Nur Affäre oder sind doch Gefühle mit im Spiel

ja, ihr habt wohl alle recht. und wenn ich ehrlich bin hab ich es ja auch schon gewusst, als ich gemerkt hab, dass das interesse nachlässt.

es tut wirklich gut auch mal zu hören, dass meine intuitiven reaktionen auf solche situationen (wer nicht will der hat schon) garnicht so verkehrt sind.

meine freunde (die ich wirklich liebe und schätze, versteht mich da nicht falsch) sind da leider wenig hilfreich.von denen hör ich immer. ich wär irgendwie kaltherzig, trotzig, würde mich nicht richtig drauf einlassen, nicht kämpfen,...

aber ich fand immer das alles macht nur sinn, wenn liebe auf gegenseitigkeit beruht. und selbst dann ist es nicht immer richtig/ gut für alle beteiligten.

wer ist denn schon glücklich mit einer beziehung in die man den partner "hineingequatscht" hat? ich jedenfalls nicht.

vielen dank für eure hilfe und vor allem die mühe mit dem vielen lesen. mir gehts echt viel besser.

vermissen tu ich ihn natürlich immer noch, aber wenigstens habe ich meinen stolz wiedergefunden.

im prinzip gibt es ja nur zwei möglichkeiten:

1. er hatte nie wirklich interesse (warum, ist mir schleierhaft:p)

2. er wollte sich noch -dieses dämliche : vielleicht komm ich ja wieder- nicht richtig drauf einlassen (feigling. steh ich garnicht drauf)

vielleicht kleb ich mir ein postit auf den computer um eventuellen rückfällen vorzubeugen!!!

und falls das nichts hilft brat ich mir einfach eins mit 'nem backstein über! es gibt halt schon dinge, die sollte man mit dem kopf entscheiden, oder zumindest mit dem bauch und wenn das herz noch so jammert.

@kaleu: taschentuch ist angekommen