One last time...

neoo

Neuer Benutzer
24. Dez. 2004
16
0
0
Die unendliche Geschichte einer Liebe

Tja wo fang ich den da an. Am besten ist wohl vom ersten Tag. Der erste Tag, lang ist her, ich glaub es war ein Samstag, ja genau jetzt weiß ich’s wieder. Es war ein Samstag im Oktober, an das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern, lang ist her, das weiß ich noch. Los ging es so wie immer, ich DJ arbeitete damals noch im Autohaus musste Samstag arbeiten, na ja wie das halt so ist. Ich hatte Feierabend packte meine Sachen ging noch zum Fußball und fuhr irgendwann zu meiner Veranstaltung. Was ich noch nicht ahnte, das dieser Tag mein Leben völlig umkrempeln sollte. Erstmal war alles wie immer, ich verfuhr mich dreimal, bis ich das Nest dann doch mal fand. Es war so wie immer auf den Dörfern, schöne Party, gute Stimmung usw. (na ja bei dem DJ auch kein wunder???). Doch dann kam was das ist mir noch nie passiert, ein junges Mädel kam zu mir und bat mich doch mit ihr zu tanzen. Gesagt getan, war ja ne ganz hübsche aber dann, erst mal kräftig blamiert. Eigentlich kann ich nicht tanzen. Na ja nach drei Minuten gingen wir dann an die Bar, und plauderten gelassen lang hin. Ich ahnte noch nicht so richtig was auf mich zukam, am ende gab ich ihr meine Nr. und fuhr nach hause. Wie so eine Lovestory halt anfängt, ging es dann auch bei uns los man trifft sich und und und, es ging dann fast ein Jahr alles war ganz ok, doch dann war ich mir unsicher, hatte was mit anderen Frauen und ging. Ich verließ sie und fügte ihr richtig Kummer zu. Damals wusste ich noch nicht wie sehr ich ihr damit weh tat, ich kannte das alles nicht und wahr halt auch sehr gleichgültig ihr gegen über. Das erste halbe Jahr war auch ganz ok, ich hatte hier und da mal was mit ein paar Mädels. Sie hatte zwischen durch auch ein zwei Kerle an der Hand( kein Wunder bei Frau).