Nur Freunde??

hi du!

geh doch einfach zu dem konzert wenn du willst, finde die aktion nicht doof ...

wenn sie kein gefühl hat ist es schwierig sie zu gewinnen .. vielleicht machte es nur nicht klick weil sie noch nicht frei ist von ihrem ex ... aber vielleicht macht es auch nie klick, das kann man so nicht sagen!

sei einfach als freund für sie da, wenn sie dich braucht ... wer weiss ...

wenn du es kannst ...

alles liebe!

venice

hallo!!

ojemine....wir sitzten wirklich im gleichen boot. mein wochenende war auch so etwa im gleichen stiel! :verliebt: :heulen:

und dann in einem moment von einsamkeit und schwäche habe ich ihr ein sms geschrieben...
ich hasse diese momente, immer wnen i alleine bin,würde ich ihm doch so gerne schrieben,doch ich mach es nicht. ich weinne dann einfach vor mich hin oder komm zu euch auf die seite. ich hab mir vorher auch wieder die augen ausgeheult. es schmertzt einfach so unerbittlich! :heulen:

poppa

unfassbar, man kommt sich mit seinen Problemen auf der Welt immer so allein vor und doch scheint es Menschen zu geben die genau dieselben Probleme haben... das schwerste ist die Versuchung (in meinem falle) sie anzurufen, ihre Stimme zu hören oder auch nur eine sms zu schreiben...eigentlich weiß man das es besser wär nix zu tun, aber warum nur geht das nicht so einfach??

Ich weiß ehrlich gesagt nichmehr weiter, das Gerede vom *der funke ist nicht übergesprungen* geht mir eigentlich nur auf die nerven ohne mir zu helfen....

warum will man die person eigentlich so unbedingt haben??

was ist der Grund dafür das der Körper nicht merkt was der Geist schon realisiert??

ich weiß es nicht, ich verzweifle nur langsam..

gugusali randy!

es istt wirklich unfassbar,jetzt sind wir schon zu dritt,die den gleichen spruch und das gleiche geleiere zuhören bekommen.(er hats mir noch nichteinmal persöhnlich gesagt) ich weiss es nicht,warum ich so verrückt nach diesem mann bin. ich kann dir da leider keine antwort geben.es kann doch nicht immer und überall liebe auf den ersten blick sein..??!! eine beziehung fängt doch dort an,wo die chemie,sympathie und das vertraute auf einer und derselben stufe liegt. mann muss sich doch zeit lassen,um sich zu lieben.... ich verstehe nicht,dass wenn gefühle da sind,das gewisse etwas noch fehlen kann....

poppa

kommt leute ich sage nur kollektives kopf hoch...

ich verzweifle: ich stürze in letzter zeit dauernd von einem hoch in ein tief und umgekehrt...

@randy

ich unterscheide nicht körper und kopf, sondern verstand und gefühl (körper gibs auch aber unsere animalischen instinkte funktioniern ja sowiso immer :) ) )

das problem ist viele lassen sich nicht immer von ihrem gefühl leiten sondern lieber vom verstand und der bringt uns in diese sch**** lage...

im grunde wissen sie das sie uns lieben oder zumindest gernhaben aber sie können es nicht akzeptiern weil verstandesmässige umstände ihne díe augen verschliessen...

mein gefühl sagt immer noch da ist was und mein verstand sagt ich sollte es bleiben lassen... aber da ich gelernt habe das mich mein bauchgefühl im gegensatz zu meinem opf nie betrügt gebe ich nicht auf!! ich weiss nur noch nicht wie ich das alles angehen soll... aber es kommt wie es komen muss ;) (ich weiss ich wiederhole mich)

also lasst uns alle zusammenhalten und durchhalten :klatsch:

wir schaffen das!!

allen denen es so geht wie uns eine besonders schöne nacht!!

IGL

p.s. ich glabue ich bin heute abend etwas schräg drauf :schief:

guten abend alllerseits! :schmatz:

dein optimismus möchte ich gerne haben @ IGL

wenn du doch nur recht hättest,so würde ich kämpfen bis ich keine kraft mehr hätte. ich würde alles probieren und riskieren,wenn ich nur wüsste,dass ich irgendeine chance haben werde. meine freunde haben mir heute bestätigt,dass er den ganzen abend komisch war,und das genau dannn anfing,als ich aufgetaucht bin. das er sehr nachdenktlich da sass. irgendetwas kann doch da nicht stimmen.

ich habe irgendwo die vermutung,dass er nicht die wahrheit sagt. aber was ist,wenn ich mir das nur einbilde?

ich denke den ganzen tag daran,und bekomme einfach keine antworten.

doch aufgeben kann und will ich nicht... :schief:

poppa

juten abend !!

leider ist mein optimismus auch nicht immer von dauer ;)

doch er hät immerhin noch an :) habe gerade erfahren das sie bein open air, als ich mit meiner schwester rumblödelte ziemlich grosse augen gemacht hat und den blick nicht abwenden konnte... (sie weis das ich eine schwester habe doch sie kennt sie nicht)

ich deute dies als ein gutes zeichen... also bin ich ihr nicht völlig egal :]

widermal ne frage:

morgen kommt ihre beste freundin zu besuch; diese geht mit einem kumpel von mir... ich weiss sie treffen sich morgen... sollte ich mal mit ihrer freundin reden?? was sie davon hält... oder wäre das irgendwie fies wenn ich mich hinter ihren rücken so informiere...

@ poppa

nicht über gefühle denken, sondern fühlen ;)

also wenn das gefühl ziemlich eindeutig ist und nicht immer von zweifel überschattet wird, halt dran fest denn es wird war sein!!!