Nur rumgeknutscht?? Der typ will nur das eine von meiner kleinen!

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
hallo

ich hab keine freundin, doch ein mädel auf das ich ziemlich stehe und sie mir auch immer hoffnungen macht, wir haben eine sehr spezielle beziehung, irgendwie fast zusammen und doch nicht ..

ich nenn sie auch immer schlampe oder besser gesagt sie sagt mir ich denke , sie sei eh nur eine schlampe..

sie macht es mir aber auch nicht einfach

als ich sie fragte, und bist du das nicht?

sagte sie:

joo

warum?

in letzter zeit sei sie schon bisschen eine schlampe

aber früher nicht

sie hätte schon in letzter zeit mit zu vielen rumgemacht

wieso das?

gestern abend(sie war an einer party bei kollegen oder so ) hattest du sicher auch mit vielen rumge **** ?

:rolleyes:

- nein

"ich habe nur mal mit einem rumgeknutscht... mehr nicht"

ähmmmm

liebt sie mich also nicht?? ;(

scheiss auf sie!è!!

Hui das nenn ich ma kompliziert! Ähm, weiß sie dass Du dich ernsthaft in sie verliebt hast? Hast du doch, oder?

Wenn ja dann würd ich ihr versuchen dass klar zu machen, weil wenn sie denkt, dass du denkst sie wär ne Schlampe (au wenn sie es zugibt), könnte sie auf die Idee kommen, du würdest es mit ihr auch nicht ernst meinen, also auch nur Spaß haben wollen, so wie sie mit den andren Jungs....verstehst was ich meine, kannst mir noch folgen? :schief:

Wobei auf dich stehen muss sie ja, sonsch würd sie sicher nicht mit dir rumknutsche...also!!!!!!!!

Kopf hoch, un versuch ma reinen Tisch zu machen....is für euch beide besser... :]

liebe Grüße

hey , blondchen

danke..

sie hat nicht mit MIR geknutscht... wir haben uns noch nie geküsst.... ich bin sehr schüchtern , vielleicht darum

wäre ich so ein anbaggerer typ hätt ich sie schon längstens geküsst

aber ich penner habs nicht !!

sie hat mit einem geknutscht am mittwoch abend, hab ihn heute auch gesehen... bin heute mit ihr nach hause gefahren... er hat sie heute wieder geküsst.. sie war ganz rot

sie hat dann mit der kollegin darüber gesprochen, leider war ich natürlich noch da aber das war ihr dann egal

irgendwie will er was von ihr seit mittwoch, doch sie will glaub nix von ihm und sagt das war "nur" ein dummer vorfall... er sei halt neben ihr gesessen, wie er zu ihr kam weiss ich auch nnicht,,, bei mir war sie noch nie

er hat sie dann halt gleich geküsst (am 1. abend, und ich kenn sie monatelang und hab sie noch nie geküsst...) :(

sie hätte versucht nicht weiterzumachen doch er hätte sie weiter geküsst und ja dann hätten sie halt geknutscht

und so

sie hat auch gesagt sie wolle keinen freund, weil männer scheisse seine

sie wollten alle nur ins bett...

mann klar doch... hättest sie sehen sollen, höschen kürzer gehts nimmer... und es war kalt draussen...

hab ihr gesagt sie fordert das ja nur raus wie sie sich anzieht und die typen anmacht

hat sie gemeint sie könne sich doch anziehen wie sie wolle usw..

naja hab jetzt voll keine ahnung was ich denken soll

die hat immer was irgendwie und ich weiss nie ob sie nun was von den typen will oder ob diese sie nur alle immer anmachen und sie eigentlich gar nix von ihnen wollte

sie haben doch besprochen dasss sie ihm sagen sollte , sie wolle keine beziehung... usw

mir sagt sie , ich sei zu alt , aber guck mal den typen an , voll der macho der geile typ sicher um die 20, die kleine ist 14... er will ja klar nur das eine, will sie abknutschen und wenns geht mit ihr ins bett

ich hab auch angst um sie... sie ist doch so jung und eigentlich ganz ne liebe... doch wenn der typ weiter an ihr rummacht ist sie mit ihm im nest bevor sie es weiss...

:nono:

ich will nicht das ihr das passiert

ich liebe sie doch so ...... :verliebt: :heulen:

Wie alt bist du denn? Auch so um die 20?

Sie hätte an dem Abend auch einfach abblocken können und ich denke auch, dass sie soetwas nicht nur durch ihre Kleidung provoziert, sondern auch durch ihr Verhalten... Sieht irgendwie nicht so erfolgsversprechend aus, zumindest scheint sie nicht gerade reif in dieser Hinsicht zu sein... trotzdem ist es besser, wenn du dir endich diese Last von den Schultern nimmst und mal versuchst mit ihr darüber zu reden... ich denke mal das ihr schon relativ gut befreundet seid und euch schon etwas länger kennt, oder? Also mein Tipp wäre es ihr zu sagen und dann ihr mögliches unangenehmes Verhalten nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Riskiere ist, du kannst ja damit anfangen, dass du in ihr keine Schlampe siehst, sondern ein nettes Mädchen, in welches du dich wohl verliebt hast...

Viel Glück :super:

Achso jetz kapier ich des soooo langsam! :) )

Hm, ja wie alt bist denn blueboy? Sie ist 14. hm ich gebe trauri recht damit, dass sie die Typen wahrscheinlich auch durch ihr Verhalten provoziert, is ja klar dass die sie dann anbaggern.

Hm, schwere Situation, aber ich versteh nicht, warum sie dann mit den Typen rumknutscht, wenn sie doch eigentlich nix von dem will?! Hm, naja vielleicht aus Spaß oda so...

Oke, an deiner Stelle würde ich versuchen mit ihr zu reden, verlieren kannst du ja nix!!!! Halt dich aba zrück, sag nix zu ihrer Kleidung oda so, das versteht sie sonst eh wieder falsch, sag ihr besser offen und ehrlich dass du Angst um sie hast....un vielleicht auch dass du dich in sie verliebt hast, versuchs einfach! :super:

Spring über deinen Schatten, schüchtern sein hin oda her, des klappt scho! :super:

liebe grüße

ich denk ich bin jünger als der typ, nur schon von der art her für sie sicher viel passender,, da ich eher jung bin für mein alter und nicht nur das eine will

klar ich bin auch was älter als sie so einige jahre sind es schon hehee

ich weiss sie provoziert es mit ihrem verhalten. und sie ist unreif..

ich kenn sie seit ungefähr einem halben jahr aber wir waren ziemlich schnell recht nahe was auch zu schmerzen führte meinerseits..

ich weiss ich sollte sie nicht als schlampe sehen, will ich auch nicht.. aber wie kann ich wenn sie mir immer das gegenteil beweist?

denn sie kommt auch häufig mit dem spruch " du denkst doch eh ich bin sowieso nur eine schlampe" also irgendwie wird sie das schon beschäftigen oder denkt ihr das ist ihr egal ?

leider ist sie ein nettes mädchen in das ich mich verliebt habe :verliebt:

blondchen, ich verstehs auch nicht, ich hab so das gefühl sie kann nicht nein sagen und sich durchsetzen, klar find sie es wohl toll wenn ein älterer sie geil findet und mit ihr rummacht,,, im moment sicher und was soll sie schon tun ohne ärger zu haben? ich denk auch aus spass oder so .. doof

ich hab ihr das mit der kleidung schon gesagt, dann sie " ich zieh doch an was ich will " wenns heiss wäre und so

naja

hab ihr doch schon paar mal gesagt das ich mich in sie verliebt hätte oda so , wohbei noch nie direkt in person

wenn wir in person sprechen sprechen wir das thema nie so recht an

najo was soll ich dann sagen?

ich wollt noch sagen:

das problem das wir wenig miteinander sprechen könne ist auch das wir fast nie alleine sind , weil immer eine kollegin von ihr dabei ist..

wie umgeh ich das? hab ihr auch schon vorgeschlagen was gemeinsam zu machen, kino hätte sie kein geld... und sonst weiss net, hat immer schon was abgemacht mit ner kollegin fürs freibad oder so ,, wenn ich sage ob wir mal zusammen hingehen sollen, sagt sie "ja klar können wir mal zusammen das und dies machen" doch dann wenns drum geht nen tag zu finden kommt "böö weiss net" also das sagt mir sie hat kein interesse?

oder ist sie einfach der miristegal,dermannmusssagen-typ? und weil ihr alle männer eh hinterher laufen muss ich was vorschlagen und ihr alles aus der nase ziehen??

noch ne frage, mir schreibt sie seit langem nie mehr sms, klar wir sehen uns täglich im MSN , doch früher hatten wir viel sms kontakt (vor dem msn )

sie sagt immer sie hätte kein geld drauf.. aber anderen schreibt sie denk ich mal auch ,, dem typen zb. will sie per sms schreiben , oder hab auch schon erfahren wie sie zb. ihrem ex geschrieben hat

wieso schreibt sie mir nich , ist das unnötig weil wir uns im msn viel sehen ?

ich schreibe auch immer vom internet aus und würde mich trotzdem über ein internet sms von ihr freuen

vielleicht hält sie das ja für unnötig

danke euch und alles gute

Vielleicht versucht sie dir immer zu beweisen, dass sie eine Schlampe sei, weil sie will, dass du zeigst das du in ihr den wirklichen Menschen siehst, sie auch als Menschen nimmst und nicht wie manch ein anderer oberflächlich aburteilst. Oder sie hat nun doch gemerkt, dass es dir ernst ist und will dich so auf Abstand halten, dir indirekt klar machen, dass du nicht ihr Typ bist, du was besseres verdient hast...

Wie schon gesagt sieht es ihrem Verhalte nach zu urteilen nicht gerade erfolgsversprechend aus, aber es geht auch darum, dass du endlich damit abschließen kannst und dir nicht doch unnötige Hoffnung machst und die ganze Zeit darunter leidest. Lade sie doch mal in ein Café ein, macht nen Videoabend oder sage ihr direkt, dass du mit ihr unter vier Augen sprechen musst. Und wenn dann würde ich es ihr an deiner Stelle direkt sagen, nicht da herumreden oder so und sollte sie es dann ablehnen, so bleibt dir auch nichts anderes übrig als sie loszulassen und auf Abstand zu gehen.

hallo

du hast schon recht

ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie das nur spielt um zu sehen ob ich mehr ihn ihr sehe,, es wäre eine gute idee aber ich denke nicht das sie so weit denken würde

ich denke eher das sie in ihren schlimmsten teenager jahren ist und alles erfahren will...

sie hat wohl angst davor sich fest zu binden , darum auch der satz wieso sie keinen freund wolle "männer sind scheisse... als kollegen ganz nett und kaumt sind sie dein freund, wollen sie nur sex"

sie muss wohl gut wissen das ich nicht so ein typ bin , ist mir auch klar das sie nur solche abbekommen hat mit ihrem verhalten, hab ihr das auch gesagt und , dass sie mehr verdient hätte..

vielleicht hat sie davor angst weil ich anders wäre..

immer wenn ich ihr sage sie sei doch ein ganz liebes mädel

sagt sie immer nur

nein, ich bin ein dummer saugoof

sie will die böse spielen und nicht zugeben das sie auch gute seiten hat

wieso will sie die kleine schlampe spielen und mal sagt sie, sie wäre schon ein bisschen , aber auch wieder , nein sei sie nicht

ich liebe sie doch , wieso liebt sie micht nicht? oder wie weiss ich das? :(

hi

ja ich gehe scohn auf die 20 zu .. und bin immer noch jungfrau..

ich hatte noch nie eine freundin, die man so nennen konnte,..

noch nie einen £"verhänger" mit einer grösser rumgemacht , geküsst oder irgendwas..

ein richtiger versager?

bin ich hässlich oder so das mich keine will ?

zudem hab ich nun angst, mich bei einem mädel doof anzustellen

ich weiss nicht mal wie ich sie küssen soll, klar sieht man das immer und hört davon , doch wenns drum geht bekomm ich weiche knie

ich und ein bestimmtes girl suchten oft des anderen nähe,, eigentlch ein gutes zeiche, weiss jedoch nicht wie ernst ich es nehmen soll

halt rumgealbert, damit wir dabei endeten händchen zu halten... echt süss :) )

den anderen bissel gestreichelt oder so wenn man das so nennen kann, umarmt, oder sowas, das wars aber

ich brächte es nich fertig sie zu küssen .. obwohl es macht mich so an wenn sie lächelnd vor mir liegt ... :schmatz:

hab angst sie will das nicht, und das ich mich dumm anstellen könnte.. sie ihrerseits hat schon mit jensten jungs geknutscht, schon sex gehabt (glaub ich auch bei ihr) in ihrem alter... sie ist halt so einige jahre jünger

und wie merk ich , ob sies es mag wenn ich sie berühre? meistens kommt sie auf mich zu und beginnt mit mir rumzualbern oder meine nähe zu suchen

merci beaucoup ihr seit spitze hier

Hallo blueboy!

Es ist nun einmal in der Regel so, dass Männer die Initiative ergreifen müssen, doch dies ist nicht der Ort, um auf Einzelheiten einzugehen! :(

Gerne will ich Dir so manches sagen, alles gar nicht schwer, das packst Du auch, ganz sicher.

Nach dem zu urteilen, was Du schreibst, hat sie Dich doch auch gerne. Jetzt liegt es an Dir!

Wenn ich Dir ein paar Ratschläge geben darf, so schreibe mir einfach eine Mail! (In meinem Profil)

Werde sie beantworten, manchmal kann es auch nützlich sein, ein gewisses Alter zu haben! :]

Alles Liebe

Thomas (Suchender, ächz, leider)

Hi Blueboy!

mach dir nicht so viele gadanken, handel spontan aus dem bauch raus, küss sie einfach!

sei mutig und küss sie ohne vorher zu fragen, das beeindruckt sie mehr!

den rat geb ich dir nur, weil du schreibst, wie ihr miteinander umgeht. ich finde, das hört sich doch echt positiv an!

ich hab vor 3 monaten ne ähnliche erfahrung mit meinem freund gemacht. wir haben bevor wir zusammen kamen unter anderem auch übers küssen geredet und ich hab erzählt, dass mir küssen sehr wichtig ist und er hat zu diesem zeitpunkt schon zwei jahre lang nicht mehr geküsst (also fast wie jungfrau...)

dadurch stand er irgenwie unter leistundgsdruck und er hat auch ewig rumgemacht, bis er sich getraut hat und ich hab mir nichts mehr gewunschen, aber andererseit wollt ich ihn sich bemühen lassen. (vielleicht will das dein mädel auch?)

und dann wars gar nicht so schlimm und seither sind wir glücklich miteinander! :verliebt:

in diesem sinne wünsch ich dir viel glück und viel spaß beim küssen.

beachte nur, dass du ihr nicht die zunge in den hals rammst und lass dich von ihr führen, anscheinend hat sie ja erfahrung :schmatz:

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich ein wenig über Deinen Beitrag lächeln musste.. ;)

Finde es einfach süss!

Ich kann mich noch an meinen ersten "richtigen" Kuss erinnern. Sie war ein Jahr älter als ich und hatte auch schon Erfahrungen damit.

Ich kannte das Küssen (also Zungenküsse) vorher auch nur aus Filmen und hätte nicht gewusst, wie ich mich hätte anstellen müssen.

Nunja... Ich habe ihr einfach einen Bussy auf die Lippen gedrückt und SCHWUPPS hatte ich glatt ihre Zunge im Mund. Naja... Sie übernahm die Führung und hat mir so die wichtigsten Grundlagen eines Kusses gezeigt.

Dafür sind ihr heute einige Mädels sehr dankbar. :p

So, nun aber zurück zu Deinem Problem (sorry wenn ich abschweife :D )

Mach es genauso wie ich... Gib Ihr im richtigen Moment einfach einen kleinen Kuss und Du wirst schon sehen, wie sie reagiert....

Wenn sie es nicht mag (was ich nicht glaube) kannst Du Dich ja immernoch entschuldigen. (Wie gesagt, ich bin der Überzeugung, daß Du Dich dafür nicht entschuldigen musst ;) ).

Und wenn sie es mag? Nun denn... Geniesse es! ;) Und vor allem: Lerne! :)

Viel Glück (und Spass!)

hey zusammen

und danke für die tipps und beiträge !

keine angst werde sie nicht gerade aufessen oder überrumpeln , bin nich so der typ

:D

eher mal langsam an die sache ran

ich weiss halt nicht mal ob sie was von mir will ?

wir hatten auch noch nie über unsere gefühle persönlich gesprochen , wenn was dann online..

ich werd halt mal wenns soweit kommen soll wenn ich mal mit ihr alleine bin und sie mir nahe kommt und gut drauf ist, mich ihr mal annähern und sanft küssen versuchen oder so :eek:

Da kriegt man ja auch Schmetterlinge im Bauch wenn man das alles liest

Also ich glaube auch, dass das Mädel dich sehr gerne mag, wie du das beschreibst. Und wenn zwei sich mögen, ist es immer schön zu knutschen. Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

Trau dich einfach. Irgendwann passiert es bestimmt und da sie ja schon erfahrener ist, wird es bestimmt ganz entspannt sein.

Mach dir da mal keine Sorgen.

Außerdem finde ich, ist es immer "Das Erste Mal" wenn man heftigst verliebt ist. Es ist immer alles neu. Weil so richtig verliebt man sich ja nicht so oft im Leben.

Also mein erster Kuss war echt der Hammer! Freu dich drauf und genieß es.

Allet Liebe von Paulinchen

hey du!

ok vllt pass ich jetz hier nicht so in die runde, da ich um einiges jünger bin als ihr, aber bis vor kurzem hatte ich auch noch angst vor meinem ersten kuss...ich wollte ihn nicht mit irgendwem aber warten wollte ich auch nicht merh und ich hatte totale angst mich zu balmieren...aber siehe da irgendwie ergab es sich denn dann doch und es stellte sich heraus, dass es gar nicht so schwer ist wie man zuvor dachte lol, also keine angst und trau dich echt beim nächsten ma!

cui

Doarni

naja also wisst ihr...

danke aber

es gibt nix zu erzählen denk ich

ich weiss nicht mal ob sie was von mir will ?

es kann auch gut sein dass sie nur mit mir spielt..

wie find ich das nur raus?

ich frag sie immer , ob sie mal abmachen will

dann sagt sie ja, sicher , und so weiter

doch wenns darum geht, geht sie immer raus (ich sollte sie mal in person darauf ansprechen dann kann sie nicht weg...)

oder lenkt irgendwie davon ab :evil:

rede einfach mit ihr über deine gefühle und frag sie einfach was sie über dich denkt... :]

Ich bin mir sicher das sie etwas für dich empfindet du musst dich einfach nur trauen sie anzusprechen...

Viel Glück und schreibe uns dann gleich was passiert ist!!

Lg :trost:

also es ist ja so, ich steh total auf ein mädel

doch ich weiss nicht, ob sie wirklich was von mir will ?

in letzter zeit ist sie irgendwie abweisend und kalt beim chatten

doch wenn wir uns mal sehen kann es trotzdem sein das sie auf mich zukommt und wieder irgendwie meine nähe sucht

was will sie denn?

kann auch sein das ich sie zu fest bedränge..

doch wenn ich sie in ruhe lasse halt ichs nich aus und sie sucht sich nen anderen

noch ne andere frage:

in der schule gibts ja n paar nette mädels, doch ich kenn die ja gar nicht, und mit denenn kommt man auch nie in kontakt , was macht man dann?

Was sie will? gute frage.

Das weiß sie wahrscheinlich selbst nicht.

Warum glaubst du,das du sie bedrängst?

Überhäufst du sie mit Nachrichten?

Sie sucht sich nen anderen wenn du sie in ruhe lässt? Jedes mal?

Wenn ja,das vergiss sie!

Und zu den Mädels bei dir aus der schule: Quatsch sie doch einfach mal an.

Frag sie,wie es ihnen geht. Es ist doch nicht so schwer,jemanden in ein Gespräch zu verwickeln....