Natürlich nicht! Ich denke auch nicht, dass das hier irgendwer andeuten wollte. Dass du verletzt und sauer bist ist absolut nachvollziehbar. Trotzdem bringt dich das allein nicht weiter. Jetzt müsst ihr zusammen gucken was da bei euch los ist, dass es nicht harmoniert.Solange ich seine Bedürfnisse nicht vollumfänglich abdecke ist er jederzeit berechtigt im Internet oder sonstwo rumzuflirten und über intime Dinge zu sprechen??
Gut möglich, dass er einfach ein Mensch ist der immer sehr auf seine Partnerin fixiert ist und sie somit einengt. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du zu sehr auf eurer Kind fixiert bist und der dadurch völlig untergeht. Immerhin ist es auch für ihn eine Umstellung, selbst wenn es schon sein drittes Kind ist. Es geht hier nicht darum Schuld zuzuteilen, sondern Gedankenanstöße zu geben.
Ich kenne weder ihn noch dich und lesen kann ich hier auch nur deine Sicht der Dinge, was es noch schwieriger macht. Euer Verhalten und eure Beziehung müsst ihr schon selbst reflektieren, da können wir nicht helfen. Fakt ist nur, dass es so wie es jetzt bei euch ist kein Dauerzustand sein kann.
Die Frage ist was du jetzt machen willst? Du kannst weiterhin deine Wut auf ihn nähren und irgendwann explodieren oder du versuchst trotz deiner Wut mit ihm an eurer Beziehung zu arbeiten. Oder du gehst. Dein Leben - deine Entscheidung.