Neverending Story???

Hey Leute..

also ich kann nicht mehr. Vor 6 Wochen hab ich mich endgültig von (ich bin mir sehr sicher) meiner grossen Liebe getrennt, und ich schaffe es nicht, ihn zu vergessen!

Die "schlechten" Dinge, die hab ich schon alle wieder längst vergessen, und auch wenn ich mir diese immer wieder vor Augen führe.. Es hilft nichts!

Der Kontakt ist auf ein minimum herabgesetzt und trotzdem sobald er sich meldet (ich tu es sehr selten) wird das Loch grösser.

Inzwischen träume ich sogar jede Nacht von ihm! Nicht mal da schaff ich es...

Wann hört es auf weh zu tun? Was soll ich denn noch machen (ich bin sogar in ein anderes Land gezogen...)?

Wie war das bei euch? Irgendwelche Tipps?

lg..

Hallo...

nein ich weiss, das es auf die Frage keine Antwort gibt, das will ich auch nicht wissen... hat nun im weitesten gar nichts mit mir zu tun (na klar sicher doch ;-))

Ich möchte einfach Erfahrungen von anderen lesen, bin einfach neugierig wie jeder einzelne das so gemacht hat! Wie lang jeder persönlich braucht um so einen Verlust zu verkraften!

War eher so als persönliche Umfrage gemeint - sorry

Bei mir dauert es...na ja, solange es dauert.

Beim ersten Liebeskummer etwa sechs Monate. Beim zweiten neun. Dann ein Jahr. Nach meiner Ehe hatte ich überhaupt keinen Liebeskummer, dafür innerhalb dieser umso mehr. Die letzte Beziehung...tja, ob das wirklich Liebeskummer ist? Ich denk halt hin und wieder noch an ihn...es ist jetzt knapp zwei Monate her.

Was ich unternommen habe, war in etwa immer das selbe. Mein Leben gelebt und hin und wieder mir Zeit genommen zu trauern. Die GANZ schlimme Phase dauerte nie länger als zwei Wochen, dafür war sie dann aber auch oberheftig, mit Kotzen und Heulen und Schreien und allem...

Liebe Grüße,