Nicht ganz jugendfrei...

Drachenfrau

Neuer Benutzer
26. Aug. 2003
9
0
0
Da sich hier im Forum auch ein paar Männer aufhalten, hätte ich gerne mal eine Frage beantwortet, die mir schon lange auf der Seele brennt und irgendwie auch meine Beziehung kaputt gemacht hat:

Warum könnt ihr euch beim Sex nicht ein bisschen gedulden? Ich meine - warum muss es so schnell gehen? Die Erklärung, er sei so begeistert von mir und kann nicht anders, hat mir anfänglich geschmeichelt, bringt mir aber auch nicht mehr Spaß.

Gibt's ein paar Tricks und Tipps? Auch wenn meine Beziehung offiziell nicht mehr besteht (siehe das ganz große Chaos im Kopf), habe ich die Hoffnung wir finden wieder zueinander. Und dann sollte auch dieser Punkt klappen, sonst hält es nicht lange...

 
Also ich bevorzuge die "Slowmotion-Raktenstart-zu-den-Sternen" Variante.

Von zu schnell "den Berg erklimmen" halte ich nicht viel.

Nen Tipp kann ich dir leider net geben, denke kommt einfach auf den Typ drauf an. Oder auf's Alter?!?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

:]

 
Hallo Drachenfrau

Mein Problem ist genau das Gegenteil, ich brauche relativ lange bis ich komme... und wenn es manchmal schnell gehen sollte, ist das auch nervig :mauer: ! Ich denke beides ist psychisch bedingt, er ist wohl zu fest auf den Orgasmus fixiert und ich wohl auf die Probleme des alltags! Wenn ich aber loslassen kann und mich nur aufs geniessen konzentriere (am Wochenende), kann ich relativ gut selber bestimmen, wann ich kommen will :klatsch: !

 
Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber ich fühle genauso wie du. Ich hatte nach der Trennung noch Kontakt mit meinem Ex und er wollte nichts weiter als Sex und Freundschaft. Dafür bin ich allso gut genug!

Ich hab ihm gesagt, wie weh das tut und das er aufhören soll, mir so zu schmeicheln. In unseren Telefonaten kamen wir immer wieder auf dieses Thema zu sprechen und ich war immer tottraurig, wegen der Erinnerung. Für ihn war das einfach Spaß.

Als wir am See waren, ist er mir auch körperlich sehr Nahe gekommen. Ich hab ihn gefragt, was er eigentlich von mir will und er hat sich entschuldigt und gesagt, er findet mich halt immer noch mega attraktiv und kann sich nicht unter Kontrolle halten. Echt nett, wie es mir dabei geht, ist ihm wohl egal.

Und wir kamen immer wieder in diese Situationen, und es ging mir echt scheiße bis ich den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen habe.

Naja, und dann hatte ich noch einen alten Freund wieder getroffen. Wir hatten damals schon was miteinander, was mehr als Freundschaft ging.... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nichts mehr als Freundschaft ist. Er hat mich getröstet und war für mich da und dann kam doch wieder dieses Umgarnen und Streicheln. Kann man mich nicht auch mal als Mensch sehen und nicht nur als Lustobjekt. Wieder die Entschuldigung... Tut mir so leid, ich weiß es ist ein Fehler, aber ich find dich halt so hammer geil!

Dabei seh ich noch nicht mal so toll aus.

Bin mal gepannt, was die Männer zu meiner Situation sagen....

Hesi

 
Ich hab das nich ganz verstanden.

Gehts hier um die Ausdauer beim Sex oder darum daß Männer nur schnell mit einer neuen ins Bett wollen? (Is ja aauch nich immer der Fall)

 
Ich denke, was Drachenfrau meint, ist schon, dass (wir) Männer immer sofort "zur Sache" kommen wollen.

Zumindest die meisten von uns.

Ob es Tipps dazu gibt? Hm, glaube nicht. Denn die Männer sind nunmal so; Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bleibe lieber bei einer allgemeinen Formulierung...

Welchen Typ Mann Du da erwischt hast, musst Du selbst rausfinden. Und für Dich entscheiden, ob der Mann es Dir wert ist, dass Du mit diesem "Manko" leben kannst.

 
mal ne andere frage...

was ist daran so schlimm wenn man mit der person schlafen will die man begehrt?

 
@ unbekannt

Es ist gar nicht schlimm, wenn man mit der Person schlafen will die man begehrt.

Ich bin da auch eher etwas lockerer.

Be mir dauerts nie wirklich lang bis es soweit ist

Für mich ist Sex ein sehr wichtiger Punkt in der Beziehung.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, daß ich nicht mit einem Mann zusammensein könnte mit dem der Sex unbefriedigend ist.

Das viele Frauen es nicht gut finden wenn er gleich ins Bett will, liegt wohl daran daß eben weitläufig verbreitet ist daß die Männer schanzgesteuert sind. Man will ja nicht benutzt werden.

Und Frauen denken, wenn er sie erstmal im Bett hatte ist der Reiz verflogen. Er hat alles bekommen und kann wieder abhauen.

Pauline

 
dann sollen die frauen mal aufhören solche vorurteile in ihre gedanken aufzunehmen.........

das ich mit keiner zusammen sein kann die im bett unbefriedigend ist das ist bei mir allerdings auch so...

 
In jedem Vorurteil steckt ein Stückchen Wahrheit.

Irgenwo muß es ja Männer geben, die das so handhaben sonst hätte ja keiner das "Vorurteil" in die Welt gesetzt, oder?

In vielen Talkshows sitzen solche Typen rum!!! Na gut, auch Mädels.

Mir ist das wurscht. Ich weiß gar nicht ob ich je so einen hatte, weil ich IMMER diejenige war die nicht länger als 3 Tage warten konnte.

Wir sind jung und leben nur einmal, also was solls?

Paulinchen

 
ka sicherlich gibts die ..

also ich gehöre eigentlich auch zu dennen die eine frau nicht bedrängen würden und auch 4 wochen warten kann.. ist kein problem aber wenn ich merke das sie recht schnell wiel aja warum net..

ja wir sind jung...

aber am ersten abend hab ich noch nie eine....

da würd ichmir wieder denken wenn die das bei jedem so macht...

da sind wir fast schon bei dem anderen vorurteil....

wenn ihr wist was ich meine!

 
Na klar.

Wenn eine schon am ersten Abend mit dir ins Bett gehen würde ist es durchaus möglich, daß es en Flittchen ist die mit jedem ins Bétt geht.

Die Fauen gibts auch.

Aber die Männer die sie zu sowas machen, die gibt es auch.

Frauen sind so schlecht wie Männer sie machen und Männer sind so schlecht wie Frauen sie machen.

Was ein Teufelskreis!

Soll jeder mache was er will.

Wo ist das Problem wenn eine gleich mit dir schlafen will und du sie auch anziehend findest?

Würdest du denken sie macht es mit jedem und will nur Sex? Und nicht Dich als Menschen, oder was?

 
ganz ehrlich wenn es sich ergeben würde das ich am ersten abend mit einer schlafe dann passiert es halt nur bis jetzt war es halt nie so!

 
wie gesagt auch ich habe mit dem vorurteil zu kämpfen sie könnte ein flittchen sein aber eigentlich nur weil sie mit mir am ersten abend schläft hat das doch nix zu sagen!

und was soll ich im nachhinein über sie denken?

am besten nix weil würde ich denke sie wäre ein flittchen müste ich mir ja an die eigene nase fassen !

 
Ok, dann bist du kein Vorurteilsstreuer.

Es muß ja auch nicht sein, daß sie es bei jedem macht.

Esgibt Menschen die haben so eine anziehend Art an sich,daß man nicht anders kann als sich Sex mit ihnen zu wünschen. Man hat ja auch manchmal plötzlich Ab- oder Zuneigung zu bis dahin unbekannten Menschen.

Das kontrollieren wir nicht, sondern unsere Nasen.

 
Hmm... *grübel*

Bisher hab ich in meinen Beziehungen eher das Gegenteil erlebt, ich bin nicht einer der nur aufs körperliche aus ist. Ich mag es zu kuscheln ohne das es gleich beim Sex enden muss... Miteinander schlafen ist etwas, was aus Liebe kommen muss und nicht einfach als einfache Befriedigung für denn Mann oder die Frau.

Ich bin jemand der gerne zeigt, wen ich gerne habe indem ich diese Person einfach in den Arm nehme und ich denke nicht am entferntesten an Sex, auch wenn diese Person jetzt attraktiv sein mag.

Mag sein, dass ich an diesem Punkt etwas anders denke als andere, aber jemanden gerne haben oder nur begehren ist nicht das gleiche ;)

Hopelight