One last time...

neoo

Neuer Benutzer
24. Dez. 2004
16
0
0
Die unendliche Geschichte einer Liebe

Tja wo fang ich den da an. Am besten ist wohl vom ersten Tag. Der erste Tag, lang ist her, ich glaub es war ein Samstag, ja genau jetzt weiß ich’s wieder. Es war ein Samstag im Oktober, an das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern, lang ist her, das weiß ich noch. Los ging es so wie immer, ich DJ arbeitete damals noch im Autohaus musste Samstag arbeiten, na ja wie das halt so ist. Ich hatte Feierabend packte meine Sachen ging noch zum Fußball und fuhr irgendwann zu meiner Veranstaltung. Was ich noch nicht ahnte, das dieser Tag mein Leben völlig umkrempeln sollte. Erstmal war alles wie immer, ich verfuhr mich dreimal, bis ich das Nest dann doch mal fand. Es war so wie immer auf den Dörfern, schöne Party, gute Stimmung usw. (na ja bei dem DJ auch kein wunder???). Doch dann kam was das ist mir noch nie passiert, ein junges Mädel kam zu mir und bat mich doch mit ihr zu tanzen. Gesagt getan, war ja ne ganz hübsche aber dann, erst mal kräftig blamiert. Eigentlich kann ich nicht tanzen. Na ja nach drei Minuten gingen wir dann an die Bar, und plauderten gelassen lang hin. Ich ahnte noch nicht so richtig was auf mich zukam, am ende gab ich ihr meine Nr. und fuhr nach hause. Wie so eine Lovestory halt anfängt, ging es dann auch bei uns los man trifft sich und und und, es ging dann fast ein Jahr alles war ganz ok, doch dann war ich mir unsicher, hatte was mit anderen Frauen und ging. Ich verließ sie und fügte ihr richtig Kummer zu. Damals wusste ich noch nicht wie sehr ich ihr damit weh tat, ich kannte das alles nicht und wahr halt auch sehr gleichgültig ihr gegen über. Das erste halbe Jahr war auch ganz ok, ich hatte hier und da mal was mit ein paar Mädels. Sie hatte zwischen durch auch ein zwei Kerle an der Hand( kein Wunder bei Frau).

Doch umso länger ich von ihr weg war, um so mehr fehlte was, irgendwas das die anderen mir nicht geben konnten. War es Liebe, war ich wirklich das erste Mal verliebt, ich wusste es nicht. Im Sommer dann ging alles von vorne los, doch irgendwas war anders, wir hatten uns verändert, sie hatte mich verändert. Mal schwebte ich auf Wolke Sieben und mal ging ich zu Boden, doch ich akzeptierte es, es war irgendwie schön. Mit jeder Krise lernte ich sie mehr schätzen und lieben. Das ging dann so bis ich nach England ging, für 5 Wochen ließ ich sie allein, danach war alles etwas anders, sie verschwieg mir etwas und ließ mich nicht so richtig an sich ran. Dann kam der Urlaub alles war auf einen Schlag anders, es gab nur Liebe, Zärtlichkeiten und alles war wie im Paradies. Doch das hielt nicht lange an, irgendwann dann kam alles ans Licht, sie hat versucht es mir zu sagen, aber es ging nicht so richtig, ich hab’s ignoriert und alles überspielt, Dann kam der Sommer ich musste ins Krankenhaus hatte Stress mit dem Job und und und, bei ihr war es nicht anders Prüfungen, Mama und Papa und ihre Freunde, die mich nicht akzeptierten. Wir lebten uns aus einander. Doch dann kam etwas das kann ich nicht erklären, es gab einen Knall und irgendwas hat mich verändert trotz Tränen, Kummer, Frust und was es da so gab, hielt ich zu ihr. Ich kann es nicht erklären was da war, aber ich denke das es was mit Liebe zu tun hatte, auf jeden Fall hat mich das Verändert, sie hat mich verändert. Danach kam das was ich mir immer Gewünscht wir lebten unser Leben, frei von Sorgen, Kummer und Frust. Das war das erste Mal das wir richtig glücklich waren. Wir lebten unser leben.

Das was bei uns nie der Fall, nach außen das Traumpaar doch nicht unser Leben. Doch nach kurzer Zeit war alles vorbei, sie kriegte einen Anruf, und an diesem Tag viel alles wieder in seinen gewohnten Alltag und wir lebten uns aus einander. Was dann kam verändert alles. Mein Job trennte uns und es brach eine Welt für mich zusammen, sie hatte Kummer und ich konnte nichts machen.

Doch alles kam noch schlimmer, ich kam zurück und sie ist davon gegangen, hat was mit einem anderen, hat mir eine Seite gezeigt die ich nicht kannte, Aber ich denke auch das ist sie nicht, das ist nicht ihr Leben, sie sucht halt einen Ausweg, doch davon laufen ist nicht die Lösung. Damit verschiebt sie nur alles. Trotz dieser Ereignisse bin ich ihr nicht böse, ich danke ihr, sie hat mir gezeigt was im Leben wichtig ist. Verzeihen?, das könnt ich ihr, nur ob ich ihr wieder Vertrauen kann das weiß ich heute noch nicht. Warum schreib ich diese Zeilen? Ich bin einsam, Weihnachten ohne sie? Es fehlt was in meinem Leben, es ist nicht mehr so wie es sein soll, ich kann viele Frauen haben, aber ich liebe sie, sie ist die Erfüllung meiner Träume, das was ich mir immer gewünscht habe, sie ist die Frau fürs leben! Doch ich konnte sie nicht halten, hab’s nicht geschafft ihr die Liebe zugeben die sie braucht. Aber ich bin mir sicher dass es nicht nur an mir lag, es gab so viele Sachen die ich nicht beeinflussen konnte, wo sie die Liebe die ich ihr geben wollte nicht annahm. Es macht alles keinen Sinn mehr, wie lange wird es dauern bis ich sie vergessen kann, kann ich das überhaupt? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich alles geben würde um mit ihr glücklich zu sein.

Ich würd euch bitten eine Kurze Meinung dazu zuschreiben.

 
Hallo erst mal und frohe Weihnachten.

nun zu meinem Kummer, es geht um eine Frau. Ich war drei Jahre mit ihr zusammen, die Ersten 2 waren wunder schön doch in diesem jahr ging alles drunter und drüber. Immer wenn sie Stress auf arbeit hatte war unsere Beziehung scheiße, es gab nur Kummer und Frust. Dazu kommt noch das ihre Eltern und Freunde gegen unsere Beziehung waren und ihr 2 jahre lang eingeredet hatten das es keinen sinn hat und die Beziehung keine Zukunft hat. Sie ist auch nicht die Frau die das so leicht weg steckt, es hat ihr ziemlich zuschaffen gemacht. Im November dann mußte ich wie jedes Jahr 5 Wochen nach England arbeiten, das war nie ein Problem doch dieses Jahr kamm es anders. Nach der 2. Woche hatte sich was verändert sie hatte Kummer und konnte es mir nicht sagen. Ich hab es irgentwie mit bekommen. Ich wollte mit ihr drüber reden aber es ging nicht. Ich hab ihr dann noch einen Straus Rosen zum Nikolaus auf arbeit geschickt und jede Woche eine Cd mit Liebesliedern. als ich dann wieder kamm, kamm die überraschung. sie wollte mich abends nicht mehr sehen und wollte am nächsten Tag mit mir reden. als ich dan bei ihr vorbei fuhr sah ich schon was los was, ein Auto stand da wo meins sonst immer stand. Am nächsten Tag dann erfuhr ich alles durch bekannt und hab sofort den kontakt mit abgebrochen. Sie hatte einen neuen. Jetzt kommt aber das große Problem, einen Tag später hab ich dann mit ihr gesprochen. und sie hat mir alles erzählt. naja so halb. Das Problem ist nur als sie mit mir gsprochen hatte war sie sich nicht mehr so sicher das es richtig war, was sie tat. Sie hat es zwar nicht zugegen aber ich hab es an ihrem verhalten gemerkt.

Sie konnte mir nicht in die Augen gucken und stand kurz davor zu weinen. Einen Tag später schrieb sie mir wegen einer arbeit und als ich frage ob sie mit mir einen Kaffee Trinken geht hat sie sofort zugesagt. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, ich liebe sie überalles, aber es ist schluss. ich würd sie gerne zurück haben. Aber das bringt glaub ich nix. Wenn ihr nichts mehr an mir llag warum geht sie dann mit mir kaffee trinken, einen tag nach der Trennung. Was kann ich jetzt noch tun, ich will ihr nicht hinter her laufen, aber aufgeben will ich sie auch nicht.

 
Hallo Neoo ,

es hört sich an, als wenn Ihr wieder zusammen kommen würdet.

Aber hast schon mal darüber nachgedacht, wenn Du wieder für 5 Wochen weg bist, ob Du nicht doch wieder daran denken mußt ob Sie einen neuen hat?

Das vertrauen ist doch irgentwie weg!

Ich könnte und kann das nicht.

 
hallo!

ich würde einfach mal davon ausgehen, daß das treffen ihrerseits nicht ohne hintergedanken ist.

daß sie shon noch was empfindet.

allerdings hoffe nicht zu sehr, sonst bist du am ende nur enttäuscht.

vielleicht hat ihr irgendeine kleinigkeit gefehlt oder sie war aufgrund ihres kummers einfach sehr einsam.

aber eines möchte ich noch sagen: ich kenne keine frau, die drei jahre mit einem partner, den sie liebt für etwas kurzzeitiges wegwerfen würde.

vielleicht ist es nur ne phase.

aber wie gesagt - steiger dich in nichts hinein.

ich denke, daß der andere nur ein lückenfüller ist.

jemand, der ihr in dem momant halt gegeben hat, als du nicht da warst.

denke nicht, daß es was ernstes ist...

wünsche dir ganz viel glück

 
Tja,

also über die 5 Wochen hab ich mir schon Gedanken macht, und ich wird sie dann für ein paar tage zu mir holen, ging halt dieses jahr nicht weil sie einen neuen job angenommen hat und noch in der probzeit ist. Das mit dem Vertrauen das ist eine frage die ich mir auch noch nicht beantworten kann. heute hab ich ihr einen Abschiedsbrief zukommen lassen, in dem stand das ich den kotakt mit ihr aufgeben tuhe weil mich das alles zu sehr belasstet. das hat ihr garnicht gefallen. sie hat mich mit einigen sms versucht davon abzuhalten. Ist schon schei.. bin mal gespannt. Verstehen kann ich auch nicht warum sie sich ihren Fehler nicht eingestehen kann. naja mal abwarten und tee trinken.

 
vergessen...du wirst sie sicher niemals vergessen! aber sicher wirst du irgendwann an sie denken können ohne das es weh tut.

ich weiß...ist zur zeit sicher unvorstellbar für dich...du scheinst sie wirklich sehr zu lieben...aber wie sagt man so schön "irgendwann entliebt man sich wieder"

tja...ich sage das so leicht...ich glaub wirklich helfen kann ich dir nicht...ich weiß nur wie es dir geht...ich kenne das gefühl jemanden so sehr zu lieben das es weh tut und das man meint, es würde nie aufhören...

was ich dir sagen will....du bist nicht allein mir diesen gefülen...

ich wünsche dir alles alles liebe und gute...und vor allem sehr viel kraft das alles durchzustehen! du wirst es schaffen ohne sie zu leben! irgendwann wirst du an sie denken und das einzige was passieren wird ist, das ein lächeln über dein gesicht huscht und du dich an schöne zeiten erinnerst ohne das du meinst dein herz würde zerreißen!

kopf hoch!!! das wird schon wieder!!! :trost:

liebe grüße SadLady

 
hallo sadlady

schöne worte von dir aber ich denke nicht das du so ganz recht hast,wenn man jemand richtig liebt vergeht das nicht es bleibt immer,es stellt sich nur irgendwann nach langer zeit in den hintergrund,aber diesen einzigen menschen wird man immer lieben und nur ihn,man wird nie mehr so viel liebe geben können!

hallo neoo

ich kann mich verdammt in dich hineinversetzten.ich hatte tränen in den augen als ich dein "gedicht" las.ich kann dich total verstehen,ich hatte auch mal einen menschen den ich sehr liebte und jetzt aufeinmal ist er weg.alles ist so leer und ich sehe keinen ausweg.meingott ich könnte auch so viele typen haben,aber es geht nicht ich liebe ihn und wenn ich jemanden kennenlern vergleiche ich immer,bis ich zu dem entschluss komme,keiner ist so wundervoll wie er.doch dann denk ich mir ist er wirklich so toll?wenn dann würde er mich nicht so fallen lassen!seine eltern sind der grund das es zuende ist,sie hassten mich und haben damit alles zerstört.wie bei dir!ich weis wie schlecht es dir geht,denn auch bei mir ist es schon länger her,doch erwisch ich mich jeden tag wieder mit tränen in den augen,dem foto von ihm und den gedanken an ihn.ich würde dir sogerne einen rat geben,doch ich kann nicht,denn ich habe selbst die gleichen schmerzen und kann sie bei mir auch nicht heilen.

 
Seit 3 wochen ist jetzt Schluß, jedes mal wenn ich mit ihr über die Trennung gesprochen habe, hat sie mir gesagt das es besser ist, sie hat einen neuen und er gibt ihr das was ich nicht konnte. Ich muß dazu sagen das ich fast nur am wochenende arbeite und sie halt in der woche. den rest kann sich denken.

Auf jedenfall hab ich nach jeden Gespräch eine Sms Bekommen. die Texte waren immer gleich; muss meine gefühle ordnen und meld mich dann oder Kopf hoch wir sehen uns wieder und und und. Dann hab ich ihr einen Brief geschrieben, in dem stand das ich mich von ihr losreizen will und keinen kontakt zu ihr haben möchte, weil der Schmerz sehr tief sitz. Darauf kammen ca 6-7 sms die mich davon Abhalten sollten. Danach hab ich den Kontakt abgebrochen, um Abstand zu kriegen. was sagt ihr dazu gibts noch Chance. was kann man machen, ohne ihr jedoch hinterher zu laufen.

 
Lieber Neo...

so wie Deine Ex Dir das schildert ist es natürlich klar das Du nicht egnau weisst wie Du eragieren sollst, zum einen schreibst Du sie hat einen Neuen, andererseits scheint die sich der Sache auch nicht ganz sicher zu sein, sonst würde sie Dich nicht so " warmhalten"---

Es ist auf jeden Fall richtig das Du den Kontakt abgebrochen hast...das ist bewundernswert...und sehr konsequent...

Mh, was Du tun kannst? Hast Du doch eingentlich selber sehr gut gesagt: Lass ihr einfach Zeit... es wird sich zeigen ob sie zu Dir zurückkehren wird oder nicht...beeinflussen kann man das nicht wirklich, und hinterherrennen ist meistens falsch....

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Gib ihr das Gefühl das Du es respektierst das sie nachdenken möchte....aber stelle klar das sie sich bei Dir melden soll....

Viel kann man leider nicht machen....es hilft nur abwarten und Tee trinken... ;(

Ich wünsche Dir viel Kraft....

:schmatz:

lg Shi

 
Wir waren 2,1/2 Jahre zusammen, es fällt mir auch nicht leicht den kontakt zur abzubrechen aber ich hab ihr all ihre Sachen zurück gegeben und ihre telnr. aus meinem Handy gelöscht. Ich würd ihr am liebsten jeden Tag schreiben, aber ich reis mich zusammen und tus nicht.

 
du hast dir ja eh schon die meisten fragen selbst beantwortet. die zeit wird es richten oder auch nicht.

respektiere ihre entscheidung gib ihr die zeit sich selbst klar zu werden.

was ich total scheisse von ihr finde ist das sie sich gleich in die nächste beziehung stürzt.

sie hat im endeffekt noch nicht mal eure beziehung verarbeitet und flüchtet mehr oder weniger zu einem anderen.

 
Ja das seh ich genauso, sie ist einfach geflüchtet, jeder der schon mal ne beziehung hatte weiß das es nicht richtig gleich was neues zu beginnen. Aber sie ist halt sehr unerfahren ich war bis jetzt ihre einziger richtiger Freund. Ich bin mir auch sicher das es mit dem neuen nicht das richtige ist. Ich war halt lange weg und sieht hat sich rückhalt geholt. Jetzt ist sie zu stolz um das zu zugeben. Bei unserem 1. Gespräch hat sie 1h lang versucht, die Tränen zurück zuhalten, sie hatte richtig glasige Augen und hat im versucht keinen blickkontakt zu halten. Tja und wenn man sich so sicher ist, mit dem was getan hat, dann verhält man sich anders.

 
Ich bin jetzt 6 wochen mit meiner ex außeinander. sie hat sich einen anderen freund gesucht als ich 5 Wochen weg war. Es war sehr hart für mich damit klar zukommen. Aber jetzt das Problem, nach jedem Gespräch das wir hatten, habe ich eine o. mehrere sms bekommen in dem Stand; wir sehen uns wieder, muß meine Gefühle ordnen meld mich dann o. möchte nicht das du mich vergist. Im Gespräch hat sie mir jedesmal versucht zusagen das sie jetzt glücklich ist und dases besser sei. Ich Hatte einen anderen Eindruck und hab dann den kontakt abgebrochen. Letzten Samstag dann hatte ich um 1 uhr nachts einen anruf von ihr auf dem Handy. Ich hab dann um 3 zurück geschrieben: was haste denn, antwort, was willst du denn jetzt, mußte gerade jetzt stören, ich schrieb dann zurück, So schön kanns ja nicht gewesen sein sonst wärst du nicht an tel. gegangen, du hast mich angerufen, antwort, ich weiß nicht was du willst, war nicht mit absicht.Tja dann hab ich mit einen leichten schmunseln im Gesicht das Tel. weg gelegt. nächsten Tag schrieb sie dann nochmal aber ich hab nicht geantwortet. Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.

 
Also erstens find ich's ziemlich mies von ihr in den 5 wochen, wo du nicht da bist schluss zu machen!

Zu ihrem Verhalten!

Für mich sieht's danach aus, daß sie sich noch nicht ganz sicher ist!

Ich glaub sie steht schon auf den anderen typen, aber denkt sich naja zur not hab ich noch meinen ex, der in mich verliebt ist in der hinterhand, wenn ich mal gar nichts mehr hab!

Find ich nicht gut!

Versuch sie nicht mehr an sie zu denken, glaub nicht, dass sie es wert ist!

 
tja ist schon schwierig, ich weiß es auch nicht. auf jeden fall lass ich die finger von ihr. wenn sie was will wird sie schon kommen. und wenn nicht geht das leben auch ohne sie weiter.

 
Hi ihrs...

manche von euch kennen mich vielleicht noch... schon länger her und ich hab gedacht ich muss hier auch nicht mehr reinschreiben... was gestern passiert ist, macht mich aber so fertig, dass ich es allein nicht schaffe...

vorgeschichte: meine freundin hat mich vor 4 monaten nach einer 2-jährigen beziehung verlassen... sie hat sich von einem auf den anderen tag nicht mehr gemeldet... jegliche versuche meinerseits mit ihr kontakt aufzunehmen abgelehnt! ich hab gefleht und gebettelt und geschrien, um eine chance, um eine erklärung... nichts... ich war total down und wollt nicht mehr...

sie hat mich aufs derbste beschimpft, mich einen irren genannt, weil ich sie noch angerufen habe, hat mir am telefon voll hohn erzählt mir wie vielen anderen sie es jetzt macht, und wie viel besser es ist als mit mir...

konnte damals nicht mehr atmen, wusste nicht weiter... wo war der mensch, den ich so sehr geliebt habe und noch immer liebte? irgendwie hab ich gedacht, dass zeit meine wunden heilt... hab mich zwar ständig im inneren mit den bildern von ihr und einem anderen konfrontiert (könnt euch vorstellen wie es mir dabei gegangen ist) hatte aber keinen beweis...

seit gestern hab ich ihn! sie hat mit einem bekannten von uns geschlafen... als ich das gehört habe, war all die trauerarbeit, all die bewältigung von 4 monaten wie weggewischt! ich musste mich wieder übergeben, hab keine luft bekommen und sehe seitdem immer wieder die bilder vor mir... jetzt mit einem bekannten gesicht!

ich bin doch irre oder? 4 monate sind vergangen... sie hat mich behandelt wie den letzten dreck... wieso kommt es mir vor als ob sie mich betrügen würde? ich schaffs nicht nochmal das ganze durchzumachen...

mit freunden kann ich nicht mehr reden... zuviel geredet...

bitte helft mir weiter... kann man gedanken steuern? :( lg neoo

 
Hm...

ich glaub sowas gibt sich erst wirklich wenn man eine neue Freundin hat.

Weil erst dann ist man wirklich losgelöst.

Erst dann kann man wieder frei sein und frei Atmen... dann ist das Herz wirklich frei von jeden Bildern.

Alte Wunden können schmerzen :(

/bator

 
Hi Du,

weiss was du gerade durchmachst, habe auch gebettelt, gefleht, gehofft...hat alles nichts genützt...

er hat mich behandelt, als wären wir nie 5 Jahre zusammengewesen, er hielt es auch nicht mehr für nötig mit mir zu reden...

Beschimpfte mich auch, das ich irre bin, und Hilfe bräuchte....

Das einzige was mir erspart wurde, ist eine neue freundin an seiner Seite...bis jetzt jedenfalls...

Zum Trost für dich kann ich nur sagen:

WIR sind NICHT IRRE!

Es ist normal, das man in solchen Zeiten, seinen Verstand verliert..nicht mehr ein noch aus weiss...vor lauter Kummer!!!

Die Zeit heilt die Wunden:

wenn auch nicht nach vier Monaten....das braucht seine Zeit...der eine braucht länger der andere weniger.

Bei mir ist es über zwei Jahre her, und es tut immer noch weh, aber es raubt mir nicht mehr den Verstand...

Es ist ganz normal, das wenn du die Person wiedersiehst und dann noch mit jemanden anderem, alles wieder in dir hochkommt. Das heisst nicht das die trauerarbeit der letzten 4 monate weg sind. es bedarf nur etwas an kraft...

Es gibt immer Tage an dem man wieder über dem klo hängt, an dem man an seinem Kummer droht zu ersticken.....

aber auch diese Tage gehen wieder vorrüber....und es kommen wieder bessere Tage....auf denen wieder schlechtere folgen....aber du kannst mir glauben...

es WIRD BESSER. immer nur ein ganz klein bisschen, aber es wird....

 
ihr seid wirklich lieb... ich verstehs ja auch, hab diese ratschläge vor nicht allzulanger zeit auch selbst gegeben...

weißt du tina, mich hat nur so erschüttert, dass tief in mir drin, anscheinend noch immer sowas wie liebe vorhanden sein muss für sie... ich meine, sonst würds mir jetzt wohl nicht mehr so dreckig gehn...

ich weiß, jeder braucht seine zeit... aber ich schäm mich manchmal einfach, alle freunde sagen: hallo? such dir ne andere! 4 Monate!!! hallo? sie scheißt auf dich und du sitzt zu hause rum und flennst?

weiß auch nicht... schaff ich das ganze wirklich nur mit neuer freundin? ich bin so tief verletzt und entäuscht und würd mich seit gestern wieder gern im bett verkriechen... es ist wirklich AUS... das ist mir wohl nach 4 monaten voll geheimer hoffnung doch klar geworden...

 
hallo du

tut mir leid, dass es dir gerade oder wieder so schlecht geht.

ich denke, dass es immer viel schwieriger ist, sich von jemandem zu lösen, wenn da gar kein richtiger abschluss statt gefunden hat, so wie bei dir.

ist schon ziemlich unfair und mies, wenn sich nach so langer zeit der andere so sang- und klanglos verabschiedet, ohne worte.

menschen verändern sich, nicht immer zum guten.

dass jetzt noch ein gesicht da ist, welches dich in deinen gedanken oder albträumen verfolgt, macht es natürlich auch nicht einfacher.

doch macht es wirklich einen unterschied?

vernichte nicht deine vergangene arbeit mit diesen bildern. komm wieder hoch und lass dich nicht länger davon runter ziehen.

denk nicht daran, wie und mit wem sie es macht, sondern wie sie dich behandelt hat.

ich glaube auch, dass sie nicht gerade sehr glücklich ist, mit dem, was sie gerade tut.

aber du kannst es wieder werden!

alles gute. lg mörli