Notgeile Gesellschaft...

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hallo Leute,

ich muss ehrlich zugeben, dass es mich irgendwo ankotzt...

es dreht sich heutzutage echt alles nur um das eine!

Egal wo man hinschaut..

Ich sah letztens TV und da ha sich eine Frau, die sich im Chat als 11!!!! jähriges Mädchen ausgegeben hat und sie hatte innerhalb von 3 Minuten um die 10 Männer an der Leitung, die mit ihr Sex haben wollten!

Da denk ich mir echt : HALLO???

Das ist doch unglaublich erschreckend

Das war nur ein Beispiel...

doch es dreht sich heutzutage alles nur noch um Sex!

Das st echt traurig!

Es ist erschreckend! Ich glaube nicht, dass ich übertreibe! Nein, ich bin mir sogar sicher!

Es quillt schon über und nimmt diesem wunderschönen Akt der Liebe für die meisteen Menschen die Besonderheit...

Könnt gerne was scheriben...

LG

 
Hey..

hmm, also es dreht sich definitiv nicht nur um das Eine. Es dreht sich auch noch alles um Geld, macht, Intrigen... etc.

Das Problem haben nicht nur 11-jährige Mädchen im Chat. Das haben ziemlich viele Frauen. Es ist ja auch alles darauf ausgerichtet.

Wir leben halt in der Zeit in der es heißt 'Sex sells' und es ist ja wirklich so (weiß ich u.a. aus eigener Erfahrung). So lassen sich Dinge viel besser vermarkten etc und dabei geht es kein bisschen mehr um Liebe. Für manche Menschen gehört es auch nicht mehr unbedingt zusammen. Einige trennen das für sich ziemlicih gut.

Denke da kann man nicht so viel zu sagen. Das ist einfach Tatsache. Und wohl kaum änderbar in absehbarer Zeit..

Liebe Grüße

 
Hallo Moonwalker,

es gibt eine Menge Beispiele, dieses Thema auf den Punkt zu bringen, aber Pädophilie ist ein anderes Problem, das durchaus größere Kreise zieht als man sich vorstellen mag, in diesem Zusammenhang aber unangebracht ist (wie ich finde).

Ob es heutzutage nur so ist? Nein. Das war es schon immer.

Was heutzutage allerdings stattfindet, ist die Berieselung der Medien und das wachsende Interesse an Schicksalsschlägen anderer Menschen. Auch vor 40 Jahren hat ein Kennedy im Amt des Präsidenten der USA seine Affären gehegt und gepflegt, doch war es durchaus schwieriger für den Boulevard, die dazugehörigen Bilder zu bekommen und auszustrahlen.

Moderne Technik ist etwas, auf das ich nicht verzichten möchte, aber man darf sich stets bewusst sein, was mit ihr alles möglich ist und welche Kontrollen sie mit sich bringt.

Heute erfährt jeder noch am selben Tag, wer wen mit wem betrogen hat. Unterschätzen wir mal nicht den Einfluss eines Promis auf den Durchschnittsmenschen und die Übernahme der Ideale.

Dann predigen unsere hiesigen Radiosender zur Karnevalszeit quasi, dass der Fremdgang doch etwas völlig Normales und Nachvollziehbares sei. Was erwartest du, wie solche Dinge aufgefasst werden?

Sex war aber schon immer -das- Thema der Gesellschaft. Die Bezeichnung der "Prostitution als ältestes Gewerbe der Welt" stammt nicht von Ungefähr. Es ist ein Ur-Trieb, den niemand ablegen kann. In der Tierwelt ist er noch immer das Wichtigste.. Seine Gene weiterzugeben, um seiner Rasse das Überleben zu sichern und für Nachwuchs zu sorgen.

Es wurde vor einigen Jahren ein Experiment gestartet, in dem Affen für Arbeit Futter bekamen. Irgendwann fiel den Forschern auf, dass die weiblichen Affen weniger bis gar nicht arbeiteten und fragten sich, weshalb sie dennoch nicht verhungern.

Männliche Affen haben einen Teil ihrer erarbeiteten Nahrung den Weibchen im Tausch für sexuelle Gefälligkeiten gegeben. (Ich sehe da durchaus Parallelen zum Menschen =) *duck und wech*)

Heute wird das Thema Sex in der Gesellschaft bloß offener ausgesprochen als vor Jahren noch. Bis in die 70er (?) wurde Homosexualität noch mit Gefängnis bestraft (wenn ich mich nicht absolut irre). Gab es deshalb weniger als heute? Es wurde bloß nie darüber gesprochen.

Der Mensch hat sich in den letzten 20 - 30 Jahren nicht grundlegend verändert.

Lieben Gruß,

Nico

 
Original von nico25Es wurde vor einigen Jahren ein Experiment gestartet (...)
womit bewiesen ist, dass (wir) Männer IQ-Mässig auf den Level eines Primaten fallen, so bald es um Sex geht. Das macht mich irgendwie nachdenklich... 8)

sind wir wirklich so dumm?

 
sind wir wirklich so dumm?
Ich glaube nicht....

Es ist einfach der Urtrieb des Mannes, seinen Samen überall zu verteilen ;)

Ich persönlich habe auch schon gemerkt, wie mein Hirn auf Stand-by schalten, wenns um Sex geht.

 
Hallo Emotion,

Original von Emotionwomit bewiesen ist, dass (wir) Männer IQ-Mässig auf den Level eines Primaten fallen (...)
quatsch! Du hast es sicherlich nur falsch verstanden ;)

Ich setze dem entgegen:

"Schuster, bleib bei deinen Leisten" =)

Lieben Gruß,

Nico

 
Das ist echt unglaublich...

ich bin auch n Kerl aber mein Hirn schaltet garantiert nicht ab...^^

 
Hallo Moonwalker,

sei froh, dass dem so ist. Somit wird dir die Erfahrung erspart bleiben, morgens in einem fremden Bett aufzuwachen und den Tag mit der Frage zu beginnen," wie konnt ich nur...", bis man versteht, sein Hirn nicht zwangsläufig abzuschalten. Manche lernen´s auch nie.

Du kennst doch sicherlich den Ausdruck, "sich jemanden schön trinken"? Die Person dir gegenüber wird dadurch in deiner subjektiven Beurteilung wohl kaum wirklich schöner...

Wenn du eine Frau kennenlernst, stellst du dir innerhalb der ersten Sekunden die Frage, ob du dir Sex mit ihr vorstellen könntest?

Ich meine nicht, dass du den sexuellen Akt im Detail vor Augen hast, durchspielst und dieser Gedanke dich erregt. Sondern lediglich, ob es möglich wäre oder nicht, und dir die Frage im Bruchteil einer Sekunde mit "ja" oder "nein" beantwortest.

Lieben Gruß,

Nico

 
...ja das mit dem sex ist schon traurig, also nicht die sache an sich... versteht sich. allerdings ist es schon echt schwierig, wenn man jemanden anspricht, den man interessant findet (nur interessant als mensch, sonst erstmal nix!) und das sofort damit gleichgesetzt wird, daß man sex will und zwar nur das. einfach nur menschen kennenlernen ohne den hintergedanken sex ist echt schwierig, wenn man nicht gerade in irgendeine selbsthilfegruppe, häkelgemeinschaft oder sonstiges geht. irgendwie bleibt bei der ganzen sache die intelligenz auf der strecke. wie schon erwähnt wurde ist das leider auch ein fehler der medien, die das thema allzu sehr ausreizen, aber leider bestimmt die nachfrage immer noch das angebot. trauigtraurig. da geht doch der ganze zauber verloren. es wird routine und langweilig, wer nicht genug sex hat ist einfach nicht mehr in und wird als mauerblümchen abgetan. schadeschade, das viele menschen nicht weiterdenken können, als bis zu ihren genitalien.

 
wobei es irgendwie faszinierend ist zu wissen, das frauen in dem monet des orgasmus nicht mal ansatzweise an sex denken.. männer nur zu einem kleinen prozentsatz... (wissenschaftlich erwiesen, quellen muss ich suchen :p )

wie auch immer heut zu tage ist es doch so das sex kein tabu tema mehr is :banana:

nur das manche es hal echt übertreiben.. aber sex ist nun mal das einfachste mittel unsere geselschaft anzusprechen... ein bsp: werbung==> überall wird mehr und mehr haut gezeigt, oder direckte anspielungen gemacht.. und es funktioniert...

das manche männer und frauen halt nun in sich wieder den trieb spüren sich dringend mit allem und jedem paaren zu müssen ist eigentlich ganz natürlich.. nur das dies heute viel annonymer möglich ist...

das ist doch das eigentliche problem an der sache... was sollen leute den machen, die nich in den puff wollen aber trotzdem hormonstau haben? internet ist die lösung und die ursache aller probleme...

:mauer:

 
Wenn man bedenkt, daß wir alle nur aufgrund von Notgeilheit (Geschlechtsverkehr) auf der Welt sind. =)

 
zu diesem thema fällt mir direkt ein, dass mich musik-videos aufregen.

auf mtv gibt es so gut wie kein video (von der schrecklichen mukke mal abgesehen), indem nicht halbnackte leute rumhampeln.

können die bands nicht einfach durch guten gesang bestechen?

nein, da rennen dann 2-4 hupfdulen rum, um von dem grauenhaften rest abzulenken.

und scheinbar funktioniert das einwandfrei!

zeigt nur genügend nackte haut, damit verkauft sich alles!

:rolleyes:

 
Original von HerzblattWenn man bedenkt, daß wir alle nur aufgrund von Notgeilheit (Geschlechtsverkehr) auf der Welt sind. =)
Richtig. Manche von uns gewollt, und manche eben ungewollt. Es war ja ein Unfall... :p

 
Original von monstizu diesem thema fällt mir direkt ein, dass mich musik-videos aufregen.

auf mtv gibt es so gut wie kein video (von der schrecklichen mukke mal abgesehen), indem nicht halbnackte leute rumhampeln.

können die bands nicht einfach durch guten gesang bestechen?

nein, da rennen dann 2-4 hupfdulen rum, um von dem grauenhaften rest abzulenken.

und scheinbar funktioniert das einwandfrei!

zeigt nur genügend nackte haut, damit verkauft sich alles!

:rolleyes:
genau deswegen (und wegen der nervigen klingeltonwerbung) schau ich gar kein mtv mehr, radio ist eh besser für echte musikliebhaber und es gibt sogar einige sender ohne werbung!!!

 
Original von Moonwalker89Das ist echt unglaublich...

ich bin auch n Kerl aber mein Hirn schaltet garantiert nicht ab...^^
Es gibt Gehirnaufnahmen, bei denen genau dieses Abschlaten zum Zeitpunkt des Orgasmusses auftritt--> Folgt daraus, dass wir glücklicher sind, je weniger wir denken? Und dass Intelligenz dem Glück oft eher im Weg steht? Was ist verwerflich daran, dumm zu sein?

 
@elvis

FULL ACK!

Ich denke, dass die Dummen ganz klar glücklicher sind. Sie machen sich nicht Gedanken um den Anfang, das Ende, das wieso und das warum.

Es gibt Fragen, die man nicht beantworten kann. Die dummen stellen sich diese Fragen gar nicht so direkt oder denken weniger darüber nach.

Je mehr man weiss, desto weniger weiss man.

 
Also das glaube ich entschieden nicht :rolleyes:

Das ist nur ein "Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite" - Einstellung. Wissen kann man sowas sowieso nicht, weil man entweder doof oder schlau ist, wa.

 
Original von Elvis(...) Was ist verwerflich daran, dumm zu sein?
Nichts! Solange der oder die durch seine Dummheit die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet spricht eigentlich nichts dagegen!

Ob zuviel Sex tatsächlich dumm macht, sei dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass Pornostars nicht gerade die Hellsten sind... :]