Nur noch Streit, was ist nur los?????

gandalf313

Neuer Benutzer
25. Jan. 2011
15
0
0
29
Sie steigert sich in alles rein, macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Egal was ich sage oder tue, es ist immer falsch. Und dabei sind wir doch schon solange zusammen und haben nie gestritten. Ich liebe sie, ich sage ihr das auch oft, sage ihr wie viel sie mir bedeutet, und sie sagt es auch. Doch so wie sie mich behandelt, so wie sie mich anzickt und verletzt kann ich das manchmal gar nicht glauben. Wen wir zusammen Playstation spieln, dan spielt eig nur sie, und vom spielen wird sie so aggrssiv, das ich ihrer ansicht nach alles falsch mache. Egal was ich tue, es ist immer falsch. Manchmal wen wir neebeneinander liegen oder sitzen rutscht sie immer weiter von mir weg und disanziert sich richtig. Auf die frage warum sie das tue bekomme ich nie eine richtige antwort. Ich vergebe ihr alles, auch wen sie mir gar nichts vergibt. Ich liebe sie, bin mir aber nicht sicher ob sie mich nicht nur verarscht. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähhhh .....Alter 15, und schon solange zusammen..... ??

wenn sie dich " behandelt " , " anzickt " , " verletzt " dann liebt

sie sich und nicht dich, also kommt ja wohl noch " anlügt " dazu.

schönes spielen noch.......

Gruß

Wolfskin

ich vergebe ihr alles weil ich sie liebe, und zwar über alles. aber manchmal steigert sie sich wirklich in sachen rein wo ich mir denk, das das doch jetzt wirklich nicht sein hätte müssen. sie sagt verletzende sachen, und wen ic sie darauf anspreche provoziert sie immer einen streit herraus und gibt mir dan immer die schuld.

Du musst feststellen ob Sie auch was von Dir will oder ob Du nur eine Playstation in Menschengestalt bist.

Ich will ja nicht sagen das Du mit ihr schluss machen sollst.

Aber geh ein wenig mehr deine wege, mach sachen ohne das Sie dabei ist.

Dann sieh was von ihr kommt....

Gruß

Wolfskin

Und lass ihr nicht jeden Unsinn durchgehen. Denn es ist nicht so, daß Du ihr verzeihen würdest wie Du sie behandelst. Sonst würdest Du nicht darunter leiden. Du verzeihst es nicht sondern schluckst es runter weil Du denkst, es wäre irgend ein Liebesbeweis ihr alles durchgehen zu lassen.

Wenn sie Dich mies behandelt, zieh Dich zurück oder schmeiß sie aus der Wohnung.

sie schreibt mir etwas und setzt ein "xD" dahinter, dan schreib ich ihr ein "xD" zurück und plötlich beschwert se sich weil das ja unangebracht ist und fragt was daran so lustig sei. und dan zickt se wieder rumm und sag sachen wie "mich kotzt alles an'" oder "ich bin grad voll genervt". kann mir irgentjemand sagen was ich falsch gemacht hab?

Ganz einfach. Gar nichts.

Sie hat irgend eine Macke und läßt sie an Dir aus. Würde sie bei jedem anderen Kerl auch machen weil es mit Dir nichts zu tun hat. Sie läßt nur ihre Launen an Dir aus, das ist alles.

Machen tut sie's, weil sie's darf.

es ist ja nicht so als wen ich nicht schon öfter mal geagt hab das mir des nicht passt, aber dan ist se immer wieder gleich eingeschnappt und zum schluss läufts wieder auf nen streit hinaus an dem ich wieder schuld sein soll. wie hat meine mutter gesagt, sie ist eine von denen die nur austeilen aber nicht einstecken kann. aber was soll ich machen? ich bin total in sie verliebt

Sie hat einfach die Taktik raus, wie man Menschen so manipuliert, dass sie nach ihrer Pfeife tanzen.

Schmollen, Schuld auf den anderen schieben, u.s.w.

Was an ihr liebst Du eigentlich?

Scheint ja eher die Oberzicke zu sein. Also was ist an ihr so toll, dass Du sie auf einen so hohen Sockel stellst und Dich eher klein machst?

es ist ja nicht so als wen ich nicht schon öfter mal geagt hab das mir des nicht passt, aber dan ist se immer wieder gleich eingeschnappt und zum schluss läufts wieder auf nen streit hinaus an dem ich wieder schuld sein soll.
Damit kommst Du dann nicht klar und läßt es dem Frieden zu liebe irgendwann gut sein. Sie merkt, daß es keinerlei Konsequenzen für sie hat, wenn sie Dich so behandelt. Gut, Du meckerst ein bisschen, aber nach noch mehr Zickereien von ihr und einem heftigen Streit kriechst Du ja doch wieder zu Kreuze.

Mit anderen Worten, sie darf das alles. Sie hat nichts zu befürchten.

Mal abgesehen davon, daß ich ebenfalls nicht verstehe, was daran jetzt so liebenswert sein soll, kommst Du so nicht weiter. Du wirst sie schon auflaufen lassen müssen und zwar so richtig. Zickt sie Dich an, lass Dich nicht drauf ein. Warum auch? Jede Diskussion ist doch sinnlos, sie würde nur noch mehr zicken. Lass sie toben, lass sie schreien und gehe einfach. Oder wirf sie aus der Wohnung. Oder was auch immer - Hauptsache Du spielst ihre Zickenspielchen gar nicht erst mit.

Mit der zeit wird sie merken, daß sie mit ihren Zickereien bei Dir nicht weiter kommt und entwader ist dann ein normales gespräch möglich oder sie trennt sich. Wenn sie sich trennt, weißt Du, daß Du nur ein Spielzeug für sie warst an dem sie ihre Launen auslassen will und sie an Dir nie wirklich Interesse hatte.

Nur davor hast Du halt Angst, stimmts?

oder mal ganz anders :

wenn Sie menschlich nicht so toll ist dann kanns ja auch sein das Sie von Mutter Natur bevorteiligt wurde. Also Sie einfach Hammermässig aussieht......

Dann bist Du nur in ihr äusseres " verliebt " und nicht mehr....

Wenns so ist dann weis Sie das natürlich und nutzt das aus.

Da sollte Dir schnell klar werden das Sie aber sowas von nichts Wert ist.....

Gruß

Wolfskin

heute hat se gemeint sie würde sich hunde anschaffen nur um mich zu ärgern (ich mag keine hunde). dan hat se mich draufhin gefragt ob ich sie rausschmeisen würde wen sie des machen sollte. dan hab ich mit nein geantwortet. sie hat gefragt was ich dan tun würde.

daraufhin hab ich sie gefragt ob ihr die hunde wichtiger sind wie ich. und dan hat se wieder rumgezickt und gemeint wie schlecht ich doch vn ihr denken würde und dergleichen.

Du lässt ihr alles durchgehen obwohl man deutlich raushört das du das nicht willst ?

Du hast Angst das sie geht wenn du zu dir selber stehst und den Mund aufmachst ?

Ändere das dann bist du wieder Glücklich. Ob nun mit oder ohne sie!

das letzte beispiel zeigt, wie stark sie dich testet! sei mal ein mann, sag ihr deine meinung, es ist egal was sie denkt, was sie tut. genau dass will sie doch sehen, dass du nicht ihr schoßhündchen bist. wahrscheinlich macht sie das gerade so zickig :rolleyes: weil sie es auch nicht direkt sagen kann, was sie will, fordert sie dich mit irgendwelchen spielchen heraus.

ihr macht euch beide nur zu emotionalen krüppeln, wenn hier keiner die reißleine zieht oder es kommt irgendwann der große knall!

sie schreibt mir etwas und setzt ein "xD" dahinter, dan schreib ich ihr ein "xD" zurück und plötlich beschwert se sich weil das ja unangebracht ist und fragt was daran so lustig sei. und dan zickt se wieder rumm und sag sachen wie "mich kotzt alles an'" oder "ich bin grad voll genervt". kann mir irgentjemand sagen was ich falsch gemacht hab?
Du machst nichts falsch, dass nennt man Pubertät!

Warum soll sie sich ändern wenn Du ihr nicht mal Deine Meinung klar und deutlich sagst.

Sag ihr sie soll aufhören dich so zu behandeln.

Setz dich durch....

Ich würde ihr an Deiner stelle,einfach mal zeigen das sie nicht alles mit Dir machen kann.Wenn du ihr immer und immer wieder verzeihst,wobei du eigentlich an diesem Streit nicht schuld warst,warum sollte sie sich dann ändern,du verzeihst ihr doch sowieso wieder.Eine Beziehung funktioniert nur wenn man über dinge sprechen kann die einen Stören und KEINER von beiden immer einstecken muss.

ich habs ihr schon so oft gesagt, sie zickt mich die ganze zeit nur an und es mach sie so traurig :(

aber sie kann sich keine shculd eingesten, das kann sie nicht!!!

ich bin immer schuld an jedem streit wens nach ihr geht, ich bin an allem schuld, egal was es ist

neulich hatten wir den heftigsten streit seit langem weil ich ihr mal gesagt hab warum wir immer streiten

ich habs ihr gesagt o wies ist, und meine mutter mit der ich wirklich über alles reden kann hat mich voll unterstützt und mir ratschläge gegeben was ich machen soll

aber der streit war so heftig weil se nicht eingesehen hat das auch sie mal eine schuld hat

sie lässt mich einfach stehen und ich bin ihr egal

aber wen ich das mace ist das ein weltuntergang

wen sie traurig ist bin ich immer zu ihr gemmen, hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe

aber wen ich traurig bin war ihr das immer scheis egal

aber wen ich ihr das sagen würde würde sie mich nur wieder anzicken nd zum schluss wäre ich wieder schuld an dem streit

es ist eine frau die ihre fehler nicht sieht

sie fragt mich oft, liebst du mich überhaupt?

aber wen ich sie das fragen würde würde sie mich nur wieder dumm anmachen

und immer wen ich ihr das sage, wen ich ihr sage was falsch läuft, wen ich ihr versuche klar zu machen das sie mich verletzt hat, dan blockt sie ab und stellt mich so dar, als wäre ich der schlimmste freund der welt

was soll ich nur tun??? ?(

ich weis nichtmehr weiter?(

;(

herrje schiess sie zum mond und fang an dein leben wieder zu geniessen ...du bist 16, der frühling steht in den startlöchern, geh raus und hab spass