One-Night-Stand? Aber ich will mehr!

Dance

Neuer Benutzer
22. Apr. 2012
6
0
0
31
Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht wirklich wie ich mit folgender Situation umgehen soll.

Ich tanze seit einigen Jahren in eine Tanzschule und schon damals ist mir ein Trainer dieser Tanzschule aufgefallen, jedoch hab ich mir nicht weitere Hoffnung gemacht. Ich besuchte regelmäßig seine Kurse und haben uns ab und an auch unterhalten.

Letzten Freitag war es dann so, dass wir uns Blicke zugeworfen haben und es das gewisse Etwas in der Luft war. Bei der Community Facebook haben wir dann angefangen zu schreiben und es kam kurzfristig zu einem Date bzw wollten wir ein Film uns zusammen bei ihm angucken. Und wie es kommen musste haben wir uns angefangen zu küssen und es kam eins zum anderen. Wir landeten im Bett. Es war voller Leidenschaft und ich will diesen Abend unbedingt wiederholen. Nur wie stelle ich das an? Heute haben wir uns gesehen in der Tanzschule, uns nur kurz angelächelt. Ich denke, dass es für ihn nur ne kurze Nummer war, jedoch wünsche ich mir, dass es noch einmal passiert. Nur wie stelle ich das an? Oder sollte ich lieber die Finger von ihn lassen?

Bitte dringend um Hilfe lg Dance

Ich denke, dass es für ihn nur ne kurze Nummer war, jedoch wünsche ich mir, dass es noch einmal passiert. Nur wie stelle ich das an? Oder sollte ich lieber die Finger von ihn lassen?
Hi Dance

Was genau erhoffst du dir? Nur Sex? Dann ist es ganz easy, sag ihm einfach dass du Interesse hast den DVD Abend zu wiederholen.

Eine Beziehung? Dann würd ich die Finger davon lassen, du verbrennst dich nur.

LG Pina

Stimme da zu, wenn du mehr willst bzw. Gefühle hast, dann lass es!

Oh ja. Bist du einmal bei einem Kerl in die "nur Sex" Kategorie ist es schwer da wieder raus zu kommen.

Also überlege gut was du willst.

Viel Glück.

Glaubt ihr also nicht, dass es kommen könnte von seiner Seite aus mit den "Gefühlen" ?

Hat er denn etwas in dieser Richtung angedeutet??

Sich nochmal gemeldet? Habt ihr auch über private Dinge geredet/geschrieben?

Wenn Du mutig bist, kannst Du ihm ein weiteres Date ohne Sex anbieten.

NICHT bei irgendwem zuhause.. das führt auf geradem Weg ins Bett und zerknallt meist alle Vorsätze.

Triff ihn im Café, geht spazieren..

Geht er darauf nicht ein, weißt Du Bescheid.

Geht er darauf ein, schau was passiert.

Wie gesagt wir haben uns heute in der Tanzschule gesehen und uns zugelächelt, habe ihn nochmal geschrieben "hey" aber bisher keine Antwort. Wir haben natürlich auch über private Dinge gesprochen. Jedoch davor:p Nun muss ich jedoch am Freitag wieder sehen, da er ja eigl mein Trainer ist und weiß nicht, ob ich ihn ignorieren soll was mir sehr schwer fallen wird, oder ihn ansprechen soll...

Glaubt ihr also nicht, dass es kommen könnte von seiner Seite aus mit den "Gefühlen" ?
Dance, es könnte sein, dass sich bei ihm noch mehr entwickelt, aber halt eben auch nicht, so genau kann es dir leider keiner sagen, ist halt eben ein sehr großes Risiko was du eingehst.

Lern ihn doch erst einmal richtig kennen, ohne Sex, um zu schauen wie er so privat ist und ob ihr überhaupt zusammen passt. Vllt is er auch total doof und du findest nur den Sex mit ihm toll.

Wenn er es mit dir treibt, so hat er wahrscheinlich auch schon andere hübsche Tanzschülerinnen vernascht.

Ich würd ihn einfach weiterhin nett anlächeln, du kannst ihm ja nicht böse sein dafür dass er dir nicht zurückantwortet. Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Ich hab ihn ja schon so etwas kennengelernt und das was ich von ihm kenne ist einfach perfekt. Er tanzt, studiert dh intelligent, gut im Bett .. usw nur wenn er mir schon auf ein "hey" nicht antwortet wie soll ich ihn nach nem 2. Treffen fragen?

Danke für die vielen antworten und der Hilfe =)

Wenn du dir nicht mehr erhoffst, sondern nur Sex: Geh einfach zu ihm hin und sag dass du den DVD Abend nett fandest und diesen gern wiederholen willst. Wenn er schlau ist, wird er schnell chekcnen dass du heiss auf Sex mit ihm bist.

Wenn er darauf nicht eingeht, weiss du ja bescheid woran du an ihm bist.

Ich würd da nciht lange fackeln und einfach machen. Wenn er den Sex mit dir gut fand, dann wird er auch net widerstehen können. Männer ;)

auf Frage 1. Nein hab ihn das bei Facebook geschrieben

nur dieses Risiko, dass er nicht drauf eingeht das wird mir noch unangenehmer als vorher schon sein

nur dieses Risiko, dass er nicht drauf eingeht das wird mir noch unangenehmer als vorher schon sein
warum? wenn du nur sex willst, is es doch egal was er von dir dnekt, wenn er dich abblitzen lässt, dann eben nciht

versteh dein problem momentan nicht so

du hast doch nix zu verlieren

Bei der Community Facebook haben wir dann angefangen zu schreiben und es kam kurzfristig zu einem Date bzw wollten wir ein Film uns zusammen bei ihm angucken.
Ein Mann der auf mehr als Sex aus ist wird dich beim ersten privaten Treffen wohl kaum in seine Wohnung auf einen Film einladen. Wenn er Interesse hätte, dann hätte er längst mal ein Lebenszeichen gesendet ...immerhin weiss er doch wie er dich erreichen kann.

Du kannst gerne nochmal versuchen dich mit ihm zu verabreden, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.

stimmt wohl aber es war schon 1 uhr nachts, was soll man da schon großartig unternhemen ^^

stimmt wohl aber es war schon 1 uhr nachts, was soll man da schon großartig unternhemen ^^
Hätte er mehr gewollt als nur Sex, dann hätte er das Treffen auf den nächsten Tag verschoben. Die Uhrzeit ändert doch nichts an den Fakten. Bisschen naiv bist du aber schon, oder?

dat wird nix - ein Mann, der Interesse hat, legt sich mächtig ins Zeugs.

Meine Empfehlung, auch wenn altbacken:

Hast Du Interesse an Bez., dann außerhalb der Wohnung, ab und an Unternehmungen, und viell. nicht gleich ins Bettchen - er hatte eine einfache und billige Nummer. Das solltest Du Dir nicht ein zweites Mal geben.

Und studiert und intelligent und tanzt gut - Eigenschaften, die noch nicht den ganzen Menschen ausmachen! Er hat Dich benutzt ohne vorher abzuklären, was Sache ist. Er hätte transparenter sein müssen - gerade als Tanzlehrer, der sowieso in die Position des Angehimmelten ist...

Perfekt ist für mich etwas ganz anderes.

Ich hoffe, daß Du für Dich daraus gelernt hast. Es gibt Menschen, die das trennen können, wenn man dies nicht kann, sollte man sich anders verhalten bzw. schützen.

Alles Gute

wy.

Dance, darf ich fragen wie alt du bist?

"er hatte eine einfache und billige Nummer. Das solltest Du Dir nicht ein zweites Mal geben."

warum? wenn sie doch ihren Spaß dabei hatte, für mich wär das kein problem