Ich mein ich kann auch absolut nix erkennen dass sie mir irgendwelche avancen machen würde oder sonst was in die richtung wie hey ich mag doch mehr als nur freundschaft...
Oha.
Da bin ich echt gespannt: was stellst du dir denn vor, was sie so machen müsste, damit du erkennen würdest, dass sie MEHR von dir möchte...
Ich müsste mir da einfach 100% sicher sein.
Ja, schon klar: sie müsste sich dir um den Hals werfen, einen erotischen Augenaufschlag hinkriegen und sowas in der Richtung sagen: "Hach, mein Geliebter. Endlich."
Wärst du dir dann zu 100% sicher?
Weil wenn ich ihr mal ne sms schreibe und sonst irgendwas frage antwortet sie wirklich sehr selten bis garned auf solche fragen. Eigentlich nur auf sachen die mit unserem hobby zu tun haben.
Cool bleiben.
Ebenso denk dran: nicht schreiben, sondern sprechen!
Frag sie doch einfach mal während eurem Training.
Wenn ihr z.B. Partnerübungen macht, dann fang irgendwie mit ner Frage an.
Frag sie doch mal, wie sie diesen oder jenen Film fand.
Fang einfach mal an, sie irgendwas lockeres zu fragen.
Du willst ja schliesslich nicht gleich die Frage aller Fragen stellen...
Oder doch?
Zudem: sie hat ein eigenes Leben. Da sind Stress, Sorgen, Ängste und Nöte gratis mit inbegriffen. :]
Bei dem Einen hat es sogar Massenrabatt.
Also: schieb keine Panik. Bleib cool.
Es klappt auch irgendwie nie dass ich mal mit ihr ungestört reden kann oder so.
Nun, ihr werdet nicht alleine im Training sein.
Von daher: fang mal bei Partnerübungen an, dich einfach mal so, mit ihr zu unterhalten.
Stell Fragen.
Frag mal nach anderen Hobbys.
Aber wir gehen ja kino, evtl mal bis dahin warten und dann mal schaun ob da was passiert?
Wichtig ist nur: bleib cool.
Sonst verbockst du es dir selbst.
Ich mein am Selbstbewusstsein liegt es sicher nicht, spreche oft Mädels an.
Aber irgendwie verlieren die Frauen das interesse an mir oder melden sich einfach nicht mehr. Oder haben irgendwelche ausreden.
Hmm.
Damit sie endlich merkt hey der mag mehr von mir als nur gute kumpel sein. Ich weiß auch ned wie ich das anstellen soll
Ich denke, dass dies deine Kernschwierigkeit sein wird.
Eine Unterhaltung in Gang zu setzen und sie auch zu halten, dies sind unterschiedliche Dinge.
Ebenso auch, dass du die Dame deines Herzens berührst.
Dazu gehört enormer Mut.
Rede hier nicht von "grapschen" oder so.
Sondern von gezielten, klaren Berührungen (Schulter, Hände); die dann so aussehen, als ob sie wie "zufällig" zustande gekommen sind.
Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz.
Also: du hast bereits den Pluspunkt, dass du mit ihr den gleichen Sport ausübst.
Sie kennt dich, ihr habt wahrscheinlich auch Partnerübungen miteinander gemacht; d.h.--> ihr habt euch berühren MÜSSEN!
Hey; echt jetzt.
Fasse Mut und frag sie mal was spontanes.
Sie wird dich nicht beissen.