Grundsätzlich und unvoreingenommen würde ich dir wahrscheinlich zustimmen, aber die Erfahrung hat mich anderes gelehrt.
Es MUSS nicht zwangsläufig dazu kommen.
Ein gemeinsamer Filmeabend zwischen Männlein und Weiblein muss überhaupt nichts bedeuten, kann zwar, aber davon auszugehen wäre verdammt dumm.
Ich geh einfach davon aus, das ein Grundinteresse vorhanden ist, wenn eine Frau mit mir alleine einen Film schauen möchte und man auch noch über Nacht bleibt bzw. sie über nacht bleibt.
Abgesehen davon taste ich mich auch langsam vor und merke, ob sie abgeneigt ist oder nicht.
Wenn nix läuft geh ich nach dem Film nach Hause.
Dann muss ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich nix versucht habe (Ich glaube das Gefühl kennt jeder)
Außerdem sollte man mit offenen Augen analysieren.
Oder auch auf gewisse Sachen achten.
z.b
-Schlabberlook oder nicht
-Sexy unterwäsche
-frisch rasierte Beine
-gestylt und geschminkt
-usw...
Eine Frau, die sich eine Stunde lang aufbretzelt um mit mir einen Film zu gucken, der geht es mit sicherheit nicht um den Film, sondern um mich.
Hier geht es um ein Mädchen und nicht um eine Frau.
Ok, da muss ich dir zustimmen.
Was nicht unbedingt heißt, dass ich Unrecht habe
Auch bei Frauen sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass ein gemeinsamer Filmabend bedeutet, dass man als Mann einen Freifahrtschein zum rummachen bekommt.
Es muss nicht zwangsläufig zu sein, aber wie gesagt, ich gehe da einfach von aus.
Ich möchte euch lieben Frauen nicht die Illusion nehmen, aber glaubt ihr, wir gucken mit euch "Dirty Dancing" weil uns der Film so gut gefällt ?!
Nein, der Hintergedanke ist ein anderer.
...nicht weil ich was von ihm will, sondern weil zusammen lustiger ist als alleine. Denk nicht immer so Eindimensional.
Auch da muss ich dir zustimmen.
Aber die wirst du vermutlich mit Freunden gucken und nicht mit jemanden den du vor kurzem erste Kennengelernt hast.
wie ich bereits sagte, kenne ich die Hintergrund-Infos vom TE nicht um die Situation angemessen zu beurteilen.
Wie arbeite ich aufs Rummachen hin=?
Erst Augen-, dann Körperkontakt suchen, Sicherheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen. SPANNUNG aufbauen!Ach, ich kann das nicht so gut wie Blutengel, der wird dir dazu sicher den ein oder anderen auswendig gelernten Satz sagen können
Mensch, du lernst schnell dazu
@ TE:
Wenn du den ganzen Abend nett plauderst und ihr dann plötzlich einen Kuss aufdrückst ist sie vermutlich einfach überrumpelt gewesen.
Darauf "hinarbeiten" heißt für mich, dass man den Film eng zusammen anschaut.
Den Arm um sie legen z.b !
Fängst an sie zu streicheln (erst über, dann unterm Shirt)
Vorsichtig anfangen und immer weiter steigern.
Man merkt schließlich, ob es ihr gefällt oder nicht.
Bis zum Kuss oder ggf. noch weiter.