Nie mehr glücklich?

naja, man sieht ja wie viele das gleiche denken und ich frag mich echt wann das "geschäft" mal ehrlich wird! Wenn man die richtige trifft oder hängt es vom alter ab?????

@wayde

Ich schaffe das in dem ich mich sehr viel mit mir selber befasse und mich selber kennenlerne. Ich habe schon viele Rückschläge mit Männern und der Liebe hinter mir. Und wenn ich mich da jedesmal vergraben hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mehr unter euch. Ich habe beschlossen mein Leben zu geniessen und jeden Tag einfach so zu geniessen das es für mich ok ist egal ob ich mal stress hab oder traurig bin. Ich möchte irgendwann wenn ich merke es geht zu ende sagen können ich habe mein Leben so gelebt das ich mich positiv von der Welt verabschieden kann. Mir fällt es manchmal auch nicht leicht so zu denken, aber dann mache ich dinge dir mir spass machen. Die Liebe ist etwas schönes und sollte durch das negative das mit ihr verbunden ist nicht überbewertet werden. Auch wenn du einen Partner hast musst du deinen Weg alleine gehen weil immer wieder sich die Wege kreuzen es ist zwar schön wenn dich jemand begleitet jedoch musst du selber über die Äste die am Boden liegen drüberkommen.

Tja soviel zudem wie ich das so schaffe und positv eingestellt bin. :trost: :trost: :trost: :trost:

aaaahhhhhhhhh, ich werde immer kranker, leute! ich bin gerade eine stunde im supermarkt rumgelaufen und dachte mir die ganze zeit,wieso laufe ich hier alleine rum und muß mir alleine für heute abend was zum essen aussuchen und auch noch kochen und neben mir hört man nur:"Schatz, was sollen wir denn kochen heute abend? Noch eine Flasche wein für nachher?" :tongue: :evil: :mauer: :( ;(

ahhh, bin ich krank geworden,bald heule ich,weil ich alleine kacken gehen muß!!!!!!!

Hi,

die Phase hatte ich auch. Also, gerade in dem alter 25 ist es besonders blöd finde ich, um einen rum gibt es die ersten Kinder und Ehen und man selber hat das Gefühl: Mist, ich fange nochmal ganz von vorne an! Wenn ich denn überhaupt jemande finde.... Ich hing immer noch sehr an meinem Ex, hielt ihn für den besten und die anderen hatten eh keine Chance und dann habe ich mir gesagt: Gut, dann richte Dich auf ein Leben alleine ein! Und was macht man wenn man sich damit abfindet alleine zu bleiben? Man fängt an zu genießen was man sonst nicht hatte, die Unabhängigkeit, das große Bett, die Zeit die man plötzlich hat um anderen zuzuhören, mein absoluter Favourit waren Sprache lernen und reisen, Fitnessclub etc. und das habe ich dann alles gemacht, am Anfang ohne lächeln und habe dann festgestellt wie gut es mir geht mit mir alleine. Ich hatte auch keine Lust mehr auf Disco etc. aber man lernt in Kursen oder Sport ja auch viele kennen und wenn man gar nich mit rechnet steht der Richtige vor einem. Ich glaube das man das ganze loslassen muß, sich auch gerade nach einer Beziehung auf sich besinnen muß. Wie Du schon sagst, Du hast keine Lust mehr auf Melde Spielchen... Die Zeit ist vll. auch gerade dafür da um sich klar zu werden worauf habe ich überhaupt Lust. Wer bin ich selber? Was möchte ich sonst noch in meinem Leben? Ist ja eigentlich auch ein Hammer das man sich sooo viel mit Beziehungen beschäftigt und so wenig mit der BEziehung zu sich selber.

So sehe ich das.

Liebe Grüße,

Sophie

hey leute, ich habe das richtige für mich gefunden,

ich habe mir gestern gesagt,wer kein glück in der liebe hat der hat glück im spiel :D und da habe ich direkt mal lotto gespielt! und direkt drei richtige! :) )

wenn das mal nicht ein zeichen ist! ich spiele jetzt mein leben lang lotto! :klatsch:

Hey cool gratuliere mit dem Gewinn kannst ja gleich ein nettes Mädel einladen zum eisessen !!!!!!

:p :p :p :p :p

Ich kenne das auch, man ist nur fixiert auf die eine Person und glaubt selbst immer das sie auch was für einen empfindet, was dann meist aber nur Einbildung ist :(

Und auch ich denke derzeit das ich nie glücklich sein werde, aber irgendwie muss es ja weitergehen, wenn ich bei mir auch nicht weiß wie. Dir auf jeden Fall alles gute :super:das du aus diesem Loch wieder rauskommst, in dem ich aber leider selbst noch stecke

ich verstehe einfach nicht,dass sie mich nicht mehr liebt! das will in meinen dicken schädel einfach nicht rein!sie muß doch auch noch tag und nacht an mich denken! aber hallo,aufwachen,sie denkt schon lange nicht mehr an mich,sonst hätte sie sich schon längst wieder gemeldet! und das schlimmste ist, da ist jetzt jemand neues,der wie ich früher das licht ausschaltet und sich ankuschelt!- einfach austauschbar! wahnsinn

Ja ich versteh dich und kann gut mit dir mitfühlen :]

Ich will mir auch nicht vorstellen, das sie heute mit ihrem Freund zeltet, was da wieder ist will gar nicht wissen :heulen:

Und ich sitze hier wie ein dummer und denk an sie :verliebt:

Ich bin bisher immer bodenständig geblieben...ich war immer optimistisch. Klar, ich bin noch ziemlich jung und wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Aber bisher habe ich mir beim Liebeskummer immer gedacht: "Madita, da musst du jetzt durch, es kommen auch bessere Zeiten. Auch wenn diese noch in weiter Ferne liegen, irgendwann kommen sie. Bis dahin musst du dich eben quälen!"

Vielleicht hilft das einigen von euch

madita