Ohhh weia Er ist verheiratet hat sich aber auch in mich verliebt und nun?

Espanol

Neuer Benutzer
27. Nov. 2009
9
0
0
54
Hallo zusammen

Habe ein netten MAnn im Chat Forum kennengelernt haben schon sehr lange mit einander geschrieben bis der Tag X da war und wir uns mal sehen wollten.

Wir hatten uns auf ein KAffee verabredet und sahen uns das erste mal LIve hatte Ihn wohl auf seinem Foto beim Chatten gesehen aber wenn man sich sieht es ist doch anders.

Alles lief Perfekt haben uns sofort verstanden ob schriftlich telefonisch und wo wir uns gesehen hatten

Er sagte mir auch sofort Er sein verheiratet aber irgendwas zog uns an.

Wir wollten es beim Kaffee lassen aber leider wie das ist hatten wir uns nochmals getroffen und hatten Sex Oh man könnte mich auch dafür Ohrfeigen warum lasse Ich mich auf sowas ein?

wir schreiben immer noch und telefonieren auch wir können die Finger nicht voneinander lassen....

Er sagte mir jetzt auch Er hat sich in mich verliebt hätte seiner Frau aber gegenüber ein schlechtes Gewissen und wenn Sie das rauskriegen würde wäre Sie weg!

Natürlich ist es an mir nicht Gefühlskalt vorbeigegangen Ich empfinde auch was für Ihm aber so geht es doch nicht weiter!

Er möchte sich weiter treffen aber Ich möchte nicht die 2 Geige sein Ich fühle mich echt mies wenn Er immer dann zurück zu seiner FRau geht eher zu sagen Ausgenutzt leider tut es mir auch weh weil Ich iHn nicht für mich alleine haben kann

Sollte Ich lieber den Kontakt abbrechen? Oder Ihn vor der Wahl stellen? Aber normalerweise ist das nicht meine Art überhaupt mit einem verh.MAnn

sich einzulassen das vorweg es ist halt passiert gibt kein Rezept dafür das es nie passiert.

Würde mich sehr auf Eure Antworten freuen Lg

Und Frohe Weihnachten an Euch

Liebe Espanol!

Hallo zusammen
Er möchte sich weiter treffen aber Ich möchte nicht die 2 Geige sein Ich fühle mich echt mies wenn Er immer dann zurück zu seiner FRau geht eher zu sagen Ausgenutzt leider tut es mir auch weh weil Ich iHn nicht für mich alleine haben kann
Auch wenn es hart klingt...damit gibst du dir die Antwort doch eigentlich schon selbst oder?

Vielleicht liest du dir am Besten mal die anderen Beiträge zu dem Thema durch, das sollte dich eigentlich abschrecken, dich auf mehr einzulassen.

wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten.

Der Titel hat mir gereicht. Nimm die Beine in die Hand und lauf! Ich spreche als ehemalige 2. Geige. Die Hölle während dem du 2. Geige bist ist schlimmer als du dir vorstellen kannst. Am Anfang denkst du ich kann es noch regeln und ich kann ihn von mir überzeugen aber irgendwann werden die Momente des Glücks kleiner und die Momente des Wartens grösser und untragbar. Die Trennung vom Geiger, noch schlimmer. Denn du wirst zu einem späteren Zeitpunkt eine art Abhängigkeit zu ihm verspüren... Geh bevor der Schaden zu gross wird!!!!!

Oh Mann...

also wenn du gerne Jahre in Zweifel, Irrungen und Wirrungen und unerfüllter Liebe erleben möchtest, dann nur zu, triff dich weiter mit ihm.

Ansonsten ab durch die Mitte, vergiss den Typen und lass dich nicht einlullen. Er hat doch selbst schon gesagt, dass das nicht 'rauskommen' darf, weil seine Frau sonst weg wäre, was er offensichtlich nicht will, sonst würde ihn das nämlich nicht kratzen! ;)

Renn! Renn! Renn!

Liebe Grüße,

Tu dir das nicht an, ich rede auch aus Erfahrung. Du wirst dich ins Unglück stürzen, wenn du dich auf sowas einlässt.

Such dir einen Mann der ungebunden ist und der seine Zeit mit dir verbringen möchte. Ein Mann der mit dir im Supermarkt einkaufen geht. ;)

Wenn du das nicht tust, wird für dich ein endloser Teufelskreis beginnen. Hoffen, Warten, dann die grosse Enttäuschung, wenn er nun doch keine Zeit hat. Und ändern wird er sich nie....Dein Leben wird sich nur noch um ihn drehen. Von morgens bis abends.

Fliehe solange du kannst....

Affärenthread Nummer 374. Und das in 3 Monaten. Rekord!

Liebe Espanol. Ich versuch diesmal mal anders zu antworten, als ich es sonst tue.

Das ist ein Liebeskummerforum! Und es quillt über mit Threads in denen es um Affären geht.

Zufall?

Geh so lange Du gefühlsmässig noch nicht so involviert bist !!

Alles andere wäre Wahnsinn...lies Dich durch die vielen Threads der unglücklichen Geliebten hier und Du siehst wie Du enden wirst wenn Du nicht gehst !

Ich habe mich letzte Woche von meinem "Freund" getrennt. Er ist verheiratet und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Es tat sehr, sehr weh, die Trennung. Aber ich bin mir mehr wert als nur die Nummer 2 in seinem Leben zu sein und für ihn da zu sein, wenn er wieder mal Energie tanken muss für seine unglückliche Ehe, aus der er sich aber nicht lösen kann, da er Schiss vor allen Konsequenzen hat.

Trenn Dich gleich jetzt. Wirklich! Es ist das beste und wird die jede Menge Ärger, Trauer und Tränen vermeiden. Es wird nun schlimmer werden, nicht besser.

Bitte glaub uns hier. Viele haben dasselbe durchgemacht und das Muster wiederholt sich wirklich fast immer. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind wohl eher selten.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind wohl eher selten.
Kennt einer eine? Also ich nicht.

Selbst die Geschichten bei denen sich der Affärenpartner aus seiner Beziehung löst und mit seiner Geliebten bzw. Geliebtem eine Beziehung anfängt geht anschliessend nach 1-2 Jahren in die Brüche. Weil zwischen Beiden ein Mangel an Vertrauen bestehen bleibt und die Beziehung bereits unter völlig problematischen Vorzeichen begonnen hat.

Weder im Forum, noch in meinem Umfeld kenn ich keine einzige Affäre in der aus der großen Liebe von der da häufig gesprochen wird, wirklich die große Liebe wurde.

Kaleu: Wir haben zwar keine problemlose Beziehung, aber immerhin bin ich seit 5 Jahren mit dem Mann zusammen, dessen Geliebte ich 4 Jahre lang (also insgesamt sind wir nun 9 Jahre zusammen) war bis er sich von seiner damaligen Partnerin getrennt hat. Wir haben auch ein gemeinsames Kind zusammen. Es gibt schon Ausnahmen, aber Du hast recht, es ist sehr schwer, das Geschehene zu vergessen und ich habe schwer mit dem Vertrauen zu kämpfen.

@ Kaleu: Du hast so etwas von Recht! ICH kenne auch keine Ausnahme.

Ich habe mich als Affärenpartner aus meiner Ehe gelöst (allerdings auch eher unfreiwillig) - meine Beziehung mit meiner "Affäre" ging dann nach 1 1/2 Jahren in die Brüche. Aus genau den von Dir genannten Gründen.

Die große Lovestory aus so einer Anfangskonstellation ist Utopie und reines Wunschdenken!

Ich kenne eine Ausnahme. Meine Mutter. Sie hat sich von meinem Vater wegen ihrer Affäre scheiden lassen.

Hallo Grüsse Dich

Ja tatsächlich gibt es Ausnahmen weil Ich leider diesen Weg auch mal miterleben musste! Mein Ex Mann hat sich auch von mir damals getrennt wegen einer Affäre!

Und die sind heute noch zusammen und haben 2 KInder!

Ich bin in der Zeit durch die Hölle gegangen wir waren 15 Jahre zusammen das ist realität!

Und nun bin ICh wieder das OPFER Ich drehe durch warum erwische ICh immer den falschen?Entweder schon verh.wie jetzt! Oder zu jung!

Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch aber mittlerweile habe Ich die Hoffnung aufgegeben noch was passendes kennenzulernen!

Es tut einfach weh!Ich möchte doch auch nur akzeptiert und geliebt werden ein PArtner an der Seite zu haben und nicht immer alleine durch LEben zu müssen egal in welche Situationen!Ich fühle mich echt schlecht momentan und dann noch die Feiertage.....Lg

Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch aber mittlerweile habe Ich die Hoffnung aufgegeben noch was passendes kennenzulernen!
Hey, was ist denn das für eine Einstellung?! Schau mal, liebe Espanol, ich bin genauso alt wie du und ein glücklicher Single, aber ich würde nie sagen, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe. Jeder hat ein Anrecht auf ein bissel Glück!

Vielleicht bist du aber zu anpassungsfähig? ;)

HALLO GRÜSSE EUCH

Ich hatte eine 3Monatige Affäre mir einem verh. Mann Ich bin single

Naja Ich weiss es gehören immer 2 dazu will mich auch nicht reinwaschen aber Er hat mir wirklich Hoffnungen gemacht.

Täglich sms telefoniert und gesehen,aber Er wollte oder konnte sich nicht entscheiden.

Ich lies nicht locker und drängte auf einer Entscheidung,wollte wissen ob wir eine gemeinsame Zukunft haben...Dann kam Tag X und Er musste ja mal antworten,das tat Er auch!

Seine Gefühle zu seiner Frau wären stärker als zu mir und ausserdem hätter Er ANgst seine aufgebaute Existens zu verlieren...

DAs waren seine Worte.Ich habe sofort den Kontakt abgebrochen auch eine neue Sim KArte fürs Händy alles vernichtet was mich an ihm erinnert!

Denkt aber bitte nicht das mir das leicht gefallen ist nein bestimmt ! Aber eins schwiert noch in meinem Kopf rum..und zwar Ich wollte die Frau anrufen was für ein tollen MAnn Sie hat und beide Frauen verarscht hat mit einem Unterschied Er hat sich für seine EHefrau entschieden als wenn nie was gewesen wäre und lebt glücklich weiter...

hm....JA es sind auch Rache gelüste dabei Ich meine die Frau tut mir auch leid Sie kann ja auch nichts dafür! Aber wie gesagt würdet Ihr es der FRau sagen? Oder lieber nicht? Danek für Eure Antworten Lg

Hallo Espanol,

lies Dir doch das Thema unter Deinem Thema durch: "Auch ich war mal Geliebte".............

Hüte Dich vor Rachegelüsten und mach nichts, was Dir schadet.

Er hat sich für seine Ehefrau entschieden und nicht für Dich. Was bringt es, wenn Du seine Ehefrau einweihst, was er für ein blöder Typ ist ?

Nichts.

Es liegt an ihm, ihr reinen Wein einzuschenken und es ist sein Part.

Nicht Deiner.

Lös Dich von ihm. Lass ihn los. Und leb Dein Leben.

PS: siehe meine Signatur ;)

LG

Was würde es bringen , ihr klaren WEin einzuschenken..hm!?

Ich wurde damals auch betrogen von meinen Freund und da wir ne Fernbeziehung führten..und er teilweise so komisch war.. war ich misstrauisch... Er hat es bis zum Schluss bestritten, bis SIE mir ne Email geschickt hat.. SIE hat es mir gesagt und ER war zu feige, wollte mich nicht verlieren.. wollte mich nicht damit verletzen.. ist halt passiert.. wie er meinte..

Na klar sowas passiert ja auch nun mal.. Die Weite Entfernung.. waren seine Ausreden..

Ich war ihm immer treu.. trotz 300 km :(

Was brachte mir diese ERkenntnis .. ein immerwährender Schmerz

mal mehr und mal weniger..

Misstrauen , Eifersucht, Angst..er könnte es wieder tun..

Ich liebe diesen Mann und ich hab im verziehen..

Wenn du Rachegefühle hast.. und es im heimzahlen möchtest..

Vergiss nicht.. du schadest nicht nur IHM..auch ihr wirst du schaden.

Ich hätte mir gewünscht dass ich es nie erfahren hätte.. weil dann würd ich jetzt ruhiger leben können.. Ich hab im zwar einmal verziehen.. aber wenn er es wieder tun würde..dann würd ich mich trennen..

Es ist sein Chance.. nicht die meinige

also überlegs dir gut

glg tine

Mach es nicht, Du wirst es hinterher bereuen. Du ärgerst Dich natürlich das Du Ihn nicht haben kannst, aber dadurch kriegst Du Ihn auch nicht. Ich glaube Dir schon, das er Dir Hoffnung gemacht hat, aber so ist das eben leider,... er hat dann doch gekniffen und gelogen. Wenn Du das machst werden alle sagen, sie wollte sich rächen, sie war so wütend, so verzweifelt, so hilflos, sie werden mit dem Kopf schütteln und sagen, das ist so arm... sie versucht ein Glück zu zerstören, nur weil sie etwas nicht haben, nur weil sie sich auf eine Affaire eingelassen hat. Zeige Größe, sei stark, lass die Anderen nicht recht behalten.

Liebe Espanol,

wenn er schon so ein feiger Hund ist und sich in so eine Situation reinmanövriert hat (wer weiß, die wie vielte Geliebte du überhaupt warst...) und angeblich ein Leben führt, in dem er nicht glücklich ist, sich aber nicht von seiner Frau und seinem derzeitigen "bequemen" Leben lösen kann, dann besitz du als Frau trotz der ganzen Sch...die Größe und mach nichts.

Es bringt dir absolut nichts, außer vielleicht einen Moment Genugtuung.

Ich kann dich total verstehen, wie verarscht und verletzt du dich fühlst, aber wenn man Geliebte ist, dann pokert man meistens hoch und verliert dennoch, so ist das leider...aber wie gesagt, schreib dir lieber deinen Frust und deine Wut und Trauer von der Seele als dass dus seiner Frau sagst...

Kann meine Vorredner verstehen, aber finde, dass seine Frau auch ein RECHT hat, zu erfahren mit wem sie da eigentlich verheiratet ist.

Geschlechtskrankeiten und AIDS und all das. Vielleicht hilfst du ihr damit sogar. Aber ist sicherlich keine einfach Entscheidung.