Noch nie eine Beziehung?

Hallo,

Vielen dank für die Antwort!

Ich werde jetzt mal schaun wie sich das alles noch entwickelt. Bzw ob oder wann sie sich meldet. Weil wenn ich ihr jetzt wieder schreibe ka ob das so gut kommt nach dem sie meinte sie meldet sich wieder :). Und dann schau ma mal weiter! Bin ja da immer etwas negativ eingestellt nach meinen letzten erfahrungen.. Hab heute mal zwei karten für ne Kinopremiere bestellt den Film will sie sehen weiß ich weil wir die vorschau zufällig gesehen haben. Meint ihr es wäre gut ihr zu schreiben ob sie bock darauf hätte weil ich zwei karten hab? :)

Meint ihr es wäre gut ihr zu schreiben
Weil wenn ich ihr jetzt wieder schreibe ka ob das so gut kommt nach dem sie meinte sie meldet sich wieder
Unschlüssig? :D

Einerseits juckt es dir geradezu in den Fingern, dass du ihr schreiben willst. --> Kinokarten kommen da gerade recht. ;)

Andererseits hat sie dir ja mitgeteilt, dass sie sich bei dir meldet.

ob sie bock darauf hätte weil ich zwei karten hab?
Naja, Bock evt. schon. Die Frage ist doch eher: mit Dir?

Bez. hätte sie Lust, mit Dir eben besagten Film anzusehen?

Nun denn: wie geht es weiter?

Hast du dich bei ihr gemeldet?

Und?

Habt ihr eine Kinoverabredung ausgemacht? :D

Vielleicht war die Richtige noch nicht dabei. Wenn zwei Menschen gerne zusammen sind, entwickelt sich das Körperliche von allein. Ob Mann oder Frau, Einer nimmt die Hand des Anderen und schon geht es weiter. Irgendwann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass dich die Frauen deswegen verlassen haben.

Abschreckend finde ich hingegen dein modisches Aussehen. Auf mich wirkt das so unberührbar, aber es gibt bestimmt genügend Frauen, die das antörnt. Irgendwelche Geschichten à la "Willst du was gelten..." finde ich oberbescheuert. Das ist pubertäres Getue und wenn die Frau aus diesem Alter raus ist, wirst du schnell abgehakt, so du sowas anwendest. Taktiererei ist völlig unnötig. Wenn die Liebe des Weges kommt, halte sie nicht auf und wenn dir die Andere zugetan ist, dann freut sie sich darüber, wenn du dich meldest. Ich finde, dass das sogar ausgesprochen glücklich macht, zu merken, dass der Andere ein baldiges Wiedersehen möchte.

Unschlüssig? :D
Einerseits juckt es dir geradezu in den Fingern, dass du ihr schreiben willst. --> Kinokarten kommen da gerade recht. ;)

Andererseits hat sie dir ja mitgeteilt, dass sie sich bei dir meldet.

Naja, Bock evt. schon. Die Frage ist doch eher: mit Dir?

Bez. hätte sie Lust, mit Dir eben besagten Film anzusehen?

Nun denn: wie geht es weiter?

Hast du dich bei ihr gemeldet?

Und?

Habt ihr eine Kinoverabredung ausgemacht? :D

Also das mit dem Kino geht klar sie geht auch mit mir hin. Aber werd trotzdem ned aus ihr schlau da ich sie wie gesagt nur sehe wenn wir was sportliches machen. Also ich bin mir sicher sie mag mich sonst würde sie nichts mit mir machen in diese richtung hätte sonst auch viele andere leute mit denen sie was machen könnte. Haben vorher eh gerade geschrieben dass wir die Woche wieder was machen.

Aber ist trotzdem so ich hab einfach keinen plan wie ich das bei ihr machen soll. Damit sie endlich merkt hey der mag mehr von mir als nur gute kumpel sein. Ich weiß auch ned wie ich das anstellen soll komisch oder?

Andererseits hab ich immer die ganze zeit dieses negative im Kopf dass sie mich nur als guten trainingspartner oder freund sieht.. Weil wenn ich ihr mal ne sms schreibe und sonst irgendwas frage antwortet sie wirklich sehr selten bis garned auf solche fragen. Eigentlich nur auf sachen die mit unserem hobby zu tun haben. Daher schließ ich irgendwie für mich darauss dass sie definitiv kein interesse an mir hat.?

Ich mein ich kann auch absolut nix erkennen dass sie mir irgendwelche avancen machen würde oder sonst was in die richtung wie hey ich mag doch mehr als nur freundschaft...

Es klappt auch irgendwie nie dass ich mal mit ihr ungestört reden kann oder so. Klar könnte ich sie jetzt fragen ob sie mal so was anderes mit mir machen würde. Aber wir gehen ja kino, evtl mal bis dahin warten und dann mal schaun ob da was passiert?

bin irgendwie confused...

Ich mein ich kann auch absolut nix erkennen dass sie mir irgendwelche avancen machen würde oder sonst was in die richtung wie hey ich mag doch mehr als nur freundschaft...
Oha. :D

Da bin ich echt gespannt: was stellst du dir denn vor, was sie so machen müsste, damit du erkennen würdest, dass sie MEHR von dir möchte... ;)

Ich müsste mir da einfach 100% sicher sein.
Ja, schon klar: sie müsste sich dir um den Hals werfen, einen erotischen Augenaufschlag hinkriegen und sowas in der Richtung sagen: "Hach, mein Geliebter. Endlich."

:D ;)

Wärst du dir dann zu 100% sicher? ;)

Weil wenn ich ihr mal ne sms schreibe und sonst irgendwas frage antwortet sie wirklich sehr selten bis garned auf solche fragen. Eigentlich nur auf sachen die mit unserem hobby zu tun haben.
Cool bleiben.

Ebenso denk dran: nicht schreiben, sondern sprechen!

Frag sie doch einfach mal während eurem Training.

Wenn ihr z.B. Partnerübungen macht, dann fang irgendwie mit ner Frage an.

Frag sie doch mal, wie sie diesen oder jenen Film fand.

Fang einfach mal an, sie irgendwas lockeres zu fragen.

Du willst ja schliesslich nicht gleich die Frage aller Fragen stellen...

Oder doch? ;) :D

Zudem: sie hat ein eigenes Leben. Da sind Stress, Sorgen, Ängste und Nöte gratis mit inbegriffen. :]

Bei dem Einen hat es sogar Massenrabatt. ;)

Also: schieb keine Panik. Bleib cool. :cool:

Es klappt auch irgendwie nie dass ich mal mit ihr ungestört reden kann oder so.
Nun, ihr werdet nicht alleine im Training sein.

Von daher: fang mal bei Partnerübungen an, dich einfach mal so, mit ihr zu unterhalten.

Stell Fragen.

Frag mal nach anderen Hobbys.

Aber wir gehen ja kino, evtl mal bis dahin warten und dann mal schaun ob da was passiert?
Wichtig ist nur: bleib cool.

Sonst verbockst du es dir selbst.

Ich mein am Selbstbewusstsein liegt es sicher nicht, spreche oft Mädels an.
Aber irgendwie verlieren die Frauen das interesse an mir oder melden sich einfach nicht mehr. Oder haben irgendwelche ausreden.
Hmm.

Damit sie endlich merkt hey der mag mehr von mir als nur gute kumpel sein. Ich weiß auch ned wie ich das anstellen soll
Ich denke, dass dies deine Kernschwierigkeit sein wird.

Eine Unterhaltung in Gang zu setzen und sie auch zu halten, dies sind unterschiedliche Dinge.

Ebenso auch, dass du die Dame deines Herzens berührst.

Dazu gehört enormer Mut.

Rede hier nicht von "grapschen" oder so.

Sondern von gezielten, klaren Berührungen (Schulter, Hände); die dann so aussehen, als ob sie wie "zufällig" zustande gekommen sind.

Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz.

Also: du hast bereits den Pluspunkt, dass du mit ihr den gleichen Sport ausübst.

Sie kennt dich, ihr habt wahrscheinlich auch Partnerübungen miteinander gemacht; d.h.--> ihr habt euch berühren MÜSSEN!

Hey; echt jetzt.

Fasse Mut und frag sie mal was spontanes.

Sie wird dich nicht beissen.

:D

Oha. :D Da bin ich echt gespannt: was stellst du dir denn vor, was sie so machen müsste, damit du erkennen würdest, dass sie MEHR von dir möchte... ;)
Naja zumindestens mal das sie irgendwie interesse an mir Zeigt und ned nur an unserem gemeinsamen Hobby? Ich mein ok sie schreibt mir wann wir wieder was machen. Aber wenn ich sie frage irgendwas banales oder anderes wie z.b heute ob wir uns Abends gemütlich zusammen setzen und so bils reden und gemütlich was trinken. Kommt entweder keine Antwort auf meine Frage oder heute sogar mal nein sie macht heute nix mehr. Macht so den anschein als würd ich sie wenig interessieren. Es is halt schwer sie da einzuschätzen...

Ja, schon klar: sie müsste sich dir um den Hals werfen, einen erotischen Augenaufschlag hinkriegen und sowas in der Richtung sagen: "Hach, mein Geliebter. Endlich."

:D ;)

Wärst du dir dann zu 100% sicher? ;)
Naja sowas gitbs wohl nur im Film...

Cool bleiben.

Ebenso denk dran: nicht schreiben, sondern sprechen!

Frag sie doch einfach mal während eurem Training.

Wenn ihr z.B. Partnerübungen macht, dann fang irgendwie mit ner Frage an.

Frag sie doch mal, wie sie diesen oder jenen Film fand.

Fang einfach mal an, sie irgendwas lockeres zu fragen.

Du willst ja schliesslich nicht gleich die Frage aller Fragen stellen...

Oder doch? ;) :D

Zudem: sie hat ein eigenes Leben. Da sind Stress, Sorgen, Ängste und Nöte gratis mit inbegriffen. :]

Bei dem Einen hat es sogar Massenrabatt. ;)

Also: schieb keine Panik. Bleib cool. :cool:
Naja cool bleiben, einfach gesagt :). Naja wenn ich sie sonst ned sehe muss ich ihr ja fast mal was schreiben. Für mich is des alles total kompliziert. Ich mein wir verstehen uns echt total super wenn wir was machen. Is auch wirklich immer ne lockere atmosphäre. Aber es will halt ned so wirklich in fahrt kommen. Gut liegt ja wohl auch an mir das ich da eher bei ihr komischer weise sehr schüchtern bin. Ich bin halt ned so der typ der sagt wow hast du schöne haare oder tolle augen. Und das hat sie aber sowas von :). Ich kann das halt irgendwie nicht bei ihr sie mal so zufällig anfassen oder so. Ach ka.

Nun, ihr werdet nicht alleine im Training sein.Von daher: fang mal bei Partnerübungen an, dich einfach mal so, mit ihr zu unterhalten.

Stell Fragen.

Frag mal nach anderen Hobbys.
Ja seh sie ja morgen da werd ich mal schaun was so passiert bzw was mir so einfällt.

Wichtig ist nur: bleib cool.

Sonst verbockst du es dir selbst.
Ich bleib cool ja. Naja mal auf mich zukommen lassen und schaun was das wird. Evtl nimmt er Abend ja noch ne positive Wendung!

Was mir grad noch so einfällt wir saßen letztens noch zu zweit zusammen nachm Training und Tranken mit paar Kumpels gemütlich noch ein Bier. Wir waren dann ja beide alleine, wäre ja echt der optimale Zeitpunkt gewesen aber irgendwie. Weis ned is nix passiert... Gut aber immerhin hat sie mich zum Abschied sogar mal umarmt.

Ich denke, dass dies deine Kernschwierigkeit sein wird.
Eine Unterhaltung in Gang zu setzen und sie auch zu halten, dies sind unterschiedliche Dinge.

Ebenso auch, dass du die Dame deines Herzens berührst.

Dazu gehört enormer Mut.

Rede hier nicht von "grapschen" oder so.

Sondern von gezielten, klaren Berührungen (Schulter, Hände); die dann so aussehen, als ob sie wie "zufällig" zustande gekommen sind.

Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz.

Also: du hast bereits den Pluspunkt, dass du mit ihr den gleichen Sport ausübst.

Sie kennt dich, ihr habt wahrscheinlich auch Partnerübungen miteinander gemacht; d.h.--> ihr habt euch berühren MÜSSEN!

Hey; echt jetzt.

Fasse Mut und frag sie mal was spontanes.

Sie wird dich nicht beissen.
Ja bin da halt wohl ein schisser, aber muss ich wohl machen um zu sehen wie sie reagiert.

Evtl liegt es ja auch daran wenn mir eine ned nette sachen schreibt, wie hey war super schön und freu mich schon auf nächstes mal oder sowas in die richtung dass ich noch mehr verunsichert bin...

Die wahre Liebe kommt dann wenn du sie am Wenigsten erwartest ;) Genieß es einfach Single zu sein !

Hallo,

Danke nochmal für die ganzen Antworten. Das ganze hat sich jetzt am Samstag aufgeklärt. Und wie ich schon vermutet habe, sieht sie mich nur als guten Kumpel oder Trainingspartner!

Cest la vie?

Kommt entweder keine Antwort auf meine Frage oder heute sogar mal nein sie macht heute nix mehr. Macht so den anschein als würd ich sie wenig interessieren. Es is halt schwer sie da einzuschätzen.
Wirklich?

Schwer einzuschätzen?

Sei mal ehrlich: kannst du es wirklich nicht einschätzen?

Naja sowas gitbs wohl nur im Film.
Bingo!!

Und trotzdem haben sehr viele Menschen das Gefühl, dass es genau SO eintritt.

Tja, die (Traum-)Illusionen von Hollywood sind erstklassig.

Gut liegt ja wohl auch an mir das ich da eher bei ihr komischer weise sehr schüchtern bin
Kann ich gut verstehen: denn bei der EINEN Person geht es dann um die Wurst.

Und da denken viele, dass sie sich keine Fehler erlauben dürfen.

Doch sie vergessen, dass der/die Angebetete einem mag, evt. liebt (sich verliebt) gerade weil man solche Eigenheiten hat.

Bez. zu sich selbst steht und sich selbst annimmt: mit seinen Fehlern, seinen Schwächen und seinen Macken.

Wir waren dann ja beide alleine, wäre ja echt der optimale Zeitpunkt gewesen aber irgendwie. Weis ned is nix passiert... Gut aber immerhin hat sie mich zum Abschied sogar mal umarmt
Und das war dir zuwenig?

Was sollte denn noch "passieren".

Irgendwelche konkreten Pläne, Vorstellungen?

Ich denke eher, dass du die Chance nicht nutzen konntest, da du dir selbst im Weg gestanden hast.

Hey, echt jetzt:

Mit meinen Trainingspartnern z.B. quatsche ich auch über diese oder jenes.

So ganz locker und spontan.

Es ist ungezwungen, echt, interessiert und wertschätzend.

Einfach so zu sein, wie man ist.

Darum geht es doch.

Ja bin da halt wohl ein schisser, aber muss ich wohl machen um zu sehen wie sie reagiert.Evtl liegt es ja auch daran wenn mir eine ned nette sachen schreibt, wie hey war super schön und freu mich schon auf nächstes mal oder sowas in die richtung dass ich noch mehr verunsichert bin...
Hey Q., echt jetzt:

Fang mit deinem Selbstbewusstsein an.

Du musst nicht den SuperHero markieren und Staplerweise irgenwelche Sprüche von dir geben.

Echt jetzt.

Die meisten Menschen vergessen, dass wenn es dann zu einer Beziehung kommt, das Zusammenleben wichtig ist.

So zu sein, wie man ist: mit seinen Macken und Ecken.

Mit seinen kleinen und grösseren Eigenheiten.

Doch im Grunde des Herzens ein Mensch, auf der Suche nach Wärme, Geborgenheit, Verständnis und Liebe.

Das ganze hat sich jetzt am Samstag aufgeklärt. Und wie ich schon vermutet habe, sieht sie mich nur als guten Kumpel oder Trainingspartner!
Oha.

Wie fand es denn statt?

Hast du sie direkt angesprochen?

So a-la: Mon amour, je t'aime.

Sieh es mal so: du weisst nun, wie der Stand der Dinge ist.

Lern draus und mach es von nun an anders; bez. besser als vorher.

Z.B.: Quatsch mit dem Mädel.

Sie beisst nicht.

Echt jetzt! :D

Oha.

Wie fand es denn statt?

Hast du sie direkt angesprochen?

So a-la: Mon amour, je t'aime.

Sieh es mal so: du weisst nun, wie der Stand der Dinge ist.

Lern draus und mach es von nun an anders; bez. besser als vorher.

Z.B.: Quatsch mit dem Mädel.

Sie beisst nicht.

Echt jetzt! :D
Ja des passt voll dass ich jetzt bescheid weis, schade zwar irgendwie aber man kann eh daran nichts ändern oder erzwingen. Wir machen nach wie vor nach sachen miteinander verstehen uns fast besser wie davor. Das komische ist auch jetzt schreibt sie mir viel mehr von sich aus und auch immer gleich direkt zurück. Ich mache mir da jetzt zwar keine hoffnungen mehr da sie ja klar und deutlich gesagt hat das sie keine Beziehung will. Aber finds nur lustig :).

Lass dir hier doch Zeit - vielleicht denkt sie noch einmal darüber nach und muss erst herausfinden, ob es doch noch was werden könnte. So ein absolutes Liebesgeständnis haut ja eine Frau glatt um, besonders, wenn sie es überhaupt nicht hat sehen kommen. Das muss erst einmal verdaut werden.

Und offensichtlich ist eine Absage sehr viel wahrscheinlicher, weil man sich damit nicht in die Nesseln setzt.

Wenn es dir gelingt, ganz normal mit ihr um zu gehen, könnte es vielleicht doch noch was werden - man weiss ja nie.

Aber wenn du darauf setzt: Jetzt oder nie, dann hast du natürlich verloren.

Oder du machst es wie in Filmen: Stalking (<- das war jetzt ein Witz, weil du bereits festgestellt hast, dass filmreife Momente im realen Leben nicht vorkommen. Film ist nämlich ein Kondensat vieler realer Leben und zeigt eine optimierte Wunschvorstellung, wie es doch sein sollte - meistens auf 90 Minuten eingedampft, und aus der Phantasie des Regisseurs entsprungen...)

Naja, ich geh mit ihr nach wier vor sachen machen, und es passt halt voll verstehen uns gut lachen viel wie unter kumpels halt... Und verhalt mich ihr ganz normal gegenüber. Ich mein ihr jetzt in irgendeiner weise nach zu laufen mach ich sicher nicht. Sollte sie sich es doch überlegen, dann muss sie halt auf mich zu kommen :). Ja man weiß es nie aber ich male mir hier jetzt keine sachen oder sonst was aus. Es ist halt so wie es momentan ist. Sollte sie doch dann irgendwann mal merken hey könnte ja doch passen wird sie schon auf mich zu kommen.