Er mag zwar etwas stur und uneinsichtig sein aber ganz unrecht hat der (arme?) Kerl jetzt nicht!
Schließlich wollen FRAUEN erobert werden.
FRAUEN wollen einen allrounder als Partner. George Clooney, Johny Depp und Brett Pit bitte! In einem!
Dann noch am besten super klug, sollte ein Macho sein aber wehe er ist nicht dann Romantiker wenn es sein muss.
Im Bett ein Hengst und wenn es ums shoppen geht sollte im aufrichtigst!!! jedes Modestück gefallen, was die Frau aussucht!
Und weinen soll er bei Liebesfilmen auch können.. und und und und....
Achja und DANN kommen ja noch die persönlichen vorlieben vom dicken Portmoney bishin zum Supersportler.
*Ende Ironie*
Ja, Frauen üben einen Druck aus auf uns Männer.
Das war jetzt nur eine Pauschalisierung. Mir ist klar, dass dies nicht unbedingt der Unmittelbaren realität entspricht.
Aber es gibt genug Menschen im allgemeinen die eine gewisse klischeehafte Wunschvorstellung ihres zukünftigen Partners haben, die jeder machbarkeit spottet. Aber zugeben will es keiner.
Ich kann diesen Mann ganz gut verstehen. Warscheinlich weil ich ein Mann bin oder vielleicht weil ich beide Seiten von so einer Geschichte kenne. Zeigst du das Interesse falsch, hast du verspielt. Wiederrum manchmal ist es auch so, das du es einfach gar nicht mitbekommst, das jemand an dich interessiert ist, obwohl du evtl. dem ganzen nicht abgeneigt wärest bzw. mal kurzfristig über ein Treffen nachgedacht hast.
Jedoch würde ich nicht immer alles auf die Frauenwelt schieben.
Viele Fehler macht man selbst. Ist man in der Lage zu reflektieren, kann man einiges beim nächsten mal besser machen.
z.B. mal etwas toleranter sein und ganz wichtig: Meinung geigen!
Sowohl Mann und Frau können nichts schlimmeres machen als lange rumzudrucksen.
Die wenigsten Menschen sind zielstrebigen Personen abgeneigt.
Klar darf es nicht zu schnell gehen aber flirty sollte es sein und setz' mal Akzente, untermauere deine Intensionen!
Nicht immer nur "mal testen" und "mal schauen".
Wenn du wüsstest was alles nicht mehr als bloße Freundschaftlich gewertet werden kann.
Aktionen kannst du immer missverstehen, klare Worte nicht.
Ja sogar rumknutschen zählt für einige nicht viel, das soll's geben. Auch wenn das jetzt ein Extrembeispiel ist.
Verstehen kann ich es zwar auch nicht, aber ich muss es nur respektieren und tolerieren.