Ohhh weia Er ist verheiratet hat sich aber auch in mich verliebt und nun?

JA es sind auch Rache gelüste dabei
Was hat dein angeschlagenes Ego mit seiner Frau zu tun? :schief:

Du willst dich in ihre Ehe einmischen - wie würdest du es denn finden, wenn sie sich in DEIN Leben einmischt? Da gibt es wunderbare Spielchen, die eine Ehefrau veranstalten kann... :cool:

Und vor allem: Sie KANN es - du nicht. Sie hat Rückendeckung durch ihren Mann - du nicht. Du stehst völlig alleine da, wenn sie zurückschlägt.

Aber wie gesagt würdet Ihr es der FRau sagen? Oder lieber nicht?
Frag dich doch mal ernsthaft, was es bringen würde.

Zum einen vielleicht, dass du dich IN DEM MOMENT super fühlen würdest. Du würdest dir vorher ausmalen, wie sie heulend zusammenbricht und ihren Mann vor die Türe setzt. Das würde dir Genugtuung bringen.

Ja, und was passiert, wenn deine Vorstellungen NICHT aufgehen? Dann sitzt DU nämlich wie das heulende Elend da. Weiß ja nicht, ob du dir so etwas antun willst... :cool:

Du hast absolut null Ahnung, wie es in der Ehe wirklich aussieht und was die Frau weiß. Du kennst sein Gesülze und sonst nix.

Weißt du, ob sie es vielleicht nicht doch schon weiß?

Weißt du, ob sie eine offene Ehe führen?

Weißt du, ob er dich nicht als Lügnerin vor seiner Frau hinstellen würde? Dann wärst du noch bescheidener dran als jetzt.

Mag sein, dass du dich jetzt an ihm rächen willst. Teilweise kann ich das sogar verstehen. Aber glaub mir, die Genugtuung darüber hält nur sehr kurz an. Über kurz oder lang verfliegt dieses tolle Gefühl auch wieder und dann stehst du wieder an der gleichen Stelle oder du steckst gefühlsmäßig noch viel mehr drin.

aber finde, dass seine Frau auch ein RECHT hat, zu erfahren mit wem sie da eigentlich verheiratet ist
Vielleicht weiß sie es? :cool:

 
Ja Tylli bei dir ging der Schuss nach hinten los. Muss nicht bei allen so sein. Ihre Entscheidung natürlich.
Was hat das mit mir zu tun? Ich hab´s nicht nötig mich zu rächen. :mauer: :mauer: Einfach schon deswegen, weil ich keinem Mann hinterher renne.

Liebe Espanol, vielleicht überlegst du auch mal, ob die ganze Sache den Ärger, der daraus entstehen kann, wirklich wert ist. Wie ich eben gerade schrieb: Ob es überhaupt der Mann wert ist, so viel Kraft, Kreativität und Zeit in solche Rachegedanken zu verschwenden. Ich glaube nicht... :cool:

 
ich pers. würde der Ehefrau erst einen Wink geben, wenn ich mit dem Mann über einen längeren Zeitraum als 3 Monate verbandelt wäre. Wenn er mir 1. dauernd schwören würde, wie seeeeeehr er an mir hängt, weil er mich sooooo sehr liebt.

2. wie sehr er sich wünscht, mit mir sein Leben zu teilen und 3. wie sehr er immer wieder versucht, den Kontakt aufrechtzuerhalten und mich bittet, noch zu warten.

Dann wäre ich soweit, dass ich seiner Ehefrau mal anrufe und nach fragen würde, wie es um ihre Ehe eigentlich wirklich steht.

Tut mir leid, ich bin da halt anders gestrickt und möchte wissen, WO ich in Wahrheit dran bin. So habe ich hier dazugelernt und stelle fest, dass es immer am Besten ist, den Menschen um den es geht, persönlich anzusprechen.

Würde nur der Ehefrau einen Wink geben, wenn es sich nicht um Rachegelüste, verletzten Stolz, verletzte Ehre, verletztes Ego etc. handelt. Denn DAS bringt niemanden weiter, vorallem schadet man sich selbst dabei, denn was man säht.........erntet man.

 
Zuletzt bearbeitet:
ESPANOL eine frage, wie konntest du das?? ich meine wie kannst du erwarten dass du glücklich wirst wen du ein anderes glück kaputt machst???? ich meine glaubst du an gott??? die ehe ist etwas heiliges!!!!!!!!! du kannst doch nicht mit einem verheirateten man gehen und noch verlangen er soll seine frau verlassen??? also das ist keine beleidigung oder so aber das ist eine tatsache.. wie würdest du dich fühlen wenn dein man dich betrügen würde?? ich finde das voll daneben und es ist nicht deine sache ihr so etwas zu sagen denn wen du schon diesen fehler beganngen hast das solltest du ihr wirklich aus dem weg gehen...

 
Ich denke auch, sag es seiner Frau nicht, das kann nur peinlich für dich werden, denn er wird es bestimmt abstreiten. Du hast es nicht nötig, dich auf so ein Niveau zu begeben. Außerdem hast du von Anfang an gewusst, worauf du dich einlässt. Er ist verheiratet, was hast du also erwartet? Bei einer solchen Konstellation muss man damit rechnen, dass der Schuss nach hinten losgeht! Du bist also nicht schuldlos in die Situation geraten, also mach das Beste darauf und lerne aus deinem Fehler - und geh mit erhobenen Hauptes und wortlos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, sag es seiner Frau nicht, das kann nur peinlich für dich werden, denn er wird es bestimmt abstreiten. Du hast es nicht nötig, dich auf so ein Niveau zu begeben. Außerdem hast du von Anfang an gewusst, worauf du dich einlässt. Er ist verheiratet, was hast du also erwartet? Bei einer solchen Konstellation muss man damit rechnen, dass der Schuss nach hinten losgeht! Du bist also nicht schuldlos in die Situation geraten, also mach das Beste darauf und lerne aus deinem Fehler - und geh mit erhobenen Hauptes und wortlos.
Durch das Zusammenziehen des "alten" bereits bestehenden Threads und dem neu eröffneten, stimme ich Kati zu !

Lass den Mann in Ruhe und widme Dich Dir wieder selbst !

Sag es der Ehefrau nicht und wende Dich von ihm ab !

Sich in eine Ehe drängen und den Wirbelwind spielen, der aufklärt und aufklären will, ist falsch und bereitet Dir nur kurze Zeit Freude, es ihm heimzuzahlen. Wie Kati schreibt und Du selbst auch, DU wusstest von Anfang an, dass er verheiratet ist und hast Dich trotzdem mit ihm eingelassen.

Es gibt da ein gutes Sprichwort: "Behandle die Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest"..............was würde es Dir bringen, wenn Du den Racheengel gibst und seiner Frau von Dir erzählst ? Man muss jeden Tag in den Spiegel gucken können und DU kannst eigentlich da auch nicht mehr ohne Schuldgefühle reingucken, frisch und frank, weil DU Dich mit einem verheirateten Ehemann einer anderen Ehefrau eingelassen hast.

Der Preis, den DU selbst zahlen wirst beim Petzen, ist einfach für DICH selbst zu hoch oder nicht ?

Alles Liebe

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Ich hätte sogar Briefe als Beweis, also würde ein abstreiten seinerseits nix bringen ;) .

Er hat mir arg wehgetan und die Versuchung ist groß mich zu rächen. Ich habe sogar mal geträumt, ich hätte ne Rundreise gemacht: von seiner Verlobten, zu seinen Schwiegereltern in Spe, zu seinen Eltern, zu seiner Schwester und zu sämtlichen Freunden und hätte sie drüber aufgeklärt ;) .

Ich denke mir: Ich war ehrlich. Mir ist es passiert, ich habe meinem Mann alles gestanden und mich getrennt. Meine Affäre hat gelogen, seine Freundin betrogen und mir dann als er keinen Spaß mehr hatte einen Tritt in den Hintern gegeben. Und sitz jetzt im Glück wie die Made im Speck. Zahlt sich Anstand und Ehrlichkeit aus? Nein!

Allerdings kann ich hier nicht für meinen (Noch)Ehemann sprechen! Sein bester Kumpel ist der Exfreund dieser Verlobten und dafür bekannt, dass er nix für sich behalten kann. Außerdem hasst er seine Exfreundin. Der wird schon seinen Teil dazu beitragen, dass es Leute in ihrem Umfeld erfahren:evil:

Und ob man von "Glück zerstören" sprechen kann? Ist es ein Glück, wenn man einen Fremdgänger (evtl. sogar notorisch) als Partner hat?

 
Ja, liebe Espanol, wie steht es denn nun? Hat dich jetzt schon die Ehefrau gekillt oder brütest du immer noch über deinen Rachegedanken? ;)

 
Nein habe noch nicht die Ehefrau gekillt oder angerufen!

Und meine Rachegedanken sind irgendwie in Zweifel verfallen.

Lg

 
Hallo was heist hier wie konnte Ich???

Immerhin gehören dazu bekanntlicher Weise 2 dazu!!!

Und Er hat ja seine Ehe so hingestellt das Sie bald sowieso beendet währe

Und geschweige denn von seiner Frau....tztztztz

DEr ist ein Schausspieler ein TEUFEL in Person sorry erzähle mir nichts von heilige Ehe

Die meisten sind halt schw....gesteuert und denken nicht nach was Sie den Frauen antun!!!