Nur freundschaftlich oder doch was mehr?

peter28

Neuer Benutzer
28. Mai 2011
39
0
0
34
Hallo Community!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich (24) an einem kleinen Party jmd (19) kennengelernt. Man kennt sich, haben uns aber nie richtig unterhalten. Ich kenn Sie mehrheitlich von Konzerten. Bei der Party haben wir uns unterhalten und haben recht spass gehabt. gleiche interessen und so. sind auch mehrheitlich den ganzen abend zusammen gewesen. Dann hat sie gesagt, dass sie bei einer kollegin pennt, das aber nicht will. Dann habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie bei mir auf der couch schlafen kann. Das hat sie bejaht. Bei mir, habe ich die couch parat gemacht. Wir haben geblödelt und bin dann auch zur couch gekommen. Da dies unbequem war, sind wir beide ins bett (nichts ist "passiert"). ich habe meinen arm um sie gelegt und haben uns die hande gehalten und sind so eingeschlafen. In den nächsten pasr wochen kam sie noch öfters zu mir und schlief auch bei mir (auch nichts passiert). jedesmal schlief sie in meinen armen und wir kuscheln auch. wir schreiben uns auch täglich und erzählen uns gegenseitig persönliche sachen.

Was meint ihr? Wartet sie auf den ersten schritt von mir?

Vielen dabk für eure hilfe!

gruss

peter

Na ja, es kommt wohl auch ein wenig darauf an, wie intensiv eure Gespräche usw. sind. Manchmal ist sowas natürlich sehr schwer einzuschätzen, vielleicht fühlt sie sich einfach wohl bei dir, aber vielleicht ists auch mehr. Zur gegebenen Zeit würde ich das einfach mal ansprechen oder sie zum Essen einladen oder oder oder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, es kommt wohl auch ein wenig darauf an, wie intensiv eure Gespräche usw. sind. Manchmal ist sowas natürlich sehr schwer einzuschätzen, vielleicht fühlt sie sich einfach wohl bei dir, aber vielleicht ists auch mehr. Zur gegebenen Zeit würde ich das einfach mal ansprechen oder sie zum Essen einladen oder oder oder.
Hallo!

Wir haben das ganze Wochenende verbracht (Freitag bis Sonntag). Sie war ganz herzig zu mir. Wir waren auch bei einer Party gewesen und haben auch unsere Hände gehalten. Zudem haben wir auch "den nächsten Schritt" gemacht. Jetzt ist sie etwa eine Woche weg, bis wir uns wiedersehen. Beim Abschied küssten wir uns auch. 

Jetzt weiss ich nicht und bin ganz unsicher, was dies alles bedeuted.

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo Peter,

das bedeutet, dass du jetzt eine ganz schöne Zeit genießen darfst! :] B)

*liest sich so. wünsch ich dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: peter28
Ja, nun...erst mal genießen und dann abwarten - nicht verrückt machen und nicht nachdenken, aber ich weiß, das sagt sich so leicht. ;)

• Like
Hallo Community!

Danke vielmals für eure antworten! 

seit dem letzten sonntag denke ich, dsss sich vielleicht etwas geändert hat. ich werde die fix am nächsten donnerstag sehen und am samstag (sie hst dann geburtstag). Heute hat sie mir geschrieben, ob es für mich ok wäre, wenn ich nur tagsüber mit ihr was unternehme und am abend nicht (sie wohnt etwa 3/4h von mir entfernt). eigentlich haben wir abgemacht, dass wir den ganzen tag verbringen. zudem ist sie nicht mehr so "fleissig" am schreiben. was meint ihr? mach i mir viel zu viel gedanken?

Und was meint ihr, wenn ich sie nächste woche frage, was gensu zwischen und ist? ist das eine gute idee?

vielen dank für eure antworten!

Gruss

peter

Tu Dir nen Gefallen und hör auf reinzuinterpretieren, was noch garnicht passiert ist. Geh Donnerstag und Samstag hin, schau wie es sich verhält.

• Like
Reaktionen: peter28 und Minusch
Tu Dir nen Gefallen und hör auf reinzuinterpretieren, was noch garnicht passiert ist. Geh Donnerstag und Samstag hin, schau wie es sich verhält.

Danke für deine Antwort :) Wahrscheinlich hast du Recht. Ich sollte mir keine Gedanken machen an etwas, was gar nicht passiert ist.

Gestern hat sie mich noch gefragt, ob ich auch noch in die Bar kommen würde, dies Privat, obwohl wir beide im Gruppenchat sind und dies dort auch geschrieben wurde. Leider habe ich schon abgemacht und konnte nicht zu ihr kommen :(

Ich werde euch auf den laufenden halten :)

Danke!

Rosenkatze schrieb:
Hallo!

Es ist noch was zwischenzeitlich passiert. Sie war heute beim Zahnarzt und musste zwei Zähne ziehen. Da ich gedacht habe, dass sie wieder bei ihr zu Hause ist, habe ich sie natürlich nicht gefragt, ob sie eine runde laufen möchte, da es ihr langweilih ist. Wie es sich ausgestellt hat, war sie bei ihrer tante bei meinem nachbar dorf. Habe sie gefragt, ob sie kurz spazieren möchte. Sie hst es bejaht und gingen etwa  2h spazieren. 

Wir hatten es lustig und hatten eine schöne zeit, aber "passiert" ist nichts. Kein Händehalten oder so. (küssen war klar, dass es nicht geht :D)

Aber ich sehe sie am donnerstag. werde mal schauen, wie es dort ist. 

ein kleines update meinerseits :)

Gruss

peter

Warum ergreifst du eigentlich nicht die Initiative? Liest sich für mich so, als seist du fast unbeteiligt. Das wäre für mich unattraktiv. 

Ist doch ziemlich einfach: Wenn nix passiert, dann, weil keiner was in die Richtung unternimmt. Du möchtest aber offensichtlich gerne, das was passiert. Also warum unternimmst du nichts?

Ich würde spüren wollen, dass ein Mann mich begehrt. Davon kann ich bei dir nichts lesen.

Ist doch ziemlich einfach: Wenn nix passiert, dann, weil keiner was in die Richtung unternimmt. Du möchtest aber offensichtlich gerne, das was passiert. Also warum unternimmst du nichts?

Ich würde spüren wollen, dass ein Mann mich begehrt. Davon kann ich bei dir nichts lesen.

Hallo Welkenreiterin

Danke für deine Erklärung. Ich glaube, der grund ist, dass ich nichts "unternehme" ist, dass ich nichts überstürzen will. habe schon einmal dieswn "fehler" gemacht. 

Ich probiere, am donnerstag mehr von mier zu zeigen.

Dabke für deine Hilfe :)

Gruss

Peter

Einem deiner früheren Posts habe ich entnommen, dass ihr schon miteinander geschlafen habt, ist das richtig? Inwiefern willst du da denn jetzt noch was durch Händchen halten und Küssen überstürzen??

Einem deiner früheren Posts habe ich entnommen, dass ihr schon miteinander geschlafen habt, ist das richtig? Inwiefern willst du da denn jetzt noch was durch Händchen halten und Küssen überstürzen??

Dies ist korrekt. Eigentlich kann ich dir nur zustimmen :D  Wahrscheinlich ist die Angst vor der "Friendzone" da, da dies mir schon mehrmals passiert ist =(

achso, das war mir jetzt auch nicht so klar. Ja dann geb ich wellenreiterin recht. Gib ruhig mehr gas!

• Like