nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

danke für dein mitgefühl ...

naja, habe heute mit den freund geredet und es hat sich alles zum guten gewendet :klatsch:

ich bin mir nicht mehr sicher, was ich sagen soll, aber ich bin beeindruckt :heulen:

er hat mir verziehen ... das ich an unserer freundschaft gezweifelt habe ...

weiß jetzt mehr als sonnst immer

Zum beispiel sind von prinzesschen die Eltern sauer auf mich, weil ich schuld haben soll, das sie Epileptische Anfälle hat ... (hatte erst 2 mal welche) aber nur, zu der zeit, wo sie mich kannte oder kennengelernt hat ... naja, da ist es kein wunder ... :(

aber sagt mir, kann ich daran schuld haben?

Dumme Menschen glauben dumme Sachen! Also lass den Gedanken, es gibt schon zuviel dumme Menschen auf Erden... :)

danke thor, das habe ich ihr jetzt geschickt, also den link ;)

ich hoffe, sie trifft die richtige entscheidung ... :schief:

jap, habe ich und ich sehe nirgens, das es durch einen treuen Verehrer kommen kann, also bin ich der meinung, das ich da keinesfalls schuld haben kann ...

Huhu Ihr!

HIer wurde zwar schon ein paar Tage nichts geschrieben, aber ich hoffe, ich darf mich trotzdem noch einklinken.

Ich habe auch so ein kleines "Hörigkeitsproblem".

Ich kann hier nicht nochmal meine Geschichte aufschreiben und vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Ich bin seit 8 Monaten (heute auf den Tag genau ;( ) von meinem Ex getrennt.

Silvester haben wir miteinander verbracht. Wir hatten sehr viel Spass zusammen udn auch sehr viel körperliche Nähe (ihr wisst schon ;) ). und er hat mit mir über eine mögliche gemeinsame Zukunft gesprochen. Auch die Tage danach haben wir noch täglich telefoniert...meist um die 2 Stunden udn auch wieder das Thema Zukunft durchgesprochen und auch schon geplant ein wenig. Jetzt hab ich seit 15 Tagen nichts mehr von ihm gehört. :heulen:

Ich versuche mich damit abzufinden und nicht soviel darüber nachzudenken, aber so ganz gelingen will mir das nicht und ich weiss, wenn er sich dann doch wieder meldet (wann auch immer das sein mag) werde ich lieb und nett zu ihm sein wie immer. Ich kann nnicht anders. Ich vergleiche mich gerne mal mit dem Pawlowschen Hund. Meine Konditionirung liegt wohl darin, dass ich alle positiven Gefühle, zu denen ich fähig bin mit ihm in Verbindung bringe. Ich würde wohl noch anfangen zu sabbern, wenn er mich anruft und mir sagt was für eine bescheurte Kuh ich bin.

Ich hänge noch in der naiven Vorstellung fest, dass er für mich bestimmt ist und wehre mich mit Händen und Füssen dagegen, davon abzukommen!

Ob mir wohl noch zu helfen ist!? :(

Lieben Gruß

S.
026.gif

ihr seid getrennt, redet aber über eine gemeinsame zukunft?

da würd ich mir auch hoffnugnen ohne ende machen und nicht ansatzweise drüber weg kommen....

ich weiß nicht, ich hab festgestellt, daß es wirklich ne kopfsache ist, wenn man sowas nicht mehr willl.

ding is nur, daß man dafür echt jegliche hoffnung über bord schmeißen muß...

wenn man denn irgendwann dazu bereit ist.

erst dann kann man anfangen, an sich zu areiten, dahingehend, daß man eben nicht mehr fragt, wie hoch, wenn er sagt, man soll springen

HUhu shaoris!

Danke für Deine Antwort!

Ja, wir sind seit genau 8 Monaten getrennt. Das letzte Mal gesehen hatten wir uns im August. Danach gab es mal mehr mal weniger häufig Kontakt...zuletzt aber fast täglich. Und kurz nach Weihnachten ist er dann auf die Idee gekommen hierherzufahren (was hin und zurück eine Strecke von 900 km bedeutet) um mit mir Silvester zu feiern.

Im Grunde ging fast alles von ihm aus. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir irgendwie einen netten Abend miteinander verbringen ohne uns großartig anzunähern (so freundschaftsmässig halt) und das wars. Aber gekommen ist es irgendwie doch anders. Er hat angefangen mit umarmen, küssen, kuscheln usw. und auch mit dem reden über eine gemeinsame Zukunft. Klar hat mein Herzchen vor lauter Hoffnung einen Freudensprung nach dem anderen gemacht.

Naja...und jetzt hab ich seit 18 Tagen nichts mehr gehört ;(

Heute hab ich ihm geschrieben und gefragt, ob alles ok ist bei ihm :mauer:

Ich frag also schon nach dem "Wie hoch?" bevor er überhaupt "Spring!" gesagt hat.

Ich verstehs halt alles irgendwie nicht und bin in den letzten acht Monaten nur bedingt vorwärts gekommen.

:rolleyes:

S.

warum war denn damals schluß?

wegen der entferung oder gabs tiefere gründe?

wenns das zweite is - auch wenn man das oft nicht wahrhaben will, aber es würde nie wieder so sein, wie es mal war.

man hängt an den erinnerungen.

an dem, was mal so toll war.

ob es jemals wieder so werden würde, weiß man nicht.

aber leider bestimmt oft genug das herz das handeln.

bevor er mit dem verhalten angefangen hat - hättest du ihn da zurück haben wollen?

aus anderen gründen als wegen vermissen der nähe?

wie war die trennung?

hat er dich da verarscht, also angelogen oder war er fair und nett?