Noch nie eine Freundin, Gemütslage: Traurig ...

Das gibt es schon, dass Mädchen erstmal Stress zuhause haben, wenn sie mit einem Jungen weggehen wollen.

Kann doch sein, dass die Eltern dagegen sind. Dann muß sie erstmal zuhause um euer Date kämpfen.

Dann solltest du ihr das erstrecht hoch anrechnen wenn sie kommt.

Und dann denk nicht, dass sie nach dem Kinobesuch noch mit zu dir nach hause kommt. Das wird sie nicht dürfen.

Du kannst froh sein, wenn sie dir noch einen Abschiedskuß hinter der Brücke gibt. :D

ok =) , hab ihr einfach gesagt, sie soll meine Hausnummer und meinen Namen geben ... so morgen kann kommen, einfach gechillt bleiben und gute Laune verbreiten, sowie die Zeichen erkennen, dann wirds schon =)

Na und? Wo is das Problem? Gib den Eltern halt deinen Namen und deine Nummer... Du hast doch Eier aus Stahl dann sollte dies kein Act sein im Gegenteil. Wenn ich ihr Vater wäre würde es mich auch interessieren mit wem meine kleine ins Kino geht. Wenn du ja mit ihr zusammen sein willst, kann es auch nicht schaden sich mit ihren Eltern gut zu stellen...

Aber eben ob Sie schlussendlich will steht auf einem andern Blatt. Ich finde Anstand und Respekt sind Eigenschaften die dich als angehenden Mann durchaus auszeichnen können. Verantwortung zu übernehmen und sie pünktlich zurückbringen etc gehört da eben mit dazu. Ich weiss nicht wie weit es von dieser Brücke bis zu ihr is... Aber ich würde ihr anbieten sie komplett nach Hause zu begleiten, da du dann Heim kannst mit dem Wissen das sie gut nach Hause gekommen ist... Sollte sie dein Angebot ablehnen respektier das und danke ihr für den (hoffentlich schönen) Abend.

Wenn sie absagt stecke nicht den Kopf in den Sand das gibts tatsächlich das Leute verhindet sind...

Gruss Palpi

PS: Oha mein Browser hat wohl Pause gemacht eure Komments nicht gesehen... hast du ja schon gemacht. Guter Junge ;)

sie hat nun heute gesagt, dass sie doch nicht kann und will es verschieben und jaa....

und jetzt meint sie, sie hat ihre mutter solange voll gelabert, bis sie jetzt doch kann und jetzt endlich hab ich echt ein gutes gefühl, dass ihr dadran etwas liegt :D

ja wiederrufen, hat sich dafür eingesetzt alles besser denn je :D

-mein kumpel meint so zu mir, ich soll mich nicht so von ihr herumschupsen lassen, dass es alles nach ihr geht....ich will irgendwie nicht, aber es hört sich logisch an :D

was soll ich bloß tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal ist es halt gut , wenn man es nicht sofort bekommt. Dann weiß man es besser zu schätzen. :D

Und schau, sie hat für dich mit ihren Eltern einige Diskussionen gehabt. Wenn sie dir einen Kuß schenken sollte, genieße ihn. Und hoffe nicht auf mehr. Genieße die bloße Anwesenheit. :)

Dadurch kannst du in Situationen kommen, die du nie vergessen wirst und noch über Jahre dich darann erfreuen wirst. :)

Haha du solltest nicht auf deinen Kollegen hören. Ich kann dir sagen das die Frau die du nicht einfach so haben kannst diejenige ist um welche es sich lohnt zu kämpfen. Das ist aber eher später wichtig. Im Moment sind ihre Eltern diejenigen die Ihr sagen was sie darf und was nicht. Wenn du den Kopf in den Sand steckst weil ihre Eltern es ihr verbieten dann is sie eh nicht die eine. Dann fragst du nochmals und nochmals (Immer mit gebührendem Abstand und Anstand willst si ja nicht bedrängen).

Ich hatte vor 6 Jahren die Quahl der Wahl bei den Frauen und ich kann Schneeweisschen nur zustimmen... Mein Herz hat sich für diejenige entschieden welche mich als einzige nicht mit offenen Armen empfangen hat. Gelohnt hat es sich auch wir waren 3 wundervolle Jahre zusammen.

Palpi

PS.2: also.....ich habe ihr nun gesagt, dass wenn sie wirklich nur dadrauf wütend war, dass eine andere sich an mich rangemacht hat und es deswegen nicht gut klappte....komme ich bei dir jetzt vorbei......ich bin zu ihr gegangen......und rund 3 1/2 stunden später jetzt wieder nach Hause gekommen.....es hat sich alles geklärt und wir sind nun ein Paar.....küssen/schmusen alles geklappt

und wir sind uns einig, heute ist wirklich alles Schief gegangen, was hätte schief gehen können^^....

-dazu habe ich wieder zu überhastet hier etwas ins Forum gepostet....das nervt voll =(

und die Sache ist erledigt mit diesem Thread würde ich mal sagen =) , ich danke jedem, der mir geholfen hat^^....jetzt habe ich keine Hemmungen mehr und kann meine Entscheidungen alleine treffen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich sehr für euch. Ich wünsche euch, dass ihr lange glücklich zusammen seid! :klatsch:

Ich danke dir dafür =)

Ich muss hier noch sagen, eine Sache hatte mir geholfen...dadurch wäre die Beziehung nicht entstanden....und zwar im großen und ganzen das Buch: der perfekte eroberer von maximilian pütz und arne hoffmann.....ich hatte es nicht gelesen, aber ein Kumpel von mir hatte es und riet mir paar sachen, wie sie im buch standen und schwups die wups.....hab ich die Hosen an...wir machen es so wie ich will.....und nichts von wegen langsam machen....also ich muss echt sagen....das Buch lohnt sich zu lesen.....ich kann es euch echt nur wärmstens empfehlen =)

ps.: ich werde es jetzt auch lesen ;D

hab ich die Hosen an...wir machen es so wie ich will.....und nichts von wegen langsam machen..
In einer Beziehung geht es aber nicht darum die Hosen anzuhaben und nur das zu tun was einer will. Vergiss nicht, dass das Mädel erst 15 Jahre alt ist und dräng sie zu nichts, dass sie eigentlich nicht will. Irgendwie kommst du gerade ziemlich arschig rüber.

Den Stress mit dem Treffpunkt hättet ihr euch sparen können, wenn du auf die Idee gekommen wärst sie abzuholen ...aber gute Marnieren sind ja anscheinend total aus der Mode gekommen.

ok das verstehst du jetzt nicht und es kommt arschig rüber weil du nicht alle infos kennst =)

ich kann dir sagen, es sieht so aus, aber ist ganz ganz anders :D

z.b. hatte Sie auf das treffen bestanden, weil sie vorher bei ihren Verwandten/bzw. mit ihren /Verwandten weg war und Sie danach direkt auf den treffpunkt kam, wir beide hatten dabei einen anderen im kopf und haben uns nur durch zufall getroffen, womit wir beide verärgert waren^^.... aber egal, der Tag war schrecklich und jetzt geht es =) )

-ich würde Sie nie zu etwas zwingen, was nicht wollen würde^^....bei sex z.b. wäre es dann im grundegenommen vergewaltigung, das nur nebenbei....jedoch bin ich der typ mensch, der eher mal mehr nachgibt...deswegen fühle ich mich so gut, dass ich männliche Potenz ausstrahlen konnte und es in gewissen maßen tue =)

ok das verstehst du jetzt nicht und es kommt arschig rüber weil du nicht alle infos kennst =)
Ich kann nur von dem ausgehen was du schreibst und das war eben arschig.

Tue dir selbst einen Gefallen und fixier dich nicht so auf irgendwelche Ratgeber. Es hat nichts mit Männlichkeit zu tun, wenn man Frauen manipuliert und in einer Beziehung den Ton angeben will. Noch magst du nicht so sein, aber zuviel Input aus solchen Büchern kann ganz schnell zu einer falschen, respektlosen Wahrnehmung führen.