OBerweite

Die R.v.N.

Neuer Benutzer
27. Jan. 2006
14
0
0
hey ihr,

also... is mir ein wenig peinlich hier zu fragen..warum auch immer,aber ich hab ein.. wenig ..ein bisschen.. ein paar komplexe wegen meiner oberweite...

75B..

und naja.. mein freund neckt mich gerne und ärgert mich...er sagt nicht " ich will dass du mehr hast" er sagt immer er findet meine süß er findet sie toll...er liebt mich so wie ich bin und würde nicht wollen dass sie größer wären.

ABER er gibt auch zu dass er große schön findet..generell brüste schön findet( ich wär ziemlich naiv wenn ich das gegenteil gedacht hätte ich weiss)

trotzdem...hab ich irgendwie ein problem damit.. ich denk immer ich kann nicht mithalten wenn da eine ankommt mit...großen....dingern.. und ich sitz da.. bin zwar lieb süß und nett aber.. naja... keine ahnung ich bin da ein wenig ängstlich..

wir sind seit 11 monaten zusammen und..naja.. ich weiss nich ich finds ja lustig wenn er mich ärgert wenn im fernsehen mal eine mit etwas größeren rumstackst und er dann lautstark" boaaaah"-t und " wow"-t.. und mich dann angrinst .. mich umklammert und mir erzählt wie süß er doch meine gesichtsausdrücke findet wenn ich motzig bin...er ärgere mich halt gern... ich glaub ihm ds ja auch irgendwo...

trotzdem sitz ich manchmal da und überlege: was wäre wenn nun eine ankommt und größere hat als ich.. geht er mir dann fremd? ich sitz dann immer da und hab einfach nur angst....

nun meine frage:

wie wichtig sind euch... brüste?

ich mein... ach was weiss ich.. würde mich über antowrten freuen=)

hallo r.v.n

ich kann dich sehr gut verstehen. ich selber bin leider auch nicht gerade mit einer grossen oberweite bestückt worden. ich hatte früher grosse probleme damit,doch momentan seh ich auch die vorteile (sport,etc..)

ich glaube kaum, dass dich dein freund nur wegen einer anderen mit mehr verlassen würde. ihr seid ja auch schon längere zeit zusammen und er liebt dich so wie du bist. ich glaube schon, dass männer gerne brüste anschauen,doch ich denke auch,dass dies für sie nicht das wichtigste ist.

mach dir nicht zu grosse sorgen.es gibt viele hübsche frauen, auch sehr berühmte (z.b. kate hudson) die nicht viel haben..

danke für deine antwort:)

obwohl man manchmal selbst weiss das man sich umsonst sorgen macht... tut es gut zuspruch zu bekommen:)

es ist ..eben einfach nur so nervig wenn ich mir zwar schon selber gefalle( das mit dem sport stimmt ich mache gerne sport.. und dementsprechend auch viel)..ich wünschte mir manchmal trotzdem ein wenig mehr...*snüff*

dann sieh doch die positiven seiten davon..klar ist dies nicht immer einfach, geht mir genauso.bin auch nicht immer glücklich..aber glaub mir,das ist niemand. egal wie viel er hat.. ;)

ausserdem,hauptsache ist ja,dass du dir gefällst.dies scheint ja auch der fall zu sein.. ;) :trost:

hey!

ich habe auch eine freund jetzt dann 10 monate! und ich habe auch nicht die grösste oberweite! (tipp kleiner als du) und ja ich habe am anfang au grosse komplexe gehabt! aber mein freund sagt mir immer er will gar keine grösseren brüste im gefallen sie und so! und ich hab mich daran gewöhnt und akzeptier mich wie ich bin mir sind brüste gar nicht mehr so wichtig! aber wenn dich das verletzt das er dich mit dem neckt dann sag ihm das!

hey angel,

ja meiner "akzeptiert" mich auch wie ich bin...er sagt er liebt mich ....sie...also die beiden liebt er auch wie sie sind..das is ja nich so das prob.

es ist nur so merwkrüdig.. einerseits finde ich das lustig wenn er mich damit neckt weil ich dann so herrlich schmollen kann und sowas,aber im nachhinein denke ich immer ein bisschen darüber nachw enn cih alleine bin... :tongue: 8o

Mach Dir nicht so viel daraus. Männer sind in der Hinsicht etwas merkwürdig. Außerdem werden große Brüste schneller ein Opfer der Schwerkraft, das ist dann die Kehrseite der Medaille. Wie hieß es so schön bei Creme de la Creme: "Feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine..."

uglyhammer.gif

Ansonsten kannst Du ihn doch auch ärgern. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß Männer, der so sehr auf große Brüste stehen, ganz stark von ihrer Mutter abhängig sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber: Dann ist das nicht mehr so einseitig vor dem Fernseher.

Er: Boah, dicke Dinger!

Du: Muttersöhnchen, gelle?

Mal sehen, was er dazu sagt, wenn er am falschen Ende einer Stänkerei sitzt, die durchaus die Persönlichkeit angreifen kann. Vielleicht kann er dann auch besser Dein Problem verstehen.

hmm.. logisch verstehe das du drüber nachdenkst, aber mach dir keine sorge wenn er das sagt dann stimmt das auch sicher ;) !

hi,

hab auch 75B und bin zufrieden damit, weils gut zu meiner figur passt, da ich ziemlich schlank bin.. da würde so 'melonen' gar nicht zu passen.

ich weiss von meinem auch, dass er auch auf große oberweite steht, aber meine findet er dennoch total okay. :)

LG DinKe18

Ich hab auch nur ein A-Körbchen und hätte gern ein B-Körbchen. Aber ich habe schon einige Männer kennengelernt, die mit einer kleinen Oberweite zufrieden sind. Ich denke dein Freund will wirklich nur ein bisschen stänkern. Wenn´s dir aber zuviel wird, dann sag ihm halt, dass dich das stört.

Man braucht sich aber auch nicht wundern, dass Männer Frauen mit großem Busen toll finden, immerhin werden diese in den Medien als das NonPlusUltra dargestellt.

hallo,

also ich kenn euer Problem nur zu gut...ich war, naja, sagen wir mal, eher ein Spätentwickler. War mit 16 noch flach wie ein Brett. Da hat mal einer aus meiner Klasse gesagt, dass ich mit ein Schild umhängen soll, auf dem steht "nicht kratzen Pickel müssen wachsen" und einmal hat eine Freundin meiner Mama gesagt "also, du hast ja wirklich noch eine total burschikose Figur"

Naja, aber irgendwann so mit 18 hatte ich dann nochmal nen "Wachstumsschub" und komm jetzt locker auf 75C (manchmal sogar 75D, aber selten)

So, und jetzt mal ehrlich, ich kenn wirklich keinen Mann, der wegen etwas mehr oder weniger Busen mit seiner Freundin Schluss macht !!!!!!

Ich mein, natürlich ist ein schöner mittelgroßer Busen (zu groß ist a nimmer schön) was ästhetisches und man(n) schaut sie sich gerne an, aber das heißt ja auch nicht,dass man deswegen "normalo-frauen" nicht schön findet

Wir schauen uns ja auch gerne Männer mit Waschbrettbauch und so an...aber zum Draufliegen ist es ja anders auch viel bequemer :]

Wir sind schon alle gut so wie wir sind!!

und der Aspekt mitm Sport stimmt (ich brauch da immer an extra BH für)

hey deep*lach*

als ich deine zeilen gelesenhab musste ich wirklich breit grinsen.

also..bei meinem stimmt das voll und ganz mit der muttersöhnchen-sache*grinst*

mami hier mami da...ich werds mir mal merken*g*

ihr dürft jetzt aber nichtd enken dass ich nich ordentlich zurückärger... ich hab das ja gern so.. ich gegen ihn..den ganzen tag und am ende wird bilanz gezogen^^ es ist mir nur manchmal zuviel wenn ich an seine veragngenheit denke.. ich mein jungs erzählen ja gerne "heldengeschihcten" um anzugeben und generell..er ärgert mich auch gerne damit..

das ist dann manchmal so ein proble für mich.. besonders an "den tagen" an denen ich dann sowieso völlig ballaballa bin *g* :schief: :schief:

dann mal ich mir sowieso die besten sachen aus... :schief: :schief: :rolleyes:

naja.. also er sagt ja schon manchmal etwas ernster dass ermeine schön findet ,wie ihr auch schon sagtet,er meint sie seien später ja auch noch" schön" und sein argument is ja sowieso" wenn du später mit mir kinder hast dann sind die eh größer*g*"

naja.. :rolleyes: :rolleyes:

was solls....

frauen steht zu euren ... äpfelchen in meinem falle*stolz*

aber romy hat recht... sag ich auch immer.. was nützt mir ein waschbrettbauch wenn meine backe nach einem fernsehabend wehtut :super:

wollt enur sagen das ich glaube das kein kerl der jemand liebt, sie verlässt für größere brüste. ich meine was nützen uns die dinger wenn das gesamtbild dadurch total unästetisch aussieht?

den mal ehrlich eigentlich zählen doch andere werte oder? und nen bischen spass muss sein :) :p

hey.habe mir jetzt ein paar beiträge hier durchgelesen,die letzten aber nicht mehr. ich denke aber,das beides also große und kleine brüste haben ihre vor und nachteile.

ich habe große brüste (75c) und ich bin wirklich nicht immer so zufrieden und glücklich damit. ich hätte gern ne nummer kleiner..also mach dich deswegen nicht verrückt-wenn dich dein freund so liebt dann is doch alles ok,und ich denke es gibt auch wichtigere sachen in ner beziehung ausser brüste-oder meinst du nicht?!

Also, wenn er generelll auf größere steht (was sehr relativ ist) dann kann man ih für seinen Geschmack nicht direkt einen Vorwurf machen, aber so wie ich es rausgelesen habe gefällts du ihm doch wirklich sehr gut.

Also muss er das ja schon längst akzeptiert haben. Und sei doch froh das ihr Späße drüber machen kann (naja gut einige Sachen sollte man sich schon lieber verkneifen), ihr geht die Sache mit Humor an, es könnte ja auch anders sein, es ist ja nicht direkt so das er meckert oder? Wenn er das täte wäre er sowieso nicht ganz echt :trost:

Hallo allerseits, es ist schade, daß ihr euch von euren Männern so ärgern laßt, daß ihr fast Minderwertigkeitskomplexe bekommt. Entweder sollen sich die Herren die Hände verkleinern lassen oder habt ihr ihn mal darauf angesprochen, daß die Brüste gut seinem Ding in der Hose passen...so von der Größe aus gesehen...Junge, dann wäre Ruß in der Bude.

womit man gleich die männliche variante dieser diskussion vom stapel reissen könnte.... kommts da auf die grösse an oder nich?

edit: meine meinung dazu: joa man(n) sieht sich ab und zu gerne mal was grösseres an, aber das heisst noch lange nicht, dass man kleineres nicht genausogut findet! Für mich zählt diese grösse nicht, denn es ist das innere was zählt... wenn das stimmt und mein herz ihr gehört, dann ist sowas absolut nebensächlich... und mit 75b musst du dir ja wirklich keine sorgen machen, das ist doch ne wunderbare grösse!

Mal ne Stimme von nem Mann:

ich find 75b wunderschön.

Lass Dir doch nicht Deine schönsten Seiten wüstreden ;)

Blizzard