Nur eine Ausrede?

Hallo Angel!

Das tönt wirklich nicht gut.

Ist dein Freund Moslem? Weiss seine Familie von dir?

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal von einer anderen Nummer anrufen. Wie Rosenkatze schon geschrieben hat ...legt er dann auf, weißt du wirklich was die Uhr geschlagen hat.
War er in letzter Zeit denn irgendwie verändert? Unzufrieden? Einfach anders als sonst?

So leid es mir tut, aber es klingt schon so als würde er sich mit Ignoranz verabschieden wollen. Das tut verdammt weh, ist menschlich gesehen unterste Schublade, aber du wirst ihn nicht zwingen können mit dir zu reden.

Nein er war überhaupt nicht verändert, er war wie immer!! Es gab auch keinen Streit nichts! Deshalb bin ich auch so verwundert!! :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Angel!
Das tönt wirklich nicht gut.

Ist dein Freund Moslem? Weiss seine Familie von dir?

Ja er ist Moslem, und seine Familie weiß von mir! Kenne sie aber leider nicht so gut persönlich!! Habe sie nur paar mal gesehen als ich bei ihm war. Er ist eigentlich immer nur bei mir.

Dann musst du leider damit rechnen, dass seine Familie in seiner Heimat eine Frau für ihn bereit hält. Er wäre bei weitem nicht der erste, der aus dem Heimaturlaub verheiratet zurück kommt.

Ich nehme an, dass du einer anderen Religion angehörst. Deshalb wird seine Familie dich kaum akzeptieren.

Vielleicht ist es nicht mal gewollt von ihm, er muss sich einfach der Tradition unterordnen. Wahrscheinlich hat er den Kontakt zu dir abgebrochen, als er die Pläne seiner Familie erfahren hat.

Alles nur Spekulation! Hoffe für dich, dass es ganz anders ist.

Dann musst du leider damit rechnen, dass seine Familie in seiner Heimat eine Frau für ihn bereit hält. Er wäre bei weitem nicht der erste, der aus dem Heimaturlaub verheiratet zurück kommt.
Ich nehme an, dass du einer anderen Religion angehörst. Deshalb wird seine Familie dich kaum akzeptieren.

Vielleicht ist es nicht mal gewollt von ihm, er muss sich einfach der Tradition unterordnen. Wahrscheinlich hat er den Kontakt zu dir abgebrochen, als er die Pläne seiner Familie erfahren hat.

Alles nur Spekulation! Hoffe für dich, dass es ganz anders ist.

Das hatte ich ihn gefragt, er sagte dass er dort nicht heiraten würde. Jedenfalls könnte man es meinen das es doch so ist da er sich nicht mehr meldet....

Stell dich darauf ein, er ist auf Brautschau.

Sollte ihm die vorgeschlagene Frau nicht passen, kann er sich in diesem Jahr vielleicht noch dagegen sträuben. Wie sieht es dann nächstes Jahr aus? Magst du in der Zwischenzeit der Lückenbüsser sein?

Die Art wie er sich dir gegenüber verhält ist absolut unakzeptabel! Sollte er sich nach seinem Urlaub wieder bei dir melden, war das Ansinnen seiner Familie nicht erfolgreich. Dann wird er sich bei dir eine zweite Chance erhoffen, mit Erklärungen für sein Verhalten nicht geizen und sich dir gegenüber sehr zuvorkommend verhalten. Ob du ihn dann wieder "zurück nimmst" musst du entscheiden.

ich kenn mich mit dieser Religion nicht so aus wie simi, habe aber auch schon einige abstruse Geschichten darüber gehört. Nicht, dass es so sein muss, aber alles ist möglich. Jedenfalls ist das "dich in der Luft hängen lassen" äusserst respektlos. Sei da mal ganz ganz vorsichtig, gell?

Hast du mittlerweile noch mal bei dieser anderen Freundin angerufen?