Ihr Lieben!
Das ist wirklich interessant und ich könnte viel dazu schreiben, werd' ich aber nicht, weil es ein eigener thread werden müsste. (siehe "verdammt, zu früh, zu früh, zu früh").
Aber ganz im Ernst: Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es sich ergibt und wenn beide wollen ist es wurscht, ob in der ersten Nacht oder eine Woche später oder erst nach 100 Nächten. Ich denke nicht mehr ganz so locker, denn wenn man zu früh dran ist, dann kann man tatsächlich zu schnell eine Ebene erreichen, die Angst macht. Mir geht es zumindest so, dass ich mich beim Sex, wenn ich schon etwas verliebt bin, öffne wie ein Scheunentor. Okay, es gibt auch die ONS, aber dann bin ich nicht verliebt.
Und wenn es zu früh ist, sich zu öffnen? Und wenn es superschön und auch sehr geil ist? Trotzdem zurückhalten, denke ich jetzt. Wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin: Trotzdem beherrschen. Wirklich, es gibt wenige Frauen auf dieser Welt, die es dir negativ anrechnen, wenn du (immer vorausgesetzt, es geht um Verliebtsein und Beziehung) sagst: ich bin noch nicht so weit, lass uns noch ein wenig warten. Damit hilfst du ihr eventuell auch, falls sie meint "es" tun zu müssen, um dir zu gefallen.
Alles anders ist natürlich bei einem ONS. Da kann man schlecht sagen, morgen ist auch noch ein Tag
) , aber da kommt es mir auch nicht so drauf an, da öffne ich mich nicht so sehr. Und da ist übrigens auch die einzige Situation, in der ich denke, nicht "genügen" zu können. Hat sie mich etwas "größer" erwartet? Ist das jetzt genug Abwechslung? Stöhnt sie noch leise oder ist das schon laut? Ist das freudig? Aber dann denke ich mir wieder: Sie kann auch sagen, was sie will und so wichtig ist es nicht, hundertprozentig zu sein, beim ONS.
In einer Beziehung kenne ich solche Ängste garnicht. Da spielt die größte Rolle das Vertrauen, da habe ich auch keine Erwartungen an das "wie", die nicht noch etwas warten könnten und in Ruhe ausprobiert werden könnten. Ich äußere Wünsche, ich frage nach ihren Wünschen, ich vergewissere mich, dass es für sie angenehm und schön ist - und je länger es geht, je genauer man sich kennt, desto besser geht man aufeinander ein. Und bin ich "früh", genieße ich es in dem Augenblick und schau dann weiter, wie es ihr so geht. Ich habe bisher immer ein gutes Gefühl gehabt, dass beide nicht zu kurz gekommen sind und hatte wirklich selten Probleme mit dem Sex, wenn es sonst keine Probleme gab. Also wirklich: Wenn es irgend etwas in einer Beziehung geben sollte, was ohne Druck sein sollte, dann der Sex, oder?
Bin gespannt, wie es hier noch weitergeht.
little boy