Hallo @ all!
Das ist echt ein merkwürdiges Thema "Zusammenhänge zwischen Liebe und Brüste".
Wenn Du wegen Deiner geringen Oberweite verlassen werden solltest, dann würde ich gratulieren! Du wärst einem Vollidioten dann relativ schnell entkommen :]
Jeder hat doch etwas an sich auszusetzen. Mir scheint es eher, dass es etwas ist, was DICH stört und gar nicht Deinen Freund.
Kleinere Brüste bzw. mittlere Brüste sind zu beneiden.
Du findest immer günstige BHs. Sie wackeln nicht ständig hin und her beim normalen gehen. Du kannst problemlos Sport treiben. Du kannst locker auf dem Bauch schlafen. Du findest nette Bikinis. Die Typen starren Dir nicht immer unangenehm auf Deine Oberweite, obwohl Du nicht einmal einen Ausschnitt trägst :tongue: ....
Meine Körbchengröße beträgt 70D. Das ist mal ein Alptraum. BHs zu finden ist eine Wochenaktion und Bikinis... das hat mal ganze drei Jahre gedauert!
Und der Bleistifttest ist positiv X(
Und das schlimmste, was mir mal mit so großen Brüsten passiert ist, dass ich begrapscht wurde. So ein Schwein.... Siehst Du... es sind echt immer Schweine, die Dich hauptsächlich wegen Deiner Brüste toll finden würden.
Und wie es immer so ist... sind es nicht die Brüste, ist es die Nase oder das Gewicht oder Deine Schuhgröße, Deine Arbeit...
Du bist Du und somit genau richtig.
Wenn mein Freund auf meinem körperlichem Aussehen rumreiten sollte... auch wenn es gewitzelt wäre und es mich verletzen würde, dann würde ich ihn einmal nett warnen und beim nächsten Versuch liebevoll rauswerfen, damit er sich überlegen kann, weshalb er denn genau mit mir zusammen ist.
Alles klar?!
Lieben Gruss an alle...
die dunkleSchöne