Nur rumgeknutscht?? Der typ will nur das eine von meiner kleinen!

Hey du!

Weiß sie denn, was du von ihr willst? Ich denke, sie ist sich selbst nicht sicher, was sie will. Aber ist schon komisch, wenn sie sich gleich nen anderen sucht... Frag sie doch mal, was sie sich von die verspricht.

Die Mädels in der Schule würde ich einfach mal ansprechen. Was sie so machen und ob sie sich mal mit dir treffen wollen... Ist ganz einfach, und wenn sie eh keine Kontakte haben, freuen sie sich bestimmt, wenn sie mal angesprochen werden...

Mach´s gut! Greetz, Caesium

danke euch

vielleicht war das ein bisschen übertrieben mit dem das sie sich andere typen sucht

das kommt aus meinem frust heraus..

es war nur so das sie an einem abend mit nem typen geknutscht hatte... sie hat mir das dann aber gesagt und wie es dazu kam etc. und das sie nix von ihm will..

sonst ist sie halt wohl der typ der viel mit männern spielt und heranmacht.. glaub ich, sie ist wohl in dieser phase die mädchen haben...

ich weiss nicht, ob sie sich unsicher ist, oder ob sie wirklich nur mit mir spielt? das ist soo schwer zu sehen und echt hart :(

Sie ist sich wahrscheinlich nur unsicher.

Sie hat spaß an ihrem leben und hat angst es zu verlieren. - durch eine feste bindung!

Als sie dir erzählt hat wie es zu diesem kuss mit dem anderen kam,wie hat sie sich angehört? Hat sie es sehr bedauert?

Sprich mal mit ihr über ihre Gefühle! Frag sie,was sie denkt,für dich empfindet und warum sie sich so verhält!

hi mir geht es genauso bin auch schon 17 werde bald 18 hatte noch nie ne freund habe auch noch nie geküsst und so?? also du bist nicht alleine kannst dich ja mal melden

Blueboy, du chattest also nur mit ihr? und auf welche weise sucht sie dann immer deine nähe?

bevor du was anderes unternimmst (mission küssen und so..) solltest du sie auf jeden fall erst mal persönlich kennenlernen :rolleyes:

viel spaß dabei :party:

ähm nein nein, da hast du was missverstanden :D

natürlich kenn ich sie persönlich,,, und wenn wir uns sehen (mehr per zufall irgendwo oder freibad oder so .. ) dann ähm sucht sie meine nähe .. also kommt gleich auf mich zu , will mir meine halskettchen wegnehmen und fingert immer irgendwie an mir rum..

dann am abend chatten wir halt manchmal.. weil telefonieren tun wir nicht... k.a. wieso ? das find ich auch so seltsam... wieso will sie nicht telefonieren?

ich hab sie schon mal gefragt ob sie möchte, dann sagt sie zwar ja.. aber ich will ja festnetz mit ihr phonen weil aufem handy hab ich eh kein geld..

die nummer will sie mir aber irgendwie nich geben und wenn ich sie frage ob sie phonen will ich glaub nervt sie das...

:rolleyes:

das mit der nummer ist allerdings komisch. warum gibt sie sie nicht her? wie alt ist sie? wohnt sie noch zuhause und könnte unter umständen ärger bekommen?

seltsam!

?(

ja könnte sie.. naja sie ist halt noch 14 und wohnnt klar zu hause

doch mit ihren kolleginen und sicher auch mit typen (denk ich mal ) telefoniert sie doch auch ...

hi blueboy

Ich kann deine Gedanken vollkommen verstehen. Du bist noch sehr unsicher aber glaub mir wenn du irgendwann mal wieder mit diesem Mädchen zusammen bist und dir danach ist sie zu küssen dann tu es einfach. Ich weiss das klingt jetzt locker dahergelabert aber wenn du diese Hürde überstanden hast wirst du merken, dass das alles garnicht soviel mit "können"..zu tun hat. Nach und nach wirst du selbst merken was du gut findest und deinen eigenen Stil finden, wie in der Mode (kleiner scherz :p )

gruß larida

ich weiss ja nicht mal ob sie das auch möchte das ich sie küsse?

ich mein wie find ich das raus?

Original von blueboyich weiss ja nicht mal ob sie das auch möchte das ich sie küsse?

ich mein wie find ich das raus?

...Das ist ne schwierige Frage, eigentlich merkt man sowas *gg* wenn sie dir z.B länger in die Augen..sieht wartet sie nur drauf.. :rolleyes:

achso macht sie immer :D

ne muss mal gucken aber i weiss net... wie ich das sehen soll bin da ziemlich unerfahren

und wieso will sie nicht telefonieren? wollen das ihre eltern nicht? wieso sagt sie mir nicht den grund?

wenn ich sie frage ob sie was machen will , freibad und so , sagt sie ja Ja und ich frag sie halt ob sie gerne würde oder ob es sie nervt

dann sagt sie nur " ich würde gerne "

aber wer kann ihr schon glauben?

sie ist so ooo wahnsinnig süss :verliebt:

und ich war noch nie so in jemanden verliebt zb. war noch keinem mädchen so nahe :trost:

aber alles sieht nich gut aus , wieso kann sie nicht "normal " sein (daher ein bisschen ruhiger, zurückhaltender bei jungs , etc. ) und 2 jahre älter?? :heulen:

wobei wenn sie normaler wäre hätte ich sie gar nich so kennengelernt denk ich, da sie auf mich zukam und nich ich auf sie