Ohne Sie geht nichts mehr bei mir.....

Ja du hast ja recht thomas mit dem was du sagst...

ich werd sie jetz echt erstmal in ruhe lassen mit mails und anrufen...

vieleicht ruf ich sie in en paar tagen mal wieder an und frag mal wie es ihr so geht usw...

und wenn sie da gut gelaunt is kann ich ja mal versuchen en paar weitere antworten aus ihr raus zu bekommen...

aber da is halt diese sache wir waren ne zeitlang so das tolle traumpaar...

es gab zwar auch zoffs aber sonst verstanden wir uns super...

wir wollten heiraten usw und ich mach mir als vorwürfe...

z.b. hätt ich damals anders reagiert dann könnten wir ja noch zusammen sein...usw

und das würde ich gern gut machen usw und ihr zeigen das wir auch anders können....

meint ihr aus der freundschaftlichen ebene entwickelt sich nochmal was...

wie kann ich sie wieder anbaggern ohne sie zuviel zu nerven?

das liebe immer so komplizert sein muß :( :( :( :( ?(

Hallo @DJ RAMADA, sorry, dass hier Dein thread so missbraucht wird *gg*

@Cali, Du bist unverbesserlich.

ich würde an Deiner Stelle die Sache erstmal die Sache nicht für ein paar Tage ruhen lassen, sondern für ein paar Wochen, glaub mir, es ist besser so.

ob ihr jetzt das Traumpaar ward sagt überhaupt nichts aus über Eure Beziehung, es sagt nur etwas aus darüber, wie Eure Beziehung nach aussen gewirkt hat und nichts über die Gefühle(vor allem Deiner ex) dahinter. Lies Dir mal die threads hier durch, es gibt so viele superglückliche Beziehungen, die auseindergebrochen sind.

ich meine, wenn Du Dir das wirklich antun willst, sie als Freundin zu behalten (um sie dann evtl. wieder als Freundin zu bekommen), dann empfehle ich Dir, Dich auch rein freundschaftlich zu verhalten. Keine Fragen, keine Versuche, irgendwelche Antworten aus ihr raus zu bekommen, nix in der Richtung, sonst bist Du doch absolut unglaubwürdig ihr und Dir selbst gegenüber.

Sie ist wirklich am Zug, Du hast ihr zu verstehen gegeben, dass Du wieder möchtest und mehr kannst Du nicht tun.

Wenn Du das packst und wirklich ohne Erwartungen an diese Freundschaft herangehst, dann steht meiner Meinung nach Eurer Freundschaft nix im Wege!!! nur glaube ich, dass Du Dir da was vormachst.......

Grüsse

Thomas

Kann mir bitte einer sagen was oder wie Frauen denken? Gestern abend kam ganz unerhofft ein SMS von meiner Ex- und darin stand.

" uf dära Wält gits en Mensch dä muass ma eifach gära ha, wennd wüssa witsch wers isch, muasch eifach in spiagel luaga :) "

Kann mir einer sagen was das soll, am mittwoch kommt noch ein anderes SMS "siehe oben".

Kapier diese Frau nicht mehr.

bin zwar männlich, sage aber dennoch mal, wie es auf mich wirkt. ich hoffe, ich habe das schwytzerdütsch richtig verstanden......

das ist ja wohl die reine Provokation , sie will damit einfach abchecken, wie weit sie gehen kann bei Dir und schauen, ob Du darauf anspringst. Du scheinst ihr nicht gleichgültig zu sein, aber es wirkt auf mich auch nicht wie ein ernsthafter Schritt auf Dich zu. Ich weiss nicht, ob ich an Deiner Stelle darauf reagieren würde, glaube eher nicht, wäre sehr vorsichtig....

und jetzt ist es mal interessant, zu hören, was die Frauen sagen.........

Grüsse

Thomas

Ich kann Verlassen? nur zustimmen ,

die SMS sagt leider nicht viel aus , sie betrachtet es vielleicht als eine Art Spiel / wie weit sie gehen kann und wie du jetzt reagierst...

Du musst jetzt entscheiden ob du dich meldest oder es dabei belässt..mein rat : zeig eine gewisse art von Kühlniss gegenüber ihr

mfg trauer

Habe noch gestern zurückgeschriben.

"aha auf einmol so? Komisch"

Bis jetzt kam nichts mehr.

Weiss aber nicht ob das richtig ist,das ich ihr die kalte schulter zeige. Vileicht denkt sie dann, gut er kämpft nicht mehr um mich, also kann er mir am Arsch lecken auf gut deutsch gesagt. Das will ich aber nicht, denn eben wie schon gesagt ohne sie geht bei mir gar nichts mehr. Mache mir natürlich auch nicht so viel Hoffnung ab diesem SMS. Habe am Weekend eine sehr nette frau kennengelernt, wir haben uns sehr gut unterhalten und gestern haben wir über 5 Stunden miteinander Telefoniert und meine Ex hat das über eine gemeinsame kollegin mitbekommen und ist nun verdammt eifersüchtig wie unsere Kollegin erzählt hat. Sie sagt sie, sie habe irgendwie angst das jemand ihren platz neben mir einnimmt. Schnallt das einer? ?( Sie hat sich von mir getrennt und hat nun Angst???? Was soll ich tun?

also, wen Du meine Meinung hören willst????

ich würde mit der anderen weitermachen. es ist an deiner ex auf Dich zu zukommen. und wenn sie das tut, dann sollte sie das AUFRICHTIG und EHRLICH und VERBINDLICH tun. auf solche zweideutigen Signale würde ich künftig gar nicht mehr reagieren. konsequent!

es wäre etwas anderes , wenn sie dir schreibt:"ich würde gerne mit dir reden"....etc......

sie hat Schluss gemacht, also ist es auch ihr Problem, damit fertig zu werden und wenn sie wissen möchte wie Du ihr gegenüber stehst, nur um sich abzusichern, würde ich es an deiner Stelle ignorieren, denn damit muss sie fertigwerden.

deine sms - Antwort finde ich soweit recht sachlich, und das ist ok, beim nächsten Mal würde ich allerdings gar nicht reagieren.

und den Gedanken, dass ohne sie gar nix geht würde ich noch mal überdenken, denn schliesslich hast du ja schon eine nette Frau kennengelernt, scheint also doch zu gehen....

Grüsse

Thomas

@verlassener

Gut da stimme ich dir zu, i konzentriere mich auch mehrheitlich auf die andere Person. Nur da eröffnet sich schon wieder ein problem. Also sie wird dieses jahr noch 21, das wäre ja das kleinste Problem, aber sie ist noch verheiratet, lässt sich aber scheiden. "nicht wegen mir"

oh mann warum ist das leben so kompliziert !

Einerseitz wird man verlassen andererseitz wollen sie einen wieder zurück...

man muss halt entscheiden was man wirklich für richtig hält sprich nicht immer das tun was das Herz sagt , sondern auch was der Kopf (= meistens der REALIST in einer Beziehung ) dir rät zu tun !

Leider bin habe ich zwei persönlichkeiten in mir :-( Und keiner der beiden ist realist, denn beide leben in einer traumwelt

Was würde dein Realist sagen?

Ich würd es erstmal mit einer Beziehung lassen aus dem einfach grund das da von "IHR" mehr Akzente gesetzt werden müssen.

Eine nette sms sagt für mich nix aus ,vor allem weiß sie ja das du jemand anderen kennengelernt hast!

Mein vorschlag wär das ihr eucht trifft , aber nur wenn du schon stark genug bist und cool bleibst (nicht verstellen aber eine gewisse gleichgültigkeit zeigst 8) ) ,sprich ihr zeigst Mädchen es geht auch ohne dich aber ich mag dich trotzdem aber du bist am Zuge dann wirst du schnell erkennen was sie will...!

Aber du musst echt bereit dazu sein!

Guter Tip merci. Bin seid ein paar wochen daran ihr einfach so die kalte schulter zu zeigen, ist aber noch schwer. Aber im Moment denke ich mir einfach

"He wenn sie mich nicht will, hat sie halt pech und eine andere glück"

aber eben es ist schwerer als es sich anhört

genau meine rede , meine hat mich jetzt freitag verlassen aber es lief halt die letzten 3 monate beschissen , naja ich liebe sie noch und sie mich auch (nähere info halt in meinen thread "meine geschichte") kann man nix machen ich fühle mich auch super beschissen !

Abwarten denk ich und das wichtige seinen Stolz bewahren das heisst das man nicht nachrennen sollte !!!

Die frauen (nicht böse sein aber ist echt so) finden jemand halt viel interssanter der unnahbar ist, ich hasses dieses Querdenken... naja

mfg trauer

Sorry aber das mit dem Unnahbar, trifft eindeutig eher auf die Männer zu, sie finden eine Frau solange interessant, solange sie unerreichbar ist und sie sie nicht haben können, oder eben nicht abhängig von dem Mann ist und ihre Gefühle verbirgt. Und dann wenn sie sie dann haben, wollen sie sie nicht mehr... ist meistens so...

Also wenn sie dann auch noch merken, das die Frau klammert ist sowieso alles aus, so wars bei mir...

Vorher hat meine Ex mir
smilie.php
und mich gefragt ob wir freitags nicht zusammen schwimmen gehen und uns einen schönen tag machen wollen. Hab ihr gesagt, das ich am Abend nochmals anrufen werde. Also was denkt ihr.

smilie.php
oder
smilie.php
Bitte helft mir was würdet ihr tun.

Ich bekomme langsam wirklich
smilie.php

Wenn Du Lust hast ins Schwimmbad zu gehen, dann gehe.

Hab aber keine Hoffnungen, dass sie wieder zu Dir zurueckkommt (wenn, dann nicht fuer lange!)

Die meisten Beziehungen halten nicht fuer lange, jeder muss sich auf Trennungen gewoehnen. Du Dich auch.

@may

Hab aber keine Hoffnungen, dass sie wieder zu Dir zurueckkommt (wenn, dann nicht fuer lange!)
Muss nicht immer stimmen. Kenne auch ein paar das war ein halbes jahr getrennt und dabei haben sie sich wirklich voll ausgelebt und nun sind sie wieder zusammen und nach ihren aussagen funktioniert es wieder besser als vorher.

Jungs und Frauen nun ist es passiert meine Ex hats mit einem anderen verhangen. Also so wie sie sagt kein Sex sondern nur grapschen, aber sie musste natürlich alles genau erzählen, hab ihr mitendrin gesagt. " He Bitch du bist so billig, ich kotze gleich", und dann aufgehängt. und nun, scheisse man ich würd denn anderen am liebsten umbringen. er ist 26 und sie 19 aber hallo wo ist denn da das niveau.

Shit sagt mir bitte was ich machen soll. Bekomm voll die Krise :mauer: