One Night stand

romy. stop. was heisst denn das gute im mann? was soll das denn?

er hat gesagt, was er will. du willst das nicht. ist doch gut, dass ihr beide so ehrlich wart.

er versucht nur, trotzdem sex zu bekommen. männer wollen sex. ist nun mal so. und offensichtlich hat es ihm spaß gemacht. das ist aber noch lange kein grund, auch eine beziehung zu wollen.

du musst deine verantwortung selber übernehmen. es ist kein böser typ. er guckt nur, wie weit er gehen kann. du bist erwachsen. zeig ihm die grenzen, brich kontakt ab.

Doch ich habe Gefühle für ihn. Ich denke ständig an ihn. Natürlich will ich jetzt auch das er für mich Gefühle entwickelt. Aber das kann ich ja nicht erzwingen.

Ich fand es auch gut das er so ehrlich zu mir war. Da war für mich die Sache auch geklärt. Ich hätte nie gedacht das er sich wieder meldet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich finde es nicht gut wenn er weiß das ich mich in ihn verguckt habe und er jetzt trotzdem Sex will. Er kann sich doch denken das mich das verletzen würde.

aber das ist seine sache. ob er sex will mit dir ist seine sache. deine sache ist, wie du damit umgehst. deine sache, deine verantwortung. was er warum will, das geht nur ihn was an.

du bist erwachsen. du musst selber entscheiden, was du machst. du kannst deine gefühle mitteilen und deine grenzen ansagen. aber du musst auch konsequent sein, und deine ansagen befolgen. tust du aber nicht, weil du den kontakt mitmachst.

so denkt er: da geht noch was.

Das sagt sich so leicht aber ich will ihn halt auch trotzdem gerne sehen weil ich echt verknallt bin.

Wiederrum merke ich ja irgendwie auch das das so nichts wird.

An seiner Stelle wäre mir das mit mir doch viel zu kompliziert. Wäre ein ons mit einer Unbekannten nicht einfacher wenn man Sex will?

Also für's Ego ist so jemand wie du aber viel zuträglicher als ein ONS mit einer Unbekannten.

Das mit der Hormonausschüttung bei Frauen während des Orgasmus weißt du? Und dass das bei Männern viel geringer ist und sich deswegen die Frauen "verlieben" und die Männer weniger?

nö. wieso einfacher. mit dir weiß er ja, dass der sex gut läuft. warum also die gelegenheit vorbeiziehen lassen? wozu? wenn du dich ihm einfach so anbietest?

außerdem, wer sagt denn, dass er gerade keine anderen im bett hat? sorry, das tut weh. ist klar. aber woher willst du wissen, dass er nicht außerdem noch ONS hat?

tu was du nicht lassen kannst. bringen wird es nix. wenn ihr euch seht, schleppt er dich ab. denn du wirst dich abschleppen lassen, weil du noch nicht überzeugt bist, dass ihn das nicht näher bringt.

da du das noch nicht bist: ich würde ihn dann nicht treffen. sonst habt ihr eine affäre. und du wirst immer genau das sein, das fast food. weil DU es mitmachst und ER die gelegenheit nutzt.

Ja dieses böse oxytocin ;D Naja ich sollte ihn mir wohl aus den kopf schlagen...Schade ist es trotzdem...

Wäre ein ons mit einer Unbekannten nicht einfacher wenn man Sex will?
naja, die muss er ja auch erstmal finden. Denke, der wird auch nicht jede toll finden (auhc nciht nur für sex) und dann muss sie ja erstmal wollen.

Aber in einem muss ich dir denoch recht geben, ich finde es auch etwas charakterlos und egoistisch von ihm, es nicht darauf beruhen zu lassen, dass du gefühle hast und er nicht...und er sich wieder meldet. Er ist ja nun auch erwachsen und sollte etwas mehr empathie haben.. Das ist ein reines ego-ding. er will antesten, ob du nochmal auf ihn eingehst, wahrscheinlich hat sich in den letzten drei wochen nichts passendes aufgetan bei ihm, da denkt man halt nochmal an so ne kleine, schon bekannte, in peto. Vielleicht denkt er ja auch, dass du in den drei wochen deine gefühle überwunden hast ?

Du musst entscheidungen für dein eigenes seelenheil treffen. Klar möchtest du ihn jetzt sehen, aber du solltest dir vor augen halten, dass der katzenjammer danach noch größer wird, wenn er bei seinem gefühlsstandpunkt bleibt.

Ist schon alles nicht so einfach- ich versteh dich sehr gut...

Ich finde es nicht gut wenn er weiß das ich mich in ihn verguckt habe und er jetzt trotzdem Sex will. Er kann sich doch denken das mich das verletzen würde.
Ich auch nicht, deshalb stemple ich solche typen als ar...öcher ab und hake sie so schnell wie möglich ab. Sollen sich ne andere suchen ! :) Für ne beziehung sind die eh nicht zu gebrauchen.

B.

Weißt du ich dachte mir halt so das er sich nur wegen Sex nicht wieder bei mir melden würde. So charkterlos hätte ich ihn einfach nicht eingeschätzt, denn er weiß das ich Gefühle für ihn habe.

Deswegen war mein Gedanke das er mich auch so einfach wiedersehen will weil er mich vielleicht doch auch ein bisschen toll findet.

Probier es doch mal aus, dich ohne Sex mit ihm zu treffen. Mal sehn wie er dann reagiert. Ob er dich dann trotzdem wiedersehen möchte.

Hängt auch sicher von dir ab: Was tust du denn, damit sie mit dir schlafen können? Kommt es sehr schnell dazu? Meinst du vielleicht, dass du mit Sex einen Mann an dich binden kannst? Oder dass sie wieder abspringen, wenn sie nicht gleich Sex bekommen?

Offensichtlicher ist es aber, dass sie gerade das Gegenteil tun.

Erzähl doch ein wenig mehr von dir und was du tust.

Deine Frage scheert zwar alle Männer wieder über einen Kamm, und das lässt sich so pauschal auch nicht beantworten, aber ich kann Dir sagen, warum sie gerne Sex haben! :D Weils Spaß macht. Übrigens können Frauen auch Spaß an "einfach nur Sex" haben.

Ich glaub auch, dass Männer längst nicht so primitiv sind, wie deine Fragestellung vermuten lässt. Männer spüren auch, wenn eine Frau den Sex vorschiebt, um dann mehr zu bekommen. Und manch Einer wird sich dann denken nach dem Motto, "gut, das Angebot ist ein paar Mal (oder einmal) 'kostenfrei'- also nutz nehm ich das Angebot doch an (solangs nichts kostet)"

Wenn Dir das nicht gefällt, dann kannst Du ja bewusster hinschauen, wie Du Dich anbietest und das eben ändern.

Tja, wie oben schon erwähnt wurde: Vielleicht strahlst du dies auch aus. Ich würde dir empfehlen, nach Möglichkeit das Intime ein bisschen heraus zu zögern und die Männer nicht gleich an dich heran lassen. Dann spührst du auch sehr schnell, ob es jemand ernst mit dir meint oder nicht.

Abgesehen davon: Geniesse, dass du begehrt bist..ist doch auch schön :)

Liebe Grüsse

Oh, wieder einer der Frauen wo man sich fragt wie ins Forum kommen, wo sie doch eigentlich wg. der ganzen Unfälllen, welche von Frauen verursacht werden, in irgend nem KH liegen müssten ... :D

So genug der Pauschalisierung ...

Schau dir doch mal die Kerle an mit den du in die Kiste hüpfst. Wollen die nur Sex ? Dann kannst aber daraus aber NICHT schließen, dass alle Kerle nur Sex wollen. Dann sind offensichtlich alle Kerle auf die DU stehst nur auf Sex aus. Wie begegnest du den Männern ? Sofern du nach 60 Sekunden mit denen ins Bett hüpfst musst du dich nicht wundern, dass sie das Angebot dankend annehmen. Frag dich doch auch mal ob dich unterbewusst genau nach diesen Kerlen suchst um deine These "Männer sind Schweine" zu bestätigen.

Oh man himmel, wie oft hab ich das schon gehört. Meinst du, wenn er fies und gemein ist, dann bleibt eine bei der stange? Zitatende!

Vollkomen geniales Bonmot!

@romy

mädel..., sei nicht so doof! Der will Erdbeeren mit Schlagsahne. Dafür macht der sonstwas!

Was meint ihr? Glaubt ihr rein generell das aus einer ursprünglich als One Night stand gedachten Nacht eine Beziehung wachsen könnte? Das man danach handynummern austauscht sich trifft, kennenlernt und sich ineinander verliebt?