Leute helft mir bitte, brauche unbedingt tips wie ich meine ex wieder zu mir holen kann. Wir sind nun seit etwa 4 Monaten getrennt aber das problem ist das ich Sie immer noch sehr fest liebe und sie jede Sekunde meines Lebens vermisse. In der Schule bin ich abgestürzt, im Geschäft läuft auch nichts mehr. Sitze nur noch lustlos umher, hab gar keine Freuden mehr am leben ohne diese Frau "keine Selbstmordversuche :nono: " Wir haben alles zusammen erlebt sozusagen unsere ganze jungend. Wir haben auch den Kontakt zu einander nicht abgebrochen, weil Sie merkt das Sie auch mich braucht. Also wieso nicht wieder eine Beziehung ?( Kappier mal einer die Frauen ). Nun wollte ich eigentlich fragen ob ihr mir einige ausgefallene tips habt wie ich sie wieder zurückbekommen kann.
alles herkömmliche wie Briefe und so, habe ich schon versucht.
Ich weiss doch das es hier ein paar kreative köpfe hat. Also teil eure Ideen doch mit mir und helft einem einsamen lustlosen Menschen.
alles herkömmliche wie Briefe und so, habe ich schon versucht.
Ich weiss doch das es hier ein paar kreative köpfe hat. Also teil eure Ideen doch mit mir und helft einem einsamen lustlosen Menschen.