Ohne Sie geht nichts mehr bei mir.....

DJ Ramada

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
29
0
0
39
Leute helft mir bitte, brauche unbedingt tips wie ich meine ex wieder zu mir holen kann. Wir sind nun seit etwa 4 Monaten getrennt aber das problem ist das ich Sie immer noch sehr fest liebe und sie jede Sekunde meines Lebens vermisse. In der Schule bin ich abgestürzt, im Geschäft läuft auch nichts mehr. Sitze nur noch lustlos umher, hab gar keine Freuden mehr am leben ohne diese Frau "keine Selbstmordversuche :nono: " Wir haben alles zusammen erlebt sozusagen unsere ganze jungend. Wir haben auch den Kontakt zu einander nicht abgebrochen, weil Sie merkt das Sie auch mich braucht. Also wieso nicht wieder eine Beziehung ?( Kappier mal einer die Frauen :) ). Nun wollte ich eigentlich fragen ob ihr mir einige ausgefallene tips habt wie ich sie wieder zurückbekommen kann.

alles herkömmliche wie Briefe und so, habe ich schon versucht.

Ich weiss doch das es hier ein paar kreative köpfe hat. Also teil eure Ideen doch mit mir und helft einem einsamen lustlosen Menschen.

show.php

hi dj,

also ich würde das so machen:

immer lieb und verständnisvoll sein, schöne interessante dinge mit ihr unternehmen. ihr ab und zu mal zeigen, dass du sie zurück haben willst - also sie soll es schon merken. werd niemals aggressiv, wenn sie nicht gleich auf die zukommt. bleib verständnisvoll. mach das eine zeitlang so, und wenn sie dann immernoch nicht auf dich zugekommen ist, dann versuchs plötzlich auf die andere tour: also trotzdem noch lieb bleiben, aber kaum mehr zeit haben, keine zeichen mehr geben, dass du sie zurück willst, etc. das löst bei den meisten frauen erst recht so ein gefühl aus, dass sie dich "rumkriegen" wollen. in der zeit wird sie merken, wie sehr du ihr fehlst, weil sie sich in der zeit, in der ihr viel miteinander unternehmt, du verständnisvoll bist und ihr euch gut versteht, total an dich gewöhnt und es wird ihr garantiert was fehlen, wenn du sie dann plötzlich fallen lässt.

für das ganze brauchst du aber viel geduld. ich denke nicht, dass in diesem fall briefe, bitten etc. was bringen würden. die zeit bringt da viel mehr.

viel glück

Hallo DJ Ramada

Nehme an, dass deine Ex-Freundin nicht viel älter ist als du, vielleicht sogar jünger. Da ihr, wie du schreibst sozusagen die ganze Kindheit und Jugend mit ihr verbringen konntest und sich dann daraus mehr entwickelte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser:

Sie will das Leben lernen zu begreifen und vor allem zu leben. Das heisst natürlich auch Neues ausprobieren, andere Erfahrungen sammeln u.s.w.. Tut mir leid für dich, aber ich denke dir wird es auch bald Mal so gehen und dazu wünsche ich dir viel Glück ! :super:

Liebe Grüsse

Willowtree

Nein zwischen uns ist eigentlich nur ein Jahr unterschied und sie ist älter als ich. Wir waren 4 Jahre zusammen und hatten eigentlich eine wunderschöne Beziehung.

Aber bitte helft mir ich brauche immer noch tips, will diese Frau nicht einfach so aufgeben.

Hallo Dj!

Ich bin in genau der selben situation wie du ;(

ich wünschte mir auch es gäbe irgendein patentrezept das mir meine ex wiedergeben könnte...

ich bin nun auch seit ca 4 monaten von ihr getrennt!!!

und wir waren auch 4 jahre zusammen!!!!

ich kenn deine gefühle sehr sehr gut...

bei mir war es auch so das ich mich auf nix mehr konzentrieren konnte überall nur abgesakt bin und das mein leben ohne diese frau plötzlich keinen sinn mehr hatte usw...

und so geht es mir jetz schon seit valentinstag :heulen:

meine ex will auch nur freundschaft usw und jedesmal wenn ich von beziehung anfange reagiert sie total genervt und blockt völlig ab oder legt den telefonhörer einfach auf....

mir geht's genau wie dir diese frau war und ist mein leben und ich verdreh mir noch heute den kopf was ich tun könne um sie wieder zu bekommen aber alles was ich tue und rede is sinnloß sie will keine beziehung mehr....

und ich vertseh net wie sich ihre gefühle ändern konnten...

was hat denn deine ex für gründe angeben bei der trennung?

wie reagiert sie denn wenn du mit ihr über sowas redest?

erzähl mal mehr!!!!

und bitte leute helft uns beiden dj und mir!!!!!

also wenn ihr eure ex-freundinnen nervt mit beziehung und anrufen etc.. dann kriegt ihr sie bestimmt ned zurück!

sry aber so würde ich das mal sehen.

gibts den noch überhaupt eine chance sie zurück zu gewinnen? lasst sie gehen, wenn sie wollen kommen sie wieder ...

ich schreib jetz mal en bisserl was zu meiner situation!!!

ich war 4 jahre mit ihr zusammen und bin jetz seit valentinstag von ihr getrennt!!!

ich wär wie auch dj total gerne wieder mit ihr zusammen...

nur weiß ich net mehr was ich tun könnte!!

soll ich auf freundschaft versuchen sie wiederzubekommen?

wenn ich mit ihr über en neuanfang rede streß ich sie nur rede ich freundschafts mäßig mit ihr dann geht es...

aber ich empfinde mehr als nur freundschaft nach den 4 jahren für sie....

was also tun...

wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie genervt unternehm ich was freundschaftlich mir ihr dann geht es aber ich will sie halt komplett wieder haben...

und irgendwie tutmir freundschaft ja weh...

aber ganz auf sie verzichten möcht ich ja auch net...

ich hätt sie so gern wieder aber was soll ich tun?

nur ihr kumpel sein und mir dadurch elbst weh tun?

den kontakt ganz abrechen was ich aber auch net kann?

sie sagt sie leibt mich net mehr aber das kann ich kaum verstehen!!!!

ess muß doch wege geben sie wieder zu erobern?

ABER WIE????

sie hat momentan keinen neuen freund und das finde ich ja auch gut aber warum will sie unsere alten zeiten net wieder...

sie sagt sie hätte geweint als es aus mit uns war und sie vermißt es ab und zu....

aber wieso gibt sie uns dann keine chance mehr!!!

was können wir (dj und ich) tun um wieder mit ihnen zu gehen...

nerven wir sie damit reagieren sie genervt tun wir nix in dieser weise denken sie vieleicht sie bedeuten un nix mehr...

tun wir net kämpfen holen sie sich eventuell en anderen was un dann aber wieder zerstören würde!!!

nerven wir sie is das aber auch falsch!!!

was is also richtig und was net????

was können wir tun um unsere ziele zu erreichen?????

WAS????

bitte schreibt was ihr darüber denkt!!!!

danke!!!!

@ midnight lady

ja du hast ja irgendwe recht aber wir sind voll unglücklich mit der jetzigen situation das is ja das problem...

und wir verstehen net warum ihr frauen so reagiert...

also ich wäre froh wenn eine frau so um mich käpfen würde wie ich um sie!!!

wieso nervt es euch wenn wir euch unsere liebe gestehen????

was sollen wir stattdessen tun????

wir lieben und brauchen sie!!!

aber wie das machen?

Hallo,

wenn es ein Rezept gäbe, wie man jemanden zurückgewinnen kann, dann hätten wirs alle leichter.

Es gibt nur zwei Wege: Rückzug oder Kämpfen. Beide können erfolglos, beide erfolgreich sein....Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rückzug bei meinem Mann besser gewirkt. Solange ich mich ihm an den Hals geworfen habe, hat er total abgeblockt. Als ich den Kontakt reduziert habe, kam er ins Grübeln. Frei nach dem Motto: Was man nicht haben kann, ist interessant. Zusammengekommen sind wir jedoch nicht mehr...

Wenn ich allerdings in der Situation wäre und würde merken, dass jemand, um mich kämpft, wäre das schon ein Grund noch mal nachzudenken. Es sollte allerdings kein Telefonterror sein, sondern eine nette Art der Kontaktaufnahme. Einen kleinen Wunsch erfüllen (nix Teures), kleine Gesten wie eine Postkarte mit einem schönen Spruch, eine Blume im Briefkasten. So etwas würde mein Herz erweichen. Aber das ist wahrscheinlich eine Typfrage...

Viel Glück!

Stella

Danke für die vielen Antworten bisher. Also zu meiner Geschichte einwenig.

Wir kammen vor vier Jahren am 14.Februar zusammen. und so gott wollte haben wir uns auch an diesem 14.Februar getrennt. Sie trennte sich von mir mit der Begründung das sie für mich nicht mehr Gefühle einer Beziehung habe sonder nur noch Gefühle für eine Freundschaft. In diesen vier Jahren haben wir sehr viel zusammen erlebt, wir waren auch nicht immer die ganze Zeit miteinander unterwegs also nicht das wir uns eingengt haben, sie war mit anderen Männern unterwegs "freunden" und ich mit meinen Kolleginen. Wir wollten unseren Freundeskreis nicht einfach vernachlässigen. Aber wir sind uns nie Fremdgegangen. Sicher hatten wir mal streit, aber in welcher Beziehung gibt es das nicht? Wir haben alles zusammen durchgestanden. Als wir unsere Lehre begannen musste sie nach Untervaz ziehen ca. 20 km. von mir entfernt. Sicher war mein grösster Fehler das ich fast nie bei ihr zu besuch war, aber die Leute aus diesem Dorf haben mir einfach nicht zugesagt. Ich wurde auch das erstemal sofort als arrogantes Stadtarschloch bezeichnet und man merkte wieviele Männer sich um sie beworben haben trotz meiner anwesenheit, dass machte mich dann ein wenig stutzig sie sagte mir dann sie habe jemanden kennengelernt, also nur rein freundschaftlich, er wäre 24jährig und habe zwei Kinder und meine Ex ist total Kinder vernarrt. Einige Zeit später sagte sie mir dann das sie eine pause wolle. Ich war einverstanden denn was nützte es mir wenn ich nein gesagt hätte. Nach ca. einem Monat funkstille hat sie sich dann gemolden und schluss gemacht, sie habe mich in diesem Monat nicht vermisst und das sei ein zeichen das sie mich nicht mehr liebe. Mit dem anderen ist dann nichts passiert " hab ich aus einigen Kontakten nach untervaz erfahren" wir gehen trotzdem noch gelegentlich miteinander etwas Trinken, aber jedesmal erzählt sie mir von diesem Typen oder von diesem typen und sonst wer sie alles kennengelernt habe. Also wollte sie mich einversüchtig mache. Aber ich merke schon das ich an letzter Stelle komme. Das beste Beispiel war am Mittwoch-Abend. Ich habe sie am Montag gefragt ob sie auch an die HIGA kommt "eine Austellung" und sie sagte nein sie habe schon mit einer Kollegin abgemacht sie bleibe in Untervaz. Und was erfahre ich am gleichen abend noch von einer kollegin, sie war mit dieser Kollegin "die mag mich auch nicht, obwohl ich sie nicht ein einzigesmal gesehen habe" und einigen Kollegen an der HIGA. Ich war unterdessen bei einer Kollegin daheim und wir wollten uns richtig zulaufen lassen, habe ihr dann ein SMS geschriben das ich es total dreckig finde von ihr wie sie mich behandle. Darauf hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Und so wären wir dann am heutigen Tag. Ach ja noch was wichtiges, immer wenn wir alleine sind ist sie total nett, aber wenn wir mit Kollegen unterwegs sind, bin ich die totale scheisse für sie, fragt mich jetzt nicht wieso ich diese Frau noch liebe. Aber ich kann sagen das sie normal nicht so ist. Weiss auch nicht was sie will. Jedes mal wenn ich sie auf eine erneute Beziehung anrede, lenkt sie das Thema irgendwie ab. Wir haben uns auch wieder mal geküsst zwischendurch, mehr wollte ich aber nicht. Soll mal einer diese Frauen verstehen. ?( Hoffe ihr wisst jetzt etwa wie es mir geht.

@Cali

also das was ich dir jetzt sage ist ziemlich hart aber bei mir wars so. als mich mein ex - freund unbedingt zurück wollte und sich ständig meldete, zu mir kam ins reden mir das und das und dieses und jenes schenkte, mich anrief etc..

da hab ich ihn gehasst,.. ich dachte mir wieso kann er mich einfach nicht in Ruhe lassen. er nervte mich so derart das ich am liebsten ausgewandert wäre.

ich habe versucht ihm aus den weg zu gehen ich wollte das nicht hören,... ich dachte mir was will er? mitleid? ich kann doch nicht mit einen menschen zusammensein wenn ich nicht will?? und er versucht es trotzdem. und jetzt wo er nichts mehr sagt, schreibt und will, da versteh ich mich gut mit ihm aber trotzdem will ich keine beziehung. und jetzt hat er es endlich eingesehen. wenn das noch weiter so gehen würde wäre ich ausgewandet in ein anders land... sry is so

ja, midnight lady hat recht.

man kann niemanden zu etwas zwingen. der andere soll schon wissen, dass man ihn zurück haben möchte, aber wenn man ihm das einmal sagt, dann reicht das schon.. geschenke, anrufen etc. belästigen nur.

wenn jemand euch will, dann kommt er schon wieder von selbst zurück, alles andere würde nichts bringen.

@Cali, irgendwie habe ich das Gefühl, Deine Gedanken drehen sich im Kreis.

ich würde an Deiner Stelle erstmal anfangen das Wort "brauchen" aus deinem Wortschatz zu streichen. Zeige Deiner EX und Dir selbst, dass Du sie NICHT brauchst.

Grüsse

Thomas

Habe gerade ein SMS bekommen von Ihr darin steht.

"Und war es am Mittwochabend schön mit dieser Schlampe?"

Äh, kapier ich nicht, ich penn bei einer kollegin auf em Sofa und sie in ihrem Bett und dann meint die schon ich hätte mit ihr gevogelt. Was sollen solche SMS.

Hui...hartes SMS....

Frag sie doch, wieso sie sich jetzt dafür interessiert...ihr seit ja nicht mehr zusammen.

sie ist eifersüchtig. das heißt aber nicht, dass sie dich zurück will. das habe ich auch schon oft von anderen und von mir selbst erlebt.

Habe einfach stinkfrech zurückgeschrieben.

"Tja, das muss doch niemand wissen, das bleibt mein geheimniss"

Wenn sie mich schon wie den letzten scheissdreck behandelt, muss sie auch nicht wissen das da nichts gelaufen ist. Soll sie doch einversüchtig sein.

@ midnight lady und romi

ja ich seh ja auch ein das ich sie vieleicht en bischen nerve

oder so und sie weiß ja auch das ich sie noch liebe aber ich habe irgendwie angst das wenn ich ihr nicht mehr ständig zeige wie sehr ich sie liebe das sie mich dann vergißt....

klar wenn ich nur freundschaftlich mit ihr rede und net grad über beziehung mit ihr rede dann komm ich auch besser mit ihr klar...

aber das is ja die sache eigentlich will ich ja keine freundschaft sondern liebe und wenn ich freundschaftlich mit ihr rede dann sagt irgendwas grad wieder in mir "sage das du sie liebst usw"

wenn ich das aber tue dann nerv ich sie wieder...

also ich wär froh wenn jemand mir so ständig sagt was er für mich empfindet...

mir würde das glaub ich eher schmeicheln...

ich kann nur net verstehen wie ihre gefühle einfach so absterben konnten?

sie war alles was ich wollte und brauchte zum glücklichsein und nun is sie weg.... :heulen:

ich will nur sie und keine andere!!!

was soll ich jetz dann machen?

sie einfach in ruhe lassen und nur freundschaftlich mit ihr reden?

was würde euch dann schmeicheln und euch eventuell noch mal dahinschmelzen lassen wenn es keine liebesausagen,geschenke und umwerbungen sind....?

ich habe einfach angst sie für immer verloren zu haben!!!!

ich liebe sie doch so :heulen:

@Cali,

also als erstes würde ich an Deiner Stelle mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Du sie evtl. nicht mehr zurückbekommst und danach sieht es doch momentan aus, wenn Du es bei ihr schon seit 3 Monaten versuchst und sie Dir kontinuierlich zu verstehen gibt, dass sie nicht will.

Wahrscheinlich nervst Du sie nicht nur ein wenig......und machst das letzte bischen, was sie für Dich empfindet einfach kaputt.

ich würde mich in Deiner Situation mal in Ihre Lage versetzen und nicht immer von mir auf sie schliessen. Sie ist doch ein völlig anderer Mensch und wie kommst Du darauf, dass sie die Dinge hören möchte, die Du gerne hörst?????

Es gibt einfach Dinge, die wird man nie verstehen und die muss man als gegeben hinnehmen, zB. dass Gefühle absterben. Irgendwann gibt es einen Punkt, da muss man aufhören NUR dadrüber nachzudenken. Ich würde sie echt erstmal in Ruhe lassen.

Sind jetzt vielleicht harte Worte, ist aber wirklich meine Meinung.

Gruss

Thomas