Hallo zusammen
Naja dies entsteht meiner Ansicht nach deshalb, weil wir ja scheinbar so aufgeklärt sind, scheinbar so enttabuisiert sind. Wir denken heute Sex wäre kein Tabu mehr doch weit daneben.
Ich lobe mir diesen Menschen welcher sagen kann: "Ich weiss, dass ich nichts weiss!" Denn er ist sich bewusst, dass er von dem grossen Ganzen nur einen Bruchteil kennt und dies macht ihn weise.
Im Sex ist es genauso. Klar überall sieht man nackte Menschen, man sieht x verschieden Sexpraktiken, man liest in der Zeitung über Sex. Nun ja der Sex ist in der Tat überall. Aber Hand aufs Herz wer von Euch kann über Sex reden aus tiefstem Herzen? Wer von Euch kann dies ohne eine Show abzuziehen? Der Sex welcher sich überall präsentiert ist meiner Ansicht nach auch noch eine vorwiegend männliche zur Schau Stellung. Aber genau hier liegt das Problem.
Nun um auf die Feststellung zurück zu kommen, warum denn so viele immer auf der Suche sind nach einem neuen Kick liegt genau hier begraben, weil sie keinen erfüllenden Sex finden.
Jene die es noch auf Kinder absehen, sind wahrscheinlich eben so wahnsinning gut aufgeklärt und enttabuisiert, dass sie es mit noch willentlich nicht so stark entwickleten Menschen machen müssen oder wollen.
Nun wir die wir nicht so sind zeigen auf diese Menschen und erkären sie für krank. Ja dies sind sie. Aber sie sind nur die Symptome einer kranken Gesellschaft.
Sex ist eine nicht all zu geringe Wirtschaftliche Macht. Mit Sex werden täglich 100 Millionen oder mehr umgesetzt.
LG SebastianBach