zu @ Thor und @ vierzig:
zu @ vierzig
Es wird ja erst nur dann zum Problem, wenn der andere Vorwürfe macht, dass man nicht immer erreichbar war oder genauso erwartet, dass man ihn jeden Tag auch anruft!
Ich glaube,du hast da was vergessen!?
Und sie kann die Geheimsprache der Männer, weil sich diese auch nicht immer richtig mitteilen können! ) )Sie teilt ihm auf verständliche Art und Weise mit, was sie will! Denn raten ist schwieriger als verstehen!
zu @ vierzig
Du auch, was für ein Zufall!wir sollten uns mal treffen denn auch ich mag es an den füssen massiert/gekitzelt zu werden *lach
Das sehe ich so ähnlich, nur mit dem Unterschied: Jeden Tag Anruf ist für mich nicht gleich klammern. Mich würde es nie stören, wenn nicht während der Arbeit. Ich würde auch nicht jeden Tag anrufen wollen, aber ich akzeptiere das Bedürfnis des anderen, der jeden Tag anrufen möchte. Ich kann es ja lenken, indem ich das Gespräch nicht so lange ausdehne oder ich das Telefon auch mal ausmache.aber jeden tag möchte ich halt nicht angerufen werden. brauche auch meine ruhe und etwas abstand. und jemand der klammert ist mir suspekt, da werde ich dann doch etwas grummelig.
Es wird ja erst nur dann zum Problem, wenn der andere Vorwürfe macht, dass man nicht immer erreichbar war oder genauso erwartet, dass man ihn jeden Tag auch anruft!
Nicht ganz! Wenn ich nach deiner Definition leben würde: Könnte ich Gangsterbraut, Geliebte eines Verheirateten werden oder Single bleiben und mit mehreren Herren gleichzeitig solche Verbindungen pflegen! )für mich bedeutet beziehung das es zwei menschen gibt, die ihr leben selbst gestalten und die sich dann immer wieder treffen um sich halt zugeben, sich zu verwöhnen, für einander da zu sein etc.aber unterm strich lebt jeder sein eigenes leben.
Ich glaube,du hast da was vergessen!?