Nur noch Streit, was ist nur los?????

Hallo

Dass sind doch nur Kinderspiele.. Kenne ich auch, von damals. ;-)

Das weg rutschen und scheisse behandeln hat eher etwas mit Machtspielchen zutun. Sie rutsch weg damit du Ihr blöde gesagt hinderher rutscht. Sie faucht dich an damit du dich für dinge entschuldigtst die du nicht falsch gemacht hast.

mein tipp.. rede ernsthaft mit ihr darüber dass dies ein problem für dich ist. dass machspielchen nichts für beziehungen sind. du diese nicht willst. und sonst beende es.

kannst dus nicht beenden, dann dreh einfach den spiess um. rutsch nie nach.. lass sie schreien.. schrei zurück.. und tuh als obs dich nicht stört. auch wenn sie wegrutscht..

sie sagt ich würde sie wie den teufel darstellen weil ich sage was falsch ist

sie sagt ich hätte mich verändert und wäre nichtmehr der in den sie sich verliebt hat, nur weil ich mich nichtmehr wie ein hündchen behandeln lasse

sie schiebt mirr alles zu, und ist ein weltmeister darin schuldgefühle zu machen

und ganz ehrlich, sie schafft es auch

ich bin seelisch so am ende

ich liebe sie wirklich über alles

sie zickt mich ie ganze zeit an, macht mich schlecht

und sie sagt sie liebe mich auch

ich sage ihr wen sie mich anzickt und sage sie solla ufhören, ich sage ihr was mich stört aber ich hab das gefühl es ist ihr egal

aber sie darf das ja

sie hat zu mir mal gesagt ich darf mit niemandem über unsere beziehung reden, aber selber redet se mit jedem der ihr übern weg läuft darüber

ich weis langsam nichtmehr weiter, ich liebe sie, ich liebe sie wirklich über alles

aber wen sie sich nicht ändert zerstört sie alles wofür ich kämpfe, ich sage es ihr sogar noch was in unserer beziehung falsch läuft, aber sie kann sich keine schuld zugestehen

sie kann nicht zugebe das sie auchmal schuld hat und stellt mich immer als den bösen dar

ich habe schon oft das gefühl gehabt, sie liebt nicht mich sondern sich selbst

aber sich einen fehler einzugestehen, dazu ist se ja zu stolz

ich liebe sie, ich liebe sie wirklich über alles

aber ich weis nichtmehr weiter

Was bringt eine Beziehung wo es nur darum geht wer woran Schuld hat? Was bringt's dir denn jetzt ihr ständig unter die Nase zu reiben was sie alles falsch macht? Du machst sie zum Buh-Mann und sie dich. Ignoriere doch ihr Gerede und wenn sie nicht aufhört zu zicken, dann verlasse die Situation und gehe erstmal ...entweder in ein anderes Zimmer oder heim oder zu Freunden. Du springst halt auch drauf an ...jedesmal ...rechtfertigst dich und sie steigert sich immer mehr rein oder lacht sich eins, weil sie es mal wieder geschafft hat dich zu ärgern.

Ok ihr seid halt auch noch jung, aber so ein Theater muss doch nicht sein.

ich geben sunshine girl recht.

Hör zu. sone phase hatte ich auch.. als ich nen echt guten kerl (ich glaube, ich war ein jahr jünger als du) wie dreck behandelte.

Nun wiso behandelte ich ihn wie dreck ? - die einfache antwort lautet, weil ers mit sich machen lies... und er blieb trotzdem.. er entschuldigte sich sogar ständig.

schlussendlich beendete ich die beziehung wegen aufgehörter liebe mit einem riesen sorry.. und ich hab mich jahre später auch noch dafür entschuldigt.

trenn dich von ihr. es gibt viele bessere.

stell ihr ein ultimatum.

Wenn nur du um eure beziehung kämpfst dann kämpft einer zu wenig. das heisst das nu einer mit herz dabei wäre (du)

es tut mir sehr leid das du diese erfahrung machen musstest. aber bitte behalte dein gutes wesen. weil eines tages gibt es jemanden der dirs zurück gibt wie dus verdienst. (genau so wie bei ihr.. eines tages wird sie auch von jemanden so behandelt.)