Optische Enttäuschung?

wenn ich so typische schönmännchen ansehen will da brauch ich nur ein modemagazin oder ein kleiderkatalog auzuschlagen.

das individuelle fehlt denen meistens völlig.

ich hatte eigentlich immer männer mit ganz besonderen optischen eigenschaften.

 
ich weiß nicht ich glaub ich hätte sogar ein gewisses vorurteil wenn ich mit nem schönling zusammen wäre.. ich würde mir da nie sicher sein,.. ständig würde ich mir denken, der hat sicher noch andere neben mir oder der ist sicher nicht treu.. und diese zweifel würden mir die sogar die beziehung verdriesslich machen... ich würde dem nie so 100pro vertrauen .. vermut ich nunmal einfach...

außerdem denk ich mir immer (das hört sich jetzt mega doof an) aber wenn ich mit einem anderen nicht so schönen zusammen bin denk ich mir der muss froh sein das der so eine wie mich hat.. und der muss das zu schätzen wissen deswegen wird er mich sicher nicht verlassen.. sorry so sind eben nunmal meine gedanken. und man sieht wie einem das täuschen kann.. er hat mich verlassen *haha*

*grins*

 
na so gedanken hab ich manchmal aber auch. leider hab ich bis auf wenige ausnahmen immer pech und die nicht so schönen herren haben riesenkomplexe und fühlen sich dann von mir (hab keine komplexe) und meinem selbstvertrauen erdrückt.... hat eben auch nachteile :)

 
mein jetziger freund ist auch keine typische schönheit, sieht in meinen augen aber einfach gut aus. und wenn man verliebt ist, dann sieht man auch über kleine schönheitsfehler hinweg.

ich hab mich mal mit einem sehr gutaussehenden freund (also kumpel) von mir unterhalten. er war mit einem mädchen zusammen, dass eher dick und nicht sooo hübsch war, wobei sie eine echt total liebe nette maus war. er hat mir gesagt, dass er sich in ihr wesen verliebt hat und nicht in ihr äußeres, und das mache sie für ihn schön. und dann hat er noch was gesagt, was ich gar nicht gedacht hätte, nämlich, dass er selber doch schon schön genug sei, wozu also noch eine hübsche freundin? da sucht er sich lieber eine, die was im kopf hat, mit schönen rundlichen, weiblichen formen.

überhaupt hör ich in letzter zeit vom immer typen, mit denen ich so zu tun habe, dass sie gar nicht so auf die mädchen stehen, die ich dachte. und fast alle bevorzugen eher weibliche formen. schmeichelt mir natürlich, weil ich nicht ganz so schlank bin, eher mollig :) )

aber die haben eh keine chance bei mir, bin doch schon vergeben :verliebt:

hehe..

 
das wichtigste ist ja auch das man sich selber liebt dann kann man auch andere lieben...

ich selber liebe mich zwar überhaupt nicht mehr aber dafür könnte ich umso besser einen anderen lieben :schief:

 
wenn frauen aufs äusere schauen würden hätte ich wohl noch nie ne freund gehabt :D :D :D :D :eek:

lol

ne im ernst , ich kanns auch nicht so direkt am aussehen fest machen..

es kommt einfach auch viel auf die art uind das auftreten der person an....

da ist es unwesentlich ob sie klein gross dick oder dünn ist...

klar gibt es frauen die mich faszinieren aber um ehrlich zu sein sind das auch nicht unbedingt die frauen die man(n) in den magazinen sieht...

so ne typische handtaschentussi brauche grade ich am allerwenigsten und eine die rumläuft als hätte sie in schminke gebadet schon ganz und gar nicht!

ich mach das ja auch nicht!

meine ex freundinnen waren meistens vom typ her alle eher so die natürlichen ....

hatte auch schon mädels wo ich durch die stadt gelaufen bin und jeder sich rumgedreht hat (mit 19 fand ich das ja noch lustig) aber leider nutzen grade die frauen das meistens dann irgendwann anderweitig aus!

ich mag eigentlich auch eher die frauen wo man auch rundungen sieht aber aussuchen kann man sich das auch nicht in wen man sich verliebt!

also um mal fazit zu ziehen... die augen essen natürlich mit aber aussehen ist bei weitem nicht alles!

 
naja, viele vergucken sich bei mir in erster linie ins optische. und wenn sie dann den charakter dahinter sehen (das selbständige und selbstbewusste) sind sie meistens überfordert weil sie dachten... lieb, hübsch, nett, ein bisschen blöd.

meist sind nicht die optischen superschönlinge selbstbewusst genug es mit einer starken frau auzunehmen.