Noch nie eine Freundin, Gemütslage: Traurig ...

Kruzifix

Benutzer
21. Juni 2009
33
0
0
30
hallo leute,

wie es der Titel sagt, so ist es parat. Ich habe gerade eben 12 verdammte Stunden mit einem Mädchen verbracht, davon rund 6 Stunden lang ununterbrochen geredet, also Konversation geführt, es hat nicht nur ich geredet, es war ausgeglichen^^. Ich fand wir unterhielten und lachen prächtig zusammen. Es war vorhin nur ein Filmabend gedacht, wir trafen uns um 7 Uhr. Und Schwups, war es 6 Uhr morgens und ich ging nach Hause. Ich gab ihr einen Abschiedskuss und erfuhr, dass sie eher will das wir "Freunde" bleiben.

So, jetzt bin ich endgültig verzweifelt. Sehe ich so schlecht aus, dass ich keine Abkriege? :

*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit deinem Aussehen wahrscheinlich wenig zu tun.

Ohne weitere Informationen ist es schwierig zu beurteilen, was du falsch gemacht hast.

P.S. Aufgrund einer einzigen Abfuhr gleich zu schliessen, dass du überhaupt keine abkriegst, ist nicht gerade repräsentativ.

Hat mit deinem Aussehen wahrscheinlich wenig zu tun.
Stimme dem zu. Der Hund liegt wahrscheinlich anderswo begraben.

Ich habe gerade eben 12 verdammte Stunden mit einem Mädchen verbracht,
Bravo. Dies kann nicht jeder Mann von sich behaupten :D .Wieso eigendlich verdammt?

Waren es denn keine schönen Stunden?

davon rund 6 Stunden lang ununterbrochen geredet, also Konversation geführt,
Okay. -Ich frag jetzt nicht weiter :D -
Da habt ihr euch ja intensiv unterhalten. Und über viele Themen reden können, nehm ich mal an.

Ich gab ihr einen Abschiedskuss und erfuhr, dass sie eher will das wir "Freunde" bleiben.
Bist du sauer, dass sie dir nicht gleich um den Hals gefallen ist und dich von oben bis unten abgeknutscht hat? :D

So, jetzt bin ich endgültig verzweifelt.
Ojoj. Zuerst: tief ein- und ausatmen.

Aufgrund einer einzigen Abfuhr gleich zu schliessen, dass du überhaupt keine abkriegst, ist nicht gerade repräsentativ
Stimmt.

Ich gab ihr einen Abschiedskuss
Hmm. Gab es irgendwelche Anzeichen bez. Interesse von ihr, dass du diese Aktion schon jetzt gestartet hast?Wie verabschiedet ihr euch sonst?

Reicht ihr euch die Hände? Umarmt ihr euch?

Erzähl mal etwas:

-Wie lange kennt ihr euch schon?

-Ist sie gleich alt wie du?

-Verbingt ihr eure Freizeit öfters miteinander?

-usw.

:cool:

Also ich vermute ja, dass sich der Gute einfach nur zu ungeschickt verhalten hat und nach dem Abend aufs Ganze gehen wollte, was sie aber verunsichert und deswegen veranlasst hat einen Rückzieher zu machen. Wenn ich wirklich überhaupt nicht an jemandem interessiert wäre, würde ich kaum die ganze Nacht bei ihm verbringen. Okay, ich würde das nicht machen...

Ohne weitere Informationen ist es schwierig zu beurteilen, was du falsch gemacht hast.
Da kann ich nur zustimmen.

Ich werde trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben.

Es war vorhin nur ein Filmabend gedacht, wir trafen uns um 7 Uhr. Und Schwups, war es 6 Uhr morgens und ich ging nach Hause.
Das ist für mich ein Zeichen, dass Grundsätzlich interesse bestand.

(Ich gehe mal davon aus, dass sie keine Anzeichen gemacht hat, dass du verschwinden sollst)

Wenn eine Frau mit mir alleine "DVD-Schauen" möchte, heißt es für mich, dass nicht abgeneigt ist mit mir rumzumachen.

Dementsprechend handel ich auch.

Das der Abschiedskuss in die Hose gegangen ist, liegt vermutlich daran, dass du nicht darauf hin "gearbeitet" hast.

Ihr habt geredet und geredet und plötzlich willst du ihr einen Kuss aufdrücken.

Dein Thread klingt auch nicht grade sehr selbstbewusst.

Das wird die Frau vermutlich auch empfunden haben und sowas turnt gewaltig ab.

Wenn eine Frau mit mir alleine "DVD-Schauen" möchte, heißt es für mich, dass nicht abgeneigt ist mit mir rumzumachen.Dementsprechend handel ich auch.
Ganz großer Fehler! Grundsätzlich und unvoreingenommen würde ich dir wahrscheinlich zustimmen, aber die Erfahrung hat mich anderes gelehrt. Ein gemeinsamer Filmeabend zwischen Männlein und Weiblein muss überhaupt nichts bedeuten, kann zwar, aber davon auszugehen wäre verdammt dumm.

So, jetzt bin ich endgültig verzweifelt.
Du bist 17 Jahre alt, es ist Sommer ...Zeit für Jubel, Trubel, Heiterkeit und nicht für Verzweiflung! ;)

Freu dich über die schönen gemeinsamen Stunden und ärger dich nicht, dass sie nicht gleich den Love-Train angeschmissen hat. Bleib am Ball, üb dich im Flirten und generell im Umgang mit Mädels. Deine Zeit wird schon noch kommen.

Wenn eine Frau mit mir alleine "DVD-Schauen" möchte, heißt es für mich, dass nicht abgeneigt ist mit mir rumzumachen.
Hier geht es um ein Mädchen und nicht um eine Frau. In dem Alter bedeutet Dvd-Abend oftmals noch genau das. Auch bei Frauen sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass ein gemeinsamer Filmabend bedeutet, dass man als Mann einen Freifahrtschein zum rummachen bekommt.

Ich guck z.B. gerne "Männerfilme" die meine Freundinnen nicht mögen, ergo guck ich die mit einem Mann ...nicht weil ich was von ihm will, sondern weil zusammen lustiger ist als alleine. Denk nicht immer so Eindimensional.

Erst Augen-, dann Körperkontakt suchen, Sicherheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen. SPANNUNG aufbauen!

Ach, ich kann das nicht so gut wie Blutengel, der wird dir dazu sicher den ein oder anderen auswendig gelernten Satz sagen können :D

Grundsätzlich und unvoreingenommen würde ich dir wahrscheinlich zustimmen, aber die Erfahrung hat mich anderes gelehrt.
Es MUSS nicht zwangsläufig dazu kommen.

Ein gemeinsamer Filmeabend zwischen Männlein und Weiblein muss überhaupt nichts bedeuten, kann zwar, aber davon auszugehen wäre verdammt dumm.
Ich geh einfach davon aus, das ein Grundinteresse vorhanden ist, wenn eine Frau mit mir alleine einen Film schauen möchte und man auch noch über Nacht bleibt bzw. sie über nacht bleibt.

Abgesehen davon taste ich mich auch langsam vor und merke, ob sie abgeneigt ist oder nicht.

Wenn nix läuft geh ich nach dem Film nach Hause.

Dann muss ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich nix versucht habe (Ich glaube das Gefühl kennt jeder)

Außerdem sollte man mit offenen Augen analysieren.

Oder auch auf gewisse Sachen achten.

z.b

-Schlabberlook oder nicht

-Sexy unterwäsche

-frisch rasierte Beine

-gestylt und geschminkt

-usw...

Eine Frau, die sich eine Stunde lang aufbretzelt um mit mir einen Film zu gucken, der geht es mit sicherheit nicht um den Film, sondern um mich.

Hier geht es um ein Mädchen und nicht um eine Frau.
Ok, da muss ich dir zustimmen.

Was nicht unbedingt heißt, dass ich Unrecht habe ;)

Auch bei Frauen sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass ein gemeinsamer Filmabend bedeutet, dass man als Mann einen Freifahrtschein zum rummachen bekommt.
Es muss nicht zwangsläufig zu sein, aber wie gesagt, ich gehe da einfach von aus.

Ich möchte euch lieben Frauen nicht die Illusion nehmen, aber glaubt ihr, wir gucken mit euch "Dirty Dancing" weil uns der Film so gut gefällt ?!

Nein, der Hintergedanke ist ein anderer.

...nicht weil ich was von ihm will, sondern weil zusammen lustiger ist als alleine. Denk nicht immer so Eindimensional.
Auch da muss ich dir zustimmen.

Aber die wirst du vermutlich mit Freunden gucken und nicht mit jemanden den du vor kurzem erste Kennengelernt hast.

wie ich bereits sagte, kenne ich die Hintergrund-Infos vom TE nicht um die Situation angemessen zu beurteilen.

Wie arbeite ich aufs Rummachen hin=?
Erst Augen-, dann Körperkontakt suchen, Sicherheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen. SPANNUNG aufbauen!Ach, ich kann das nicht so gut wie Blutengel, der wird dir dazu sicher den ein oder anderen auswendig gelernten Satz sagen können :D
Mensch, du lernst schnell dazu ;)

@ TE:

Wenn du den ganzen Abend nett plauderst und ihr dann plötzlich einen Kuss aufdrückst ist sie vermutlich einfach überrumpelt gewesen.

Darauf "hinarbeiten" heißt für mich, dass man den Film eng zusammen anschaut.

Den Arm um sie legen z.b !

Fängst an sie zu streicheln (erst über, dann unterm Shirt)

Vorsichtig anfangen und immer weiter steigern.

Man merkt schließlich, ob es ihr gefällt oder nicht.

Bis zum Kuss oder ggf. noch weiter.

Also, ich habe jetzt endlich etwas Schlaf bekommen und konnte mich beim Muskelaufbau Training beruhigen. Jetzt kann ich wieder klar denken, also es war so:

-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mit ihr den Tag verbracht, sie hat eine Große Oberweite. Womit Sie sich mal zu mir nach vorne gelehnt hatte, jedoch anders rum, auch zurückgelehnt hatte und ihr T-Shirt hochgezogen hat. Darum finde ich es eigentlich gut, dass ich jetzt nichts gemacht habe.

Sie ist erst 15 und unerfahren, wie ich eigentlich. Jedoch zum Abschied, hatte sie mich umarmt und mir kam es etwas so vor, als wollte sie nicht loslassen. Dann kam ich auf die Idee, ein Abschiedskuss, tat es und sie war verblüfft, jedoch fand es gut. Das erfuhr ich durch Facebook. Sie schrieb es mir, weckte mich auf und raubte mir den letzten Fünkchen Verstand. Ich habe etwas geschrieben, was Sie dann falsch verstanden hatte und ich war zu Müde um es ihr richtig zu erklären.

Danach musste ich zum Arzt, mich untersuchen lassen, weitere Termine machen, denn bei mir besteht der Verdacht auf Krebs, aus meiner Seite, sowie der Arzt, traut dem ganzen genauso wenig und schickt mich vorsichtshalber jetzt durch 5 Untersuchungen mit Röntgen etc. durch.

Zurück zum Thema, es war jetzt so, dass ich mit ihr den Tag verbrachte bis 6 Uhr morgens, danach ging ich nach Hause, schlief etwas und ging zum Arzt. Nach ihm schlief ich wieder etwas und ging trainieren. Jetzt kam ich nach Hause, unterhielt mich mit ihrer besten Freundin und habe erfahren, dass Sie sich, weil Sie es falsch verstanden hatte, die ganze Zeit sorgen machte. Ihre Freundin beruhigte Sie, sprach mit mir und ich erklärte den Umstand.

Danach meinte ihre Freundin noch, sie fände es Super, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde. Und durch ihre Hysterie schätze ich Sie jetzt genauso ein, dass Sie es mit mir gerne probieren würde. Jetzt treffe ich mich weiterhin mit ihr und lasse es passieren, wenn es passiert, beziehungsweise schaue ob es passt oder nicht passt, was von Anfang an, mein Plan war.

Dieser unglaubliche Schlafmangel^^, ihr müsst wissen, ich hatte an dem Tag, an dem wir uns trafen bereits nur 2 Stunden Schlaf, sowie paar Kaffees intus. Dieser Zustand haute mich um und verleitete zu diesem Schwachsinnigen Thread.

-------------------------------------------------------------------------------

Nichts desto Trotz danke ich jedem, der sich an meiner Lage beteiligt hat und sie verschönert hat.

Hochachtungsvoll Kruzifix

Schön, dass es jetzt doch noch gut läuft.

Jetzt kam ich nach Hause, unterhielt mich mit ihrer besten Freundin und habe erfahren, dass Sie sich, weil Sie es falsch verstanden hatte, die ganze Zeit sorgen machte. Ihre Freundin beruhigte Sie, sprach mit mir und ich erklärte den Umstand.
Danach meinte ihre Freundin noch, sie fände es Super, wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.
Halte die Freundin deiner Angebeteten aus der Sache raus! Zuviele Köche versalzen die Suppe und wenn diese noch ungebremst über jedes Detail plappern (und ja, das machen Mädchen in diesem Alter) erst recht.

Viel Glück für deine Gesundheit!

Genau das habe ich noch gestern zu Stande gebracht, ich habe ihr höflich und respektvoll gesagt: Halt dich aus unseren Dingen heraus. Sie hat es verstanden und sich oftmals dafür entschuldigt =)

hallo leute,

also es ist jetzt so. Ich bin 17 männlich, Sie ist 15 weiblich.

Zuerst die Vorgeschichte:

-1. Date: Ich hatte was falsch verstanden, dachte wir gehen Eis essen oder so. Wir gingen stattdessen zuerst ins Krankenhaus, eine ihrer Freundinnen besuchen, ich glaube das gab für mich Pluspunkte, weil ich das mitmachte ;D. Danach Eis essen. Später wiederum trafen wir eine ihrer Freundinnen mit einem anderen Weib. Dann kam einer meiner Kumpels dazu, dann noch einer und schwups die Wups. Trinken wir Alkohol und liegen an der Wiese. Nichts passiert, Sie brachte am Ende ihre Freundin nach hause, bisschen blöd gelaufen....

-2. Date: Es heißt: Filmabend. Wir kucken Saw IV. Es ging mir an dem Tag nicht gut, hatte irgendwie Bauchschmerzen^^, aber egal, habs durchgestanden, wie ein Mann :D . Wir verbrachten den Abend und schwups die wups war es 6 Uhr morgens. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss, und wie schon im vorherigen Thread zu lesen ist, hatte sie etwas Missverstanden und machte sich sorgen, dass ich nur mit ihr spielte, jedoch im Nachhinein beruhigten mein Freund und ihre Freundin, sie =) . Jetzt alles gut.

-3. Date: Es steht nun an und wir treffen uns zuerst um 3 Uhr und besuchen wieder ihre Freundin im Krankenhaus ( ihre Freundin hat Diabetes, geht also voll in Ordnung ). Dann gehen wir ins Kino, in den Film: Wanderlust um 20:30.

Und danach will ich es schaffen, Sie dazu zu bringen, zu ihr zu gehen und dann rumzumachen und danach mit ihr zusammen zu kommen. Jedoch hätte ich zwar paar Einfälle, aber glaube eher, bevor ich es Versuche und Versage^^, lasse ich mich lieber noch etwas beraten. Bitte helft mir und bringt zwei Herzen zusammen =)

PS.: Hatte noch nie eine Freundin, nie rumgemacht, aber Eier aus Stahl und irgendwann ist immer das erste Mal =) .

PS.2: Ich will es nicht zu Sex bringen, falls es jemand denkt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da ist echt Vorsicht angesagt!

Hab Dir schon auf Deinen 1. Thread geantwortet und soweit ich mich erinnern kann, will sie bloß ne Freundschaft. Du solltest sie auf keinen Fall zu etwas drängen, was sie nicht will. Damit kannst Du alle Pluspunkte, die Du bis jetzt bei ihr gesammelt hast, verspielen.

Ihr seid doch jung und habt Zeit, gib ihr die doch einfach.

Ich will aufs ganze gehen und probieren. Mein Ziel ist, an dem Tag mit ihr zusammen zu kommen. Wer verbringt schon 12 Stunden lang mit einem anderen und redet nur mit ihm, ohne hintergedanken zu haben =) . Dazu meinte eine ihrer Freundinnen zu einem meiner Freunde(die beiden sind sau gut befreundet). Dass Sie felsenfest dachte, dass wir beide noch zusammen kommen. Dann kam diese Verwirrung, es wurde etwas getrübt, jedoch habe ich es aufgeklärt und jetzt alles gut, also glaube ich, muss ich es einfach probieren !

Deswegen, Help, I need somebody, help !

PS.: Hab gerade den vorherigen Post durchgelesen, war kaputt als ich den geschrieben hatte. Sah alles mit den falschen Augen. Sie hatte z.b. nie wörtlich zu mir gesagt, dass sie nur wollte, dass wir Freunde bleiben^^. Es war eher so, dass die Umstände mich das denken gelassen hatten =) . Und jetzt, sieht es verdammt gut aus, deswegen, Help, I need somebody, Help !

Ok, ist Deine Entscheidung. Aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Wenn ich sowas schon lese, Eier aus Stahl. Du bist 17, ein Mensch und keine Maschine. Sie ist 15 und vielleicht noch nicht bereit für Sex. Zu einer Beziehung gehört soviel mehr als Sex...

Viel Glück!

Wer redet den davon? Ich will es an dem Abend schaffen mit ihr zusammen zu kommen. Und danach noch etwas rummachen, Sie also etwas Küssen. Und fertig. Das mit Sex, glaube ich eh, dass es noch ein weiter Weg bis dahin ist.

Und das mit Eier aus Stahl, war eine Metapher zur Versinnbildlichung meines Selbstbewusstseins ;D.

Sorry, dann hab ich Dich da wohl missverstanden ;)

Hmm, was soll man Dir da raten... Du solltest es erst mal mit vorsichtigen Annäherungen versuchen, vielleicht ihre Hand nehmen, wenn ihr ins Krankenhaus geht. Du merkst da eigentlich sehr schnell, ob sie sich dagegen sträubt oder nicht.

Wenn das klappt, dann solltest ihr mal die Gelegenheit geben, die Initiative zu ergreifen. Vielleicht nimmt sie ja dann später von selbst Deine Hand.

Wenn sie das tut, dann hast Du schon fast gewonnen. Dann ist auch die Zeit gekommen, es mal mit einem Kuss zu versuchen, aber Du solltest sie da nicht überrumpeln, sondern Dich ihr langsam nähern und ihr die Möglichkeit geben, zurückzuweichen, wenn sie das nicht möchte.

Ich drück euch die Daumen!

ok, sie hat mir gerade über fb geschrieben:

hi ich wollte dich fragen ob du mich wenn wir morgen ins kino gehn danach noch nach hause bringen kannst also nur über die brücke weil meine eltern halt angst haben das mir iwas passiert

ich habe dann so geantwortet:

weißt du, das ist im paket ******* mit einbegriffen ;D

-------------------------------------------------------------------

ist das jetzt ein gutes Zeichen, oder eher wie ich glaube ein Zeichen dafür, dass ich in der Friendzone jetzt drinnen stecke und nicht mehr hinnauskomme, da sie ja geschrieben hat: nur über die brücke bringen....und normalerweise frage ich ja als mann nach dem kino, ob ich sie noch nach Hause bringen

soll.....also....hab kein gutes gefühl =((

und jetzt schreibt die mir so, nachdem sie sich für meine antwort bedankt hat:

ich kann morgen wahrscheinlich doch ned

habe gefragt warum?, jedoch glaube ich jetzt immer mehr, friendzoned the fuck

------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt kommt etwas wie, dass ihre eltern ne nummer und namen wollen, falls ihr was passiert....damn