Nichts

Ich freue mich -ganz einfach liebster NicM!!!

Vielen Dank!!!

Allerliebste Grüße!

Rosenkatze

liebster nicM!

rosenkatze sagt es und ich schließe mich an!!!

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wir uns für dich freuen, uns mit dir freuen!!

Ich bin noch nicht am Ziel.
du weißt hoffentlich: der weg ist das ziel ;) du bist also schon da.

Und das beste daran ist, dass ich an meinem Charakter nichts ändern muss, während ich das tue. Ich muss ihn nur entfalten und ins Leben integrieren.
du sagst es, gestalten und entfalten!

da fällt mir dein text aus beitrag #17 ein:

Hast recht. Ich sollte es ausprobieren. Nur hört sich das so an, als ob eine Beziehung einfach mal so schnell ausprobiert werden kann. Vermutlich kann es das sogar. Ich suche mir einfach mal eine nette Dame aus, die mir sympathisch ist und die ich attraktiv und sexuell anziehend finde, lasse ein wenig meinen Charme spielen, gehe in die Offensive, verabrede mich, und so weiter und so fort. Das Kommunikations-Schema in unserer Kultur ist ja bekannt. Es kommt nur auf meinen Willen an.
ich freue mich, dass du den willen hattest und dich geöffnet hast!

Die kühle rationale Welt ist noch immer mein Zuhause und meine Berufung. Aber jetzt wird es Teil meines Lebens, und nicht ein Ersatz dafür.
und darüber freue ich mich am meisten, dass du dich erweiterst und jemanden an deiner seite hast. ich wünsche euch alles beste der welt!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hey ihr beiden!

Danke, dass ihr mir so lange zur Seite gestanden habt - und noch immer steht! :)

Die Entscheidung, mich hier im Forum anzumelden, war die beste, die ich machen konnte! :klatsch:

ich freue mich, dass du den willen hattest
Als kleiner Bub hab ich meinem Vater immer gesagt: "Weisst du, Papa, wenn ich will, dann kann ich alles!". ;) Mit der Einsicht kommt automatisch der Wille. Wenn man verstanden hat, was man verändern muss, um die Situation zu verbessern, dann ist der Wille direkte Folge davon. Und solange kein Wille da ist, sieht man nur das Problem, aber keine Lösung. Einfacher könnte es nicht sein. Der Knackpunkt ist die Erkenntnis. Und je nach festgesetztem Denkmuster ist eine eigentlich einfache Erkenntnis schnell mal ziemlich schwierig.

Der Dank geht an euch zurück!! :schmatz:

Lieber Gruss

NicM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst sehr schön. In vielem habe ich einen kleinen Teil von Dingen gefunden, die ich selbst geschrieben habe.

Ist es nicht wunderbar, was man allein mit Worten erschaffen kann, nur um gleichzeitig etwas in sich drin zu zerstöhren?!

Danke.

Es war sehr schön, soetwas zu lesen!