Nicht ganz jugendfrei...

@Hopelight: naja, so ganz anders als andere bist Du nicht, keine Angst ;) ;)

Ich bin auch so. Liebe ist nicht nur Sex, und wenn die Chemie stimmt, dann kommt es eben irgendwann dazu, dass man füreinander etwas empfindet - und das muss nicht unbedingt gleich das gegenseitige Verlangen nach Matratzensport sein.

Sex spielt da auch bei mir eine eher untergeordnete Rolle, wenn er auch nicht fehlen darf, ganz klar.

Das Gefühl, die Person die man liebt zu umarmen, festzuhalten, DAS halte ich für sehr wichtig. Und stimmt, da kommt auch bei mir nicht gleich der Wunsch nach Sex auf, auch wenn "sie" sehr begehrenswert ist.

@hesi: Männer stehn nicht unbedingt auf einen schönen Körper, es spielt, meiner meinung nach, viel mehr die Körpersprache eine Rolle.

Um Männer, die schnell kommen wollen zu Gedulden, kannst du ja einfach die Oberhand in der Sache ergreifen und ihn auf heißen Kohlen sitzten lassen ;)

Andererseitz kann man das ganz ja noch durch ein langes vorspiel auszögern. Also es gibt ja genug Mittel Männer auszubremsen. Ich weiche ab....

Wenn die Männer immer nur sex wollen, haben sie, denke ich, kein wirklich tieferes Empfinden für dich. Also ich kann mich daran freuen meine freundin zum Höhepunkt zu bringen.

hoffe ich konnte helfen. Kritik erwünscht.

Scheint die Sonne? Trügt das Dunkle?

Loom

Zitat: "Während der ‚gute Orgasmus‘ für die Frau einen Lernprozess darstellt, ist diese Fähigkeit dem Mann quasi schon in die Wiege gelegt. Während bei der Frau für eine befriedigende sexuelle Begegnung neben dem Akt selbst auch das komplette Umfeld entsprechend sein muss, ist die Fähigkeit des Mannes zum Orgasmus weitaus vordergründiger ausgeprägt, wodurch, mit der richtigen Stimulans, der Orgasmus für den Mann ->>>>extrem leicht und fast automatisch<<<<- zu erreichen ist. Im Vergleich dazu ist bei der Frau beispielsweise eine direkte Stimulation der Klitoris nötig um den Orgasmus zu erreichen. Dies ist unter anderem der Grund, warum Frauen im Gegensatz zu Männern ihren ersten Orgasmus nicht schon bei ihrem ersten sexuellen Verkehr erleben."

...wir können nicht anders ^^

mal im ernst....wenn ich könnte wie ich wollte, könnte "sie" danach für 3 tage net laufen ^^

...aber da ich net immer kann wie ich will, ist die zeitdauer recht kurz im durchschnitt (bundesdeutscher durchschnitt des eigentlichen aktes = 2,5 min :D )...und bitte erzähl mal keiner dass er seine freundin/frau/geliebte immer zum orgasmus bringt und immer 20 min. lang durchgehend penetrieren kann.....des glaubt keiner ^^

so what...man(n) kanns versuchen, ob´s klappt, is letztendlich ne andere frage...

mfg markus

Zitat eines Mannes:

"Männer, die sagen, sie könnten es nicht länger hinauszögern, sind Egoisten, die es nicht hinauszögern WOLLEN"

... das sagt doch wohl alles. Ein Mann, dem das Wohlgefühl seiner Partnerin im Bett am Herzen liegt, kann sich zum einen wohl beherrschen, zum anderen kann er sich ja auch erst einmal ausgiebig um sie kümmern, BEVOR er an sich denkt ;-)

Und dann gibt's da ja auch noch die Möglichkeit, "vorher" den größten "Dampf" abzulassen...

Ich find's i.ü. witzig, wie der Thread zwischendurch abgedriftet ist :) LOL

Tina

Original von TinaZitat eines Mannes:

"Männer, die sagen, sie könnten es nicht länger hinauszögern, sind Egoisten, die es nicht hinauszögern WOLLEN"

Tina
was ist das den für ein scheiss spruch?

wenn mich die partnerin so geilö macht das es einfach nicht mehr geht dann geht es nichtmehr ,

was aber noch lange nicht heissen muss das die frau dann leer ausgeht!

gibt ja noch andere möglichkeiten :) )

Interessant, interessant.... wie sich das Thema hier weiterentwickelt....

Da möchte ich doch auch noch eine Frage anhängen, die mich seit Kurzem beschäftigt. Ich habe nun seit einem Monat einen Freund. Er möchte gerne mit mir schlafen. Mir ist Sex eigentlich sehr wichtig und ich zögere auch nicht lange. Mit ihm habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass es noch zu früh ist. Ich habe Angst, etwas zwischen uns zu zerstören, wenn ich mit ihm schlafe. Ich habe das bereits einmal mit einem Mann erlebt mit der Zerstörung.... Für ihn war das wie die Bewilligung um mit mir umgehen zu können, wie er gerne möchte... Deswegen fühlte ich mich bisher auch von meinem jetztigen Freund bedrängt, obwohl ich mir den Druck ganz alleine aufsetze. Durch diese Texte hier habe ich jetzt aber plötzlich noch einen anderen Blickwinkel in Betracht gezogen. Ist doch auch ein gutes Zeichen, das zeigt mir, dass er Sex auch wichtig findet. *freufreu* :klatsch: Ich bin froh, das hier gelesen zu haben, hat mich gerade ein wenig aufgelockert.... :verliebt:

Man spricht immer von diesen Wartefristen. 1 Monat, 2 Monate usw. natürlich alles Schwachsinn und trotzdem halte ich mich immer wieder daran fest. Das Gefühl bereit dafür zu sein, hängt ja nicht von der Zeit ab. Ich kenne Paare, die 6 Monate gewartet haben und die Herren haben ein Alter über 25 und waren in ihrer Vorgeschichte keineswegs heilig. Zum anderen kenne ich jemanden, der mit einer Frau zusammen ist, die keinen Sex vor der Ehe möchte. Dieser Mann hält trotzdem zu ihr, obwohl noch lange keine Heirat in Sicht ist. Letztlich hab ich gelesen, dass 67 % der Männer eine Frau verlassen, wenn sie nach einem Monat noch nicht ran durften. Schlussendlich muss jeder selbst dazu bereit sein, Zahlen verwirren nur....

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Hattet ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas zerstört habt oder zerstören könntet? ?( ?( ?(

Und zum Thema hinauszögern..... ich würde mal sagen ein Schuss Egoismus ist bestimmt vorhanden, aber die Erfahrung machts aus... und die Tricks aus Erfahrung....

Original von whyWas habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Hattet ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas zerstört habt oder zerstören könntet? ?( ?( ?(

....
das kenne ich allerdings auch...

es läuft in der beziehung am anfang wunderbar , aber man hat halt irgendwie angst den partner im bett zu enttäuschen was sich wiederrum auf die beziehung auswirken kann und zögert das so lange wie möglich herraus was wiederrum auch zu beziehungsproblemen führen kann..

ist ein teufelskreis....

was denkst du dann warum du durch sex was zerstören könntest?

also ich finde eigentlich, dass man da ganz locker rangehen sollte. wieso denn den partner enttäuschen? ich glaube kaum, dass der partner, der mich doch auch liebt, enttäuscht sein könnte, nur weil vielleicht seine erwartungen nicht eintreffen. und ob da überhaupt so große erwartungen sind, ist auch frgalich. ich hab mir zumindest nicht vorher überlegt, wie mein freund wohl im bett ist, so ein quatsch. bei uns hat sich das einfach so ergeben, wobei das dazu geführt hat, dass wir wieder zusammenkamen. also von daher..

hm, ich glaub ich hatte beim ersten mal schon das gefühl etwas ganz heftig versauen zu können.....nämlich wenns beim ersten anlauf net klappt....des kam mir dann vor wie ´ne Abi-Prüfung...."wenn du das jetzt nicht schaffst, isses aus und vorbei, dann schaut sie dich nieeeeeeeeeee wieder an" :mauer: ...

:D

aber sonst.....nö.....liebe und lust war auf beiden seiten vorhanden, was sollte man da also zerstören?!?

....aber noch ne frage......habt ihr mädels auch sowas wie "angst dass ihr´s net bringt"?!? oder ist euch das zum glück völlig fremd....

mfg markus

ich hatte da nie angst vor. und ich hab auch meinem freund ganz schnell klar gemacht, dass er keine agnst haben muss. seit dem läuft es viel entspannter bei uns.

bringt ihm mehr und mir. und im übrigen hat es bei uns beim ersten mal nicht geklappt. war nicht schlimm, wir haben weiter gemacht und es wurde sooooo schön :) )

also ich finde, ein bisschen weniger schiss, was mach ich jetzt falsch und was jetzt, und alles klappt wunderbar.

im übrigen meckert ihr männer doch immer, das wir uns zu dick finden und nur komplexe haben. aber bisher jeder typ, mit dem ich über dieses thema geredet habe, meinte zu mir, er hätte angst sie nicht befriedigen zu können... ist doch genauso komisch :D

liegt wohl daran das von uns einfach manneskraft erwartet wird und halt die angst da ist das die im entscheitenden moment ausbleibt !

ich hatte mal das phanomen das es erst nach 3 monaten geklappt hat weil ich mich so unter druck gesetzt hatte das "er" im entscheidenden moment einfach net mehr wollte und das obwohl ich geil wie lumpi war...

geklappt hat es dann in dem moment wo ich gar nicht erwartet hatte das es zum sex kommt! auf einmal war er drin :) )

und danach gabs dieses problem nie wieder!

alles kopsache irgendwie!

genau das meine ich. das kommt doch immer mal wieder vor, dass "er" einfach nicht kann. und genau in dem moment würde ich eher so reagieren, dass ich ihn in den arme nehme und zeige, das es nicht so schlimm ist. beim nächsten mal klappts bestimmt. und das mit der manneskraft ist eher eine sache, die ihr männer untereinander vorraussetzt. wenn beide aufeinander eingehen, dann klappt es bestimmt.

Ich habe weniger Angst ihn zu enttäuschen... Mit Zerstören meine ich eigentlich andere Dinge wie Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit usw. Aber es stimmt schon, das passiert nur, wenns irgendwie nicht so läuft wie man sichs vorstellt. Und bisher hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Je länger wir warten, desto mehr Gedanken machen wir uns, desto mehr haben wir Angst es nicht zu "bringen".

Aus folgenden Gründen war ich bisher dafür noch "etwas" abzuwarten:

- einander besser kennenlernen

- andere schöne Dinge machen, die nach dem ersten Sex eher nebensächlich werden

- dem Mann nicht das Gefühl geben, dass man schnell zu haben ist (da hab ich leider immer noch die schale Erinnerung an meinen Ex.. nachher hat er sich keine Mühe mehr gegeben... sind aber ja nicht alle Männer so, bin wohl etwas verängstigt....)

- abwarten, bis mans nicht mehr aushält (wobei die Chance dann gross ist, dass etwas schief geht

- bin auch etwas geprägt von relativ "prüden" ehemaligen Kolleginnen

Ist wohl alles etwas Ansichtssache.... auf jeden Fall hat mir das Forum wieder mal geholfen, die Dinge anders zu sehen....

Ich glaub, sich fallen lassen und spontan entscheiden ist das beste Mittel....

Den Moment, dass ein Mann nicht "kann" gibts immer wieder mal.... stört mich aber auf keinen Fall... Ich nehm ihn dann einfach in den Arm und sag, dass das nicht schlimm ist...

Im Gegenteil ich finds manchmal sogar ganz süss, gerade bei einem Mann, der eher weniger Schwäche zeigt...

Frauen haben in dieser Hinsicht wohl weniger Ängste... kann auch nicht so viel Entscheidendes passieren.... hat die Natur so entschieden...

Wenn ein Mann darüber reden kann und nicht gerade als Weltuntergang sieht, ist die zweite Runde ja nicht weit entfernt..... nobody is perfect und kleine Fehler machen den Menschen interessant...

Ihr Lieben!

Das ist wirklich interessant und ich könnte viel dazu schreiben, werd' ich aber nicht, weil es ein eigener thread werden müsste. (siehe "verdammt, zu früh, zu früh, zu früh").

Aber ganz im Ernst: Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es sich ergibt und wenn beide wollen ist es wurscht, ob in der ersten Nacht oder eine Woche später oder erst nach 100 Nächten. Ich denke nicht mehr ganz so locker, denn wenn man zu früh dran ist, dann kann man tatsächlich zu schnell eine Ebene erreichen, die Angst macht. Mir geht es zumindest so, dass ich mich beim Sex, wenn ich schon etwas verliebt bin, öffne wie ein Scheunentor. Okay, es gibt auch die ONS, aber dann bin ich nicht verliebt.

Und wenn es zu früh ist, sich zu öffnen? Und wenn es superschön und auch sehr geil ist? Trotzdem zurückhalten, denke ich jetzt. Wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin: Trotzdem beherrschen. Wirklich, es gibt wenige Frauen auf dieser Welt, die es dir negativ anrechnen, wenn du (immer vorausgesetzt, es geht um Verliebtsein und Beziehung) sagst: ich bin noch nicht so weit, lass uns noch ein wenig warten. Damit hilfst du ihr eventuell auch, falls sie meint "es" tun zu müssen, um dir zu gefallen.

Alles anders ist natürlich bei einem ONS. Da kann man schlecht sagen, morgen ist auch noch ein Tag :) ) , aber da kommt es mir auch nicht so drauf an, da öffne ich mich nicht so sehr. Und da ist übrigens auch die einzige Situation, in der ich denke, nicht "genügen" zu können. Hat sie mich etwas "größer" erwartet? Ist das jetzt genug Abwechslung? Stöhnt sie noch leise oder ist das schon laut? Ist das freudig? Aber dann denke ich mir wieder: Sie kann auch sagen, was sie will und so wichtig ist es nicht, hundertprozentig zu sein, beim ONS.

In einer Beziehung kenne ich solche Ängste garnicht. Da spielt die größte Rolle das Vertrauen, da habe ich auch keine Erwartungen an das "wie", die nicht noch etwas warten könnten und in Ruhe ausprobiert werden könnten. Ich äußere Wünsche, ich frage nach ihren Wünschen, ich vergewissere mich, dass es für sie angenehm und schön ist - und je länger es geht, je genauer man sich kennt, desto besser geht man aufeinander ein. Und bin ich "früh", genieße ich es in dem Augenblick und schau dann weiter, wie es ihr so geht. Ich habe bisher immer ein gutes Gefühl gehabt, dass beide nicht zu kurz gekommen sind und hatte wirklich selten Probleme mit dem Sex, wenn es sonst keine Probleme gab. Also wirklich: Wenn es irgend etwas in einer Beziehung geben sollte, was ohne Druck sein sollte, dann der Sex, oder?

Bin gespannt, wie es hier noch weitergeht.

little boy