OBerweite

es geht darum, dass ich mir selber gefallen will, nicht anderen!

glaubst du es ist schön in nem katalog zu blättern und dort sind die geilsten dessous und ich kann sie nicht mal kaufen und anziehn?

ja es sind auch dessous für kleine brüste aber für mich sieht es einfach nur beschissen aus.

es geht dabei überhaupt nicht um andere.

naja, wenn man andere sieht, die einen schönen ausschnitt haben, dann beneide ich sie schon darum! aber darum geht es eigentlich am wenigsten!

man muss sich schließlich so akzeptieren wie man ist!!!!

aber wie kleines mädl schon schrieb, wenn man irgendwo schöne oberteile sieht und sie dann nicht mal anziehen kann weil die brüste zu klein sind dann ist das schon ärgerlich! aber was soll man machen! man muss es ja irgendwie hinnehmen!

lg

hmm ..versteht schon. aber stellt euch vor ihr wärt sehr übergewichtig!!! ..dann leidet eure gesundheit, dann leidet ihr wenn ihr kataloge seht (weil auch nix passt), dann leidet ihr wenn ihr eine speisekarte seht, man wird angeglotzt --> das wär viel härter!!

..stellt euch vor, ihr hättet so richtig "was vor der hütte". na dann lauft mal nen kilometer !!! 8o viel spaß. ich weis, wozu laufen bzw. bewegen? ...aber es gibt auch welchen die leiden DARUNTER. ..versteht mich nicht falsch, ich mag weibliche formen. aber wenn ich mit meiner freundin (wenn ich jetzt eine hätte :( !) nix unternehmen kann (sie muss ja nicht gleich ne sportskanone sein) weil einfach net geht oder überhaupt nix gleichschaut... ..das wär nix für mich.

(will euch nur ein wenig aufbauen)

mG

gegen übergewicht kann man was machen...

und ich wills mir auch net vorstellten übergewichtig zu sein. warum auch?

um das gehts ja net.

i will ja auch net richtig "holz vor der hütte" sondern weibliche rundungen.

die ich nun mal net habe.

@ kleines mädl

weist du, es ist alles eine frage des blickwinkels. bei manchen leuten kann es vorkommen, wenn sich sich mal in eine andere situation hineinversetzten, dass sich dann der blickwinkel (zumindest fürn moment) verändert.

..es gibt leute die haben alles, und wollen noch mehr.

..es gibt aber auch leute die haben nichts, und sind mit ganz wenig schon zufieden.

es soll auch leute geben, die nichts für ihr übergewicht können. weist du was so jemand jetzt denken würde??? "die junge göre soll blos fro sein, dass sie schlank ist; die soll mal mit mir tauschen, dann würde sie aber sowas von plötzlich von ihren schönheitwahn geheilt sein!!!"

..mach nur weiter so, dann bist du auf dem besten weg (selbstverschuldet) unglücklich zu werden!

leider hab ich kein geld um sie zu vergrößern, also muss ich wohl oder übel damit leben
..das sagt auch einiges aus !!! :D

lg

tjaja wenn ich das geld hätt würd ichs mir auch wahrscheinl. net machen lassen. so wie ich mich kenn :D

ich weiß das du das nur gut gemeint hast mit dem "hineinversetzen".

ich weiß auch das einige nichts für ihr übergewicht können.

aber ich kann auch nichts für mein schlankes da sein, da ich an schilddrüsenüberfunktion leide...tjaja...ich faste nicht, mach keine diäten oder leide an schönheitswahn. oh mein gott, ganz und gar net.

i bin ja net mal der mensch der sich gerne stylt *hehe*

ich lese grad eh son buch. so in der art: wer verzichtet wird glücklich und hat freude...

is ja alles sehr schön was dort drinnen steht, aber das mal umzusetzen na puha.

und eines kannst du mir glauben, ich finde mädchen die mehr auf den rippen haben meistens viel viel schöner als mädls die schlank sind.

hmm ja das zitat is nich von mir.. is der titel von nem sehr naja lustigen buch...

also ich muss sagen das ich sowohl große als auch kleine brüster sehr schön finde... kommt immer ganz auf das gesamtbild an.. ne freundin von mir is auch extrem schlank (fast schon dürre) und die hat auch gerade so 70A... und bei ihr sieht es super aus... wenn sie größere hätte würde es irgendwoe total unästethisch aussehen.. sie freut sich mittlerweile drüber aber als sie so 16 war und 0 oberweite hatee war sie auch am verzeifeln...

und überleg ma wenn dann irgendwann ma die schwerkraft anfängt ihren trobut zu fordern z.b nach ner schwangerschaft hast du es besser als alle anderen...

also mach dich nich verrückt... meien wenn alle große brüste hätten wäre doch langweilig...

lg endraum

äääähmmm...sorry aber männer sollten nicht von schwangerschaften und brüsten sprechen.

ich kenn da jemanden die hat immer kleine brüste gehabt. sie ist ne große sehr schlanke frau. und sie war immer zufrieden und glücklich...

bis...

bis sie zweimal schwanger wurde. die kinder "saugten" ihre ohnehin scho kleinen zitzchen aus. und dann? nach den schwangerschaften war da nichts mehr außer haut....wuhahaha...sah das eklig aus.

die frau war am verzweifeln.

sie hat sich dann die brüste vergrößern lassen.

also....

und wenn man größere brüste hat und die schwerkraft lässt grüßen kann man sich die immer noch straffen lassen und das sieht viel besser und natürlicher aus wie ne vergößerung

also da ich ein mann bin kann ich dir vielleicht einfach meine sichtweise sagen.und er hat etwa die gleiche wie ich wenn ich das so lese

mir kommt es nicht drauf an ob die frau grosse brüste hat oder nicht.hauptsache sie hat überhaupt welche. frauen mit gar keiner brust (sry) finde ich nicht esthetisch

aber ob gross oder klein ist mir egal wenn iich mit einer frau zusammen bin

natürlich ist es schön wenn sie gross sind,a ber deswegen würde ich nie eine freundin verlassen

glaub mir.er ist völlig zufrieden mit deinen brüsten wen ner dir das so sagt und wir dich deswegen sicherlich nicht verlassen

ich glaube er hätte dich genau so lieb wie jetzt und würdi dich mögen auch wenn du grosse brüste hättest.das macht kein unterschied

nur keine komplexe wegen sowas ;)

hey Iron Man

..is nicht bös gemeint!!!!!! (bin halt ein zyniker)..

mir kommt es nicht drauf an ob die frau grosse brüste hat oder nicht.hauptsache sie hat überhaupt welche. frauen mit gar keiner brust (sry) finde ich nicht esthetisch
..aber was erwartest du mit 17??? :D
..aber im prinzip hast du ja recht.

lg

Hallo @ all!

Das ist echt ein merkwürdiges Thema "Zusammenhänge zwischen Liebe und Brüste".

Wenn Du wegen Deiner geringen Oberweite verlassen werden solltest, dann würde ich gratulieren! Du wärst einem Vollidioten dann relativ schnell entkommen :]

Jeder hat doch etwas an sich auszusetzen. Mir scheint es eher, dass es etwas ist, was DICH stört und gar nicht Deinen Freund.

Kleinere Brüste bzw. mittlere Brüste sind zu beneiden.

Du findest immer günstige BHs. Sie wackeln nicht ständig hin und her beim normalen gehen. Du kannst problemlos Sport treiben. Du kannst locker auf dem Bauch schlafen. Du findest nette Bikinis. Die Typen starren Dir nicht immer unangenehm auf Deine Oberweite, obwohl Du nicht einmal einen Ausschnitt trägst :tongue: ....

Meine Körbchengröße beträgt 70D. Das ist mal ein Alptraum. BHs zu finden ist eine Wochenaktion und Bikinis... das hat mal ganze drei Jahre gedauert! :( Und der Bleistifttest ist positiv X(

Und das schlimmste, was mir mal mit so großen Brüsten passiert ist, dass ich begrapscht wurde. So ein Schwein.... Siehst Du... es sind echt immer Schweine, die Dich hauptsächlich wegen Deiner Brüste toll finden würden.

Und wie es immer so ist... sind es nicht die Brüste, ist es die Nase oder das Gewicht oder Deine Schuhgröße, Deine Arbeit...

Du bist Du und somit genau richtig.

Wenn mein Freund auf meinem körperlichem Aussehen rumreiten sollte... auch wenn es gewitzelt wäre und es mich verletzen würde, dann würde ich ihn einmal nett warnen und beim nächsten Versuch liebevoll rauswerfen, damit er sich überlegen kann, weshalb er denn genau mit mir zusammen ist.

Alles klar?!

Lieben Gruss an alle...

die dunkleSchöne

Hey du!

Ich bin zwar selbst eine Frau, doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es soviele verschiedene Geschmäcker gibt was den Busen anbetrifft, dass man nie weiß was Männer von einem denken. Ich selbst habe einen großen Busen, habe 90D, jedoch hätte ich nichts dagegen, kleinere zu haben. Mein Freundeskreis ist total gemischt was die Größe anbelangt und bisher hat jede einen gefunden, der die jeweilige Brust mag.

Ich denke du musst einfach lernen, dich selbst zu akzeptieren. Nur weil er sagt, dass er große Brüste auch schön findet, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt oder so. Sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen. Akzeptiere dich einfach selbst, dann ist alles besser. Und B Körbchen ist doch nicht so klein :)

hallöchen :)

also ich denk nicht, dass dein freund ein problem mit deiner brustgrösse hat. meine exfreundin hatte auch kleine brüste und ich hab die total schön gefunden.

hatte jetzt auch mal eine geschichte mit einer die grössere brüste hatte und fand das auch sehr schön.

vorziehn würde ich aber eher die kleineren, weil sie mir persönlich besser gefallen und weil ich mir oft gedacht habe, dass die auch in 10 jahren noch gleich aussehen werden.

und beim sport sind die grossen dinger auch im weg und rückenprobleme wirst auch keine bekommen :)

wenn dich seine neckerei echt stört , sags ihm bevors zu spät ist und es zu einem unüberwindbaren problem wird für euch.

glg

_f_

Hey, du brauchst ÜBERHAUPT keine Komplexe haben! Ich meine Brüste sind nicht dazu da, damit Männer was zum glotzen haben!

Und uns ist das doch auch egal wie groß ihrs ist. Wir lassen uns ja auch "überraschen". Und ich finde es auch voll unverschämt, wenn ein Mann/Junge so ne Anforderungen stellen, weil das ist doch einfach naturbedingt, und ich lass mir da doch nicht silikon wegen den reinsetzen.... Ich bin zwar erst 16, und bei mir ist leider nicht sehr viel vorhanden, da habe ich auch SEHR GROßE KOMPLEXE, ich hoffe ja sehr das aufjedenfall ein großer wachstumsschub kommt, der Rest stimmt ja ansonst. Und dadurch lasse ich mich auch sehr verunsichern, und bin dadurch auch seid ca. 1 Jahr solo, weil sobald es mir zu Ernst wird blocke ich ab. Ich hab einfach Angst, das er lacht oder er es seinen freunden erzählt, weil wenn das passieren würde, würde ich mich nie wieder im Spiegel angucken können oder mich blicken lassen können irgendwo, weil mein Stadtteil ist ein "Dorf".

Aber man kann ja eine Frau nicht auf ihre Brüste reduzieren... ich meine niemand ist perfekt, jeder hat irgendwas was er an sich nicht mag, das will vielleicht keiner gerne zugeben aber es ist einfach so! Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbauen, auch wenn ich genau das selbe problem beziehungsweise sogar ein größeres habe, ;)

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen! Lg, cherrymint