Also mein Tipp (Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit, spreche nur aus meiner Erfahrung), vergiss das mit sich auf die Sache konzentrieren :nono: . Damit bleibst Du hundertprozentig in Deinem Kopf und dann ist es in etwa so schwer einen Orgasmus zu bekommen, wie einen Orgasmus bei statistischen Berechnungen zu bekommen (Manchen gelingt das, aber es ist nicht jedermanns Sache). Der Witz besteht im Fallenlassen. Das heißt, wenn Du anfängst Sprachschwierigkeiten zu bekommen, wenn man von Dir größere Monologe (Das heißt, alles was über Ah, Oh, ja, und Schlaf mit mir hinausgeht) erwartet, dann bist Du im Richtigen Gefühl :yeah:. (Und ja, man fühlt sich anfangs echt erbärmlich, wenn man feststellt, dass man so gamsig ist, dass das Hirn wirklich nicht mehr richtig funktioniert
. Aber einfach immer daran denken, Männern geht es prinzipiell so
)
Tipp zwei ist Beckenbodentraining. Manchmal hilft das bewusste Anspannen der Beckenbodenmuskulatur um "Glücksgefühle" zu produzieren. Einfach während des Tages ab und an anspannen, dann läuft's bei Bedarf zunehmend automatisch.
Ach ja, und nimm die Sache nicht so bier-ernst. Der Witz am Sex ist, dass beide ne gute Zeit haben. Experimentiere, versuche Deinen Freund zum "Wahnsinn" zu treiben, oder darüber hinaus (Lese ein bisschen darüber wie man Männer manuell und/oral oral Freude bereiten kann, das zu sehen kann sehr inspirierend sein), leb das aus, was Du nicht mal Dir selbst laut eingestehen würdest, spielt Strippoker, und Flaschendrehen mit Anfassen, und erzählt Euch schweinische Geschichten... Und hab einfach ne gute Zeit und lasst das Lachen nicht zu kurz kommen. Dann kommt der Rest schon...
Ach ja, und noch was.... Schau Deinem Freund, wenn er kommt, in die Augen. Das kann zu den schönsten Augenblicken überhaupt gehören. Viel besser als ein Orgasmus an sich.
Selene