Nur freundschaftlich oder doch was mehr?

achso, das war mir jetzt auch nicht so klar. Ja dann geb ich wellenreiterin recht. Gib ruhig mehr gas!

guuuut. dann werde ich am donnerstag mehr gas geben. gestern war es recht schwierig, da sie wegen der zahn-op schmerzen hatte. werde am donnerstag mehr gas geben.

danke!

gruss

peter

Sorry to say that, aber aus meiner (einseitig weiblichen) Erfahrung bringt sich der Typ in fast allen Fällen höchstens selber in die Friendzone - eben durch freundschaftliches Rumgeeiere. Der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft ist maßgeblich der sexuelle Anteil. Die Anziehungskraft, die Lust aufeinander, das die-Klamotten-voneinander-reißen-wollen. Ich möchte mich (als Frau) begehrt fühlen, der Mann sich natürlich ebenso. Durch platonisches nebeneinander-her kommt da aber nichts bei rum. Also mal auf gut Deutsch: Eier wachsen lassen und ran da! Sie ist ja definitiv nicht abgeneigt.

Sorry to say that, aber aus meiner (einseitig weiblichen) Erfahrung bringt sich der Typ in fast allen Fällen höchstens selber in die Friendzone - eben durch freundschaftliches Rumgeeiere. Der Unterschied zwischen Freundschaft und Partnerschaft ist maßgeblich der sexuelle Anteil. Die Anziehungskraft, die Lust aufeinander, das die-Klamotten-voneinander-reißen-wollen. Ich möchte mich (als Frau) begehrt fühlen, der Mann sich natürlich ebenso. Durch platonisches nebeneinander-her kommt da aber nichts bei rum. Also mal auf gut Deutsch: Eier wachsen lassen und ran da! Sie ist ja definitiv nicht abgeneigt.

Hallo miteinander! Mein letzter beitrag ist schon eine weile her :). also, das ist bis jetzt passiert.

Vorletzte woche waren sie und ich bei einer veranstaltung. Hatten es lustig und sie war auch immer in der Nähe von mir. Am Abend hatte dann ein Vereinsmitglied eine Geburtstagsparty, bei der ich eingeladen wurde, sie aber nicht. Ich habe ihr gesagt, es wäre kein problem, sie könne mit mir kommen. Sie würde noch schauen, aber wenn ich dort wäre, kommt sie sicher. Am abend hat sie mir dann geschrieben, ob die party am laufen ist. Ich bejahte die frage und dann kam sie auch schon und setzte sich neben mich. Waren den ganzen Abend/Nacht zusammen und hatten Spass. Es hat sich auch rumgesprochen, dass ich (wieder) bei ihr schlafe. Am frühen Morgen liefen wir dann zu ihr und haben noch zusammen auf dem spielplatz geschaukelt. Sie hat den gesagt, ob es mir etwas ausmache, wieder im nebenzimmer zu schlafen, da die katze von ihr sehr laut ist und fremde menschen kratze. Bin dann wiedermal im nebenzimmer eingeschlafen. Am nächsten Tag waren wir beide fast den ganzen Tag nur in ihrem Bett und unterhalten uns und schauten fern. Sie hat mich auch noch gefragt, ob wir mal ei  duett spielen (sie singt, ich spiele gitarre).

Am späten Abend hst sie mich dann naxh Hause gefahren. 

Jetzt weiss ich nicht, ob ich noch weitermachen soll oder alle "Mühe" vergebens sind.

Was meint ihr?

Vielen Dank!

Gruss

Peter