und so weiss ich, dass er ein guter Vater ist. Er kommt zu jeder Untersuchung und fragt nun schon dauernd ob er bei der Geburt dabei sein darf ect.

Es ist wunderschön, jemanden zu haben, mit dem man dieses Wunder teilt.

Was gegen die Beziehung spricht, weiss ich nicht, das er mich mag weiss ich, aber so wie es aussieht halt zu wenig.

Nur warum verbringt er dann soviel Zeit mit mir? (Also das war auch schon vor der SS so). Wieso benimmt er sich nur so? Also ich hab ihm schon sooft gesagt, dass er mich dann auch wie eine Kollegin behandeln soll, aber das kann er nicht?+

Ja, ich weiss, eigentlich sollte ich ihn einfach vergessen, aber das kann ich nicht, hab das sooft schon versucht. Wie macht man das?

hm, nur meinte er immer wieder, das ich für ihn nur eine gute Kollegin wäre, wir sehen uns manchmal jeden Tag und dann wieder nur 2x die Woche..
Und was sagt uns das? Er möchte keine feste Bindung. Ob nun nicht zu dir oder zu keiner Frau sei dahingestellt.

Ich versuchte mich zu trennen, aber er ist dann mega hartnäckig, gibt nicht auf, belagert mich und .. tja ich geb wieder nach.
Sieh es mal so. Er hat ja alles was er braucht und muss dafür nicht mal eine Beziehung führen.

Er ist dann immer sehr gekränkt, weil er nicht versteht, wie ich ihn einfach so aus meinen Leben werfen kann, ich ihm dann erkläre, dass diese "Affäre" mich kaputt macht und er nur, aber hier gehts doch um Gefühle und das ist

doch keine Affäre...
Geht es nicht immer um Gefühle? Es ist für Ihn keine Affäre aber auch keine Beziehung!? Was dann?

Als ich ihn davon erzählte, war er natürlich geschockt, schlief aber trotzdem mit mir..
*reusper* Mehr darf ich dazu leider nicht schreiben.

Ist so eine schwierige Situation, ich habe natürlich die Hoffnung, dass er mich fragt, ob ich hierbleibe, andererseits hat er auch gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass wir eine Familie werden.
Hast du mit ihm schonmal darüber gesprochen? Es muss ja einen Grund haben warum er sich nicht fest binden will/kann. Wie stellt er sich das vor wenn der ,,Zwerg" erstmal da ist? Was ist wenn er sich doch eine ,,neue" sucht? Ihr führt keine Beziehung! Denk immer daran. Sowas kann schnell umschlagen.

Ich bin mega froh, dass sich alle, auch seine Familie, die ich gar nicht kenne, sich sooo sehr auf das Kleine freuen, und er auch unbedingt der Papa sein will..
Hoffentlich ist er es auch noch wenn das Kind da ist. Ich drücke dir mal die Daumen!

Und trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen wenn mein Nicht-Freund nicht mehr da ist! Er hilft und unterstützt mich wo er nur kann, er macht alles plötzlich... Lach er ist echt mit mir schwanger..
Du führst ja von deiner Seite aus eine Beziehung. Er nennt es nur anders und hält sich dadurch noch die ein oder andere Hintertür offen. Keine Verpflichtungen dir gegenüber, dem Kind schon! Hoffen wir das Beste!

Und ich warte so sehr auf den einen Satz, dass ich hierbleiben soll ...

Tja so wart ich und warte und warte..
Warum warten? Klingt bescheuert aber so wie du das oben beschrieben hast hat er seinen Standpunkt mehr als einmal deutlich gemacht!

Du kannst nur hoffen das er für das Kind sorgt. Ob aus euch etwas festes wird kann niemand sagen. Die Frage musst du mit ihm klären.

so long...

Hey Marco,

hm ja du hast recht, für mich war das eine Beziehung und für ihn nicht.. Ich hab mich da wohl in was verrannt, und nach ja doch 1,5Jahren ist es für mich schwierig zu akzeptieren, dass es ja doch nicht so ist.

Mit dem Kleinen, ja weiss auch nicht, er will, das es seinen Namen und auch Nationalität kriegt, aber dem ist nicht so, wenn ich wieder nach Hause ziehe. Vor allem seh ich nicht ein, dass mein Kleines anders heisst wie ich.. weil er einen Stammhalter braucht.

400km sind dann doch recht weit...

Mit dem Kleinen, ja weiss auch nicht, er will, das es seinen Namen und auch Nationalität kriegt, aber dem ist nicht so, wenn ich wieder nach Hause ziehe. Vor allem seh ich nicht ein, dass mein Kleines anders heisst wie ich.. weil er einen Stammhalter braucht.

400km sind dann doch recht weit...
Das sehe ich auch so. Er möchte keine Beziehung aber dem Würmchen seinen Namen und seine Nationalität aufdrücken? *sigh*

Auch hier werde ich nicht mehr dazu schreiben ;)

Er hat ja die Wahl! 400 km sind weit ja. Vorallem dann wenn du nicht mal eine Beziehung mit diesem Mann führst.

Das es schwer ist verstehe ich. Hoffen wir mal das es doch ein gewisses ,,happy end" gibt das dich nicht aus der Bahn wirft.

so long...

Ja, also das Happy End kommt.. da bin ich mir sehr sicher.

Eigentlich frag ich mich ja nur, wie ich das zulassen kann, dass mir jemand seit so langer Zeit weh tut, also bin eigentlich ich die "Komische", er war ja zumindest immer ehrlich und meinte, dass ich nur die Kollegin bin.

Aber ich wollt das halt einfach nicht glauben!

Im ein paar Wochen bin ich weg - anders gehts wohl nicht

Aber warum erst in ein paar Wochen? HAst du nicht vielleicht doch Hoffnung, dass er es sich wegen des Kindes anders überlegt?

Naja, ich geb zu ich nütze diese letzten Wochen mit ihm, danach fühl ich mich lang genug allein. Ich geniesse es, dass jemand uns umsorgt und mir hilft und ja, natürlich ist auch Hoffnung dabei.

Ganz durchschau ich deine Geschichte noch nicht...ihr seid verliebt, ihr bekommt ein Kind, und er sieht es dennoch nicht als Beziehung?1?

Da drängt sich für mich die Frage auf, ob er in einer Beziehung lebt, gebunden bzw verheiratet ist???

Alles andere ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar?

Wie gehts dir bei dem Gedanken "Alleinerzieherin" zu werden?

Dich zu trennen u allein dazustehen?

Hallo Sarah!

Hm, ja leider durchschau ich das selbst nicht.. Aber so wie es aussieht bin eben nur ich verliebt und er .. tja er sieht mich seit 18 Monaten als gute Kollegin. Nein, er ist geschieden, lebt allerdings schon länger getrennt, da ich ja den Schlüssel zu seiner Wohnung habe, und dort auch ein und ausgehe wie ich will, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einer Beziehung ist.

Er meinte er muss seine Jugend nachholen...

Der Gedanke Alleinerziehend zu werden, ist für mich nicht so einfach, da ich ja keinen Grund sehe, wieso das so sein muss. Es ist schwierig, solangsam sieht ma es und alle fragen dann, ach aber du bist ja Single ect. oder fragen wo der Vater ist, oder wie ich nur so dumm sein könnte, ohne Partner schwanger zu werden (meine Oma!!!)! Als Single in einen Geburtsvorbereitungskurs? Niemals.. ich hab immer mir vorgestellt zu heiraten und dann Kinder. Aber so ist es nicht, ich lasse mir mein Glück von niemanden vermiesen, aber die Sprüche tun schon weh.

Hmm warum schaff ich es nicht, mich einfach nit mehr zu melden, ich habs grad wieder getan ....

Antwort: Ich ertrage viel zu viel! Hmmm, also gestern war ich wieder bei ihm, und? Ja, eigentlich hab ich nur geheult, er war leicht überfordert. Er hat es nicht mal geschafft mich in den Arm zu nehmen, er meinte: unserm Kleinen tut das nicht gut (wo ich ihm ja recht geben und auch mega Angst hab, dass mein kleiner Bauchbewohner irre mitleiden muss :-( ) und Sex wollte er. Das wars...

Wieso tu ich mir das an, ich kann ihm ja nicht mal einen Vorwurf machen? Warum bin ich so?

Nun seh ich gerade auf so einer Social Plattform, wo wir beide angemeldet sind, dass seine "Neue" sich schon auf Samstag freut ect.

Also ich find das grad so dreist, warum löscht er mich nicht, also damit ich das nicht sehen muss? Er weiss doch, wie weh mir das tut?

Noch dazu, hat er denn keine Angst, dass ich da einen blöden Spruch hinschreiben, oder die "Neue" anschreibe?

Irgendwie hab ich Lust das zu tun!!!

Nein, ich weiss, sowas ist gemein, und warum sollte ich sie auch noch unglücklich machen? Sie scheint wirklich sehr verliebt zu sein! Mach ich natürlich nicht.

Trotzdem, der Gedanke ist da... Hat jemand sowas schon mal gemacht?

Hm, ich hoffe allerdings im umgekehrten Fall, dass mir die Zweite das sagen würd, wenn ich nichts davon wüsste...

Hat jemand schon mal die "zweite Person" konfrontiert?

Liebe Grüsse

Die traurige Trinii

Hi Trinii

ganz dumme Idee. Damit treibst du den Vater möglicherweise vom Kind weg. Das kann am wenigsten dafür.

Ich mein, verlockend, über solche Plattformen Rache zu üben. Fix deinen Bauch fotografieren, ihn drauf verlinken, nen netten Kommentar unters Bild. Ganz subtil - oder tatsächlich Sie offen anschreiben.

Hey: Wenn er Vater sien will, wird er der neuen irgendwann beichten müssen. Und es wird rauskommen, welche Masche er gefahren ist.

Das ist nicht dein Bier.

Manchmal komm ich mir vor, als hätte ich alle Absurditäten des Zwischenmenschlichen schon mal erlebt, aber hier noch mal ein Beispiel. Vor einigen Jahren hat mir die "Neue" bzw. "Affäre" meines "Ex" (ob das je ne Beziehung war , bezweifle ich) einen Kommentar in der brasilianischen Facebook Version gepostet. "Hey, das Buch, das du für XYZ gemacht hast, ist wirklich sehr schön geworden. Wir haben es an seinem Geburstag angesehen".

Hey. Wieviel Demütigung musste ICH da ertragen. Hatte ich das verdient? Er hat unsere intimsten Erlebnisse offen rumgezeigt, und sie postet das auf meiner Pinnwand, damit das jeder lesen kann.

Solche Aktionen sind unter alles sau. Ganz einfach. Hast du so ein Niveau nötig?

Hey Rupert,

nein ich würde das auch nie tun. Ich finde es auch nur irre frech von ihm.

Heut am Morgen lag ganz offen ein Brief von ihr da und sie schein wirklich in ihn verliebt zu sein - lt ihm, aber auch nur eine Kollegin - so wie ich. (Drum braucht er auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er so in allen Betten rumspringt)

Hm, ja das stimmt wohl, trotzdem hat man doch eine gewisse Verantwortung.

Ich will auch nicht ihr weh tun, sie kann doch gar nichts dafür.

Die einzig Dumme hier bin ja ich, und ich weiss auch nicht, warum ich mich so angezogen fühle.

Ich hab heut morgen jedenfalls heulend meine Sachen gepackt..

Nun seh ich gerade auf so einer Social Plattform, wo wir beide angemeldet sind, dass seine "Neue" sich schon auf Samstag freut ect.

Also ich find das grad so dreist, warum löscht er mich nicht, also damit ich das nicht sehen muss? Er weiss doch, wie weh mir das tut?
Warte - Du erwartest Rücksicht von ihm? Du bist echt Klasse! :D

Darf ich die Frage erneut stellen? Warum kuckst Du überhaupt drauf? Du weisst doch, dass Dir das weh tut!

Irgendwie stehst Du auf richtiges Leid, oder? Naja, da geht schon noch Einiges bei Dir bis Du aufwachst. Ganz unten bist Du ja noch lange nicht, sonst würdest Du endlich handeln. Aber keine Sorge, kommt alles noch. Dir wirds noch so richtig dreckig gehen. Bis dahin - fröhliches Weiterleiden :)

Hm, ja leider denk ich auch so, irgendwie muss ich drauf stehen..

Aber ich hoffe doch, dass ich nun endlich weg komme. Kanns ja noch nicht mal glauben, dass i meine Sachen gepackt hab. Ich hab ihm auch einen Brief geschrieben, dass ich mich verlässlich melde, wenn es von unserem Kleinen was neues gibt, aber sonst keinen Kontakt mehr will. Ok, ich hab ihm so nette Wörter wie Narzist usw an den Kopf geworfen, aber da hab i nun a kein schlechtes Gewissen deswegen! Wobei es mir deswegen auch nicht besser geht!

Hoffentlich wars das.. nun muss ich nur irgendwie durchhalten?!

Kaleu ..

ja danke, du hast recht! Dann tu ich das ? weg, i mein, es muss ja gehen, Liebeskummer bringt ja niemanden um. Ich weiss auch, dass der Auszug heut voll richtig ist.. Zuckerbrot und Peitsche .. das kann es ja auch nicht sein!

Und ich mein die Trennung war ja schon da, nur, Bauchsteicheln und mit meinen Bauch reden, und Kindersachen - Kinderzimmer gestalten, tja damit hat er mich so schnell wieder rumgekriegt.. Ich hab ihm das alles geglaubt!

Das hat mir gefallen, ich hab mich gefreut, hab mich sicher gefühlt, gedacht jemand ist nun da für uns...

Hm, ich kann mir gut vorstellen, dass er recht einfaches Spiel mit dir hat, und wenn du dann noch beschreibst, dass ihr zusammen ein Zimmer einrichtet ect. hm, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da schwach wird.

Triffst du dich noch mit ihm? Wie wollt ihr das in Zukunft regeln?

Eigentlich würd ich dir ja raten, den Kontakt abzubrechen, aber in deiner Situation geht das ja nun nicht wirklich.

Ich wünsche dir viel Kraft für dich und das Kleine..

Ach ja, Racht bringt wirklich nichts ... Auch wenn es das einfachste wäre.