One Night stand

Romy91

Neuer Benutzer
12. Okt. 2012
14
0
0
33
Ich bin etwas ratlos...ich hab vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist total mein Typ.

Jedes mal wenn wir uns getroffen haben hatten wir Sex, auch beim ersten Date schon. Er hat mir aber auch immer jeden Tag SMS geschrieben. Nachdem wir vier mal Mega guten Sex hatten(Outdoor USW.) und mit klar war, das ich ihm auch vom menschlichen absolut toll finde, habe ich ihm das gesagt.

Er meinte, er hat noch keine Gefühle. ich wäre nett, aber mehr ist da nicht aber er möchte Freundschaft. Seit dem war erstmal drei Wochen Funkstille. Dann meldete er sich plötzlich fragt wie es mir geht und meinte das er mich immernoch sehr toll findet und er oft an die schöne zeit denkt.

Er sagte das er es schade findet das es jetzt vorbei ist. Er wollte sich mit mit treffen wir haben Fotos angeschaut und alles war schön doch ich weiß jetzt absolut nicht woran ich bei ihm bin.

Will er nur Sex? Als er mir die Abfuhr gegeben hatte meinte er das er eigentlich schon auf der suche nach was festen ist. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi romy.

willkommen im forum!

hoffentlich findest du hier den rat, den du suchst und gebrauchen kannst.

meiner erfahrung nach brauchen männer länger, bis sie sich wirklich verlieben. und das tun sie nicht dadurch, dass du sex mit ihnen hast.

es geht nicht um moral, aber ich würde nicht beim ersten date mit einem kerl ins bett gehen. und wenn es noch so nett ist. ich denke, man sollte sich nicht unter wert verkaufen. wenn man nur sex will: kein problem. wenn man aber eigentlich eine beziehung will, dann ist sofort sex eine schlechte idee.

männer wollen jagen. du hast dich ihm sofort ergeben. damit nimmt auch sein interesse an dir ab. klingt abgedroschen, ist aber meiner erfahrung nach so.

wenn ich du wäre, würde ich abstand halten und kontaktsperre wollen.

und wichtig: viele wochen durchhalten.

wenn er dich wirklich, ehrlich toll findet, dann überlegt er sich das und wird dir in ein paar wochen vielleicht nicht mehr so unentschlossen entgegentreten.

so will er nach wie vor nur sex, denke ich. und guckt, ob er dich nochmal rumkriegt. sag nein, wenn du nicht verletzt werden willst.

alles liebe.

Naja ob er wirklich nur Sex will, kann dir eigentlich niemand beantworten. Denn wir kennen ihn ja nicht und haben nur ein paar Sätze von dir um das einzuschätzen. Aber aus eigener Erfahrung, würde ich erstmal ganz entspannt und ohne Durck auszuüben (für mich wäre das Druck wenn mir ein Typ nach 4 mal Sex sagt, dass er mich toll findet, Gefühle etc.). Geniess doch einfach den Sex und warte was kommt. Das ihr euch beide toll findet, ist doch klar, sonst hättet ihr ja keinen Sex miteinander. Nach einiger Zeit entwickelt sich eh entweder mehr oder nicht daraus. Und geb auch deinen Gefühlen Zeit. Nicht immer sofort in die vollen gehen.

Hatte auch bisher immer eher das Gefühl, dass wenn ich als Frau schnell Gefühle ins Spiel gebracht hat, dass die Männer eher abgeschreckt hat. So haben sich meiner Meinung aus Sachen die was hätten werden können, nicht entwickelt..

Ich hoffe das macht jetzt Sinn und hilft dir auch weiter. Bin auch noch nicht so lange hier unterwegs und bin noch etwas unsicher mit meinem Geschreibe;)

Ich stimme aber auch Madou zu, wenn du wirklich an jemanden von vorne rein interessiert bist, lass auf den Sex erstmal warten;) Umgekehrt haben sich bei mir im Freundeskreis schon oft aus Sexfreundschaften Beziehungen entwickelt..

Danke für deine Antwort :D

Aber wäre er nicht ziemlich gemein wenn er mit mir nur Sex will obwohl er weiß wie ich zu ihm stehe? Die Gefühle sind in den drei Wochen doch nicht weg gegangen das müsste ihm doch auch klar sein.

romy,

Offtopic:
mach bitte satzzeichen, das liest sich besser! dankeschön
ob das gemein ist oder nicht, ist doch völlig egal. du hast selbst die verantwortung für dich, ob du das mitmachst. wenn du eine beziehung willst und er nicht, dann geht es eben nicht. aber dann hat er auch keinen sex mit dir.

mit ihm sex zu haben und zu versuchen, ihn damit rumzukriegen: das klappt nicht. dafür lege ich meine hand ins feuer.

Ich glaube, das ist Männern manchmal ziemlich egal (Frauen manchmal auch)! Hatte sowas auch schon einmal und da war ganz klar, dass ich verliebt bin und er nicht. Und trotzdem sind wir immer wieder in der Kiste gelandet...

Mach mit ihm was du willst, so lange es dir nicht weh tut und du nicht hinter ihm herläufst weil du doch die Hoffnung hast, dass aus euch was wird.

Hi.

Wir übersetzen einfach mal von Männersprache zu Klartext, damit es bei Frauen auch ankommt.

Er hat mir aber auch immer jeden Tag SMS geschrieben. --> "Heißes Eisen muss weiterhin warmgehalten werden."

vier mal Mega guten Sex --> vier mal Mega guten Sex. [Keine Erklärung nötig!]

ich wäre nett --> "Ups, ich wusste gar nicht, dass du sprechen kannst. "

Er meinte, er hat noch keine Gefühle. ---> "..und die werd ich nie haben!"

Seit dem war erstmal drei Wochen Funkstille. ---> "Shit, das soll jetzt auch noch was Ernstes werden! War doch nur als Poppbeziehung gedacht."

[...]er mich immernoch sehr toll findet und er oft an die schöne zeit denkt. --->"vier mal Mega guten Sex" (das ist alles, woran er denkt).

Will er nur Sex? ---> Ja.

Sei nicht dämlich.

Aber wäre er nicht ziemlich gemein wenn er mit mir nur Sex will obwohl er weiß wie ich zu ihm stehe
Naja, er ist ja nicht für deine entscheidung verantwortlich. Du weiss, dass er keine gefühle hat, also könnte er auch sagen. sie weiss es, dann ist sie dumm, wenn sie es trotzdem macht und selbst gefühle hat. Es ist ja deine freie entscheidung..

Er meinte, er hat noch keine Gefühle. ich wäre nett, aber mehr ist da nicht aber er möchte Freundschaft.
Er ist ehrlich.. und du musst entsprechend deine konsequenzen ziehen. Mit ihm ins bett gehen gehört sicher nicht dazu.

B.

Naja noch habe ich schon Hoffnung das mehr daraus wird.

Vielleicht bin ich auch zu schnell an diese Gefühlssache ran gegangen. Ich hätte einfach noch warten sollen was passiert.

Ihr habt auf alle Fälle Recht, das es nicht wirklich gut ist sofort in die Kiste zu steigen. Aber es hat halt irgendwie gepasst und die Stimmung war gut. Sonst ist das eigentlich auch nicht meine Art.

du wirst ihn definitiv nicht als partner bekommen, wenn du wieder mit ihm in die kiste steigst. männer wollen SEX. und sie stellen alles mögliche an, um ihn zu bekommen. und das muss mit gefühlen überhapt gar nichts zu tun haben. house war da recht klar, wie er das beschrieben hat.

Aber was soll ich denn dann machen? :D

Kontakt komplett abbrechen? Mich mit ihm Treffen ohne Sex zu haben? Weiterhin Sex haben ist wohl eher schlecht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist ja auch nicht so das wir Sex haben und das war es dann. Er ist egentlich immer voll lieb und zärtlich. Er erzählt mir auch viel von sich und zeigt Interesse an meiner Person im allgemeinen.

kontakt abbrechen. ja. bringt ja nix. du willst was anderes als er. kein sex wird kaum klappen, denn er wird alles dran setzen, dich in die kiste zu bekommen und seine verführungskünste zu üben.

was hast du zu verlieren? kein kontakt kann heissen, er überlegt sich vielleicht doch noch, dass er dich kennenlernen will.

wenn er keinen kontakt akzeptiert, dann hat er wenigstens respekt vor dir. das wäre schon mal was.

bist du wirklich so naiv? ja, klar sagt er nicht sofort, zieh dich aus und leg dich hin. das wird seiner erfahrung nach auch nicht klappen, dich dann rumzukriegen. natürlich redet er noch ein bißchen, um dich in stimmung zu bringen.

was du nicht wahrhaben willst ist: er hat klar und deutlich gesagt, er hat noch keine gefühle. damit war er immerhin ehrlich. und das sind auch nicht alle männer, um an sex zu kommen.

sei bitte nicht so naiv. wach auf.

Ich hatte ihm ja damals auch gesagt, dass sich das für mich dann jetzt geklärt hätte und ich auch kein Intersse an weiteren Kontakt habe.

Aber so richtig gecheckt hat er das ja anscheinend nicht. Und ich war da wohl auch wieder unkonsequent.

Und ich war da wohl auch wieder unkonsequent.
richtig erkannt. das passiert alles nur, weil du es zulässt. er war recht deutlich mit dem was er will. und was er nicht will.

du bist diejenige, die rumeiert.

Es ist ja auch nicht so das wir Sex haben und das war es dann. Er ist egentlich immer voll lieb und zärtlich.
Oh man himmel, wie oft hab ich das schon gehört. Meinst du, wenn er fies und gemein ist, dann bleibt eine bei der stange? (sorry, das war grad ungewollt komisch:))

Aber wenn er dir schon sagt, dass er keine gefühle hat, dann solltest du ihm das auch glauben. Ich versteh zwar, dass dich das "noch nicht" daran zu einer gewissen hoffnung verleitet- aber meine erfahrung sagt mir, dass das nur blabla ist und house hat das wie immer treffend siziert!

B.

Ach ich verstehe einfach nicht was ihm an mir nicht passt. Eigentlich will er ja schon eine Beziehung, das glaube ich ihm auch. Aber warum denn nicht mit mir? Wir verstehen uns voll gut und der Sex ist auch richtig toll.

Aber wahrscheinlich kann mir das keiner beantworten.

Ich glaube, das kann eventuell nicht mehr er dir beantworten. Ich meine, warum man sich verliebt, warum man eine Beziehung will, das basiert doch eigentlich selten mal wirklich auf rationalen Gründen und selbst wenn, dann kommt dann imemr noch der "Schnackel-Faktor" hinzu.

Ich denke, es hat keinen Zweck sich weiter mit jemandem aufzuhalten, bei dem es einfach nicht geschnackelt hat. Damit schadest du dir nur und verschwendest deine wertvolle Zeit.

du bist beim ersten date mit ihm ins bett.

damit hast du dich zur leichten beute gemacht und er hat sehr schnell das interesse verloren. du hast dich unter wert verkauft.

um sein ernsthaftes interesse zu wecken, hättest du damit warten sollen und ihn erstmal kennenlernen sollen. so warst du, sorry für dieses bild fast food. kein 5 gänge menü. niemand will immer nur fast food.

wenn du gleich mit ihm ins bett steigst, dann wird er denken, du machst das immer so. damit verlierst du an wert. wer will denn eine freundin, die mit jedem gleich ins bett geht?

egal, ob du beteuerst, dass du das sonst nie machst.

das war einfach ein fehler. du hast dich damit nicht interessant gemacht. du hast ihn null neugierig gemacht. du willst, dass er sich interessiert? dann solltest du das interesse eines mannes auch auf deinen charakter lenken und nicht gleich ins bett gehen.

daten, aber nicht gleich mit nach hause nehmen.

Romy, hast Du denn Gefühle für ihn entwickelt oder geht es Dir vordringlich darum, dass er welche für Dich entwickelt? Dein letztes Posting wirkt auf mich jedenfalls so ein bisschen prinzesschenhaft trotzig.

In Deinem Eröffnungsbeitrag schreibst Du, dass Du ihn menschlich toll findest. Da müssen ja nicht zwingend Gefühle dran geknüpft sein, oder?

Ja das war wahrscheinlich ein Fehler aber ändern kann ich das wohl nicht.

Ich verstehe bloß nicht warum er sich dann wieder bei mir meldet wenn er doch weiß das wir beide nicht das gleiche wollen. Ich glaube halt immer zu sehr an das gute im Mann. Ich werde wohl doch besser den kontakt abbrechen.